Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hambacher Fest / Hambacher Forst , was ist Demokratie wert ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.647
Punkte
48.820
Geschlecht
--
seit wann muss ich dem Vermieter erzählen wozu ich die Mietgeräte nutzen will ?
Die Fa. Gerken will schlechte Publicity vermeiden und auf keinen Fall mit der Räumung in Verbindung gebracht werden. Vermutlich ist man vom Unfall mit Todesfolge aufgeschreckt worden und will das Risiko vermeiden das jemand bei der Räumung und einen eventuellen Rangelei von der eigenen Hebebühne fällt. Dann könnte die Fa. schnell ein leichtes Angriffsziel radikaler Baumschützer werden. Das ist ein legitimes Interesse, aber was hat die NRW- Regierung damit zu tun ?

[Satire]
Ich denke, wenn Du bei einem Autovermieter wie Sixt oder Avis oder Hertz ein Auto anmieten willst für einen ungewöhnlichen Einsatzzweck ( z.B. Banküberfall ),
dann muss man das vorher angeben, weil es sich auf den Mietpreis und die Versicherungsprämie auswirken könnte.

:giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.114
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Hambacher Forst gibt es verschwiegene Hetzjagden:

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.647
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im Hambacher Forst gibt es verschwiegene Hetzjagden:


Das Dummgesicht von der AfD muss sich von den Aktivisten die Frage anhören:
"Bist Du von der AfD ?"
...
"Ja, dann raus hier !"

Der Aktivist spricht mir aus dem Herzen - und da war keine "Hetzjagd" auf irgendwelche AfD-Nieten, die sich von mir aus bei den Flics ausheulen können.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Hambacher Forst gibt es verschwiegene Hetzjagden
ach, ich finde die Linksautonomen in einem Stück Wald einzupferchen gar nicht schlecht
besser, als irgendwo in den üblichen Hausbesetzerbezirken der Großstädte

... leider sind es viel zu wenige, die da im Wald eingepfercht sind
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.647
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ach, ich finde die Linksautonomen in einem Stück Wald einzupferchen gar nicht schlecht
besser, als irgendwo in den üblichen Hausbesetzerbezirken der Großstädte

... leider sind es viel zu wenige, die da im Wald eingepfercht sind

Nun ja, der "Ami-Versteher" entdeckt da gerade seine sadistische Ader, was angesichts eines ebenso senil-debilen US-Präsidenten auch niemanden mehr vom Hocker hebt.

Im übrigen könnte es sein, dass sich die "eingepferchten" Linksautonomen in ihren Baumhäusern ganz wohl fühlen.

Und angesichts einer solchen Patt-Situation denken Typen wie [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] wahrscheinlich über mögliche Giftgaseinsätze nach.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nach dem Todesfall eines Journalisten im Hambacher Forst wird der Name des Energiekonzerns RWE jetzt zum Pfui-Wort.

Von wegen voRWEggehen, alles Lüge.

Wenn sie unbedingt ein Kohlekraftwerk haben wollen, dann hätten sie sich die Steinkohle auch aus Polen oder China billig importieren können.


Im übrigen bleibt noch zu klären, ob eine polizeiliche Hetzjagd auf den Journalisten stattgefunden hat, dessen Berichte den Staatsmedien möglicherweise
nicht gefallen könnten, da sie ggf. polizeiliche Misshandlungen und/oder Folter dokumentieren würden.

Der Journalist hatte vll. auch nur einen Herzinfarkt ;)

Ein linker Journalisten-Penner bringt sich durch seine eigene Blödheit um, und das Bundesland zieht die Polizei deshalb ab und lässt die Chaoten dort weiter ihr Spielchen spielen.

Irre!

Dabei sollte die Baumhaussiedlung formal wegen baulicher Mängel geräumt werden, also genau wegen dem was dem Journalisten nun zustieß, wenns kein Herzinfarkt war.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun ja, der "Ami-Versteher" entdeckt da gerade seine sadistische Ader, was angesichts eines ebenso senil-debilen US-Präsidenten auch niemanden mehr vom Hocker hebt.

Im übrigen könnte es sein, dass sich die "eingepferchten" Linksautonomen in ihren Baumhäusern ganz wohl fühlen.

Und angesichts einer solchen Patt-Situation denken Typen wie [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] wahrscheinlich über mögliche Giftgaseinsätze nach.
was ist daran sadistisch?
die sind doch freiwillig dort, nur IMO viel zu wenige
so manche Großstadt Deutschlands wäre einiges erträglicher, und der Aktivist hätte dort, was er immer schon suchte ...

und wieso Giftgaseinsätze
... ich glaube "Giftgas" setzen die Untereinander und Gegenseitig schon genug ein
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.325
Punkte Reaktionen
21.060
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich sehe nur Vermummte die sich wie Vollidioten aufführen. Was nicht wirklich überrascht.

3:11


Ich frag mich sowieso, was die Antifa mit Waldrettung zu tun, die wollen doch nur Stunk mit den Bullen

und der AfD-Politiker wollte sich nur wichtig tun, das war alles Kalkül ...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Der Aktivist spricht mir aus dem Herzen - und da war keine "Hetzjagd" auf irgendwelche AfD-Nieten, die sich von mir aus bei den Flics ausheulen können.

wie stehst du zu den Vorfällen im Chemnitz, gab es dort Hetzjagden ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.404
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Dummgesicht von der AfD muss sich von den Aktivisten die Frage anhören:
"Bist Du von der AfD ?"
...
"Ja, dann raus hier !"

Der Aktivist spricht mir aus dem Herzen - und da war keine "Hetzjagd" auf irgendwelche AfD-Nieten, die sich von mir aus bei den Flics ausheulen können.

So sind sie halt die toleranten Waldaffen . Immer zum Diskurs bereit, niemals pauschalisierend. Gewalt ablehnend. Glaubwürdig eben....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.404
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich frag mich sowieso, was die Antifa mit Waldrettung zu tun, die wollen doch nur Stunk mit den Bullen

und der AfD-Politiker wollte sich nur wichtig tun, das war alles Kalkül ...

Das ist Aufgabe eines Politikers, gerade vor den Wahlen. Abgesehen davon wollte der Mann nur mit den Herrenmenschen sprechen, sie hätten ihn ja argumentativ vorführen können. Aber irgendwie....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein linker Journalisten-Penner bringt sich durch seine eigene Blödheit um
damit kannst du ihn beim Darwin Award Commitee vorschlagen
der dürfte damit die Qualifikationskriterien dafür erfüllt haben ...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Mal was Neues. Ein Afd-ler welcher sich als Gutmensch aufführt ...

warum Gutmensch, diese Diskrepanz springt einem doch geradezu ins Gesicht wenn überall Müll im Lager von selbst ernannten Umweltschützern herumliegt ?
Ich bin garantiert kein Gutmensch, eher das Gegenteil (ne Art reaktionärer Spießer) und mich stört sowas massiv

und die Reaktionen zu Gesprächsangeboten Seitens der AfD ist überall gleich, i.d.R. wird jeder Dialog verweigert, vermutlich weil man insgeheim weis das man keine relevanten Argumente für seine Meinung hat.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich frag mich sowieso, was die Antifa mit Waldrettung zu tun, die wollen doch nur Stunk mit den Bullen

und der AfD-Politiker wollte sich nur wichtig tun, das war alles Kalkül ...

Richtig, da gehts drunter und drüber, 100 verschiedene Interessen, alle miteinander vermischt.
Reiche Aktieninhaber von Stromkonzernen, die den Wald roden und Profit machen wollen, rechte Politik, die den Reichen entgegen kommt so weit es geht, Polizei die einfach nur Befehle von oben ausführt, Umweltschützer die einfach nur die Abholzung verhindern wollen, Journalisten die eine Sensationsstory wollen, Autonome die sich aus egal welchem Grunde einfach nur mit der Polizei anlegen wollen, Linke die versuchen im kompletten Durcheinander so Argumente anzubringen wie "nu wartet halt mal ab, wenn die Kohlekommission zu einem Ergebnis kommt wird die Braunkohle unter dem Wald eh nicht mehr gebraucht" und AfDler, die egal was da passiert ausschlachten wollen um mehr Wählerstimmen zu bekommen.

Aber für AfDler, bei denen es nur 2 Möglichkeiten gibt, entweder AfD oder Kommunist, ist sowas halt nicht auseinander zu halten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.325
Punkte Reaktionen
21.060
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist Aufgabe eines Politikers, gerade vor den Wahlen. Abgesehen davon wollte der Mann nur mit den Herrenmenschen sprechen, sie hätten ihn ja argumentativ vorführen können. Aber irgendwie....

Ich sehe das trotzdem als Wichtigtuerei an, wenn ein Politiker sich wie ein Reporter verhält.
Hat halt jeder seine Meinung ....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.325
Punkte Reaktionen
21.060
Punkte
54.820
Geschlecht
Richtig, da gehts drunter und drüber, 100 verschiedene Interessen, alle miteinander vermischt.
Reiche Aktieninhaber von Stromkonzernen, die den Wald roden und Profit machen wollen, rechte Politik, die den Reichen entgegen kommt so weit es geht, Polizei die einfach nur Befehle von oben ausführt, Umweltschützer die einfach nur die Abholzung verhindern wollen, Journalisten die eine Sensationsstory wollen, Autonome die sich aus egal welchem Grunde einfach nur mit der Polizei anlegen wollen, Linke die versuchen im kompletten Durcheinander so Argumente anzubringen wie "nu wartet halt mal ab, wenn die Kohlekommission zu einem Ergebnis kommt wird die Braunkohle unter dem Wald eh nicht mehr gebraucht" und AfDler, die egal was da passiert ausschlachten wollen um mehr Wählerstimmen zu bekommen.

Aber für AfDler, bei denen es nur 2 Möglichkeiten gibt, entweder AfD oder Kommunist, ist sowas halt nicht auseinander zu halten.

....und dann kommt noch dazu das nicht RWE sondern der Steuerzahler den Polizeieinsatz bezahlt.
Also durch und durch Rechts-Autoritäre Politik in "Reinkultur"
Davon hätte der AfD-ler sprechen sollen, dann wäre er glaubwürdiger aber so ist er auch nur ein Rädchen im System
(und vermutlich merkt er das nichtmal)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich sehe das trotzdem als Wichtigtuerei an, wenn ein Politiker sich wie ein Reporter verhält.
Hat halt jeder seine Meinung ....

gemeinhin wird so ein Verhalten als geradezu vorbildlich für einen Politiker gesehen, interessiert, engagiert und gesprächsoffen ......
naja vermutlich solange er halt keiner von der AfD ist, weil die alles und jeden gegen die armen Flüchtlinge instrumentalisieren

der Wald war ja wohl ein eindeutiges No Go- Area wo der Staat nicht mehr das Gewaltmonopol hat, unglaublich das es sowas gibt und die Polizei trotz Angriffe so passiv bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So sind sie halt die toleranten Waldaffen . Immer zum Diskurs bereit, niemals pauschalisierend. Gewalt ablehnend. Glaubwürdig eben....
Deshalb gäbe es "eigentlich" nur eine richtige Reaktion darauf:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Jemand sagte mal ungefähr (ich habe leider keine Quelle mehr), dass es viele...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben