Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bitte um Mithilfe-Bildersprache der Mächtigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
wenn man also anfingen mit : es war einmal .....

würde der alles glauben was die reichstachsmärcheneerzähler so von sich geben, das könnte zutreffen :))

Ich weiß nicht wie es dir geht, ich kann mir das nicht mehr reinziehen:nono:
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
wenn man also anfingen mit : es war einmal .....

würde der alles glauben was die reichstachsmärcheneerzähler so von sich geben, das könnte zutreffen :))

Solange die 45´er Sudeleien von Russen hinter Glas in diesem Gebäude hofiert werden, bedarf es nicht des Schmähens des Wort "Reichs".

Die von dir abschätzig genannte Ansammlung von Freaks kann gern umgemünzt werden in "Güllefraktion".
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Solange die 45´er Sudeleien von Russen hinter Glas in diesem Gebäude hofiert werden, bedarf es nicht des Schmähens des Wort "Reichs".

Die von dir abschätzig genannte Ansammlung von Freaks kann gern umgemünzt werden in "Güllefraktion".

ach, die russen ? nur die russen ? und erst ab 45 ? :kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
nur ab und zu, allerdings meist nicht lange, dann wirds nicht mehr erträglich.

selten isses aber auch mal lustig :))

Echt, auf den kurzen Moment verzichte ich lieber, da gibt es Lustigere.:D
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In den Neunziger Jahren ging ich zur Bundeswehr und erfüllte meine Wehrplicht.Ich kam mir dumm vor.

Ich sollte ein Land beschützen, das damals schon einfach überschwemmt werden konnte von Leuten die dann mit Hochleistungsmedizin und Vollversorgung und Unterbringung vom Feinsten lebenslang versorgt werden musssten.

Es war damals schon ein offenes Scheunentor, es wurde schon damals offen geplündert.
Ich muss immer lachen wenn es um Geheimhaltung angeblich geheimer Informationen geht mit denen ein Staat den Schwachpunkt von Deutschland finden könnte. Krebskranke Familien einschleusen bringt pro Person einen Millionenschaden, einen Tuberkulosekranken einschleusen ebenso.

Es wird gerade maximal zerstört ,durch Söder ,durch Merkel .Diese zerstören höchstpersönlich unser Land maximal.

Die Bildersprache ist ja nichts neues, auch sind die Fotos bei AfD Politikern oft unvorteilhaft ausgewählt.

Nur, diese Theoretiker verkennen die Lage. Ich bleibe dabei: der mitfahrende Afghane im Zug, der prügelnde Afghane in der Disko, die unverschämten Georgier bei der Wohnungsbesichtigung sind der einzige Grund ,der die Leute aus Schock AfD wählen lässt, sobald sie aufgewacht sind.

Und es wird der Tag kommen, an denen Millionen jubeln werden, wenn Merkel den "Westerwelle" macht. Dann haben Millionen die Boshaftigkeit verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sei froh, dass ich Dir 45 ins´ Maul gelegt habe.

Weiter runter kannst Du doch gar nicht zählen.

biste wieder biestig ?

hat deine mutter oder dein vater (heutzutage ist ja jeder alleinerziehend) dir kein benehmen beigebracht ?

solltest vllt mal ein buch lesen, knigge hatte da mal was .......... das sollte für dich das passende sein :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
biste wieder biestig ?

hat deine mutter oder dein vater (heutzutage ist ja jeder alleinerziehend) kein benehmen bei gebracht ?

solltest vllt mal ein buch lesen, knigge hatte da mal was .......... das sollte für dich das passende sein :winken:

Sei nicht so kratzbürstig...

