Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Witz, der die ganze Wahrheit beschreibt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

... welche Frage ?!

es ging um einen Witz
genauergesagt, einen bestimmten Sarkasmus

Richtig, es geht um einen Wirz (bzgl. Deutschland).


Ich stelle meine Frage welche du so gar nicht erkennen kannst - obwohl du je bereits einen ''wachsweichen'' Erklärungsversuch gestartet hattest - erneut:

Wie kommt man bei dem Witz auf Toronto?!!:kopfkratz:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ich frage mich immer noch warum so wenig Deutsche auf Burn Out machen ...
das können sie ja jetzt machen

ich hatte auch 2 so "Spezialisten" dabei, die schon 2 Tage nach dem Lockdown nen gelben Schein eingereicht haben ...
... obwohl jeder vorgewarnt wurde, dass es nicht gut ankäme, im Nachhinein auf einmal noch gelbe Scheine einzureichen, und Diejenigen wirklich besser den Kopf unter dem Arm tragen, wenn sie nun im Nachhinein noch Krankmeldungen einreichen

... was wohl denkst du, wird mit diesen 2 Pappenheimern geschehen ??!
und was denkst du, wieviele andere Firmen sich in der augenblicklichen Situation um die 2 Kameraden "reißen" werden ??!

Manchen haben sie halt einfach ins Hirn ges.hizzen, aber in der zuletzt grasierenden Fachkräftenot musste man sich als AG halt auch viel gefallen lassen, um überhaupt noch Arbeitnehmer zu finden
... das ist nun vorbei
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Richtig, es geht um einen Wirz (bzgl. Deutschland).


Ich stelle meine Frage welche du so gar nicht erkennen kannst - obwohl du je bereits einen ''wachsweichen'' Erklärungsversuch gestartet hattest - erneut:

Wie kommt man bei dem Witz auf Toronto?!!:kopfkratz:
woher soll ich das wissen, warum du bei Witzen auf Toronto kommst ??!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Heli

woher soll ich das wissen, warum du bei Witzen auf Toronto kommst ??!


LOA-Bub' , bist du das?:kopfkratz:


Deine Fähigkeit die eigenen Beitrage nach kurzer Zeit kpl. zu vergessen oder zu ignorieren hat dich verraten:


Von dem überschaubaren Humor des Witzes abgesehen... wie lange hast du an der Flachheit rumgeschrieben und gefeilt?... war Nürnberg eine ziemlich schlechte Wahl

In vielen Daten vergleichbar nit Toronto, in vielen sogar deutlich besser als Toronto.
In Toronto beträgt die Arbeitslosenquote 7%...was machen die anderen 93% der Erwerbsfähigen dort?

Btw:
Arbeitslosenquote in Nbg: 5,5%


Oder sollte tatsächlich noch jemand diese Fähigkeit hier demonstrieren wollen?!?:kopfkratz:



PS: Der Beitrag enthält ironische Bestandteile. Als kleine Info...:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben