+ Antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 264 von 264
    Premiumuser Avatar von HaddschiUmar

Zuletzt online
    Heute um 03:21
    Themen
    4

Erhalten
    2.094 Tops
    Vergeben
    2.164 Tops
    Erwähnungen
    19 Post(s)
    Zitate
    1116 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von HaddschiUmar Beitrag anzeigen
    "Genetische Anpassung" ist eine Mutation !

Wikipedia:
    >>
    Als Mutation (lat. mutare „ändern, verwandeln“) wird in der Biologie eine spontan auftretende, dauerhafte Veränderung des Erbgutes bezeichnet. Die Veränderung betrifft zunächst das Erbgut nur einer Zelle, wird aber an deren Tochterzellen weitergegeben. Bei mehrzelligen Tieren unterscheidet man Keimbahn-Mutationen, die durch Vererbung an die Nachkommen weitergegeben werden können, von Mutationen in somatischen Zellen, die nicht in den Keimzellen (Gameten), sondern nur in Geweben des Körpers vorliegen. Ein Organismus mit einem neuen, durch Mutation entstandenen Merkmal wird als Mutant oder Mutante bezeichnet.

Eine Mutation kann Auswirkungen auf die Merkmale eines Organismus haben oder auch nicht (stille Mutation). Abweichende Merkmalsausprägungen können negative, positive oder auch gar keine Folgen hinsichtlich der Lebensfähigkeit und/oder des Fortpflanzungsvermögens haben. Prägt sich eine Mutation als deutlich unterschiedener Phänotyp aus, der in einer Population zu einem gewissen Anteil (über 1 %) stabil erhalten bleibt, spricht man in der Biologie auch von Polymorphismus. Polymorphismus ist eine wesentliche Voraussetzung für die Entstehung neuer Arten (Biodiversität).

... <<
    Zitat Zitat von Zoelynn Beitrag anzeigen
    unsinn wenn ein schwarzer mit ner weissen kinder zeugt dann veändert sich die hautfarbe
    wie schon in #226 festgestellt: "Merkt ihr nicht, dass da einer euch nur foppen und provoziere will! ..." !

Im bayerischen Landtag konnte man doch die "Mendelschen Regeln" nachvollziehen:
    Eine Schwarze hatte mit einem Weiß-Blauen ein eine grüne Tochter, die dann sogar noch kariert geworden ist.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Heute um 07:47
    Themen
    3

Erhalten
    3.282 Tops
    Vergeben
    3.470 Tops
    Erwähnungen
    257 Post(s)
    Zitate
    6843 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
    COLOR="#008080"]SIZE=2]FONT=Comic Sans MS][BWenn du mal meine Beiträge lesen würdest, und dann deine dämlichen Fragen dazu, dann würde dir auffallen, das DU ein rassistisches ********* bist. Nicht ich.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]
    Meine Fragen sind deswegen dämlich, aus deiner und nur aus deiner Warte, weil sie deine Provokationen auf Korn nimmt. Geschenkt.Mirwäre es wichtiger zu efahren, warum ich aus deinen Beiträgen meinen "Rassismus" herauslesen können soll.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Meine Schwäche ist Stärke,
    weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Heute um 00:26
    Themen
    88

Erhalten
    9.250 Tops
    Vergeben
    14.312 Tops
    Erwähnungen
    378 Post(s)
    Zitate
    17293 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Meine Fragen sind deswegen dämlich, aus deiner und nur aus deiner Warte, weil sie deine Provokationen auf Korn nimmt. Geschenkt.Mirwäre es wichtiger zu efahren, warum ich aus deinen Beiträgen meinen "Rassismus" herauslesen können soll.
    Eben nicht aus meinen Beiträgen. Weil aus meinen Beiträgen nichts rassistisches hervorgeht.

Zitat Jakob:Und dass Adam ein Schwarzer war, gefällt dir nicht? Was genau? Ist Gott ein Weißer?
    Wohl aber aus deinen vollkommen bekloppten Fragen.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn das muß so geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da; Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort.

Matthäus 24,6.7

https://www.gute-saat.de

Zuletzt online
    Heute um 07:47
    Themen
    3

Erhalten
    3.282 Tops
    Vergeben
    3.470 Tops
    Erwähnungen
    257 Post(s)
    Zitate
    6843 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
    COLOR="#008080"]SIZE=2]FONT=Comic Sans MS]B]Eben nicht aus meinen Beiträgen. Weil aus meinen Beiträgen nichts rassistisches hervorgeht.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR] Gefettet von mir

Picasso # 2xx:"Wenn du mal meine Beiträge lesen würdest, und dann deine dämlichen Fragen dazu, dann würde dir auffallen, das DU ein rassistisches ********* bist. Nicht ich"

COLOR="#008080"]SIZE=2]FONT=Comic Sans MS]B]Wohl aber aus deinen vollkommen bekloppten Fragen.
    [/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]
    Magst du das erläutern? Worin liegt das Rassistische?

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.