Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist ein Hitlergruß schlimmer als ein Mord ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Ist ein Hitlergruß schlimmer als ein Mord ?

Nee nicht das ich den GRuß besonders toll finden würde aber man sollte doch

die Verhältnismäßigkeit waren !


Da hat sich heute auf MDR Aktuell irgend so ein Regierungsfuzzi aus SAchsen oder Sachsen - Anhalt

dahingehend geäußert , wer in einer Demo marschiert in der der Hitlergruß gezeigt wird , der ist

auf der falschen SEite . Däumler oder so ....

Was ist mit dem Steinmeier und der AKK die für linksradikale Bands Werbung machen?

Darf ich nicht mehr ins Fußballstadion , weil ich mich dann mit Hooligans gemein mache ?

Also Fußball verbieten ?

Dann wird verbreitet jeder 4. - 5. der angeblich rechten Demos wäre ein Radikaler , woran dies festgemacht wird ?

Bedeutet aber die MEhrheit (75 - 80 %) sind wirklich besorgte Bürger !

Am Hitlergruß so negativ er historisch besetzt ist , ist noch niemand gestorben , an Hypertoleranz und ISlamismus

wird in DEutschland fast täglich gestorben.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
auf jedenfall ist das ein idiot das symbol eines verlieres zu zeigen
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
auf jedenfall ist das ein idiot das symbol eines verlieres zu zeigen

Thema verfehlt 5 , setzen !

Mir geht es darum , die Wertigkeiten zu setzen.

Unsere Regierung scheint daran zu arbeiten Verbrechen durch Asylanten zu tolerieren , aber Protest gegen Mord und VErgewaltigung

zu bekämpfen und dies finde ich sch....lecht !
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Nun ja, wenn man heutzutage die Wahl hätte, wen man freiwillig eher grüßen würde, Merkel oder Hitler...

Feix
Debi

Naja ob nun GröFaZ oder GröMaZ , nach dem GröFaZ gab es einen wirtschaftlichen Aufschwung , der hatte auch nur falsch geparkt ,

nach der GröMaZ , wahrscheinlich nicht die hat das Ding voll vor die Wand gefahren !
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Nun ja, wenn man heutzutage die Wahl hätte, wen man freiwillig eher grüßen würde, Merkel oder Hitler...

Feix
Debi

Ich kannte mal einen, der hat seinen Hut auf einen Pfosten gesteckt, damit man ihn anstatt seiner selbst Grüssen "kann".

(Hier kommt eine lange Geschichte.)

Am Schluss hat ihn irgend ein Terrorist mit einer Armbrust erledigt.(den Hutbesitzer, nicht den Hut)

Fazit: Die Regierenden sollen die Bürger fürchten, äääh grüssen und nicht umgekehrt.

B. Franklin, glaub ich.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Thema verfehlt 5 , setzen !

Mir geht es darum , die Wertigkeiten zu setzen.

Unsere Regierung scheint daran zu arbeiten Verbrechen durch Asylanten zu tolerieren , aber Protest gegen Mord und VErgewaltigung

zu bekämpfen und dies finde ich sch....lecht !

ich glaub kaum dass hitlergruß und mord gleich hoch bestraft werden
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nun ja, wenn man heutzutage die Wahl hätte, wen man freiwillig eher grüßen würde, Merkel oder Hitler...

Feix
Debi
Darüber braucht man bei dir ja nicht lange zu rätseln.

Ich finde es nur aber schon ein bisschen feige zu schreiben:
„….. wenn man die Wahl hätte ……..“

Man hatte schon des öfteren die Wahl!
Zwar nicht zwischen Merkel und Hitler, aber seit 2005 zwischen Merkel und den ganzen Rechts-Fuzzys, zuletzt zwischen Merkel und Gauland.

Und wer hat da haushoch gewonnen?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Darüber braucht man bei dir ja nicht lange zu rätseln.

Ich finde es nur aber schon ein bisschen feige zu schreiben:
„….. wenn man die Wahl hätte ……..“

Man hatte schon des öfteren die Wahl!
Zwar nicht zwischen Merkel und Hitler, aber seit 2005 zwischen Merkel und den ganzen Rechts-Fuzzys, zuletzt zwischen Merkel und Gauland.

Und wer hat da haushoch gewonnen?
gauland von 0 auf 13% merkel auf 13% nach unten
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Man hatte schon des öfteren die Wahl!
Zwar nicht zwischen Merkel und Hitler, aber seit 2005 zwischen Merkel und den ganzen Rechts-Fuzzys,

Gut gebrüllt, Kätzchen.

dielinkegrünespdfdp als Rechts-Fuzzys zu betiteln hat schon was.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Gut gebrüllt, Kätzchen.

dielinkegrünespdfdp als Rechts-Fuzzys zu betiteln hat schon was.
Billigste Rhetorik!

Wenn der Vergleich Merkel > Hitler genannt wird, muss man in der Realität schon auch bei Politiker gleicher oder ähnlicher Ideologien bleiben.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das mal für die Dementen
Die CDU hat bei der letzten Wahl 32,9% bekommen und die AfD 12,6%

Und Gauland startete auch nicht mit 0% sondern mit 4,7%! So viel hat die AfD nämlich 2013% bekommen.

Na immerhin, wenn man fair urteilen würde müsste man bei deinen Vergleich sagen, Gauland hat 2013 mit der AfD in Gesamtdeutschland immerhin aus dem Stand 4,7% bekommen, Merkel mit DA 1990 nur 0,9% und das war nur das Gebiet der ehemaligen DDR.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Am Hitlergruß so negativ er historisch besetzt ist , ist noch niemand gestorben , an Hypertoleranz und ISlamismus

wird in DEutschland fast täglich gestorben.


Jeder kann in die Schweiz fahren und 5 Meter hinter der Grenze den Arm hochrecken und so wie in 99% aller Länder dieser Welt wird so ein Arm ausstrecken als private Geste angesehen, vielleicht als Gymnastik oder Clownerei. Nur die Deutschen haben ein Rad ab. Da hat sich voriges Jahr ein Tourist aus China eine Clownerei erlaubt und sich vor irgendeinem Gebäude in Berlin mit gestrecktem Arm fotografieren lassen. Ein gehorsamer Polizist hat es gesehen und den nichtsahnenden Touristen auf die Wache geschleppt. Bußgeld. China hat aber aus anderen Gründen eine Reisewarnung für Deutschland-Fans ausgesprochen: wegen tödlichen Messer-Angriffen und Vergewaltigungen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
dahingehend geäußert , wer in einer Demo marschiert in der der Hitlergruß gezeigt wird , der ist

... vielleicht ein Fan des Römischen Reiches :confused:

Die Römer zeigten bei diesem Armzeichen-Gruß bezüglich "Ave Cäsar" dgl.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nee nicht das ich den GRuß besonders toll finden würde aber man sollte doch

die Verhältnismäßigkeit waren !


Da hat sich heute auf MDR Aktuell irgend so ein Regierungsfuzzi aus SAchsen oder Sachsen - Anhalt

dahingehend geäußert , wer in einer Demo marschiert in der der Hitlergruß gezeigt wird , der ist

auf der falschen SEite . Däumler oder so ....

Was ist mit dem Steinmeier und der AKK die für linksradikale Bands Werbung machen?

Darf ich nicht mehr ins Fußballstadion , weil ich mich dann mit Hooligans gemein mache ?

Also Fußball verbieten ?

Dann wird verbreitet jeder 4. - 5. der angeblich rechten Demos wäre ein Radikaler , woran dies festgemacht wird ?

Bedeutet aber die MEhrheit (75 - 80 %) sind wirklich besorgte Bürger !

Am Hitlergruß so negativ er historisch besetzt ist , ist noch niemand gestorben , an Hypertoleranz und ISlamismus

wird in DEutschland fast täglich gestorben.

Straftaten werden nicht skaliert bemessen und bestraft. Beides ist eine Straftat, natürlich von unterschiedlichem Schweregrad und prozessualem Aufwand. Aber ganz klar ist, dass Straftat A) nicht Straftat B) abmildert.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Hitler Gruß ist keine gute Sache und wenn er bestraft wird ist das gut.
Ich fände es jedenfalls gut wenn ein einschlägig vorbestraften Moslem für Allah u akbar schreien auch in den Knast käme , dieser Ruf ist nämlich mittlerweile Symbol der Djhadisten und sollte auch als solcher geahndet werden.

Leider hinkt die Juristerei der Zeit aber immer etwas hinterher. In 50 Jahren steht hier der moslemische Schlachtruf jedenfalls entweder auch unter Strafe ,oder er wird hier lauthalts über die Staatsmedien verkündet.
Na ja ,schaun wir mal.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich fände es jedenfalls gut wenn ein einschlägig vorbestraften Moslem für Allah u akbar schreien auch in den Knast käme , dieser Ruf ist nämlich mittlerweile Symbol der Djhadisten und sollte auch als solcher geahndet werden.

ROFL - du weißt schon, dass der Muezzine seine Gläubigen mit diesen Worten zum Gebet auffordert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
...und Gewinne.....Geld, Geld und nochmal Geld. Zuviel Geld zerstört jede Vernunft
Die Umwelt-Lügner
Oben