Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die letzten "Helden" in Europa...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Versteh ich das richtig ? Falls ja : Nein, es ist umgekehrt. Menschen, denen es über Jahrzehnte zu gut ging mutieren zur sprichwörtlichen Kuh auf dem Eis und tanzen ihrer eignen Abschaffung entgegen. Eine einzelne böse Tante wie Merkel könnte das niemals ohne die westliche Gesellschaft bewerkstelligen, deren selbstgerechte Realitätsallergie das möglich macht.

So sehe ich das auch.

Gruß, hoksila
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Na na na, im Moment hat keine politische Bewegung weniger Probleme als die AfD, neue Leute zu überzeugen.


Moment! 80% der Wähler wählen nicht AfD. Das heißt nicht dass die alle die AfD hassen. Ich selbst wähle auch nicht mehr AfD und gebe offen zu dass fehlende Distanz zu Rechtsradikalen einer der Gründe ist. Aber ich halte weder die AfD als Ganzes für rechtsextrem, noch denke ich dass diejenigen, die zum Kampf “gegen Rechts”, nicht etwa gegen Rechtsextrem, aufrufen (und so mancher Journalist) ein besseres Demokratieverständnis haben.
Welche andere Partei wählst du denn, die sich dafür klar von linksgrünen totalitären Haltungs - und einer Gesinnungsdiktatur entsprechenden Tendenzen abgrenzt und den Meinungspluralismus hoch hält ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Versteh ich das richtig ? Falls ja : Nein, es ist umgekehrt. Menschen, denen es über Jahrzehnte zu gut ging mutieren zur sprichwörtlichen Kuh auf dem Eis und tanzen ihrer eignen Abschaffung entgegen. Eine einzelne böse Tante wie Merkel könnte das niemals ohne die westliche Gesellschaft bewerkstelligen, deren selbstgerechte Realitätsallergie das möglich macht.
vielleicht ist aber auch diese apokalyptische Übertreibung genau das Problem ??!

... schon mal 1 Sekunde daran gedacht, dass das vielleicht nicht Alle so sehen ?!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
vielleicht ist aber auch diese apokalyptische Übertreibung genau das Problem ??!

... schon mal 1 Sekunde daran gedacht, dass das vielleicht nicht Alle so sehen ?!

Schon mal darüber nachgedacht das es u.U. gar keine Übertreibung ist? Welchen Stellenwert hätten dann die welche es nicht so sehen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Versteh ich das richtig ? Falls ja : Nein, es ist umgekehrt. Menschen, denen es über Jahrzehnte zu gut ging mutieren zur sprichwörtlichen Kuh auf dem Eis und tanzen ihrer eignen Abschaffung entgegen. Eine einzelne böse Tante wie Merkel könnte das niemals ohne die westliche Gesellschaft bewerkstelligen, deren selbstgerechte Realitätsallergie das möglich macht.

(Fettung durch mich)

Genau das ist es. Ohne ein weitesten Teilen hirnamputiertes Volk wäre Merkel seit vielen Jahren HiWi in irgendeiner unbedeutenden Fakultät irgendeiner unwichtigen Uni.

Merkel ist nicht Ursache, sondern Symptom eines geist-und wertelosen Volkes.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon mal darüber nachgedacht das es u.U. gar keine Übertreibung ist? Welchen Stellenwert hätten dann die welche es nicht so sehen?
du kannst ja deine Meinung haben
die hast du hier schon seit Jahren

wann wirst du endlich lernen zu begreifen, dass es nicht darauf ankommt, wie du, oder ich, die Welt sehen, sondern darauf wie MEHRHEITEN sie sehen ... ??!!

und das, was die Demagogen zuletzt gesagt haben, konnte ich in der Stimmung schon seit Wochen fühlen
so schwer zu erfühlen war das draußen auf den Straßen, Kneipen und in den Betrieben nicht ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
vielleicht ist aber auch diese apokalyptische Übertreibung genau das Problem ??!

... schon mal 1 Sekunde daran gedacht, dass das vielleicht nicht Alle so sehen ?!
Eine apokalyptische Übertreibung ist das nur für diejenigen, die sich weigern in der Kategorie des " long run " zu denken. Das sind diejenigen, die Anfang der 30er Jahre die Weimarer Republik für unangreifbar hielten, oder diejenigen, die nur Weltoffenheit feierten, als das Rotationsprinzip der Gastarbeiter aufgehoben wurde, es sind diejenigen, die die Motive der durch sichere Länder " flüchtenden " wertvoller als Gold erachten....

Und, vor allem korreliert das immer mit der Weigerung ein Geschichtsbuch oder ( in der Gegenwart ) demografische Statistiken verstehend zu lesen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
du kannst ja deine Meinung haben
die hast du hier schon seit Jahren

wann wirst du endlich lernen zu begreifen, dass es nicht darauf ankommt, wie du, oder ich, die Welt sehen, sondern darauf wie MEHRHEITEN sie sehen ... ??!!

und das, was die Demagogen zuletzt gesagt haben, konnte ich in der Stimmung schon seit Wochen fühlen
so schwer zu erfühlen war das draußen auf den Straßen, Kneipen und in den Betrieben nicht ...

Nein. Mehrheiten haben nicht automatisch recht, nur weil sie Mehrheiten sind. Das wäre zu einfach. Auch wenn es uns geschichtlich viel Leid erspart hätte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Eine apokalyptische Übertreibung ist das nur für diejenigen, die sich weigern in der Kategorie des " long run " zu denken. Das sind diejenigen, die Anfang der 30er Jahre die Weimarer Republik für unangreifbar hielten, oder diejenigen, die nur Weltoffenheit feierten, als das Rotationsprinzip der Gastarbeiter aufgehoben wurde, es sind diejenigen, die die Motive der durch sichere Länder " flüchtenden " wertvoller als Gold erachten....

Und, vor allem korreliert das immer mit der Weigerung ein Geschichtsbuch oder ( in der Gegenwart ) demografische Statistiken verstehend zu lesen.

Exakt. Sehr richtig.

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eine apokalyptische Übertreibung ist das nur für diejenigen, die sich weigern in der Kategorie des " long run " zu denken. Das sind diejenigen, die Anfang der 30er Jahre die Weimarer Republik für unangreifbar hielten, oder diejenigen, die nur Weltoffenheit feierten, als das Rotationsprinzip der Gastarbeiter aufgehoben wurde, es sind diejenigen, die die Motive der durch sichere Länder " flüchtenden " wertvoller als Gold erachten....

Und, vor allem korreliert das immer mit der Weigerung ein Geschichtsbuch oder ( in der Gegenwart ) demografische Statistiken verstehend zu lesen.
vergiss den "long run"

der "long run" wurde uns auch schon in den 70ern und 80ern erzählt
und kaum irgendeine apokalytische Prophezeiung der 70er oder 80er ist je eingetreten ...

... warum sollte es ausgerechnet diesmal anders sein ?!

oder sagen wir es so: die Mehrheit traut eben auch den Untergangspropheten nicht
vielleicht wurde der Weltuntergang auch einfach schon einmal zu viel vorausgesagt ...

genausowenig wie sie vielleicht den Optimisten und Dauerschönrednern traut

vielleicht heißt die Mitte auch deswegen Mitte, weil sie eben irgendwo dazwischen steht ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein. Mehrheiten haben nicht automatisch recht, nur weil sie Mehrheiten sind. Das wäre zu einfach. Auch wenn es uns geschichtlich viel Leid erspart hätte.
"recht haben" ist so eine Sache ... kann jeder von uns tagtäglich im Strassenverkehr erleben

oder anders gesagt, wenn jeder auf sein Recht pocht, funktioniert eine Gesellschaft schlicht und einfach nicht mehr ...

eine Welt, in der Jeder auf sein Recht pochen kann, kann höchstens 100 Millionen Menschen umfassen, wo Jeder vom Anderen 10km Abstand hat
dann kann Jeder ungestört auf sein Recht pochen

in verdichteten Lebensräumen, mit einigen tausend Menschen pro Quadratkilometer, funktioniert das hingegen nicht mehr ... da braucht man Kompromisse, und keine Rechthaber ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
vergiss den "long run " (.....)

... warum sollte es ausgerechnet diesmal anders sein ?!
Der " long run " läuft doch bereits seit Jahrzehnten, siehst du ihn nicht ? Das eine diktatorische Denken ( Nazizeit ) wurde sukzessive mit der 68er - Bewegung durch ein anderes diktatorisches Denken ersetzt. Überall, in der Politik, der Justiz, den Medien oder gesellschaftlichen Organisationen und Verbänden setzte es sich schleichend durch und felsenfest. Folge des " Marsches durch die Institutionen ".

Es ist deshalb ein diktatorisches, langsam wirkendes Gift, weil es nicht nur pragmatisch gesellschaftlichen Entwicklungen Rechnung trug, sondern unbekümmert, unkontrolliert wuchernd und ideologisch motiviert, Stück für Stück grundlegende Werte dieses Landes negierte, relativierte, umkrempelte und negativ konnotierte.

Im Ergebnis führt so etwas immer zu einem klar polarisierenden Freund - Feindschema; dafür oder dagegen, wir oder die, mit uns oder gegen uns, in Folge Diffamierung, Ausgrenzung und im letzten Stadium zur offenen Repression.

Das Korrektiv wäre die demokratische Gewaltenteilung, nur nützt sie kaum etwas, wenn sie strukturell von dieser Konformität im Denken durchzogen wurde.

Warum es diesmal anders sein sollte ? Weil alles bisher nur Puzzlesteine dieses laufenden long run waren, seine komplementäre Wirkung entfaltet er jetzt, wo die Demokratie geprüft wird durch den Spaltpilz autokratischer Entscheidungen bei der Massenzuwanderung. Diese Massenzuwanderung wird, wenn diese Politik nicht gestoppt und strukturell korrigiert wird, unser Land alleine durch die demografische Entwicklung die daraus folgt, für immer verändern. Und der laufende ( ideologisch wirksame ) long run tut sein übriges, die zumindest notwendige Assimilation dieser Menschen zu verhindern.

In Folge würden wir in wenigen Jahrzehnten eine quantitativ und qualitativ nicht mehr beherrschbare Subkultur erfahren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der " long run " läuft doch bereits seit Jahrzehnten, siehst du ihn nicht ? Das eine diktatorische Denken ( Nazizeit ) wurde sukzessive mit der 68er - Bewegung durch ein anderes diktatorisches Denken ersetzt. Überall, in der Politik, der Justiz, den Medien oder gesellschaftlichen Organisationen und Verbänden setzte es sich schleichend durch und felsenfest. Folge des " Marsches durch die Institutionen ".

Es ist deshalb ein diktatorisches, langsam wirkendes Gift, weil es nicht nur pragmatisch gesellschaftlichen Entwicklungen Rechnung trug, sondern unbekümmert, unkontrolliert wuchernd und ideologisch motiviert, Stück für Stück grundlegende Werte dieses Landes negierte, relativierte, umkrempelte und negativ konnotierte.

Im Ergebnis führt so etwas immer zu einem klar polarisierenden Freund - Feindschema; dafür oder dagegen, wir oder die, mit uns oder gegen uns, in Folge Diffamierung, Ausgrenzung und im letzten Stadium zur offenen Repression.

Das Korrektur wäre die demokratische Gewaltenteilung, nur nützt sie kaum etwas, wenn sie strukturell von dieser Konformität im Denken durchzogen wurde.

Warum es diesmal anders sein sollte ? Weil alles bisher nur Puzzlesteine dieses laufenden long run waren, seine komplementäre Wirkung entfaltet er jetzt, wo die Demokratie geprüft wird durch den Spaltpilz autokratischer Entscheidungen bei der Massenzuwanderung. Diese Massenzuwanderung wird, wenn diese Politik nicht gestoppt und strukturell korrigiert wird, unser Land alleine durch die demografische Entwicklung die daraus folgt, für immer verändern. Und der laufende ( ideologisch wirksame ) long run tut sein übriges, die zumindest notwendige Assimilation dieser Menschen zu verhindern.

In Folge würden wir in wenigen Jahrzehnten eine quantitativ und qualitativ nicht mehr beherrschbare Subkultur erfahren.
selbstverständlich sehe ich diesen "long run" der 68er durch die Instanzen
... und ich kritisiere ihn auch jeden Tag hier

ich bin nur aber genauso unnaiv zu glauben, die AfD würde daran was ändern
zumal sie die Rückliberalisierung der Gesellschaft doch gar nicht anstrebt

ich sehe überhaupt gar keine Bewegung und Bewegungsbereitschaft in der Gesellschaft oder Politik, sich zu wieder rückzuliberalisieren.
vermutlich fühlen sich die Meisten noch frei genug und ungegängelt genug

ok, dann muss ich das halt so hinnehmen
für mich persönlich ist der gesunde Grad der eigenen Freiheitsbeschneidung hingegen schon lange überschritten
eben genau durch jene "68er" !!

daran wird auch die AfD nix ändern, zumal sie das gar nicht auf ihrer Agenda hat
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Ergebnis führt so etwas immer zu einem klar polarisierenden Freund - Feindschema; dafür oder dagegen, wir oder die, mit uns oder gegen uns, in Folge Diffamierung, Ausgrenzung und im letzten Stadium zur offenen Repression.
ich nenne es immer "Täter - Opfer" Schema
aber egal, im Prinzip ist es genau dasselbe

ja, dieses "Du immer Täter/Ich immer Opfer" Schema halte ich inzwischen für unerträglich in dieser Gesellschaft
aber was soll ich tun ??!

auch die AfD wird das nicht ändern, sie hat es gar nicht in ihrer Agenda
die FDP, die dafür eigentlich mal gestanden hat, erst recht nicht ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
ich nenne es immer "Täter - Opfer" Schema
aber egal, im Prinzip ist es genau dasselbe

ja, dieses "Du immer Täter/Ich immer Opfer" Schema halte ich inzwischen für unerträglich in dieser Gesellschaft
aber was soll ich tun ??!

auch die AfD wird das nicht ändern, sie hat es gar nicht in ihrer Agenda
die FDP, die dafür eigentlich mal gestanden hat, erst recht nicht ...
Wieso meinst du, die AfD hat das nicht auf der Agenda ? Natürlich docken sich an ihr Morgenluft witternde zweifelhafte Personen an, die erkannt haben mit der NPD und anderen Extremisten keinen Blumentopf gewinnen zu können.

Aber, entscheidend sind doch zwei Dinge. 1. Ein Großteil der Minderheit dieser Extremisten sind zufrieden, wenn die AfD programmatisch sich durchsetzen kann. 2. Die Programmatik der AfD ist vergleichbar zu jener der CDU früherer Jahre, teilweise sogar liberaler. Zur Erinnerung : Fr. Merkels CDU wollte seinerzeit überhaupt keine weitere Zuwanderung, bevor die Integration bisheriger Zuwanderer sich nicht verbessern würde ! Die AfD geht nicht einmal so weit, sie fordert zielgerichtete, uns nützende Zuwanderung.

Und, sie steht für die Wiederherstellung des Rechtsstaates, für die Einhaltung bestehender Verträge und Abkommen, für Volksentscheide und diversitäre Medien, wenn das alles " Rechts " ist, dann bin ich es gerne.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wieso meinst du, die AfD hat das nicht auf der Agenda ? Natürlich docken sich an ihr Morgenluft witternde zweifelhafte Personen an, die erkannt haben mit der NPD und anderen Extremisten keinen Blumentopf gewinnen zu können.

Aber, entscheidend sind doch zwei Dinge. 1. Ein Großteil der Minderheit dieser Extremisten sind zufrieden, wenn die AfD programmatisch sich durchsetzen kann. 2. Die Programmatik der AfD ist vergleichbar zu jener der CDU früherer Jahre, teilweise sogar liberaler. Zur Erinnerung : Fr. Merkels CDU wollte seinerzeit überhaupt keine weitere Zuwanderung, bevor die Integration bisheriger Zuwanderer sich nicht verbessern würde ! Die AfD geht nicht einmal so weit, sie fordert zielgerichtete, uns nützende Zuwanderung.

Und, sie steht für die Wiederherstellung des Rechtsstaates, für die Einhaltung bestehender Verträge und Abkommen, für Volksentscheide und diversitäre Medien, wenn das alles " Rechts " ist, dann bin ich es gerne.
wir reden über Täter/Opfer Schematas
... und du kommst schon wieder mit dem Einthema "Flüchtlinge"

eine Partei, die nur ein Thema als Daseinsberechtigung hat, ist letztlich genauso unnütz für die Überwindung dieser 68er Gängelung und Diktatur ... wie der Rest des Einparteieneinheitsbreies

... was haben auch Migranten damit zu tun, dass man überall in dieser Gesellschaft auf 68er trifft ?!
zum Beispiel bei Anwälten und Richtern

"was ... du Vermieter ... du böser böser Täter, brauchst deinen Fall gar nicht erst zu schildern hier, reine Zeitverschwendung ... dein Mieter hat pauschal recht, da Opfer, selbst wenn er faktisch unrecht hätte ... Urteil gefällt, punkt, und du böser böser Vermietertäter kannst gleich wieder abdampfen und uns dankbar sein, dass wir dich nicht gleich zum Tode verurteilt haben ..."

Einigen kommt das vielleicht bekannt vor
vor allem, wenn sie selber vermieten ...

Entschuldigung, was hat so ein typisches Täter/Opferverhalten innerlich korrumpierter 68er Justiziare mit Migration und der Einthemenpartei AfD zu tun ??!!

und in welcher Partei finden sich wirkliche Bewegungen, das wieder zu beenden
denn die Justiz von vor 25 Jahren war noch nicht so parteiisch und so Täter/Opferbezogen
nur sind diese Richter leider ausgestorben, und wurden nun durch 68er Richter ersetzt
wie dein "long run" das richtig beschrieben hatte

wird die AfD das ändern ... ??!
wohl eher nicht, steht ja auch gar nicht in ihrer Agenda ...
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
wir reden über Täter/Opfer Schematas
... und du kommst schon wieder mit dem Einthema "Flüchtlinge"

eine Partei, die nur ein Thema als Daseinsberechtigung hat, ist letztlich genauso unnütz für die Überwindung dieser 68er Gängelung und Diktatur ... wie der Rest des Einparteieneinheitsbreies

... was haben auch Migranten damit zu tun, dass man überall in dieser Gesellschaft auf 68er trifft ?!
zum Beispiel bei Anwälten und Richtern

"was ... du Vermieter ... du böser böser Täter, brauchst deinen Fall gar nicht erst zu schildern hier, reine Zeitverschwendung ... dein Mieter hat pauschal recht, da Opfer, selbst wenn er faktisch unrecht hätte ... Urteil gefällt, punkt, und du böser böser Vermietertäter kannst gleich wieder abdampfen und uns dankbar sein, dass wir dich nicht gleich zum Tode verurteilt haben ..."

Einigen kommt das vielleicht bekannt vor
vor allem, wenn sie selber vermieten ...

Entschuldigung, was hat so ein typisches Täter/Opferverhalten innerlich korrumpierter 68er Justiziare mit Migration und der Einthemenpartei AfD zu tun ??!!

und in welcher Partei finden sich wirkliche Bewegungen, das wieder zu beenden
denn die Justiz von vor 25 Jahren war noch nicht so parteiisch und so Täter/Opferbezogen
nur sind diese Richter leider ausgestorben, und wurden nun durch 68er Richter ersetzt
wie dein "long run" das richtig beschrieben hatte

wird die AfD das ändern ... ??!
wohl eher nicht, steht ja auch gar nicht in ihrer Agenda ...
Die Dinge ändern sich automatisch, wenn ihnen ein anderes Paradigma vorsteht. Erinnere dich an 1945. Der deutsche Staat ist durchorganisiert, die Beamten, die Verwaltung, die Justiz, die Medien, sie wurden seinerzeit kaum personell ausgetauscht ( woher auch nehmen ? ) , und sie müssten es erneut nicht, bis auf wenige relevante Positionen. Das Schöne am durchorganisiert sein ist nämlich die Anpassungsfähigkeit und Pflichterfüllung der Bediensteten des Staates.

Sie folgen brav den Vorgaben, ob nun Züge ins Nirgendwo (..) zu organisieren sind, oder die FDGO dem Buchstaben nach umzusetzen wäre. Sehr flexibel und immer gründlich, selbst beim Zulassen von Chaos ( ab 2015 ). Ihnen folgen dann auch Zweidrittel oder mehr der Bevölkerung, die Presse passt sich an, die ideologischen Kuschelrichter auch. Alles wieder im grünen Bereich, hat im Osten 1990 auch geklappt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben