Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Witz, der die ganze Wahrheit beschreibt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Dieser Titel ist in der BRD nicht anerkannt ☝

Deutschland muss sich eben bemühen auch nichtdeutsche Studienabschlüsse als Gleichwertig zu erachten ^^
und sich damit abzufinden, das ein "mutmaßlig" 12 jähriger mit Vollbart schon drei Semester Medizin studierte.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
sicherlich alles voll ausgebildete Frauenärzte, Titel "Monteur_dela_Musch"

Nee, alles Fachärzte. Radiologen, Endokrinologen, Onkologen. Gute Orthopäden bräuchten wir noch, so wie hier alle rumkriechen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, alles Fachärzte. Radiologen, Endokrinologen, Onkologen. Gute Orthopäden bräuchten wir noch, so wie hier alle rumkriechen.

scheiss auf Ornithologen...
brauch n guten chiropraktiker ^^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
scheiss auf Ornithologen...
brauch n guten chiropraktiker ^^

Hatte einen, hat seine Praxis aufgegeben, jetzt stehe ich auch da. Die meisten kann man in der Pfeife rauchen. Habe aber einen super Physiotherapeuten gefunden, wenn ich was eingeklemmt habe :D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Hatte einen, hat seine Praxis aufgegeben, jetzt stehe ich auch da. Die meisten kann man in der Pfeife rauchen. Habe aber einen super Physiotherapeuten gefunden, wenn ich was eingeklemmt habe :D

vielleicht is hier eener bei?

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Läßt sich nicht öffnen:coffee:

Das Video ist zu politisch unkorrekt, deshalb kann es nur von registrierten Zuschauern gesehen werden, die so etwas wie eine Altersangabe abgegeben haben.

Wir haben wegen Mitteilungen von Nutzern einige Funktionen wie Kommentare, geteilte Inhalte und Videoempfehlungen deaktiviert. Dieses Video enthält Inhalte die möglicherweise für bestimmte Zuschauer ungeeignet sind oder von diesen als anstößig empfunden werden.


Keine Likes und keine Kommentare möglich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Video ist zu politisch unkorrekt, deshalb kann es nur von registrierten Zuschauern gesehen werden, die so etwas wie eine Altersangabe abgegeben haben.

Wir haben wegen Mitteilungen von Nutzern einige Funktionen wie Kommentare, geteilte Inhalte und Videoempfehlungen deaktiviert. Dieses Video enthält Inhalte die möglicherweise für bestimmte Zuschauer ungeeignet sind oder von diesen als anstößig empfunden werden.


Keine Likes und keine Kommentare möglich.

Ich registriere mich nirgends mehr :nono:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
noch n Witz als Realsatire ^^

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
noch n Witz als Realsatire ^^


Habe auch einen Witz. Das Maasmännchen darf im UNO Sicherheitsrat Chef spielen. Leider konnte er nicht pünktlich kommen, er hatte einen Platten.:D

Ich würde sagen die Luft ist raus. Die Flugzeuge weigern sich, die Vortänzer zu fliegen:D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Habe auch einen Witz. Das Maasmännchen darf im UNO Sicherheitsrat Chef spielen. Leider konnte er nicht pünktlich kommen, er hatte einen Platten.:D

Ich würde sagen die Luft ist raus. Die Flugzeuge weigern sich, die Vortänzer zu fliegen:D

ey....es gibt sooo viele schöne Flugzeugabstürze....warum nicht Er? ^^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir schauen positiv in die Zukunft

KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)


War auch von dir *LOL*
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Mensch, ein Hund und eine Katze sterben und stehen vor dem Himmelsthron.
Der Mensch sagt: "Ach lieber Gott, ich war mein ganzes Leben rechtschaffen und gläubig, ich würde gerne an Deiner rechten Seite sitzen."
Gott gewährte es ihm.
Sagt der Hund: "Ich habe mein ganzes Leben im Kloster den Mönchen gedient, ich würde gerne zu Deiner linken Seite sitzen."
Gott gewährte es ihm großzügig.
Schaut die Katze Gott an und sagt: "Wieso sitzt Du auf meinem Stuhl!"
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Von dem überschaubaren Humor des Witzes abgesehen... wie lange hast du an der Flachheit rumgeschrieben und gefeilt?... war Nürnberg eine ziemlich schlechte Wahl

In vielen Daten vergleichbar nit Toronto, in vielen sogar deutlich besser als Toronto.
In Toronto beträgt die Arbeitslosenquote 7%...was machen die anderen 93% der Erwerbsfähigen dort?

Btw:
Arbeitslosenquote in Nbg: 5,5%

Fettung durch mich!

Sind da die Bezieher von Hartz-IV schon mitgezählt?

:confused::giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Du wusstest schon, daß ein Rumäne, der selbständige ist ,auch wenn er nur 100 oder 200 euro Mindestumsatz macht und ansonsten von Stütze lebt, nicht als arbeitslos gilt?

hier in Berlin sinkt die Arbeitslosenquote ständig dennoch scheint es bei den Wohnungssuchenden fifty-fifty zu sein mit denen die arbeiten und denen die nicht arbeiten.Irgendwas stimmt da nicht.

Fettung durch mich!

Vermiete einfach mal Wohnungen, die nicht in den Billig-Sektor fallen - Dann kriegste auch Ausländer zu Gesicht!

Ne Frage zu Deinem Rumänen:
Zählt da der Umsatz mit geschmuggelten Zigaretten mit?

:giggle::kopfkratz:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Fettung durch mich!

Vermiete einfach mal Wohnungen, die nicht in den Billig-Sektor fallen - Dann kriegste auch Ausländer zu Gesicht!

Ne Frage zu Deinem Rumänen:
Zählt da der Umsatz mit geschmuggelten Zigaretten mit?

:giggle::kopfkratz:

Es reicht ein Zettel von jemand befreundeten/Verwandten der schon minimalen Umsatz macht, daß Aufträge in bestimmter Höhe getätigt werden.
Es gab früher auch die Masche, daß Rumänen zb in Hotels (kleinen) auftauchten und gegen Entgelt solch eine Bestätigung für Umsatz in Putz/Waschdiensten erfragten und natürlich bei Landsleuten/Mauschlern gegen Geld bekamen.

Mit dem Wisch dann zum Amt und die Familie lebt fortan in Saus und Braus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dieses ganze Links-Rechts Geschwafle ist nur dazu da um das Volk zu spalten ... Wenn...
DFB auf Islam-Linie
Das war eben gerade. 🤭 naja 12:15 Uhr, um genau zu sein also vor knapp 3 Stunden...
Die Umwelt-Lügner
Oben