+ Antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 236 von 236
    Stammuser Avatar von BerndDasBrot

Zuletzt online
    20.04.2019 um 01:23
    Themen
    39

Erhalten
    409 Tops
    Vergeben
    106 Tops
    Erwähnungen
    32 Post(s)
    Zitate
    1249 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nazi-Tusse
    Tatü tata. Die Sprachpolizei ist da. Wie kommste du denn auf Nazi-Tusse? Das ist eine Beleidigung für die Opfer des Nationalsozialismus, für alle Öko-Aktivisten, für die arme Eule, für alle politsch Korrekten, für Frauen und für alle echten stolzen Nazis. Das nenne ich einen verbalen Rundumschlag-Gau mit massiven Kollateralschäden. Volltreffer ins Fettnäpfchen. Hast du dir das selbst ausgedacht? Du solltest über eine Karriere als Komiker nachdenken.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Ignore aufgrund von: a) Menschenrechte oder GG in Frage stellen b) Verschwörungstheorien nicht als solche erkennen c) fehlender Roten Faden d) ständiges Pauschalisieren e) Whataboutism
    Bitte überzeugt mich mit Fakten und Argumentationsketten. Ich stehe total auf Statistiken und Belege - weniger auf gefühlte Wahrheiten. Von Youtube-Videos und großer Schriftgröße bekomme ich Nasenbluten - ich höre die Kernthesen und Argumente lieber von euch persönlich.

Psw-Kenner Avatar von MANFREDM

Zuletzt online
    Heute um 18:12
    Themen
    3

Erhalten
    151 Tops
    Vergeben
    162 Tops
    Erwähnungen
    17 Post(s)
    Zitate
    473 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von BerndDasBrot Beitrag anzeigen
    Tatü tata. Die Sprachpolizei ist da. Wie kommste du denn auf Nazi-Tusse? Das ist eine Beleidigung für die Opfer des Nationalsozialismus, für alle Öko-Aktivisten, für die arme Eule, für alle politsch Korrekten, für Frauen und für alle echten stolzen Nazis. Das nenne ich einen verbalen Rundumschlag-Gau mit massiven Kollateralschäden. Volltreffer ins Fettnäpfchen. Hast du dir das selbst ausgedacht? Du solltest über eine Karriere als Komiker nachdenken.
    Dein dummes Gelaber ist swchon anderen aufgefallen:

Zitat Zitat von hoksila Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, Du jammerst jetzt noch ein bißchen herum, meldest Dich dann
    wieder filmreif ab und kommst in ein paar Wochen mit einem neuen Nick wieder.
    Vielleicht als "Horst die Quarktasche".

Gruß, hoksila

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Stammuser Avatar von BerndDasBrot

Zuletzt online
    20.04.2019 um 01:23
    Themen
    39

Erhalten
    409 Tops
    Vergeben
    106 Tops
    Erwähnungen
    32 Post(s)
    Zitate
    1249 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dein dummes Gelaber ist swchon anderen aufgefallen:
    Ist hoksila dein gesetzlicher Vormund? Soll ich den lieber zum Thema "Nazi-Tusse" befragen?

Ignore aufgrund von: a) Menschenrechte oder GG in Frage stellen b) Verschwörungstheorien nicht als solche erkennen c) fehlender Roten Faden d) ständiges Pauschalisieren e) Whataboutism
    Bitte überzeugt mich mit Fakten und Argumentationsketten. Ich stehe total auf Statistiken und Belege - weniger auf gefühlte Wahrheiten. Von Youtube-Videos und großer Schriftgröße bekomme ich Nasenbluten - ich höre die Kernthesen und Argumente lieber von euch persönlich.

Premiumuser +

Zuletzt online
    Heute um 18:37
    Themen
    8

Erhalten
    1.385 Tops
    Vergeben
    1.189 Tops
    Erwähnungen
    23 Post(s)
    Zitate
    1447 Post(s)

Standard

18-JÄHRIGER FESTGENOMMEN
    Mann (33) vor Supermarkt niedergestochen - tot
    https://www.bild.de/regional/frankfu...=1550697477567

Psw-Kenner Avatar von MANFREDM

Zuletzt online
    Heute um 18:12
    Themen
    3

Erhalten
    151 Tops
    Vergeben
    162 Tops
    Erwähnungen
    17 Post(s)
    Zitate
    473 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von BerndDasBrot Beitrag anzeigen
    Ist hoksila dein gesetzlicher Vormund? Soll ich den lieber zum Thema "Nazi-Tusse" befragen?
    Wayne interessierts.

Rotinquisitor Premiumuser + Avatar von Redwing
    Im Zustand der Systemresistenz

Zuletzt online
    17.04.2019 um 02:19
    Themen
    17

Erhalten
    1.127 Tops
    Vergeben
    793 Tops
    Erwähnungen
    134 Post(s)
    Zitate
    1762 Post(s)

Standard

Na, ich weiß schon, warum ich einen wie dich nicht als Alliierten hier wollte - das war ja wohl ein Witz! -, und das Urteil dieses Willkürrichters ist einfach nur ein weiterer Beleg für einen ebenso willkürlichen und überdies illegitimen Unrechtsstaat sowie eine nach der Pfeife der reichen Herrscherkaste und der Wirtschaftslobby tanzenden, selbst zu betuchten Judikative. 8-) Und ich hätte das nach oben kriechende und nach unten tretende, selbstgerechte Bullengesindel, das sich in diesem kranken System stets für das Unrecht einsetzt, noch ganz anders betitelt, und was fängt man überhaupt Briefe von der ehrenwerten Aktivistin, der die Welt NICHT am Arsch vorbeigeht, ab? Sind wir hier im totalitären, faschistoiden Überwachungsstaat, oder was? Ja, auch Seehofer gibt darauf monatlich neue Antworten! ;-D Und wegen solcher Fehlurteile, wo rechte Systemrichter und -staatsanwälte ihr Amt für ihre Perversionen und Ansichten mißbrauchen wie so kleine Maaßens, sage ich nur Rote Hilfe - das ist absolut notwendig und gerechtfertigt.

Na, wenn die die Eule willkürlich schon seit September in U-Haft hatten (wenigstens in Walsrode?), dann dürften noch magere drei Monate Reststrafe übrigbleiben, und wahrscheinlich wollte man auf die Art diese Willkür auch im Nachhinein "rechtfertigen" und sich vor etwaigem Schadenersatz schützen damit. So macht man das in Bananenrepubliken wie der BRD. ;-)

Und daß die Justiz dem anachronistischen RWE-Konzern erstmal einen Riegel vorgeschoben hat, dürfte auch mehr einem zeitgeistlichen allgemeinen Umdenken nebst Unterstützung einiger Medien geschuldet sein denn wirklicher Einsicht und Moral. Normalerweise arbeitet die "Justiz" für die Bonzen- und Wirtschaftslobby und, sofern sich das wie üblich deckt, auch für deren Marionetten aus dem neoliberalen Parteienkartell. ;-/

Geändert von Redwing (27.02.2019 um 00:32 Uhr)
    Soziale Gerechtigkeit und geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!