:-=
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
das geht manchmal hecktisch zu bei den fotos,dann kommt es mal vor dass so was passiert
die erklärung ist absolutm glaubwürdig ,auch optisch verständlich wenn man was von optik versteht
das ausgefranst ist ein klares beleg dass objektiv auf weit stand und dadurch die lampe an der kamera, unmittelbar vor der linse lag und deshalb unscharf ist

Ich mache auch Fotos. Aber solche vermurksten Gespenster-Schnappschüsse schaffe nicht mal ich. :rolleyes2: Aber wenn etwas annähernd so schlecht aussieht, wird es sofort gelöscht. Weißt du was? In den Bildredaktionen geht gar nichts hektisch zu. Die bekommen Tausende von Bildern und aus denen suchen sie "das Eine", und das wird das Titelbild. Und in diesem Titelbild wird, wahrscheinlich so wie es Kai sagt, einen bestimmte Haltung vermittelt, an die, die verstehen. Eine Tagesbotschaft. Der Text darunter ist eigentlich unwichtig, der ist Schall und Rauch.

 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich mache auch Fotos. Aber solche vermurksten Gespenster-Schnappschüsse schaffe nicht mal ich. :rolleyes2: Aber wenn etwas annähernd so schlecht aussieht, wird es sofort gelöscht. Weißt du was? In den Bildredaktionen geht gar nichts hektisch zu. Die bekommen Tausende von Bildern und aus denen suchen sie "das Eine", und das wird das Titelbild. Und in diesem Titelbild wird, wahrscheinlich so wie es Kai sagt, einen bestimmte Haltung vermittelt, an die, die verstehen. Eine Tagesbotschaft. Der Text darunter ist eigentlich unwichtig, der ist Schall und Rauch.


das sind keine titerlbilder.ich hab die info durvh ein persönliches gespräch mit einem dpa mitarbeiter.das sind interne bilder die an die öffentlichkeit kommen,wenns besonders schnell geht.
der mann da im video ist ein profi fake man,auf den fallen viele rein
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
das sind keine titerlbilder.

Es sind Titelbilder zu den täglichen online News.




ich hab die info durvh ein persönliches gespräch mit einem dpa mitarbeiter.das sind interne bilder die an die öffentlichkeit kommen,wenns besonders schnell geht.

Die erzählen den Quatsch jedem. Was soll da besonders schnell gehen? :) Die Bilder sind oft uralt. Nicht das, was da hinein kompomiert wird.

der mann da im video ist ein profi fake man,auf den fallen viele rein

DPA ist fake und Manipulation, alles andere ist freie Rede und die ist wertvoll. DPA ist Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es sind Titelbilder zu den täglichen online News.






Die erzählen den Quatsch jedem. Was soll da besonders schnell gehen? :) Die Bilder sind nicht oft uralt. Nicht das, was da hinein kompomiert wird.



DPA ist fake und Manipulation, alles andere ist freie Rede und die ist wertvoll. DPA ist Müll.

das sind keine titelbilder sondern pressefotos
überleg mal das bischen krips was noch hast .
als wenn so auffällige montagen was geheimes vermitteln sollen
wo jeder weiß dass es überhaupt nix mit tötungsaufträgern oder freimaurerverschwörungen zu tun hat
es ist das was dpa sagt ne linsenspiegelung von lichtquellen
wenn du keine ahnung von optik hast,dann fang net an zu spinnen
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
es ist das was dpa sagt ne linsenspiegelung von lichtquellen



Diese Linsenspiegelung von Lichtquellen sind so geil, dass dpa gar nicht davon loskommt, jeden Tag neue zu veröffentlichen.
:happy:
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte folgendes Video anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=V1SgPp9N-jk

Sehr interessant.

Geheime Informationen für "Eingeweihte" in den Mainstreammedien!? Ab da war ich raus.
Warum schicke ich nicht einfach einen vertauliche E-Mail an alle "Eingeweihten" in der im Klartext steht: XY ist doof.
Leute, die schlau genug sind die geheimen "Symbole" zu kennen, die wissen auch ohne die Mainstreammedien, wer wen blöd findet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Warum wählt man die AFD?
Eigentlich ist das ungerecht. Natürlich sind es die Lokführer, die unseren Zug fahren...
Die Umwelt-Lügner
Oben