Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maaßen und kein Ende

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich sage allen und jedem:"Es wird CSU/FW/FDP geben, obwohl mir die AfD lieber wäre als die Freien Wähler/FW ."

So unsympathisch scheint mir der Aiwanger gar nicht ! ( so für mich als Außenstehender Thüringer )

Und so wie der Markus mit dem Horst umspringt , da war der Honecker ja noch nett zum Ulbricht .

Wäre da AfD /FW / FDP nicht eine Alternative ?

freu mich schon auf den Nockerberg 2019
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es werden 11 % für die SPD und die AfD bekommt 13%.Immer auf dem Boden bleiben und keine Luftschlösser bauen...

Gut die FW sind ne Lösung für die, die sich nicht "trauen" AfD zu wählen. Ich glaube aber in Bayern sind es mehr die sich trauen. Daher meine Hoffnung: 15 Prozent ,ähnlich wie bei der BTW. Nunja, bald sind wir alle schlauer.
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Die Kohnen von der SpD regt sich über Maaßen auf, als ob der einen Putsch gegen die Regierung versucht hätte.
Wenn ich Maaßen wäre, dann würde ich vielleicht mal untersuchen lassen, ob das ganze Theater nicht von Anfang an inszeniert war, vielleicht von Journalisten und ihren Hinterleuten. Haben DIE nicht die Reihenfolge bestimmt, indem sie zuerst zur Regierung gegangen sind und erst dann zum Verfassungsschutz? Vielleicht war das ganze genauso geplant?
Ich glaub, die Taktik geht so: Erst werden die Deutschen, die sie für Nazis halten, ständig provoziert.
Und wenn dann mal welche ausrasten dann filmen sie das, stellen es ins Netz mit dem Kommentar: "Schaut euch an, was die mit uns tun. Die bösen Täter und wir armen Opfer"
Und ich vermute, dann haben sie zuerst die Videos der Regierung persönlich übergeben mit dem Kommentar. "Schauen sie mal. Das sind doch unerhörte Vorgänge. Bitte geben Sie eine öffentliche Erklärung ab, daß Sie etwas dagegen tun werden."
Und Kanzlerin und Regierungssprecher haben sich dadurch gleich zu emotionalen Kommentaren verleiten lassen, ohne vorher die Fakten zu prüfen. (Denn eigentlich hätte die Kanzleriin den Fall gleich an den zuständigen Minister weiterleiten müssen, oder nicht?)
Erst DANN sind Journalisten-Kollegen zum Verfassungsschutz gegangen aber ohne Video und wollten von Maaßen ein Kommentar dazu. Der hat natürlich gesagt, daß noch nichts sicher ist, daß alles noch geprüft werden muß.
Und dann stellen sie es so hin, als ob der Minister seiner Chefin widerspricht.
Für mich sieht das nach einem inszenierten Medienkomplott aus. Bevor man überhaupt über die Zukunft von Maaßen entscheiden kann, müßte man erst mal die Rolle der Journalisten überprüfen und diese mal verhören.
Aber ehrlich gesagt, bei diesem Chaos blick ich nicht durch.
Ich frag mich, ob die Politiker durchblicken. Die kommen mir langsam vor wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Von den Medien aufgescheucht.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Kohnen von der SpD regt sich über Maaßen auf, als ob der einen Putsch gegen die Regierung versucht hätte.
Wenn ich Maaßen wäre, dann würde ich vielleicht mal untersuchen lassen, ob das ganze Theater nicht von Anfang an inszeniert war, vielleicht von Journalisten und ihren Hinterleuten. Haben DIE nicht die Reihenfolge bestimmt, indem sie zuerst zur Regierung gegangen sind und erst dann zum Verfassungsschutz? Vielleicht war das ganze genauso geplant?
Ich glaub, die Taktik geht so: Erst werden die Deutschen, die sie für Nazis halten, ständig provoziert.
Und wenn dann mal welche ausrasten dann filmen sie das, stellen es ins Netz mit dem Kommentar: "Schaut euch an, was die mit uns tun. Die bösen Täter und wir armen Opfer"
Und ich vermute, dann haben sie zuerst die Videos der Regierung persönlich übergeben mit dem Kommentar. "Schauen sie mal. Das sind doch unerhörte Vorgänge. Bitte geben Sie eine öffentliche Erklärung ab, daß Sie etwas dagegen tun werden."
Und Kanzlerin und Regierungssprecher haben sich dadurch gleich zu emotionalen Kommentaren verleiten lassen, ohne vorher die Fakten zu prüfen. (Denn eigentlich hätte die Kanzleriin den Fall gleich an den zuständigen Minister weiterleiten müssen, oder nicht?)
Erst DANN sind Journalisten-Kollegen zum Verfassungsschutz gegangen aber ohne Video und wollten von Maaßen ein Kommentar dazu. Der hat natürlich gesagt, daß noch nichts sicher ist, daß alles noch geprüft werden muß.
Und dann stellen sie es so hin, als ob der Minister seiner Chefin widerspricht.
Für mich sieht das nach einem inszenierten Medienkomplott aus. Bevor man überhaupt über die Zukunft von Maaßen entscheiden kann, müßte man erst mal die Rolle der Journalisten überprüfen und diese mal verhören.
Aber ehrlich gesagt, bei diesem Chaos blick ich nicht durch.
Ich frag mich, ob die Politiker durchblicken. Die kommen mir langsam vor wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Von den Medien aufgescheucht.

Ganz so sehe ich es nicht, ein wenig, leider nur ein wenig, gibt dieser Beitrag dazu bei:

https://www.welt.de/debatte/komment...aassen-Jetzt-ist-Andrea-Nahles-in-Gefahr.html
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Haben wir nicht gerade Chaos , nur weil sich Maaßen eine eigene Meinung erlaubt hat ?

Sollte nicht Bätschi oder die ganze GroßKotzkoalition auf den Prüfstand ?

Die AfD hat die SpD endgültig als Volkspartei abgelöst !

Wäre aber schade wenn die Natascha für den Nockerberg 2019 verloren gehen würde wegen 5% Hürde !



Na, da wirst Du Dich aber wundern, wie wenig Volk bei der AfD übrig bleibt! Schau Dir dazu einfach mal ihr Programm an und hinterfrage es selbstkritisch!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Na, da wirst Du Dich aber wundern, wie wenig Volk bei der AfD übrig bleibt! Schau Dir dazu einfach mal ihr Programm an und hinterfrage es selbstkritisch!

Schau dir die Wahlversprechen von der GroKo der letzten 50 Jahre an und mach selbstkritisch die Nagelprobe !
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Na, da wirst Du Dich aber wundern, wie wenig Volk bei der AfD übrig bleibt! Schau Dir dazu einfach mal ihr Programm an und hinterfrage es selbstkritisch!

Hab ich gemacht. Ein hervorragendes Wahlprogramm! Es ist praktisch gleich mit den Wahlprogrammen von CDU und FDP vor 25 Jahren, bevor die Sozialisten, Kommunisten, Grüne und andere Linke ohne ökonomischen Sachverstand die Politik an sich reißen konnten.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn den Grünen nur die ökonomische Kompetenz fehlen würde ,wären wir ja noch gut bedient.

Jetzt hat der Hofreiter wieder herumgetönt, das der Maaßen ein AfD Berater gewesen ist.
Wer die Zusammenhänge in diesem sensibelen Bereich wie dem Verfassungsschutz so verdreht ,ist selber ein Gefahr für unsere Verfassung. Darüber sollten viele der selbsternannten Demokratie Retter hier einmal gründlich nachdenken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Hab ich gemacht. Ein hervorragendes Wahlprogramm! Es ist praktisch gleich mit den Wahlprogrammen von CDU und FDP vor 25 Jahren, bevor die Sozialisten, Kommunisten, Grüne und andere Linke ohne ökonomischen Sachverstand die Politik an sich reißen konnten.

Sehe ich auch so, dafür vergab ich ein top. Danach kam diese unerbittliche Systemmeldung. Watt is dat denn ? :kopfkratz:
schelm65, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: - Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. - Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Es ist doch erstaunlich!

Erst wird Maaßen für seine Aussage zu "Chemnitz" von Seehofer befördert,
dann auf einem Sonderposten in Seehofers Ministerium "geparkt" (wohl als absehbarer Nachfolger von Seehofer)

Und nun macht der Pirouettenkönig Seehofer wieder eine Kehrtwende und erklärt besorgte Bürger ausgerechnet aus Chemnitz zu einer "kriminellen Vereinigung" und "Terrorzelle" und macht sie zu "gefährlichen Straftätern" und "begründet" deren Festnahmen.
Bezeichnenderweise waren sie durch sächsische Polizisten "ermittelt" worden,
wenn da etwas "dran" wäre, hätte doch der sogenannte "Verfassungsschutz" das schon längst mitbekommen!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist doch erstaunlich!
Erst wird Maaßen für seine Aussage zu "Chemnitz" von Seehofer befördert,
dann auf einem Sonderposten in Seehofers Ministerium "geparkt" (wohl als absehbarer Nachfolger von Seehofer)
Und nun macht der Pirouettenkönig Seehofer wieder eine Kehrtwende und erklärt besorgte Bürger ausgerechnet aus Chemnitz zu einer "kriminellen Vereinigung" und "Terrorzelle" und macht sie zu "gefährlichen Straftätern" und "begründet" deren Festnahmen.
Bezeichnenderweise waren sie durch sächsische Polizisten "ermittelt" worden,
wenn da etwas "dran" wäre, hätte doch der sogenannte "Verfassungsschutz" das schon längst mitbekommen!
.. nach dem die sogenannte Chemnitz-Lüge aufgeflogen ist , bastelt man nun an einer neuen Variante , so einfach ist es ..
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Es ist doch erstaunlich!

Erst wird Maaßen für seine Aussage zu "Chemnitz" von Seehofer befördert,
dann auf einem Sonderposten in Seehofers Ministerium "geparkt" (wohl als absehbarer Nachfolger von Seehofer)

Und nun macht der Pirouettenkönig Seehofer wieder eine Kehrtwende und erklärt besorgte Bürger ausgerechnet aus Chemnitz zu einer "kriminellen Vereinigung" und "Terrorzelle" und macht sie zu "gefährlichen Straftätern" und "begründet" deren Festnahmen.
Bezeichnenderweise waren sie durch sächsische Polizisten "ermittelt" worden,
wenn da etwas "dran" wäre, hätte doch der sogenannte "Verfassungsschutz" das schon längst mitbekommen!
... und ausgerechnet der bayerische Löwe Seehofer reißt als Bettvorleger die Guschn auf!
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.713
Punkte Reaktionen
609
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Es ist doch erstaunlich!

Erst wird Maaßen für seine Aussage zu "Chemnitz" von Seehofer befördert,
dann auf einem Sonderposten in Seehofers Ministerium "geparkt" (wohl als absehbarer Nachfolger von Seehofer)

Und nun macht der Pirouettenkönig Seehofer wieder eine Kehrtwende und erklärt besorgte Bürger ausgerechnet aus Chemnitz zu einer "kriminellen Vereinigung" und "Terrorzelle" und macht sie zu "gefährlichen Straftätern" und "begründet" deren Festnahmen.
Bezeichnenderweise waren sie durch sächsische Polizisten "ermittelt" worden,
wenn da etwas "dran" wäre, hätte doch der sogenannte "Verfassungsschutz" das schon längst mitbekommen!

... und ausgerechnet der bayerische Löwe Seehofer reißt als Bettvorleger die Guschn auf!
oder:
jetzt, wo die Linksgrünversifften den Maaßen ausgebremst haben,
konnte der nicht mehr verhindern, dass das sächsische LKA versehentlich seine Leute hochgenommen hat
und der arme Seehofer musste "gute Miene zum bösen Spiel" und sich selber zum "August" machen und was von "Hooligans und Terror" schwätzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der "Gesellschaft "...
Die Umwelt-Lügner
Oben