Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Großdemo am 29. 9: „Ohne Meinungsfreiheit keine Demokratie! in Wiesbaden und anderswo

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Großdemo am 29. 9: „Ohne Meinungsfreiheit keine Demokratie! in Wiesbaden und anderswo

Aufruf zur Großen Demo am 29.9. von „Hand in Hand“ und anderen Bündnissen um 15 Uhr vor dem Hauptbahnhof(Wiesbaden). Zum Gedenken an Susanna und Daniel.

Meinungsfreiheit ist eine Demo wert! Vor allem dort, wo ein linker Mainstream zur Hatz auf Andersdenkende aufruft und Menschen als Nazis beschimpft, die mit ausdrücklichem Einverständnis der Mutter eine Kundgebung für ihre ermordete jüdische Tochter abhalten. Die volle Wucht dieser beispiellosen Hetze hat vor allem die Initiatorin aller drei in Wiesbaden stattfindenden Demos erfahren. Die Nachfahrin eines Sinti-KZ-Opfers wurde vom Wiesbadener Kurier als Frau mit „kriminellen Umfeld“ und von Linken als „Nazi“ beschimpft. Aber auch andere Aktivisten der Gegenöffentlichkeit haben auf ihren Kundgebungen eine bislang nie dagewesene Gewalt, Einschüchterung und Beschränkung der Meinungsfreiheit erlebt
jwatch

los Kollegen, Arsch hoch und ab nach Wiesbaden. Wir lassen unser Andenken an unsere Schwester Susanne von rotlackierten Faschisten nicht beschmutzen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
jwatch

los Kollegen, Arsch hoch und ab nach Wiesbaden. Wir lassen unser Andenken an unsere Schwester Susanne von rotlackierten Faschisten nicht beschmutzen.
Susanne - Susanna, wen interessierts? Die braune Brut geht heute scheinbar sogar wegen eines toten Kommunisten demonstrieren - Hauptsache irgend ein "Migrant" war bei dessen Ableben in der Nähe.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Susanne - Susanna, wen interessierts? Die braune Brut geht heute scheinbar sogar wegen eines toten Kommunisten demonstrieren - Hauptsache irgend ein "Migrant" war bei dessen Ableben in der Nähe.

Ich bin derzeit ganz in der Nähe, paar Kilometer nur also schau ich mir die Demo mal an.
Wenn die "braune Brut" (also Leute, die in anderen Ländern als vollkommen normale Mitbürger wahrgenommen würden) also für einen "Kommunisten" demonstriert, so könnte die LINKE ja im Gegenzug für einen "Nazi" demonstrieren.
Du siehst also,m dass die Rechten wesentlich toleranter sind als die Roten , die das nie machen würden. Die Toiletoranz der Linken ist zum kotzen.

Warum demonstrieren die Linken also nicht für eine Jüdin? Die Antwort: Weil sie von einem Musel ermordet wurde.

Ehrlich: Die deutsche Linke von Merkel bis Antifa ist das absolut letzte auf der Welt. Schlimmer, 10000mal übler, als jeder beliebige ehrlich überzeugte Salafist.

Von einer "GROSS"-Demo gehe ich trotzdem nicht aus. Die "Kirche" wird zusammen mit der Wirtschaft, der Politik und vielen westdeutschen Ratten schon dafür sorgen, dass das Opfer ein zweites mal ermordet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
leider zu weit weg und kostet zu viel.ansonsten gerne

Richtig. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Überhaupt: Demonstrationen demonstrieren lediglich einen "freien Willen"- ohne eine Strategie und eine richtige Theorie zu den beklagten Schäden. Was sind 10.000 Demonstranten unter einer Parole gegen 10.000 Flugblätter mit ein paar richtigen Argumenten?
Freilich, wenn beides zusammenkommt, also viele demonstranten mit den richtigen Argumenten, dann können sich auch die Argumente verbreiten und zu richtigen Handlungen führen- gegen die Ursachen der beklagten Schäden. Aber wo gibt es so etwas schon?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Susanne - Susanna, wen interessierts? Die braune Brut geht heute scheinbar sogar wegen eines toten Kommunisten demonstrieren - Hauptsache irgend ein "Migrant" war bei dessen Ableben in der Nähe.
Die " braune Brut " erarbeitet die Steuern, die für die Ansiedlung marodierender Jugendbanden und sonstiger importierter Glücksritter verbraten werden, sie ist es, die dafür nicht nur ausgebeutet wird, sondern die den Verlust der inneren Sicherheit erkennt, den Verlust von Heimat und Identität, die um die Gesundheit und das Leben ihrer Lieben fürchten muss.

Und, sie wird es auch sein, die die höhnischen Verbrecher, die das alles organisieren und unterstützen, dereinst zur Verantwortung ziehen wird. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Warum demonstrieren die Linken also nicht für eine Jüdin? Die Antwort: Weil sie on einem Musel ermordet wurde.
Und der wusste, dass sie Jüdin war? Wäre ich ein Angehöriger und auch Jude, würde ich das kalte Kotzen kriegen, wenn ein rechter Mob ihren Tod für seine ekelhafte Sache instrumentalisieren würde.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Und der wusste, dass sie Jüdin war? Wäre ich ein Angehöriger und auch Jude, würde ich das kalte Kotzen kriegen, wenn ein rechter Mob ihren Tod für seine ekelhafte Sache instrumentalisieren würde.

welche ekelhafte Sache ?

bei Demos wird quasi immer instrumentalisiert, macht der linke Mob auch dauernd und es ist ein demokratisches Grundrecht
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
welche ekelhafte Sache ?

bei Demos wird quasi immer instrumentalisiert, macht der linke Mob auch dauernd und es ist ein demokratisches Grundrecht

Tja Christ. Auch hier trifft Orwell es auf den Punkt, wenn es um die Denke der sogenannten "Antifaschisten" geht.

„Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.“ ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Und der wusste, dass sie Jüdin war? Wäre ich ein Angehöriger und auch Jude, würde ich das kalte Kotzen kriegen, wenn ein rechter Mob ihren Tod für seine ekelhafte Sache instrumentalisieren würde.

Warum bekommst Du das kalte Kotzen nicht, wenn die Linken das Mädchen ein zweites mal ermorden? Wo demonstrieren da "Nazis"?
Wenn die Mutter zum Beispiel in ihrer Trauer von den Roten beschimpft wird?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Und der wusste, dass sie Jüdin war? Wäre ich ein Angehöriger und auch Jude, würde ich das kalte Kotzen kriegen, wenn ein rechter Mob ihren Tod für seine ekelhafte Sache instrumentalisieren würde.
Die Frage war, warum die Linken nicht demonstrieren. Wolltest du vielleicht ausdrücken, Linke würden automatisch zu einem " rechten Mob ", täten sie es ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die " braune Brut " erarbeitet die Steuern, die für die Ansiedlung marodierender Jugendbanden und sonstiger importierter Glücksritter verbraten werden, sie ist es, die dafür nicht nur ausgebeutet wird, sondern die den Verlust der inneren Sicherheit erkennt, den Verlust von Heimat und Identität, die um die Gesundheit und das Leben ihrer Lieben fürchten muss.

Und, sie wird es auch sein, die die höhnischen Verbrecher, die das alles organisieren und unterstützen, dereinst zur Verantwortung ziehen wird. :coffee:

Das Meinungsmonopol liegt bei der Regierung das Gewaltmonopol bei Merkels Gästen.

Was Merkel Sagt ist Gesetz , sie braucht nichts zu belegen , bei Maaßen werden andere Maßstäbe angelegt .

Die Kanzlerin ist auch für die innere Sicherheit verantwortlich und hat geschworen Schaden vom dt. Volk abzuwenden ...

UND VERSAGT !
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Und der wusste, dass sie Jüdin war? Wäre ich ein Angehöriger und auch Jude, würde ich das kalte Kotzen kriegen, wenn ein rechter Mob ihren Tod für seine ekelhafte Sache instrumentalisieren würde.

Du fändest es also angemessener, wenn nach jedem Mord geschwiegen wird.

Würdest Du schweigen, wenn Deine Tochter vergewaltigt oder ermordet werden würde?

Woher weißt Du so genau, dass es sich bei den demonstrierenden Menschen um rechten Mob handelt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.971
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Du fändest es also angemessener, wenn nach jedem Mord geschwiegen wird.

Würdest Du schweigen, wenn Deine Tochter vergewaltigt oder ermordet werden würde?

Woher weißt Du so genau, dass es sich bei den demonstrierenden Menschen um rechten Mob handelt?

Sie sind schon gut dressiert, es geht nicht mehr um Menschen, sondern wer in welcher Schublade steckt.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
welche ekelhafte Sache ?

bei Demos wird quasi immer instrumentalisiert, macht der linke Mob auch dauernd und es ist ein demokratisches Grundrecht
Wann instrumentalisierte der linke Mob für sich, wenn ein Nazi von einem Migranten getötet worden ist? :kopfkratz:

Und jetzt nochmal zum Eröffnungs-Thread:

los Kollegen, Arsch hoch und ab nach Wiesbaden. Wir lassen unser Andenken an unsere Schwester Susanne von rotlackierten Faschisten nicht beschmutzen.
Da ruft also ein Jude zur Demonstration auf:

los Kollegen, Arsch hoch
Wer sind die "Kollegen"? Andere Juden.
Wir lassen unser Andenken an unsere Schwester Susanne
Irgendeine "Susanne" wird zur "Schwester" erklärt...
von rotlackierten Faschisten nicht beschmutzen
...die von "rotlackierten Faschisten" nicht beschmutzt werden sollte.

Was sind qua Definition der deutschen Sprache "rotlackierten Faschisten"? Das ist natürlich ganz normales braunes Gesindel, welches sich entweder als "Rote" tarnt - oder sie wurden tatsächlich von Linksextremisten rot lackiert.

Also ruft der Thread-Starter in Wahrheit zur linken Gegendemo auf - und da werden bestimmt viele kommen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Frage war, warum die Linken nicht demonstrieren.
Warum sollten sie - ist denn ein politisch motiviertes Verbrechen geschehen?

Wolltest du vielleicht ausdrücken, Linke würden automatisch zu einem " rechten Mob ", täten sie es ?
Man muss sich schon gut aussuchen, wem man folgt. Ich habe mir angewöhnt, keinem Aufruf mehr blind zu folgen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Da ruft also ein Jude zur Demonstration auf:

du verwirrst mich, gerade eben war es der braune Mob, jetzt sind es Juden oder Linke ......

und überhaupt, immer diese Instrumentalisierung, ganz schlimm, sollte man verbieten sowas
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du fändest es also angemessener, wenn nach jedem Mord geschwiegen wird.
Ja das würde ich tatsächlich angemessener finden - anstatt der ständigen Stereotypen, die von heuchelnden Politikern ständig abgesondert werden.

Würdest Du schweigen, wenn Deine Tochter vergewaltigt oder ermordet werden würde?
Selbstverständlich nicht - aber eine Demo von Menschen, die Juden und andere Migranten normalerweise hassen, die aber jetzt plötzlich eine "Trauer" heucheln, weil ein anderer Migrant zum Mörder geworden ist, würde ich verachten. Wenn zufällig ein Rechtsradikaler zum Mörder "meiner Tochter" geworden wäre - würde dann auch ein rechter Mob zur Demo aufrufen?

Woher weißt Du so genau, dass es sich bei den demonstrierenden Menschen um rechten Mob handelt?
Hier wurde gesagt, es würde sich um "rotlackierte Faschisten" handeln, die demonstrieren wollten, um das Opfer mit ihrer Heuchelei zu beschmutzen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
du verwirrst mich, gerade eben war es der braune Mob,
Der Jude ruft doch zur linken Gegendemo auf. Das hast du wohl nicht so ganz verstanden.

Seiner Ansicht nach, scheinen rotlackierte (also getarnte) Faschisten eine Demo am 29. Sept. zu planen - und dagegen sollen Kollegen ihren Arsch hochkriegen, und auch gen Wiesbaden ziehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben