Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Seehofer der Gefährder" so lautet morgen die Titelseite des Spiegel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
"Seehofer der Gefährder" so lautet morgen die Titelseite des Spiegel

Hausdepp, Drehkreiselclown, Mogelpackungschnürer ... Horst Seehofer ist ein Gefährder für die Bundesrepublik Deutschland, so das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".

"Die Mutter aller Probleme ist die Migration" hieß es vor einigen Tagen laut dem Bundesinnenminister, nun ist das größte Problem die AfD, "und die müssen wir gemeinsam bekämpfen", sagt der Problem-Mensch. :rolleyes:

Die Linke fordert Seehofers Rücktritt und SPD, Grüne u. a. sind gegen ihn. Genau genommen, der Modelleisenbahnhofsvorsteher liebt plötzlich seine Feinde. :eek:

Ich meine, es wird langsam Zeit, das der Horst (er ist 69) sich aus dem politischen Geschäft zurückzieht und abdankt. Was meint Ihr :confused:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hausdepp, Drehkreiselclown, Mogelpackungschnürer ... Horst Seehofer ist ein Gefährder für die Bundesrepublik Deutschland, so das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".

"Die Mutter aller Probleme ist die Migration" hieß es vor einigen Tagen laut dem Bundesinnenminister, nun ist das größte Problem die AfD, "und die müssen wir gemeinsam bekämpfen", sagt der Problem-Mensch. :rolleyes:

Die Linke fordert Seehofers Rücktritt und SPD, Grüne u. a. sind gegen ihn. Genau genommen, der Modelleisenbahnhofsvorsteher liebt plötzlich seine Feinde. :eek:

Ich meine, es wird langsam Zeit, das der Horst (er ist 69) sich aus dem politischen Geschäft zurückzieht und abdankt. Was meint Ihr :confused:
Strauß meinte immer, wenn es in Bayern Rechtsradikale gibt, dann sollen die sich bitte in der CSU organisieren, denn diese Partei sollte die Rechteste dort sein. Da aber die CSU in der GroKo die Massenmigration mitmachte, fragen sich die Rechten heute, wo das noch rechts ist. Darum gründete sich auch in Bayern eine noch rechtere Partei, als die CSU - und die muss eben jetzt bekämpft werden. In dieser neuen Partei sind viele ehemalige CSU-Anhänger organisiert. Nach dem linken Lager zerfranst sich jetzt auch das rechte Lager in mehrere Parteien. Nur so können radikalere Kräfte ihre Anliegen in Koalitionen durchsetzen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.420
Punkte
88.486
Geschlecht
Strauß meinte immer, wenn es in Bayern Rechtsradikale gibt, dann sollen die sich bitte in der CSU organisieren, denn diese Partei sollte die Rechteste dort sein. Da aber die CSU in der GroKo die Massenmigration mitmachte, fragen sich die Rechten heute, wo das noch rechts ist. Darum gründete sich auch in Bayern eine noch rechtere Partei, als die CSU - und die muss eben jetzt bekämpft werden. In dieser neuen Partei sind viele ehemalige CSU-Anhänger organisiert. Nach dem linken Lager zerfranst sich jetzt auch das rechte Lager in mehrere Parteien. Nur so können radikalere Kräfte ihre Anliegen in Koalitionen durchsetzen.

In die AfD Partei sind auch SPD Politiker und Grüne eingetreten. Es sind Migranten in dieser Partei, eine Vorsitzende ist homosexuell. Findet man in der CSU alles nicht. Von daher stellt sich die Frage warum die AfD rechter als die CSU sein soll....

....und die Wähler erkennen diese Widersprüche auch. Ganz sicher.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
In die AfD Partei sind auch SPD Politiker und Grüne eingetreten. Es sind Migranten in dieser Partei, eine Vorsitzende ist homosexuell. Findet man in der CSU alles nicht. Von daher stellt sich die Frage warum die AfD rechter als die CSU sein soll....

....und die Wähler erkennen diese Widersprüche auch. Ganz sicher.
Na dann los - wer von denen ist der homosexuelle Migrant? :kopfkratz:

AfD-Kandidaten 2018 Bayern schrieb:
Franz Bergmüller
Uli Henkel
Markus Plenk
Christoph Steier
Andreas Winhart
Martin Huber
Christina Wilhelm
Markus Walbrunn
Prof. Dr. Ingo Hahn
Bernhard Kranich
Johannes Kraus von Sande
Wilfried Biedermann
Oskar Lipp
Oliver Multusch
Rüdiger Imgart
Thomas Hastreiter
Jens Schosnowski
Michael Groß
Thomas Schwembauer
Misha Rosalie Bößenecker
Rainer Bolle
Dr. Anne Elisabeth Cyron
Bruno Fuchert
Rainer Gross
Matthias Helmer
Lutz Ratke
Ulrich Riediger
Edeltraud Schwarz
Hilmar Sturm
Tobias Teich
Iris Wassill

Katrin Ebner-Steiner
Wolfgang Hansbauer
Guenter Strassberger
Josef Seidl
Ralf Stadler
Johann Müller
Manfred Kleinschwärtzer
Peter A. Gebhardt
Oskar Atzinger

Roland Magerl
Benjamin Nolte
Stefan Löw
Claudia Marino
Reinhard Mixl
Dieter Arnold
Werner Meier
Josef Lankes

Martin Böhm
Detlef Rauh
Dominik Pflaum
Jan Schiffers
Thomas Rausch
Prof. Dr. Michael Wüst
Florian Köhler
Gerd Kögler

Raimund Swoboda
Dr. Ralph Müller
Claus-Georg Pleyer
Ferdinand Mang
Rene Jentzsch
Johannes Meier
Siegfried Lang
Michael Meister
Dr. Wolfgang Dörner
Matthias Vogler
Peter Konrad
Klaus Wahner

Christian Klingen
Richard Graupner
Michael Gebhardt
Daniela Mahler
Martin Peter
Kurt Schreck
Patrick Gessner
Alfred Sacher
Freia Wilhelmine Lippold-Eggen
Klaus-Uwe Junker

Markus Bayerbach
Gerd Mannes
Ulrich Singer
Rafael Hauptmann
Christoph Maier
Wolfgang Rotter
Andreas Jurca
Karl Keller
Josef Settele
Dr. Wilhelm Vachenauer
Axel Keib
Dr. Gerhard Großkurth
Reinhard Fabian
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Hausdepp, Drehkreiselclown, Mogelpackungschnürer ... Horst Seehofer ist ein Gefährder für die Bundesrepublik Deutschland, so das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".

"Die Mutter aller Probleme ist die Migration" hieß es vor einigen Tagen laut dem Bundesinnenminister, nun ist das größte Problem die AfD, "und die müssen wir gemeinsam bekämpfen", sagt der Problem-Mensch. :rolleyes:

Die Linke fordert Seehofers Rücktritt und SPD, Grüne u. a. sind gegen ihn. Genau genommen, der Modelleisenbahnhofsvorsteher liebt plötzlich seine Feinde. :eek:

Ich meine, es wird langsam Zeit, das der Horst (er ist 69) sich aus dem politischen Geschäft zurückzieht und abdankt. Was meint Ihr :confused:

Wenn der Letzte mit etwas Verstand und Anstand abtreten würde , wäre dies nicht die Bankrotterklärung von Merkel und Co.?

Interessant wird es werden ob die SPD daran festhält , an der Person Maaßen die Koalition festzumachen ?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Hausdepp, Drehkreiselclown, Mogelpackungschnürer ... Horst Seehofer ist ein Gefährder für die Bundesrepublik Deutschland, so das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".

"Die Mutter aller Probleme ist die Migration" hieß es vor einigen Tagen laut dem Bundesinnenminister, nun ist das größte Problem die AfD, "und die müssen wir gemeinsam bekämpfen", sagt der Problem-Mensch. :rolleyes:

Die Linke fordert Seehofers Rücktritt und SPD, Grüne u. a. sind gegen ihn. Genau genommen, der Modelleisenbahnhofsvorsteher liebt plötzlich seine Feinde. :eek:

Ich meine, es wird langsam Zeit, das der Horst (er ist 69) sich aus dem politischen Geschäft zurückzieht und abdankt. Was meint Ihr :confused:

Der Horst muß der # ordentlich Kontra geben, aber stattdessen :

https://m.youtube.com/watch?v=3agvOrINrmU
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.420
Punkte
88.486
Geschlecht
Na dann los - wer von denen ist der homosexuelle Migrant? :kopfkratz:

Ich habe niemals etwas von einem homosexuellen Migranten geschrieben. Du musst sorgfältiger lesen.

Der Anteil hat sich damit im Vergleich zum bisherigen Bundestag deutlich erhöht, in dem 5,9 Prozent der Abgeordneten ein Migrationshintergrund zugeordnet wurde.

Am höchsten ist der Anteil im neuen Bundestag demnach in der Linksfraktion mit 18,8 Prozent, gefolgt von den Grünen mit 14,9 Prozent. Den mit Abstand niedrigsten Wert gibt es den Angaben zufolge in der Unionsfraktion mit nur 2,9 Prozent. Die besonders migrationskritische AfD liegt mit 7,5 Prozent im Mittelfeld. Für die SPD wird ein Anteil von 9,8 Prozent angegeben, für die FDP von 6,3 Prozent.


https://www.welt.de/politik/deutsch...-haben-den-hoechsten-Anteil-an-Migranten.html


Die AfD ist mit Sicherheit nicht rechter als die CSU.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn der Letzte mit etwas Verstand und Anstand abtreten würde , wäre dies nicht die Bankrotterklärung von Merkel und Co.?

Eine sehr große Errungenschaft des Bauministers Seehofers, ist die Gewährung eines Bauzuschussgeldes ab 2018 auf 10 Jahre in Höhe von 1.800,-- € jährlich :coffee:. > Damit sollen auch die "Kleinen Leute" eine Chance erhalten, Wohneigentum zu schaffen :cool:. So der Horst gestern auf dem CSU-Parteitag. Weiß denn der Horst überhaupt, was heutzutage ein Wohnhaus/Eigenheim oder Eigentumswohnung kostet :confused:

Der Mann hat doch jede Realität zum "Kleinen Mann" verloren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Eine sehr große Errungenschaft des Bauministers Seehofers, ist die Gewährung eines Bauzuschussgeldes ab 2018 auf 10 Jahre in Höhe von 1.800,-- € jährlich :coffee:. > Damit sollen auch die "Kleinen Leute" eine Chance erhalten, Wohneigentum zu schaffen :cool:. So der Horst gestern auf dem CSU-Parteitag. Weiß denn der Horst überhaupt, was heutzutage ein Wohnhaus/Eigenheim oder Eigentumswohnung kostet :confused:

Der Mann hat doch jede Realität zum "Kleinen Mann" verloren.

Gibt es im Reichstag nicht 300 Schlimmere ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Spiegelleser mögen zwar blöd sein, aber SO blöd sind sie dann auch wieder nicht. Daher wird der Spiegel weiter Leser verlieren. Das ist schon alles.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die Spiegelleser mögen zwar blöd sein, aber SO blöd sind sie dann auch wieder nicht. Daher wird der Spiegel weiter Leser verlieren. Das ist schon alles.

Die Regierung wird einfach mehr Inserate setzen um den Verlust auszugleichen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich habe niemals etwas von einem homosexuellen Migranten geschrieben. Du musst sorgfältiger lesen.
Ach, da ziehst du die Grenze?

Der Anteil hat sich damit im Vergleich zum bisherigen Bundestag deutlich erhöht, in dem 5,9 Prozent der Abgeordneten ein Migrationshintergrund zugeordnet wurde.
Die CSU tritt aber in Bayern an, wo es einen eigenen Landesverband der AfD gibt - die aber ebenso keinen Migranten aufgestellt hat, wie die CSU. Die geschlechtliche Neigung interessiert mich überhaupt nicht.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der gefährdet sich gerade nur selbst.

So geht es, wenn man keine klare Orientierung hat !

Er hat die Merkel massiv bekämpft und tut es mitunter auch noch ("Ich kann nicht mit dieser Frau"), die Linke (Kommunisten) sowieso, die Grünen spinnen, die SPD ist sein Lieblingsgegner, die FDP war ein lästiger Koalitionspartner in Bayern, und jetzt diffamiert er die AfD.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hausdepp, Drehkreiselclown, Mogelpackungschnürer ... Horst Seehofer ist ein Gefährder für die Bundesrepublik Deutschland, so das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".

"Die Mutter aller Probleme ist die Migration" hieß es vor einigen Tagen laut dem Bundesinnenminister, nun ist das größte Problem die AfD, "und die müssen wir gemeinsam bekämpfen", sagt der Problem-Mensch. :rolleyes:

Die Linke fordert Seehofers Rücktritt und SPD, Grüne u. a. sind gegen ihn. Genau genommen, der Modelleisenbahnhofsvorsteher liebt plötzlich seine Feinde. :eek:

Ich meine, es wird langsam Zeit, das der Horst (er ist 69) sich aus dem politischen Geschäft zurückzieht und abdankt. Was meint Ihr :confused:

Personen, welche in den obersten Führungspositionen sind, sollten nicht älter als 60 Jahre sein.

Zu groß ist die Verantwortung für die künftigen Generationen, über welche die entscheiden können.

Um von noch älteren Personen danach,
von geltungsbedürftigen, finanzkriminellen Machenschaften, Seilschaften und Vereinigungen übervorteilt zu werden !

:toben:

Diese Machenschaften werden doch vom Zustand Deutschlands heute, nur voll bestätigt !

:coffee:

Sie haben die Menschen des Volkes erst über die Finanzkrise und Bankenrettung finanziell enteignet,

so wie sie das Volk nun über die Wohnungsmiet-Preise enteignen.

Finanzielle Erhöhungen, werden vom Staat über die Erhöhung der Lebenskosten sofort wieder kompensiert!

Der Staat, die Regierung, diese Täter haben erst die Gesetze geschaffen, um das alles zuzulassen.

Sie reden von Mietbremse und schaffen gleichzeitig real das Gegenteil zur finanziellen Übervorteilung und Ausbeutung.

Sie verbreiten heute über die Medien,
das nicht der / die wirklichen Täter die Schuldigen sind, - (wie Sie als Staat selbst dem Volk gegenüber!)

sondern das eigentliche Opfer der Täter ist,

weil erst das Opfer es dem wahren Täter, die Tat ermöglicht hat.

Deutschland ist zu einer "Finanz-Zwangsabgaben-Enteignungs-Diktatur" unter staatlicher Strafandrohung verkommen.

Das ist ganz offen - "Der Staat Deutschland - gegen das eigene Volk" geworden !

:toben:

Aber jeder diese "Parteien" und Politiker wählt - dem wird es danach noch viel schlechter ergehen!

Gläubig, hoffend und unwissend muß man sein, um sich selbst und seinen Kindern das anzutun !

:coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hausdepp, Drehkreiselclown, Mogelpackungschnürer ... Horst Seehofer ist ein Gefährder für die Bundesrepublik Deutschland, so das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".

"Die Mutter aller Probleme ist die Migration" hieß es vor einigen Tagen laut dem Bundesinnenminister, nun ist das größte Problem die AfD, "und die müssen wir gemeinsam bekämpfen", sagt der Problem-Mensch. :rolleyes:

Die Linke fordert Seehofers Rücktritt und SPD, Grüne u. a. sind gegen ihn. Genau genommen, der Modelleisenbahnhofsvorsteher liebt plötzlich seine Feinde. :eek:

Ich meine, es wird langsam Zeit, das der Horst (er ist 69) sich aus dem politischen Geschäft zurückzieht und abdankt. Was meint Ihr :confused:

Er und alle anderen Asyllobbyisten müssen weg. Leute vom Schlage eines Orban,Savini,Kurz rücken aus der AfD nach.

Seehofer ist wirklich ein Kasper. Und der Spiegel plumpe Asyllobby wie alle Medien.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Personen, welche in den obersten Führungspositionen sind, sollten nicht älter als 60 Jahre sein.

Mit dem Alter oder Aussehen hat das nix zu tun sondern mit dem Charakter, der Zuverlässigkeit und der geradlinig-korrekten Einstellung.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hausdepp, Drehkreiselclown, Mogelpackungschnürer ... Horst Seehofer ist ein Gefährder für die Bundesrepublik Deutschland, so das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".

"Die Mutter aller Probleme ist die Migration" hieß es vor einigen Tagen laut dem Bundesinnenminister, nun ist das größte Problem die AfD, "und die müssen wir gemeinsam bekämpfen", sagt der Problem-Mensch. :rolleyes:

Die Linke fordert Seehofers Rücktritt und SPD, Grüne u. a. sind gegen ihn. Genau genommen, der Modelleisenbahnhofsvorsteher liebt plötzlich seine Feinde. :eek:

Ich meine, es wird langsam Zeit, das der Horst (er ist 69) sich aus dem politischen Geschäft zurückzieht und abdankt. Was meint Ihr :confused:

Seehofer dürfte zusammen mit Maaßen der Letzte sein, der gegen Merkel und ihre Blockpartei noch den Mund aufmacht.

Wenn Seehofer weg ist, haben die Linksgrünen in Berlin völlig freie Bahn.

Ich wäre also vorsichtig mit Anfeindungen gegen Seehofer. Er mag schon oft als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet sein.

Aber Seehofer steht auf verlorenem Posten. Er hat das gesamte Establishment aus Politik und Medien gegen sich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben