Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werstrdeutschland: Von Moslems erstochener Pole (ähnlicher Fall wie Chemnitz)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
In Österreich wird das kommen. Dann wandere ich eben aus. Oder nach Italien. Aber ich bin mir sicher,wenn die AfD gross genug ist, wird sie den öffentlichen Diskurs bestimmen.

Und dann wird Migration und Migranten von ILLEGALEN getrennt .Und es wird massiv GEHETZT gegen Illegale. Denn ILLEGALE sind keine Migranten ,es sind kriminelle Eidringlinge.

Die Rede vom bayrischen AfD Chef war wirklich gut in dieser hinsicht.

Migranten und Deutsche ,Europäer gegen ILLEGALE. Hetzt gegen Illegale.Und wenn das Image, das Geld und die Privilegien von ILLEGALEN einmal vorbei sind ,dann können wir sie gemeinsam mit den Migranten in die Enge zwängen,finanziell ausbluten und ABSCHIEBEN.

Dafür kämpfe ich bis zum letzten Atemzug.

Das ist naiv... Abschieben aber wohin ? Wie willst du ein Land zwingen Leute ohne ID aufzunehmen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist naiv... Abschieben aber wohin ? Wie willst du ein Land zwingen Leute ohne ID aufzunehmen?

Also erstens Internierungslager nach dänisch-ungarischem Vorbild, verbessert durch Salvini und Strache.

Du musst dich schon an der Realität orientieren. In Dänemark sagen ALLE woher sie kommen, niemand wirft den Pass weg, denn dann kommst du aus dem Lager nicht raus und Bargeld schon mal gar nicht. Norwegen, Holland,Schweiz,alle machen es auf Ihre Art gut, Beugehaft, kein Geld mehr etc.

Man muss endlich mal Politik machen. Gestalten. Riesige Internierungslager und Abermilliarden in Drittstaaten pumpen die die wenigen Brutalos die übrigbleiben nehmen.Riesige Krebszentren in Afrika aufziehen, Traumazentren damit diese Erkrankungen kein Bleibegrund mehr sind.

Nicht immer nur raffen raffen raffen.In Dänemark geht es um die Gerechtigkeit, auch die FPÖ machte den Slogan von der Gerechtigkeit zu Ihrer Sache. Sachleistungen für Asylbewerber die ausreisepflichtig sind ,Unterbringung in Zentren zentral.
Selbst Boris Palmer fordert das für Kriminelle.

Ist alles machbar und wird so kommen .Wir alle ahnen nicht wie brutal manch Afghane sein kann, wenn er nicht das bekommt was er will.

Die AfD wird in Sachsen schon nächstes Jahr stärkste Kraft. Die Frage ist nur : wie stark. Mit etwas Glück wird der Druck dort so gross, daß KEIN AUSReIESPFLICHTIGER noch Bargeld oder eine Wohnung in Sachsen bekommt.

Ein Paradies das in weiten Teilen Europas schon existiert. Die Methoden gibt es doch schon. Alle trollen sich aus Spanien selbst nach dem wunderbaren Abdrehen der Sozialleistungen. Das müssen wir auch machen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Verfassungsschutz-Chef Maaßen verliert Amt - und macht weiter Karriere
News Team
vor 17 Minuten
Beitrag von News Team
Versetzung zu Horst Seehofer: Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen wird abgelöst und wechselt als Staatssekretär ins Bundesinnenministerium. Das teilte die Bundesregierung mit.

wize.life

Ist doch alles gut, für die SPD. Erscheinungsbild? Wir können uns durchsetzen. Mit welchem Quatsch, oder welchem Ziel, ist irrelevant. Wird auch keiner nach Fragen...

Hauptsache, schein Erfolg!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ach komm, guck nach Dänemark. Man muss sie nur lebenslang internieren.

ist in Deutschland undenkbar, selbst für die AfD. Die EU muss sich wieder stärker abschotten und den illegalen Grenzübertritt konsequenter verhindern. Wer hier nicht ankommt muss auch nicht abgeschoben werden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ist in Deutschland undenkbar, selbst für die AfD. Die EU muss sich wieder stärker abschotten und den illegalen Grenzübertritt konsequenter verhindern. Wer hier nicht ankommt muss auch nicht abgeschoben werden.

Dann würde ich nicht AfD wählen. Wichtig ist, kein Bargeld ohne Pass und keine Wohnung. Unterbringung bei Sacheistungen fernab der Städte.

Das wird auch mit AfD gehen und Österreich wird es vormachen.Dort wurden die Leistungen für Ausreisepflichtige schon zusammengstrichten. Übrigens bekommen selbst Asylberechtigte in wunderbaren Ländern wie Italien und Spanien nach einer gewissen Zeit NICHTS mehr.

diese wunderbaren Regelungen kann man EU weit einführen .Mit der wunderbaren AfD und der wunderbaren FPÖ.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das verbotene Buch Henoch
Henochbuch (slavisch oder Zweiter Henoch) Ich habe mir das nicht im Detail...
STIHL will weg...
Europa nicht, aber Deutschland Deutschland ist (bzw war) das Powerhaus, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben