Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Großdemo am 29. 9: „Ohne Meinungsfreiheit keine Demokratie! in Wiesbaden und anderswo

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
jwatch

los Kollegen, Arsch hoch und ab nach Wiesbaden. Wir lassen unser Andenken an unsere Schwester Susanne von rotlackierten Faschisten nicht beschmutzen.

Unsere Rot lackierte Faschisten nennt man auch "Links-Grün-Versiffte"

In Chemnitz gabs ne Demo mit ähnlichem Thema,
nur dass es sich um einen Mann handelte, dessen Bruder gleich mit der Nazikeule in die "rechte Ecke" geschoben wurde....
in Köthen wurde auf der Gedenkstätte des Mordes von unseren Rot-Grün-Politikern mit Selfies in Party-Laune gefeiert
und eine Demo gegen Rächtz und einer "wir sind mehr"-Stimmung von Kirchen, Gewerkschaften und und und veranstaltet!

Mal schaun, wie sich in Wiebaden die Medien und Politik verhalten werden!

Wird eine Dreckschleuder wie bei Lisa in Berlin in Gang gebracht?
Wird vielleicht die Presse alles relativieren und den Sachverhalt verschleiern, weil es ja "NUR ein DE-Mädchen" war,
Werden die Mörder später mit Bewährungsstrafe davonkommen?

Man sollte da auf Medien und Politik ein "Auge werfen",

um die Unterschiede zwischen Deutsch und Deutsch erkennen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ganz so ist es ja nun nicht.
Damals in Hamburg hat man die linksextreme Gewalt auch nicht verharmlost!

Natürlich nicht, man hat aber ganz eindeutig und über die Medien multipliziert, das bitteschön die Linksextremen von den Linken, Grünen und Gewerkschaften etc. zu trennen wären, trotz teilweiser gemeinsamer Unterschriften unter dem Demoaufrufen und gemeinsamer Veranstaltungen die später eskalierten. Da standen die Medien stand by um den bundesdeutschen TV Seher zu definieren, das die Gewaltakte natürlich nicht Links sind.
Was die Medien seit Chemnitz vollbracht haben ist das pure Gegenteil, das ist der Fakt und alle könnten es nachvollziehen.
busse
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
...und nicht zu unterschätzen das arbeitsfaule linke Dreckspack, das jegliche Lebensbereiche, egal ob nun Politik, Wirtschaft, Medien usw., unterwandert hat. Dagegen kann nicht einmal ein Millionenheer von Fluchtsimulanten anstinken.

Ja der Nutzen des deutschen Volkes wird wirklich gemehrt...

Nee nicht linke mehr christlich islamisches Dreckspack ist schuld .
Das lädt auch noch den Erdogahn ein um in Köln ein neues Terroristenausbildungszentrum , gebaut mit Steuermitteln einzuweihen !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Nee nicht linke mehr christlich islamisches Dreckspack ist schuld .
Das lädt auch noch den Erdogahn ein um in Köln ein neues Terroristenausbildungszentrum , gebaut mit Steuermitteln einzuweihen !

Ihr geht ja auch alle brav und ehrlich und viel und noch mehr arbeiten , als gäbe es kein morgen. Ist ja logisch, dass damit der Islam und seine Ausbreitung finanziert werden kann, die Unternehmer wollen das ja in besonderem Maße selber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Heute sollen in Europa 5 Mio Menschen gegen Nationalstaatenund Vaterlandsverbundenheit auf die Strasse gehen in 50 Städten, die absolut meisten Demoteilnehmer werden anteilsmäßig in der gesamten brd erwartet, bis zu 100.000 allein in Berlin. Von den europaweit 50 Städten legen die( anteilsmässig auf ein Land bezogenen) meisten in der brd, i dem Land also, in dem Antipatriotismus der neue Nationalismus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Natürlich nicht, man hat aber ganz eindeutig und über die Medien multipliziert, das bitteschön die Linksextremen von den Linken, Grünen und Gewerkschaften etc. zu trennen wären, trotz teilweiser gemeinsamer Unterschriften unter dem Demoaufrufen und gemeinsamer Veranstaltungen die später eskalierten. Da standen die Medien stand by um den bundesdeutschen TV Seher zu definieren, das die Gewaltakte natürlich nicht Links sind.
Was die Medien seit Chemnitz vollbracht haben ist das pure Gegenteil, das ist der Fakt und alle könnten es nachvollziehen.
busse



Wäre ich Augenarzt, so würde ich Dir vor allen Dingen eine neue Brille empfehlen. Eine, die auch den Blick und die Wahrnehmung des zur Zeit statt findenden rechten Terror in diesem Land ermöglicht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Unsere Rot lackierte Faschisten nennt man auch "Links-Grün-Versiffte"

In Chemnitz gabs ne Demo mit ähnlichem Thema,
nur dass es sich um einen Mann handelte, dessen Bruder gleich mit der Nazikeule in die "rechte Ecke" geschoben wurde....
in Köthen wurde auf der Gedenkstätte des Mordes von unseren Rot-Grün-Politikern mit Selfies in Party-Laune gefeiert
und eine Demo gegen Rächtz und einer "wir sind mehr"-Stimmung von Kirchen, Gewerkschaften und und und veranstaltet!

Mal schaun, wie sich in Wiebaden die Medien und Politik verhalten werden!

Wird eine Dreckschleuder wie bei Lisa in Berlin in Gang gebracht?
Wird vielleicht die Presse alles relativieren und den Sachverhalt verschleiern, weil es ja "NUR ein DE-Mädchen" war,
Werden die Mörder später mit Bewährungsstrafe davonkommen?

Man sollte da auf Medien und Politik ein "Auge werfen",

um die Unterschiede zwischen Deutsch und Deutsch erkennen zu können!


Sag doch einfach deutlich, was Du tatsächlich damit meinst, anstatt hier blutrot und in großen Lettern á la Blöd Zeitung Dein Anliegen zu umschreiben. Sag doch, worin Du den Unterschied zwischen "Deutsch und Deutsch" festmachen willst. Lass mich raten, vielleicht durch Wiedereinführung des Arier Ausweises? Aber Nazi sind wir nicht, nein, auch nicht so ein kleines bissel, gell?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Wäre ich Augenarzt, so würde ich Dir vor allen Dingen eine neue Brille empfehlen. Eine, die auch den Blick und die Wahrnehmung des zur Zeit statt findenden rechten Terror in diesem Land ermöglicht.

Wo, zum Beispiel, gibt es deiner Meinung nach derzeit "rechten Terror" mit Toten und schwer Verletzten? Das, was ich von solchem Terror sehe, ist immer islamisch .

Sag doch, worin Du den Unterschied zwischen "Deutsch und Deutsch" festmachen willst. Lass mich raten, vielleicht durch Wiedereinführung des Arier Ausweises?

Den "Arier" würdest du doch gerne aus deiner urdeutschen Herkunft bannen -- klappt aber eben nicht.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wäre ich Augenarzt, so würde ich Dir vor allen Dingen eine neue Brille empfehlen. Eine, die auch den Blick und die Wahrnehmung des zur Zeit statt findenden rechten Terror in diesem Land ermöglicht.


Welchen Terror meinst Du denn?

Diesen?


Gruß, hoksila
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sag doch einfach deutlich, was Du tatsächlich damit meinst, anstatt hier blutrot und in großen Lettern á la Blöd Zeitung Dein Anliegen zu umschreiben. Sag doch, worin Du den Unterschied zwischen "Deutsch und Deutsch" festmachen willst. Lass mich raten, vielleicht durch Wiedereinführung des Arier Ausweises? Aber Nazi sind wir nicht, nein, auch nicht so ein kleines bissel, gell?!

Die Nazis musst Du im Reichstag suchen...

nicht hier im Forum!

Ich sag ja nicht dass WIR (das Volk) Nazis sind.....

Die sitzen in der Politik und machen Waffengeschäfte, dass die Kriege weiter angeheizt werden....
Schließlich will unsere Vasallenregierung den Krieg hier in Europa -- nicht WIR
soll das gute "Bruderland hinter dem Teich" verschontwerden?


Merkst Du den Widerspruch:


Im nordafrikanischen und arabischen Raum bis nach Afghanistan, bis tief nach Afrika (Mali, Sudan etc.)
werden mit Waffengewalt Elend und Leid von EUSA und NATO verursacht....,
diese Länder haben uns nicht eingeladen, um alles zu zerstören!

Sind das nun unsere Feinde? .... schließlich kämpfen DE/EU/NATO-Soldaten dort


Dann der eigentliche Widerspruch.... Flüchtlinge!

Millionen von "Flüchtlingen" kommen aus dem tiefen Afrika bis Nordafrika und aus dem arabischen Raum,
die hierher als Flüchtlinge gelotst und aufgenommen werden....

Unsere Regierung nennt sie Flüchtlinge....,
um dem DE-Bürger die "humanitäre Ader anzusprechen"! um ihre NWO-, OSF- und NWO-Aufgaben zu vertuschen!

Tatsache ist,

dass es NUR um Geld, Macht, Geopolitik und Ressourcen

und der Bürger dafür sein Land, seine Heimat, seine Familie und seine Existenz dafür opfern soll!

Mit deinem wohl Links-Grün-vasallenhaften Denken kannst Du den Unterschied natürlich nicht erkennen....

ich sags dir, vielleicht ist bei dir noch nicht Alles verloren.... hoffe ich!

Der Unterschied zwischen Deutsch und Deutsch zeigt sich in der Gesellschaft:


Da gibt es Deutsche im Reichstag (Politik), die nicht deutsches, sondern Interessen Dritter dienen...

dann gibt es Deutsche, die sich das Volk nennen und eigene Interessen haben....

Die Konflikte generieren sich genau in den "gegenläufigen Interessen" zwischen Politik und Volk!

GG ... die Macht geht vom Volke aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Nazis musst Du im Reichstag suchen...

nicht hier im Forum!

Ich sag ja nicht dass WIR (das Volk) Nazis sind.....

Die sitzen in der Politik und machen Waffengeschäfte, dass die Kriege weiter angeheizt werden....
Schließlich will unsere Vasallenregierung den Krieg hier in Europa -- nicht WIR
soll das gute "Bruderland hinter dem Teich" verschontwerden?


Merkst Du den Widerspruch:


Im nordafrikanischen und arabischen Raum bis nach Afghanistan, bis tief nach Afrika (Mali, Sudan etc.)
werden mit Waffengewalt Elend und Leid von EUSA und NATO verursacht....,
diese Länder haben uns nicht eingeladen, um alles zu zerstören!

Sind das nun unsere Feinde? .... schließlich kämpfen DE/EU/NATO-Soldaten dort


Dann der eigentliche Widerspruch.... Flüchtlinge!

Millionen von "Flüchtlingen" kommen aus dem tiefen Afrika bis Nordafrika und aus dem arabischen Raum,
die hierher als Flüchtlinge gelotst und aufgenommen werden....

Unsere Regierung nennt sie Flüchtlinge....,
um dem DE-Bürger die "humanitäre Ader anzusprechen"! um ihre NWO-, OSF- und NWO-Aufgaben zu vertuschen!

Tatsache ist,

dass es NUR um Geld, Macht, Geopolitik und Ressourcen

und der Bürger dafür sein Land, seine Heimat, seine Familie und seine Existenz dafür opfern soll!

Mit deinem wohl Links-Grün-vasallenhaften Denken kannst Du den Unterschied natürlich nicht erkennen....

ich sags dir, vielleicht ist bei dir noch nicht Alles verloren.... hoffe ich!

Der Unterschied zwischen Deutsch und Deutsch zeigt sich in der Gesellschaft:


Da gibt es Deutsche im Reichstag (Politik), die nicht deutsches, sondern Interessen Dritter dienen...

dann gibt es Deutsche, die sich das Volk nennen und eigene Interessen haben....

Die Konflikte generieren sich genau in den "gegenläufigen Interessen" zwischen Politik und Volk!

GG ... die Macht geht vom Volke aus!



Unsere Jungs bohren dort doch nur Brunnen. Und weil das Gestein teilweise so hart ist, nehmen sie ihre Sturmgewehre mit und schiessen damit in den Fels. Ein ehemaliger Bundespräsident hatte das einstmals völlig falsch verstanden und irrtümlich von "Krieg2 oder sowas ähnlichem gesprochen. Kein Wunder, dass der dann daraufhin auch zurück getreten ist.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Unsere Jungs bohren dort doch nur Brunnen. Und weil das Gestein teilweise so hart ist, nehmen sie ihre Sturmgewehre mit und schiessen damit in den Fels. Ein ehemaliger Bundespräsident hatte das einstmals völlig falsch verstanden und irrtümlich von "Krieg2 oder sowas ähnlichem gesprochen. Kein Wunder, dass der dann daraufhin auch zurück getreten ist.

Also ich finde schon, dass der von dir genannte "ehemalige" BP Köhler Recht hatte,

obwohl es noch keinen "arabischen Frühling" gab, hat er gewarnt und die Bevölkerung auf die Gefahr hingewiesen!

Ich finde, er hatte Recht!


Dass EUSA, NATO und IWF ihn nicht mochten, liegt klar auf der Hand!

Köhler war ein Präsident des Volkes, nicht ein BP für Andere...Interessen​

wie unser Jetziger! .... mit Blut an den Händen und Geifer um die Lippen
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sag doch einfach deutlich, was Du tatsächlich damit meinst, anstatt hier blutrot und in großen Lettern á la Blöd Zeitung Dein Anliegen zu umschreiben. Sag doch, worin Du den Unterschied zwischen "Deutsch und Deutsch" festmachen willst. Lass mich raten, vielleicht durch Wiedereinführung des Arier Ausweises? Aber Nazi sind wir nicht, nein, auch nicht so ein kleines bissel, gell?!

sag mal, du bist nicht zufällig daylight :giggle:
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wäre ich Augenarzt, so würde ich Dir vor allen Dingen eine neue Brille empfehlen. Eine, die auch den Blick und die Wahrnehmung des zur Zeit statt findenden rechten Terror in diesem Land ermöglicht.

Erzähle uns doch mehr von dem rechten Terror. Also der G 20 Gipfel war es nicht, oder ?
War es die Eröffnung der EZB Zentrale in Frankfurt a. Main , wo dicke Rauchwolken über der Stadt lagen ?
War es der Überfall auf ein Polizeirevier in Leipzig Connewitz ?
War es die fast täglichen Überfälle in der Rigaer Straße in Berlin etc.pp. ?
Ich muß doch mal zum Augenarzt, Danke für den Tip !
Kommen von Dir noch Beispiele für den rechten Terror hier im Lande, kannst ja mal mit Sebnitz anfangen *lach*.
busse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser unsäglichen...
STIHL will weg...
Nein, das ist nicht "ziemlich nutzlos", sondern die Werkzeugkosten gehen direkt linear...
Die Umwelt-Lügner
Oben