Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist ein Hitlergruß schlimmer als ein Mord ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Gott Gütiger.........

Noch nie etwas von der Rassenlehre der Nazis gehört?
Von der Rassentheorie und der Rassenhygiene der Nazis?
In der Rassentheorie galt der Deutsche Arier als vollkommen.
Allen anderen Rassen überlegen und daher zum Herrschen über diese bestimmt.
Mit der Rassenhygiene meinten die Nazis, die arische Rasse müsse ihre Reinheit und Qualität erhalten. Nur so könne sich die Menschheit zu Höherem entwickeln.


Und weil schon der Ansatz grottenfalsch ist, brauche ich den Rest schon gar nicht mehr zu kommentieren.

AHA - Dann ist Popper für dich wohl ein Fremdwort!

Nur nachplappern, was die Amis als Besatzer als Argument hatten, bringen uns da nicht weiter....

Man sollte in die Geschichte SCHAUEN, nicht die Geschichte KLITTERN!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sind die Kopfschmerzen arg schlimm?

Wenn man sich unsere jetzige Politik anschaut, muss das Kopfschmerzen bereiten!

Nur noch "Sesselkleben"...
Nur noch das eigene Volk belügen, täuschen, Umerziehen
Nur noch die Gesellschaft spalten
Nur noch Begriffe wie Heimat, Stolz, Patriotismus, Vaterlandsliebe stigmatisieren
Nur noch Konzerne gegenüber Bürgern und Kleinunternehmen (Säulen eines jeden Landes) benachteiligen
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Tja, dann stelle dich doch unters Brandenburger Tor und mach ein Tag lang den olypischen Gruß.
Mit dem Richter kannst du dann deine Probleme managen und deine abstruse Weltanschauung vorlegen.
Was willst du denn hören? Du bist ja so schlau, das Verbot von Nazisymbolen ist Schwachsinn, und die Wähler der letzten 18 Bundestage sind mehrheitlich Idioten, da sie immer wieder Parteien wählen, die sich für ein Verbot aussprechen?

Die Mehrheit hat das Gesetzt so entschieden. Es ist deine Freiheit das Gesetz zu brechen und anderer Meinung zu sein.
Und ja, ich finde Verbot gut. Für mich ist der Gruß ein Symbol für den Nationalsozialismus.

Was Du hier schreibst ist nicht richtig!

Im Zuge der Entnazifizierung - siehe "Gesetz zur Befreiung von Nationalsozialismus und Militarismus, kurz Befreiungsgesetz" -siehe Wikipedia...
oder unsere Reeducation-Anstalt hat da auch was parat:
http://www.bpb.de/geschichte/nation...us/39605/entnazifizierung-und-erziehung?p=all

Wie ich bereits schrieb, war bis vor ca. 40 Jahren bei vielen Nationen der "olympische Gruß" Gang und Gebe",
wurde jedoch - wegen der III. Reich-Geste - vom IOC schrittweise abgebaut!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man sollte in die Geschichte SCHAUEN, nicht die Geschichte KLITTERN!
Dieser mMn Geisteskranke, dem Du geantwortet hast, weiß nicht, daß es nicht Rassenlehre, sondern Rassentheorie heißt und SOGAR bei Wiki vergleichsweise rixchtich erklärt wird. Es ist keine Sache aus dem sogenannten 3. Reich, sondern ein Theorie, die bis zurück auf Aristoteles geht. DAS Problem ist, daß diese Geisteskranken nicht selbst denken, geschweige denn recherchieren können. Dämlich bis ins Marrrk!;)

Ich bin überzeucht, daß es Menschenrassen gibt, was mich in den Augen der Dummficks bestimmt zu einem Rassisten macht, oder? Allerdings widerspricht das der Gleichmacherei, die heute auf der Agenda steht. Mann = Weib, Neger = Weißer usw. usf.::mad:

Diese Unterscheidung der verschiedenen Rassen gilt bei mir aber nicht mit genereller Wertung gut/schlecht, sondern eben nur.... anders! Ich habe in Afrika Menschen kennengelernt, die genau so freundlich wie Russen, Polen, Chinesen, Japaner, Anerikaner oder sogar ;) Engländer/Franzosen waren.;) Allerdings... es gibt wohl doch einen großen Unterschied zwischen allen anderen Ethnien/Rassen;) und uns, denn wir sind unangefochten, was Innovation angeht, ganz weit oben. Unerreichbar!*LOL*

Das ist mMn der Grund, uns wechmachen zu wollen.:mad: Erst Bewunderung, dann Neid, dann Haß. So schaut's tatsächlich aus.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Dieser mMn Geisteskranke, dem Du geantwortet hast, weiß nicht, daß es nicht Rassenlehre, sondern Rassentheorie heißt und SOGAR bei Wiki vergleichsweise rixchtich erklärt wird. Es ist keine Sache aus dem sogenannten 3. Reich, sondern ein Theorie, die bis zurück auf Aristoteles geht. DAS Problem ist, daß diese Geisteskranken nicht selbst denken, geschweige denn recherchieren können. Dämlich bis ins Marrrk!;)

Ich bin überzeucht, daß es Menschenrassen gibt, was mich in den Augen der Dummficks bestimmt zu einem Rassisten macht, oder? Allerdings widerspricht das der Gleichmacherei, die heute auf der Agenda steht. Mann = Weib, Neger = Weißer usw. usf.::mad:

Diese Unterscheidung der verschiedenen Rassen gilt bei mir aber nicht mit genereller Wertung gut/schlecht, sondern eben nur.... anders! Ich habe in Afrika Menschen kennengelernt, die genau so freundlich wie Russen, Polen, Chinesen, Japaner, Anerikaner oder sogar ;) Engländer/Franzosen waren.;) Allerdings... es gibt wohl doch einen großen Unterschied zwischen allen anderen Ethnien/Rassen;) und uns, denn wir sind unangefochten, was Innovation angeht, ganz weit oben. Unerreichbar!*LOL*

Das ist mMn der Grund, uns wechmachen zu wollen.:mad: Erst Bewunderung, dann Neid, dann Haß. So schaut's tatsächlich aus.

Und wir haben ganz oben wirkliche Rassisten sitzen denen beispielsweise der "Osten zu weiß" ist, die gleichzeitig aber vorgeben Rassismus bekämpfen zu wollen. Bei diesen wahren Rassisten wird die Rasse/Ethnie als Bewertungsmaßstab herangezogen, mehr Rassismus geht quasi nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wir haben ganz oben wirkliche Rassisten sitzen denen beispielsweise der "Osten zu weiß" ist, die gleichzeitig aber vorgeben Rassismus bekämpfen zu wollen. Bei diesen wahren Rassisten wird die Rasse/Ethnie als Bewertungsmaßstab herangezogen, mehr Rassismus geht quasi nicht.
Exakt! Seitdem es die monotheistischen Religionen gibt, ich meine hauptsächlich die 3 abrahamitischen, wird laufend mit false flag gearbeitet. Die Indianer Nordamerikas nennen das, mit gespaltener Zunge zu sprechen! Was für das System nicht machbar ist, wird durch Lügen/Täuschungen und Mord machbar gemacht! Geht nicht, gibt's nicht.:mad:

Und... 99,9% der Menschheit fällt seit tausenden von Jahren darauf rein. Soweit zum homo "sapiens".;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Exakt! Seitdem es die monotheistischen Religionen gibt, ich meine hauptsächlich die 3 abrahamitischen, wird laufend mit false flag gearbeitet. Die Indianer Nordamerikas nennen das, mit gespaltener Zunge zu sprechen! Was für das System nicht machbar ist, wird durch Lügen/Täuschungen und Mord machbar gemacht! Geht nicht, gibt's nicht.:mad:

Und... 99,9% der Menschheit fällt seit tausenden von Jahren darauf rein. Soweit zum homo "sapiens".;)

Eine erschreckende, leider aber zutreffende Erkenntnis. Und man muss für sie wahrlich nicht studiert haben...vielleicht sogar im Gegenteil.

Es wird ja gerne, gerade von bewussten oder unbewussten Sozialisten davon gesprochen dass die berühmten 0,1 % das Problem wären...nein die 99,9% sind das Problem.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine erschreckende, leider aber zutreffende Erkenntnis. Und man muss für sie wahrlich nicht studiert haben...vielleicht sogar im Gegenteil.
Jupp! Das System arbeitet, gerade auf "Elite"schulen=Unis mit hammerharter Gehirnwäsche. DAS Problem ist, daß Bewertungen dergestalt sind, daß der beste Repetitor(!) die beste Bewertung erhält. Unabhängich davon, ob es falsch oder richtich ist.:mad: Wer einmal die Uni im Bereich Geschichte oder Jus durchlaufen hat, ist ein Gläubiger geworden, der alles, was sein Weltbild nicht abdeckt, als falsch und gelogen bezeichnet.
Es wird ja gerne, gerade von bewussten oder unbewussten Sozialisten davon gesprochen dass die berühmten 0,1 % das Problem wären...nein die 99,9% sind das Problem.
Von ihrer Seite aus, sind natürlich die 0,1% das Problem. Von unserer Seite die 99,9%.;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dieser mMn Geisteskranke, dem Du geantwortet hast, weiß nicht, daß es nicht Rassenlehre, sondern Rassentheorie heißt und SOGAR bei Wiki vergleichsweise rixchtich erklärt wird. Es ist keine Sache aus dem sogenannten 3. Reich, sondern ein Theorie, die bis zurück auf Aristoteles geht. DAS Problem ist, daß diese Geisteskranken nicht selbst denken, geschweige denn recherchieren können. Dämlich bis ins Marrrk!;)

Ich bin überzeucht, daß es Menschenrassen gibt, was mich in den Augen der Dummficks bestimmt zu einem Rassisten macht, oder? Allerdings widerspricht das der Gleichmacherei, die heute auf der Agenda steht. Mann = Weib, Neger = Weißer usw. usf.::mad:

Diese Unterscheidung der verschiedenen Rassen gilt bei mir aber nicht mit genereller Wertung gut/schlecht, sondern eben nur.... anders! Ich habe in Afrika Menschen kennengelernt, die genau so freundlich wie Russen, Polen, Chinesen, Japaner, Anerikaner oder sogar ;) Engländer/Franzosen waren.;) Allerdings... es gibt wohl doch einen großen Unterschied zwischen allen anderen Ethnien/Rassen;) und uns, denn wir sind unangefochten, was Innovation angeht, ganz weit oben. Unerreichbar!*LOL*

Das ist mMn der Grund, uns wechmachen zu wollen.:mad: Erst Bewunderung, dann Neid, dann Haß. So schaut's tatsächlich aus.

Ihab ja nicht dem TROLL [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] geantwortet, sondern für die User hier im PSW.....,
nicht dass jemand noch den Mist von diesem Schwachmaten-Troll glaubt.... sozusagen hab ich für die "PSW-Hygiene" gesorgt....

Rassen - obwohl es bei Menschen fraglich angewandt wird -, Ethnien und deren Vermischung war schon seit Jahrtausenden ein Problem....

Was ich angesprochen habe, sind die heutig angewandteten Theorien, deren "Urvater" in meinen Augen
von Popper als erstes gelehrt und wissenschaftlich ausgearbeitet wurde
und mit und von Brcezinski weiter bearbeitet und von Soros übernommen und vermarktet wurde.

Heute nennt man es NWO,

was die Genderei, offene soziale Großgebiete und eine Führung und Besitz von Wenigen unterstützt!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jupp! .... Wer einmal die Uni im Bereich Geschichte oder Jus durchlaufen hat, ist ein Gläubiger geworden, der alles, was sein Weltbild nicht abdeckt, als falsch und gelogen bezeichnet.


Ich übersetz mal: "Die wahre Weisheit ist Ahnungslosigkeit!" Das, mein Freund, ist die Ausrede der Lernfaulen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
B]SIZE=4Wenn man sich unsere jetzige Politik anschaut, muss das Kopfschmerzen bereiten![/SIZE][/B]

Nur noch "Sesselkleben"...
Nur noch das eigene Volk belügen, täuschen, Umerziehen
Nur noch die Gesellschaft spalten
Nur noch Begriffe wie Heimat, Stolz, Patriotismus, Vaterlandsliebe stigmatisieren
Nur noch Konzerne gegenüber Bürgern und Kleinunternehmen (Säulen eines jeden Landes) benachteiligen

Nimm noch ne IBU extra.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ihab ja nicht dem TROLL [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] geantwortet, sondern für die User hier im PSW.....,
nicht dass jemand noch den Mist von diesem Schwachmaten-Troll glaubt.... sozusagen hab ich für die "PSW-Hygiene" gesorgt....
AHA!;) Ich vermute, die, die ihm glauben, sind bekannt.;)
Rassen - obwohl es bei Menschen fraglich angewandt wird -, Ethnien und deren Vermischung war schon seit Jahrtausenden ein Problem....
Na ja, "eigentlich" nicht, denn sie sind vorhanden. Wie sie untereinander miteinander umgehen, könnte eins sein. Vor allem wenn sie nicht dort bleiben, wo sie hingehören.;)
Was ich angesprochen habe, sind die heutig angewandteten Theorien, deren "Urvater" in meinen Augen
von Popper als erstes gelehrt und wissenschaftlich ausgearbeitet wurde
und mit und von Brcezinski weiter bearbeitet und von Soros übernommen und vermarktet wurde.

Heute nennt man es NWO,

was die Genderei, offene soziale Großgebiete und eine Führung und Besitz von Wenigen unterstützt!
Zu diesem "illustren" Verein gehört natürlich auch Richard Couenhove-Kalergi mit seiner eurasisch-negroiden Zukunftsrasse(!) Europas!.

Und ja, ich vermute, wir sind schon in der NWO. Es fehlen "nur" noch:
1. Ein Zahlungsmittel,
2. eine Religion,
3. eine Verwaltung (ReGIERung;) ) und
4. eine Mischrasse (nach Georgia guide stones etwa 500 Mio).
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
AHA!;) Ich vermute, die, die ihm glauben, sind bekannt.;)
Na ja, "eigentlich" nicht, denn sie sind vorhanden. Wie sie untereinander miteinander umgehen, könnte eins sein. Vor allem wenn sie nicht dort bleiben, wo sie hingehören.;)
Zu diesem "illustren" Verein gehört natürlich auch Richard Couenhove-Kalergi mit seiner eurasisch-negroiden Zukunftsrasse(!) Europas!.

Und ja, ich vermute, wir sind schon in der NWO. Es fehlen "nur" noch:
1. Ein Zahlungsmittel,
2. eine Religion,
3. eine Verwaltung (ReGIERung;) ) und
4. eine Mischrasse (nach Georgia guide stones etwa 500 Mio).

Da stimm ich dir zu.... Punkt 2 würd ich ausschließen.... weil Religion wie Politik eine "soziologische Wissenschaft" ist.....und sich irgendwann erübrigt.

Was Kalergi betrifft, da gab es Viele, da es eine Wissenschaft in der Blütezeit der Ordnungen war....,
Kriege, Zusammenschlüsse von Ländern und/oder Bündnisse etc. taten ja Einiges dazu....

Nur dass die meisten Theorien DE und Europa mit (Pan) als "Alles" sahen, gesamtes Europa = ein Staat....

Kalergi ist sozusagen der "Gott Pan" in dieser Ideologie
..... und zwar übergreifend über alle Kontinente....
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ja aber holla, das ist für manche ja auch schwer, 73 Jahre nach der Kapitulation der Wehrmacht, was damals geschah. Aber heute dicke Lippe schwörn, es gab keine mehr als 1000 Jahre alte Geschichte und kein recht das ethnisch zuzuordnen. Die Jungs haben so einen an der Waffel, denen gehört der Strom entzogen und der Wald zum Feuer machen siewiesiewieso. Lass die Veganer doch mal in den Wettstreit zu den Wildschweinen ziehen. Da wird ihnen hohle Bambule machen aberzogen...

Die Wahrheitssystembesitzer sind keine Eigentümer, sondern haben sich befristet eingemietet.

Wahrheitssystembesitzer ist ein guter Begriff - den muss ich mir merken. Dass RWE nicht alle an der Waffel hat, liegt wohl auf der Hand. Wie kann man wegen des unbedeutenden Braunkohlevorkommens, und Braunkohle eh unter Verdacht steht, zur Aufrechterhalten der Stromversorgung nur marginal beitrüge und hier offensichtlich Betriebswirtschaft mit Volkswirtschaft im clinch liegen, eine derartige Unappetitlichkeit gegen die Umwelt überhaupt in dieser Art angehen, selbst wenn man tausendmal im Recht sich wähnt? Recht ist nicht immer ethisch.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Wahrheitssystembesitzer ist ein guter Begriff - den muss ich mir merken. Dass RWE nicht alle an der Waffel hat, liegt wohl auf der Hand. Wie kann man wegen des unbedeutenden Braunkohlevorkommens, und Braunkohle eh unter Verdacht steht, zur Aufrechterhalten der Stromversorgung nur marginal beitrüge und hier offensichtlich Betriebswirtschaft mit Volkswirtschaft im clinch liegen, eine derartige Unappetitlichkeit gegen die Umwelt überhaupt in dieser Art angehen, selbst wenn man tausendmal im Recht sich wähnt? Recht ist nicht immer ethisch.

...und die Polizeieinsätze bezahlt das Land NICHT RWE ...
Die Monopole in D bestimmen wo es lang geht und niemand anders und selbst die Grünen kuschen immer mehr ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Arrhenius nachschlagen, falls du das kannst. Lesen, falls du das kannst. Und dann dein...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Rekord-Regen in der Wüste: Haben die Scheichs das Unwetter selbst verursacht? Haben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben