Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werstrdeutschland: Von Moslems erstochener Pole (ähnlicher Fall wie Chemnitz)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
hab noch ne meldung. schulmädchen auf schulhof ermordet kam grad durch

wers war ist wohl klar


immerhin ein eu bürger der da seid generation wohnt, gleiche reaktion sollte sein
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
https://wize.life/themen/fahndung/8...atte-zuvor-bereits-ihre-schwester-missbraucht

In NRW. Wo auch sonst? Das ist doch dort, wo jeden Tag Arier gegen die Abschiebung von islamsichen Mördern demonstrieren, erst letztes Wochenende.

Die NRWler schweigen, wahrscheinlich lachen sie sich über die Tat kaputt.
Ist halt so, gut, dass uns dieser Ausländer gegen Nazis schützt.

ich mein was anderes, schulmädchen auf schulhof ermordet, oder is das das andere mädchen geint in dem bericht oben
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Verfassungsschutz-Chef Maaßen verliert Amt - und macht weiter Karriere
News Team
vor 17 Minuten
Beitrag von News Team
Versetzung zu Horst Seehofer: Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen wird abgelöst und wechselt als Staatssekretär ins Bundesinnenministerium. Das teilte die Bundesregierung mit.

wize.life
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Verfassungsschutz-Chef Maaßen verliert Amt - und macht weiter Karriere
News Team
vor 17 Minuten
Beitrag von News Team
Versetzung zu Horst Seehofer: Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen wird abgelöst und wechselt als Staatssekretär ins Bundesinnenministerium. Das teilte die Bundesregierung mit.

wize.life

Wieder mal ein merkwürdiges Procedere. HS hofft, dass niemand seine erneute Drehung Richtung Merkel bemerkt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
https://www.bild.de/regional/hambur...politikforen.net/forum.php&wt_t=1537260451539
Gehen die Westdeutschen jetzt auch auf die Strasse? So, wie die Chemnitzer? So, wie die Köthener?


Werden sie? 2000 Neumünsteraner gegen den Mord an einem Ausländer??

In Westdeutschland geht niemand dagegen auf die Straße. Eher schon gegen eventuelle Trauerkundgebungen, weil das ja automatisch wieder "rechts" und "rassistisch" ist.
In Westdeutschland ist die Gesinnungsumerziehung durch Politik und gleichgeschaltete Medien sehr erfolgreich....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In Westdeutschland geht niemand dagegen auf die Straße. Eher schon gegen eventuelle Trauerkundgebungen, weil das ja automatisch wieder "rechts" und "rassistisch" ist.
In Westdeutschland ist die Gesinnungsumerziehung durch Politik und gleichgeschaltete Medien sehr erfolgreich....

Wie gesagt, das Schlimme ist, dass selbst die einfachen westdeutschen Bürger gegen die Opfer islamischer Gewalt rumätzen und jede Verzweiflung Einzelner über diese sinnlosen Taten, die öffentlich gezeigt wird, derart diskreditieren.
Das erlebt man im Osten fast nicht, im Westen ist es Alltag. Grobgesagt, wenn ich in Eschwege bin und dann in in Mühlhausen, erlebe ich diesen Unterschied auf wenigen Kilometern.

Zwischen NRW und Sachsen erscheint mir diese Diskrepanz mittlerweile noch viel weiter -- vollkommen unüberbrückbar-- zu sein. Nordhessen und Thüringer--vielleicht kann man eines tages da noch was machen--- sind auch weit voneinander entfernt, aber eben lange nicht so weit wie NRWler von den Ostdeutschen.
Die sind menschlich so weit voneinander entfernt wie Syrer und Tibeter, obwohl sie beide deutsch sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Fuer ein Auslaender vielleicht , aber nicht fuer einen Polen . Nicht in Deutschland egal ob West oder Ost.....

In Chemnitz sind sie auch fpr einen Deutschen mit kubanischen Wurzeln auf die Straße gegangen.
Für einen Biodeutschen gehen Westdeutsche erst garnicht auf die Strasse, glaub mir. Besser gesagt, wenn doch, sind es im Regelfall ein paar Dutzend, diue tausende Gegendemonstranten gegen sich haben, wie jüngst in Essen und Hamburg.

"Kandel" im Winter war die absolute Ausnahme von der Regel.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mehr als sich über den Tod eines jeden freuen, der mit Gleichgültigkeit den Tod EINES anderen Menschen durch die Politik der offenen Grenzen in Kauf nimmt ,kann man nicht tun.

Gut, AfD wählen, für Abschiebungen wählen.Aber das mache ich mein Leben lang.Keinen interessiert es, solange man nicht selbst betroffen ist .Ekelhaft. Ich empfinde nur noch Ekel ggü. Etabliertwählern.Von Funktionären a la Söder, Bosbach,Seehofer und Konsorten ganz zu schweigen.

Meine Todfeinde. Hilft nur Nix.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist LEIDER nicht Wahr. Es wird keine Abschiebungen geben mit AfD oder ohne. Die sind technisch nicht moeglich. Nicht ohne Grund haben die sog. Immigranten Reisepaesse weg geworfen.

Ach komm, guck nach Dänemark. Man muss sie nur lebenslang internieren.

In Dänemark bleibt die identität von ca. 15-20 Asylbewerbern pro Jahr unbekannt. Bei uns sind es Zehntausende. In Norwegen ähnlich.

Ohne Pass und ohne Mitwirkung gibt es INTErINERUNGSLAGER auch für die Kleinkinder und Neugeborenen. Darum gehts.

Und dann Abermilliarden an Drittstaaten wie Uganda, in die man die dann abschieben kann.

Mir gefällt die AfD ganz gut. Auch dieser bayrische Vorsitzende. Man kann nur bei Abschiebungen so gestalten, daß es einen Unterschied macht .Darum gehts in der Politik.Um Abschiebungen.

Rente? Pffffffffff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Ach komm, guck nach Dänemark. Man muss sie nur lebenslang internieren.

Ohne Pass und ohne Mitwirkung gibt es INTErINERUNGSLAGER auch für die Kleinkinder und Neugeborenen. Darum gehts.

Ja SICHER ... Intenierungslager in Deutschland ... lebenslang... Fuer Kinder und Neugeborene .... Du traumst irgendwie...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja SICHER ... Intenierungslager in Deutschland ... lebenslang... Fuer Kinder und Neugeborene .... Du traumst irgendwie...

In Österreich wird das kommen. Dann wandere ich eben aus. Oder nach Italien. Aber ich bin mir sicher,wenn die AfD gross genug ist, wird sie den öffentlichen Diskurs bestimmen.

Und dann wird Migration und Migranten von ILLEGALEN getrennt .Und es wird massiv GEHETZT gegen Illegale. Denn ILLEGALE sind keine Migranten ,es sind kriminelle Eidringlinge.

Die Rede vom bayrischen AfD Chef war wirklich gut in dieser hinsicht.

Migranten und Deutsche ,Europäer gegen ILLEGALE. Hetzt gegen Illegale.Und wenn das Image, das Geld und die Privilegien von ILLEGALEN einmal vorbei sind ,dann können wir sie gemeinsam mit den Migranten in die Enge zwängen,finanziell ausbluten und ABSCHIEBEN.

Dafür kämpfe ich bis zum letzten Atemzug.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
letzt hat Langer mal was gepostet, eine Audio-Aufnahme von so einem total aggressiven...
Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Die Umwelt-Lügner
Oben