Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Deutsches Schulsystem

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
. Irgendwann sollte jeder erkennen, warum man auf der Welt ist.
Das sollte aber auch in den Schulen vermittelt werden, damit die Kinder ihren Weg finden.
.. oh man , oh man , du schreibst einen Blödsinn , denke mal darüber nach , was du geschrieben hast , dann kommst du zu der Einsicht , daß zwischen beiden Sätze eine ganze Welt oder Universum liegt und deine Bildung unter aller Sau ist ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Für mich sind das Abrichtungskasernen, wo man Kinder um ihre Entwicklung und Chancen betrügt und jetzt auch noch ihre Identität stiehlt.

Es liegt aber nicht nur an diesen Psychopathen die das so wollen, die Eltern sind nicht besser. Viele Kinder kommen ohne Frühstück in die Schule und bei manchen gibt es auch nachmittags keine vernünftige Mahlzeit, dafür steht ein riesiger Fernseher in der Bude und Computerspiele als Beschäftigungsprogramm.

Manche Eltern die was besonderes für Kind wollen und die Kohle haben, schleppen die Kinder zu allen möglichen Kursen und trimmen sie auf Leistung.

Die Menschen sind einfach nicht ganz dicht im Kopf und ferngesteuert.:D
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
:kopfkratz:
"Für mich sind das Abrichtungskasernen, wo man Kinder um ihre Entwicklung und Chancen betrügt und jetzt auch noch ihre Identität stiehlt."

Das ist grob umschrieben, aber zutreffend !

Das im GG festgeschriebene Bildungsgesetz ist durch den Staat genau definiert.
Es geht um die > Grundbildung < welche der Staat dem Volk zugestehen muß.
Dieser wiederum hat die Bildung zur Länderangelegenheit erklärt, um selbst nicht als volksschädlich aufzufallen.

Wie sollen finanzielle und geistig einfache Eltern die geistigen Talente ihres Kindes erkennen?

Dem Staat sind nach der Geburtsregistrierung (nun als Staats-Leibeigener) mehr die im manipulierten Ausbildungssystem

die erzeugten Arbeitssklaven und Zwangsabgaben-Erwirtschafter (Steuern) zum parasitären Staatserhalt wichtiger,

da der Staat selbst über Empfehlungen, (Lehrer) intelligente Jugendliche aus dem Volks-Bildungssystem für sich zukünftig entzieht.

Die Parameter des Staatssystems ist noch dem des tiefsten Mittelalters gleichzusetzen.

Was früher das Kolosseum war, das Schafott, das Hängen oder Hinrichten -

vermittelt doch für die einfachen - Volks - Massen - heute das Fernsehen.

Wenn heute über eine Natur-Katastrophe einmal für lange Zeit der Strom ausfällt, stehen die Menschen am Anfang der Steinzeit !

:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
:kopfkratz:
"Für mich sind das Abrichtungskasernen, wo man Kinder um ihre Entwicklung und Chancen betrügt und jetzt auch noch ihre Identität stiehlt."

Das ist grob umschrieben, aber zutreffend !

Das im GG festgeschriebene Bildungsgesetz ist durch den Staat genau definiert.
Es geht um die > Grundbildung < welche der Staat dem Volk zugestehen muß.
Dieser wiederum hat die Bildung zur Länderangelegenheit erklärt, um selbst nicht als volksschädlich aufzufallen.

Wie sollen finanzielle und geistig einfache Eltern die geistigen Talente ihres Kindes erkennen?

Dem Staat sind nach der Geburtsregistrierung (nun als Staats-Leibeigener) mehr die im manipulierten Ausbildungssystem

die erzeugten Arbeitssklaven und Zwangsabgaben-Erwirtschafter (Steuern) zum parasitären Staatserhalt wichtiger,

da der Staat selbst über Empfehlungen, (Lehrer) intelligente Jugendliche aus dem Volks-Bildungssystem für sich zukünftig entzieht.

Die Parameter des Staatssystems ist noch dem des tiefsten Mittelalters gleichzusetzen.

Was früher das Kolosseum war, das Schafott, das Hängen oder Hinrichten -

vermittelt doch für die einfachen - Volks - Massen - heute das Fernsehen.

Wenn heute über eine Natur-Katastrophe einmal für lange Zeit der Strom ausfällt, stehen die Menschen am Anfang der Steinzeit !

:coffee:

Wäre wünschenswert, weil sie dann erkennen, was von ihrem jämmerlichen Dasein übrig bleibt. Dann werden sie Jammern und randalieren, weil Mutti hat das Licht abgedreht:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Zu dem anderen kann man eine Menge schreiben. Hier leben 2400 Menschen, ein reines Wohngebiet, umgeben von Wäldern. Bei manchen Runden mit dem Hund habe ich immer gedacht, was für ein häßlicher Kindergarten, der Spielplatz klein und völlig verdreckt, nichts was Kinderfantasien anregen könnte. Daneben gleich der Wald wo sie sicherlich besser aufgehoben wären. Ein Stück weiter die Schulbaracke und der Schulhof zum Depressionen kriegen. Die kleinen Zwerge mit riesigen Rucksäcken auf den schmalen Schultern und noch Beutel, marschieren sie in der Frühe ab 7.00 schon los. Mittags müssen damit den Berg rauf und sinken fast in die Kniee.

Ich habe mir vorgestellt, wie es sein könnte und es ist passiert, sie bauen ein neues Bildungszentrum und Kindergarten. Rein optisch sicherlich besser, was die Bildung betrifft, wird sich nichts ändern.

Man kennt es gar nicht anders und hält es für normal, aber das ist es nicht. Zum Glück haben wir hier so gut wie keine Ausländerkinder, die in manchen Schulen bereits in der Mehrzahl sind. Da wird die Schule bereits zum Überlebenskampf.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
.. oh man , oh man , du schreibst einen Blödsinn , denke mal darüber nach , was du geschrieben hast , dann kommst du zu der Einsicht , daß zwischen beiden Sätze eine ganze Welt oder Universum liegt und deine Bildung unter aller Sau ist ...


Ich erkläre mal die zwei Bereiche und dann gehe ich davon aus, dass fast jeder erkennt, das gehört in dem Fall zusammen.

Wir waren schließlich alle einmal Kinder und hatten den Einfluss unserer Eltern oder Erzieher auf uns kennen gelernt. Mein größerer Bruder hatte davon auf direktem Wege mehr erfahren als ich. Heute ist er ebenfalls Opa, aber seine Kinder wollen so richtig nichts mit ihm zu tun haben. Er hat aber auch selbst keine Ahnung, warum das so ist. So geht es vielen vermute ich, mit der Ahnung.

In einem anderen Thread zu diesem Thema redet „Opppa“ von einem Klaps hinter die Ohren. Mein Bruder hat davon in seiner Kinderzeit jede Menge abbekommen, und nicht wenig mit dem Rohrstock hinten drauf.

Kaum einer weiß, dass das, was Kinder lernen, und dazu gehört eine ganze Menge im Unbewussten, das geben die Kinder später weiter, wenn sie groß sind. Denn sie denken, das sei normal.

Ich hatte meinen Vater hassen gelernt und schwor mir, nie so zu werden wie er es uns versuchte beizubringen. (Allein dieses Bewusstsein ermöglicht es einem erst dagegen anzukämpfen. Wer resigniert ist der Spielball seines vorhersehbaren Schicksals.)

Dann kam die entsetzliche Erkenntnis, das funktioniert nicht ohne Hilfe des Ehepartners. Wenn der mit allem einverstanden ist, was ich tue, kommt die Einsicht, das wollte ich nicht, immer zu spät. Die Eindrücke, die man in der Kindheit erlebt, werden sehr stark im Unterbewusstsein abgespeichert. Man reagiert somit Reflexartig.

Ich hatte das große Glück, dass meine zweite Frau konsequent gegen das Schlagen von Kindern ist. Das half mir, mich zu überwinden. Später, als ich anfing ein Buch über mein Leben zu schreiben, hatte ich mein ganzes Leben hinterfragt und dabei viele schlimme Antworten erhalten, die heute die wenigsten Menschen kennen. Denn es scheint kaum jemand diese Erkenntnisse in der Gesellschaft bewusst berücksichtigen zu wollen.

Die Moral aus diesem Beispiel hat uns mein Bruder vollständig vorgeführt.
Wer von seinen Eltern zum Duckmäuser und Prügelknaben erzogen wird, wird das sein ganzes Leben lang sein und ist kaum in der Lage noch mehr lernen zu wollen, als Gewalt.
Solche Menschen werden ihre Kinder immer wieder verprügeln, oder nur schlagen. Das ist dann deren sinnlose Lebensaufgabe.

Aus so einem Teufelskreis können die Kinder nur über die Schulen heraus kommen. Dort sollten sie außer lesen, schreiben und rechnen auch über die Gesellschaft und ihre Möglichkeiten etwas lernen. Sie sollten auch die Möglichkeit haben ihre Probleme in einem intimen Kreis beraten zu können. Der Selbstmord einer Schülerin zeigt, dass sich in der Gesellschaft noch viel mehr gefährliche Entwicklungen breit gemacht haben.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
2. Teil.
Die Menschen hatten in Deutschland nach dem 2.Weltkrieg alles wieder aufgebaut. Die Generationen nach dem Krieg erfuhren 45 Jahre lang immer nur einen ständig steigenden Lebensstandard, von dem sie dachten, das würde immer so weiter gehen. Die große Masse wurde zur übermütigen Wegwerfgesellschaft, in der alles geregelt schien.
Kaum einer dachte mehr an die Mühen und Kämpfe der Generationen vor ihnen, die ihnen die Grundlage für dieses Leben in Wohlstand ermöglicht hatte.

Kaum einer ist sich dessen Bewusst, was die Schulbildung in diesem Staat bewirken soll.
Sie reden voller Verachtung über die Schulbildung und beeinflussen damit einen weiteren Verfall dieser allgemeinen staatlich finanzierten Bildungsmöglichkeit des Volkes.
Weil, sie tun so, als wenn keine Schulbildung nötig wär. Das hieße dann für die Kinder in der Zukunft, Kinderarbeit.

Diese Einschätzung ist gar nicht so abwegig, wenn man bedenkt, dass der Staat jetzt umso mehr Möglichkeiten sucht, um Ausgaben zu kürzen. Die Kinder der Politiker werden bereits zum größten Teil in Privatschulen lernen. Nicht umsonst befürworten sie Privatschulen.
Diejenigen, welche ihre Kinder in Privatschulen bilden lassen, werden immer etwas gegen ein gesamtdeutsches Schulsystem einwenden. Sie wollen nicht, dass die Kinder in Rostock und München die gleichen Schulbücher benutzen. Sie könnten ihre eigenen Kinder sonst nicht in der Bildung bevorzugen.



Die von sich aus glauben reinen Gewissens zu sein,
plädieren schwarz-weiß.
Ganoven und korrupte Menschen hingegen in Grautönen,
so dunkel wie ihre Seele es selbst ist.
Daran erkennt man, wie weit sie sich von ihrer Kindheit entfernt haben.
(OpaGerd)
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
2. Teil.
Die Menschen hatten in Deutschland nach dem 2.Weltkrieg alles wieder aufgebaut. Die Generationen nach dem Krieg erfuhren 45 Jahre lang immer nur einen ständig steigenden Lebensstandard, von dem sie dachten, das würde immer so weiter gehen. Die große Masse wurde zur übermütigen Wegwerfgesellschaft, in der alles geregelt schien.
Kaum einer dachte mehr an die Mühen und Kämpfe der Generationen vor ihnen, die ihnen die Grundlage für dieses Leben in Wohlstand ermöglicht hatte.

Kaum einer ist sich dessen Bewusst, was die Schulbildung in diesem Staat bewirken soll.
Sie reden voller Verachtung über die Schulbildung und beeinflussen damit einen weiteren Verfall dieser allgemeinen staatlich finanzierten Bildungsmöglichkeit des Volkes.
Weil, sie tun so, als wenn keine Schulbildung nötig wär. Das hieße dann für die Kinder in der Zukunft, Kinderarbeit.

Diese Einschätzung ist gar nicht so abwegig, wenn man bedenkt, dass der Staat jetzt umso mehr Möglichkeiten sucht, um Ausgaben zu kürzen. Die Kinder der Politiker werden bereits zum größten Teil in Privatschulen lernen. Nicht umsonst befürworten sie Privatschulen.
Diejenigen, welche ihre Kinder in Privatschulen bilden lassen, werden immer etwas gegen ein gesamtdeutsches Schulsystem einwenden. Sie wollen nicht, dass die Kinder in Rostock und München die gleichen Schulbücher benutzen. Sie könnten ihre eigenen Kinder sonst nicht in der Bildung bevorzugen.



Die von sich aus glauben reinen Gewissens zu sein,
plädieren schwarz-weiß.
Ganoven und korrupte Menschen hingegen in Grautönen,
so dunkel wie ihre Seele es selbst ist.
Daran erkennt man, wie weit sie sich von ihrer Kindheit entfernt haben.
(OpaGerd)

Es ist bei uns nicht anders. Was mehr als den aufrechten Gang mitbringt, wird in Gymnasien gestopft, erst an der UNI wird mit Zugangsbeschränkungen und Basiskursen gebremst.
Auf der anderen Seite : Lehrlingsmangel, Fachkräfte-Engpässe.
Insgesamt keine gute Entwicklung.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unter Frau Merkel und deren > Rechtschreib-Reform < würde es mich nicht wundern,

das Frau Merkel am Abschluß Ihrer Karriere noch den Schülern, bis zu deren Schulabschluß

/// den aufrechten Gang verbietet.

Denn das ist das, was diese "Rechtschreibreform" in der Realität bedeutet. .

Fachkräftemangel aus der deutschen Bevölkerung heraus.

Auch gleichzusetzen mit der Meisterpflicht-Abschaffung.

Ja, Frau Merkel hat das deutsche Volk (nicht den Staat)

wohl mächtig gegen die Wand gefahren!

Und jetzt geht Sie als Milliardärin in den Ruhestand !

Nur eine Mindestrente sollte man Ihr zusprechen!

:toben:
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Was meckert ihr nur immer gegen die Frau Merkel? Sie steht nur an der Spitze einer umfangreichen gesellschaftlichen Organisation, in der es viele gibt, die ihr eigenes Süppchen kochen.
An eurem Auftreten erkennt man bereits, dass ihr die Gesamtheit nicht durchschaut. Ihr kratzt an der Oberfläche und ab und zu wird dabei etwas sichtbar, was ihr dann aber nicht weiter beachtet, weil ihr nur noch mehr schimpfen wollt.
Diese Verfahrensweise hilft niemandem. Euch selbst schon gar nicht, weil ihr in eurem blinden Eifer dann sogar falsches sagt.

Wenn ihr euch daran beteiligen wollt, etwas an der bestehenden Politik verändern zu wollen, dann befasst euch mit einem Thema, von dem ihr glaubt gute Kenntnisse zu besitzen. Grabt dort nach, um zu ermitteln, was kann man darin besser machen, damit es dafür eine vernünftige Lösung für die Zukunft gibt. Dazu solltet ihr gewissenhaft ermitteln was dabei von wem falsch gemacht wurde und was das für Ursachen hatte, dass andere diese Fehlentwicklung nicht korrigierten.

Dann habt ihr ein Basiswissen, mit deren Hilfe ihr neue Wege finden werdet, wenn ihr etwas ändern wollt.

Die Ursachen liegen aber meistens darin begründet, dass es viel zu viele Menschen gibt, die wissen wie einiges in der Gesellschaft funktioniert und die daran ein großes Interesse haben, dass sich nichts verändert. Wenn ihr wirklich daran interessiert seid diese Ursachen herauszufinden, dann hört auf mit dem Gekeife und macht euch schlau.







Die von sich aus glauben reinen Gewissens zu sein,
plädieren schwarz-weiß.
Ganoven und korrupte Menschen hingegen in Grautönen,
so dunkel wie ihre Seele es selbst ist.
Daran erkennt man, wie weit sie sich von ihrer Kindheit entfernt haben.
(OpaGerd)
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Ein Beispiel zum Verhalten der Menschen:
(Das ist mir bereits bei mehreren Menschen, Frauen und Männern, ohne Unterschied aufgefallen.)

Einer Person ist der Ehepartner gestorben und hat nun die Absicht allen anderen Nachbarn von seinem Leid zu berichten. Das Problem besteht dabei, dass diese Person nicht gewillt ist mit diesen Erzählungen aufzuhören. Wer der Meinung ist, diesen Personen helfen zu müssen, wird von diesen Personen sehr bald an die Wand gedrückt.

Auch hier spielt die Psychologie des Menschen eine immer wieder kehrende Rolle, welche von den hilfsbereiten Personen nicht beachtet wird. Ich kann denen, die helfen wollen, und keine Ahnung von den Ursachen dieses Verhaltens haben, nur den Tipp geben, den scheinbar hilfsbedürftigen Menschen Anlaufstellen zu nennen, wo sie andere Menschen finden, die Gesellschaft suchen.

Die darauf folgende Reaktion der scheinbar hilfesuchenden Personen wird deutlich machen, ob diese Person wirklich Hilfe benötigt, oder nur ein Opfer sucht, welches ihre Aufdringlichkeit ertragen möchte.

Ich bin der Meinung die Erfahrung gemacht zu haben, dass diese scheinbar hilfsbedürftigen Menschen ihr ganzes Leben lang ihren verstorbenen Lebenspartner unbewusst mit ihrer Aufdringlichkeit drangsaliert haben. Die Verstorbenen werden in der Regel sehr zurückgezogene, unauffällige Menschen gewesen sein.

Den scheinbar hilfesuchenden Menschen fehlt nun dieses psychologische Ventil, welches sie nun bei anderen suchen. Die mir bekannten Personen waren in jüngeren Jahren immer sehr dominant, die sich nie helfen lassen wollten und immer alles besser wussten.

Solche Menschen gibt es überall. (Manch einer mag die Zaunlatte erkannt haben, hoffe ich.)





Die von sich aus glauben reinen Gewissens zu sein,
plädieren schwarz-weiß.
Ganoven und korrupte Menschen hingegen in Grautönen,
so dunkel wie ihre Seele es selbst ist.
Daran erkennt man, wie weit sie sich von ihrer Kindheit entfernt haben.
(OpaGerd)
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was meckert ihr nur immer gegen die Frau Merkel? Sie steht nur an der Spitze einer umfangreichen gesellschaftlichen Organisation, in der es viele gibt, die ihr eigenes Süppchen kochen.
An eurem Auftreten erkennt man bereits, dass ihr die Gesamtheit nicht durchschaut. Ihr kratzt an der Oberfläche und ab und zu wird dabei etwas sichtbar, was ihr dann aber nicht weiter beachtet, weil ihr nur noch mehr schimpfen wollt.
Diese Verfahrensweise hilft niemandem. Euch selbst schon gar nicht, weil ihr in eurem blinden Eifer dann sogar falsches sagt.

Wenn ihr euch daran beteiligen wollt, etwas an der bestehenden Politik verändern zu wollen, dann befasst euch mit einem Thema, von dem ihr glaubt gute Kenntnisse zu besitzen. Grabt dort nach, um zu ermitteln, was kann man darin besser machen, damit es dafür eine vernünftige Lösung für die Zukunft gibt. Dazu solltet ihr gewissenhaft ermitteln was dabei von wem falsch gemacht wurde und was das für Ursachen hatte, dass andere diese Fehlentwicklung nicht korrigierten.

Dann habt ihr ein Basiswissen, mit deren Hilfe ihr neue Wege finden werdet, wenn ihr etwas ändern wollt.

Die Ursachen liegen aber meistens darin begründet, dass es viel zu viele Menschen gibt, die wissen wie einiges in der Gesellschaft funktioniert und die daran ein großes Interesse haben, dass sich nichts verändert. Wenn ihr wirklich daran interessiert seid diese Ursachen herauszufinden, dann hört auf mit dem Gekeife und macht euch schlau.







Die von sich aus glauben reinen Gewissens zu sein,
plädieren schwarz-weiß.
Ganoven und korrupte Menschen hingegen in Grautönen,
so dunkel wie ihre Seele es selbst ist.
Daran erkennt man, wie weit sie sich von ihrer Kindheit entfernt haben.
(OpaGerd)

Unterschreibe ich, wie`s da steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ein Beispiel zum Verhalten der Menschen:
(Das ist mir bereits bei mehreren Menschen, Frauen und Männern, ohne Unterschied aufgefallen.)

Einer Person ist der Ehepartner gestorben und hat nun die Absicht allen anderen Nachbarn von seinem Leid zu berichten. Das Problem besteht dabei, dass diese Person nicht gewillt ist mit diesen Erzählungen aufzuhören. Wer der Meinung ist, diesen Personen helfen zu müssen, wird von diesen Personen sehr bald an die Wand gedrückt.

Auch hier spielt die Psychologie des Menschen eine immer wieder kehrende Rolle, welche von den hilfsbereiten Personen nicht beachtet wird. Ich kann denen, die helfen wollen, und keine Ahnung von den Ursachen dieses Verhaltens haben, nur den Tipp geben, den scheinbar hilfsbedürftigen Menschen Anlaufstellen zu nennen, wo sie andere Menschen finden, die Gesellschaft suchen.

Die darauf folgende Reaktion der scheinbar hilfesuchenden Personen wird deutlich machen, ob diese Person wirklich Hilfe benötigt, oder nur ein Opfer sucht, welches ihre Aufdringlichkeit ertragen möchte.

Ich bin der Meinung die Erfahrung gemacht zu haben, dass diese scheinbar hilfsbedürftigen Menschen ihr ganzes Leben lang ihren verstorbenen Lebenspartner unbewusst mit ihrer Aufdringlichkeit drangsaliert haben. Die Verstorbenen werden in der Regel sehr zurückgezogene, unauffällige Menschen gewesen sein.

Den scheinbar hilfesuchenden Menschen fehlt nun dieses psychologische Ventil, welches sie nun bei anderen suchen. Die mir bekannten Personen waren in jüngeren Jahren immer sehr dominant, die sich nie helfen lassen wollten und immer alles besser wussten.

Solche Menschen gibt es überall. (Manch einer mag die Zaunlatte erkannt haben, hoffe ich.)





Die von sich aus glauben reinen Gewissens zu sein,
plädieren schwarz-weiß.
Ganoven und korrupte Menschen hingegen in Grautönen,
so dunkel wie ihre Seele es selbst ist.
Daran erkennt man, wie weit sie sich von ihrer Kindheit entfernt haben.
(OpaGerd)

...und das auch!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Das deutsche Schulsystem ist ein angloamerikanisches Umerziehungsprogramm, zum Teufel mit den Typen. Der deutsche Geist wird wieder erwachen, wir zeigen ihnen den Stinkefinger, sie können uns mal.

Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi Plan
Earnest Albert Hooton Plan
Kaufmann Plan


Unglaublich https://www.youtube.com/watch?v=vILK5WrCw70
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das deutsche Schulsystem ist ein angloamerikanisches Umerziehungsprogramm, zum Teufel mit den Typen. Der deutsche Geist wird wieder erwachen, wir zeigen ihnen den Stinkefinger, sie können uns mal.

Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi Plan
Earnest Albert Hooton Plan
Kaufmann Plan


Unglaublich https://www.youtube.com/watch?v=vILK5WrCw70

Der germanische Geist wird erwachen. Dann brauchen wir keinen Teufel mehr.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
In den letzten Generationen wurden die Anforderungen an die Schulabschlüsse, den bildungsfernen Zuwanderern geschuldet, immer weiter abgesenkt. Hatten noch um die Jahrhundertwende 1900 gerade mal 1 Prozent eines Jahrgangs das Abitur, so waren es 1960 bereits 6 Prozent, 1980 schon 20 Prozent; und heute macht schon die Hälfte eines Jahrgangs Abitur. – Daraus folgert man aber nicht, daß die Menschen entsprechend klüger geworden sind, sondern das immer dümmere Menschen zwar die Studiererlaubnis erhalten, aber keineswegs die Befähigung besitzen, ein wissenschaftliches Studium stringent durchzuziehen, um später mal in die Elite aufzusteigen. Und wenn heutzutage der Verstand nicht mal mehr den Minimalanforderungen für drei Fremdsprachen, Integralrechnung und harte Naturwissenschaften genügt, sondern nur noch für unverbindliche Akzeptanzwissenschaften, dann haben wir genau den windschnittigen Typ Mensch geformt, der in der Politik heute die große Karriere macht: Der von nichts eine Ahnung hat, aber zu allem eine Meinung! Herausgekommen ist dabei dieser zeitgeistliche Öko- , Gender-, Vielfalt- und Sozialtrash, mit denen uns Leute, die in ihrem Leben nie was geleistet und gearbeitet haben, unentwegt auf die Eier gehen!:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Man kann über die Symptome dieser Welt viel diskutieren, ohne auch nur einen Schritt weiterzukommen. Die Ursachen dafür liegen weiterhin im Dunkeln und der Sinn unseres Dasein wird überhaupt nicht erfaßt.
Ganze Denkfabriken sind damit beschäftigt uns an diese Symptome zu binden um uns von unserem wahren Wesen und unserer Aufgabe fernzuhalten.

Ich würde mal behaupten, daß selbst bei den spirituellen Menschen die meisten meinen sie wären erwacht, aber nur in einem weiteren Labyrinth gefangen sind.

Einer der einfachsten Wege zur Lösung zu kommen, sind die neuen Wissenschaften Epigenetik, Neurobiowissenschaften und die Quantenphysik und die alte Wissenschaft der Astrotheologie.

Jedenfalls sind wir der Lösung damit schon sehr nahe, nur damit ist die Masse bereits überfordert.

Am deutschen Geist soll die Welt genesen, nur was ist der deutsche Geist? Was bedeutet es Körper, Geist und Seele und insbesondere, was ist Geist?

Die Masse versteht darunter den Verstand, die Intelligenz und verfallen da schon einem Irrtum.

Vielleicht kommen Kinder auf die Welt, die darin bereits mehr Wissen haben. Die heutigen Generationen, werden es bis auf wenige nie erfahren.

Ein Vorteil ist, daß doch immer mehr erkennen, daß alles auf Lügen aufgebaut ist, alles eine Illusion, Inszenierungen, um uns in diesem Zustand des Unbewußten zu halten. Nur der Ausweg bleibt ihnen weiterhin verschlossen.

Schade und traurig zugleich, weil die Chancen eigentlich gut stehen, die Balance auf dieser Welt wieder herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn Politiker meinen, jedem Furz des Zeitgeistes hinterher schnüffeln zu müssen, dann sind sie Opportunisten. Jugendliche mögen für sie als Zielgruppe noch interessant sein, weil sie sich für jeden Elektronik-Schrott als ultimatives "Must have" begeistern lassen. Jedoch verfügen diese Jugendlichen nicht über die Lebenserfahrung die es braucht, um hieraus eine politische Urteilskraft zu bilden. - Jugendliche haben vor Jahren auch für die Rettung der Wale, der Eisbären und dem Erhalt der Regenwälder demonstriert. Und heute schwänzen sie jeden Freitag die Schule und huldigen ihrer neuen Göttin Greta Thunfisch! Ihre "Proteste" wären um einiges glaubwürdiger, wenn sie außerhalb der Schulzeit am Samstag stattfinden würden. Nur beim Chillen am Wochenende hört das Bewußtsein fürs Klimaretten aber sowas von abrupt auf! Denn niemand macht diese dummen Kinder auf den eigenen Lebensstil aufmerksam und hält ihnen den Spiegel vor. Es wird daher weiter fleißig bei Lieferando bestellt, bei Amazon und Primark die billigsten Wegwerf-Klamotten konsumiert, alles natürlich mit dem neuesten Smartphone, und Pappbechern und Pizzakartons vermüllen die Chill-Ecken unserer Parkanlagen. Von selber merken die, die angeblich unser Klima retten wollen, nichts! Strom kommt nach wie vor aus der Steckdose und das Essen aus der Mikrowelle. :nono:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Einer der einfachsten Wege zur Lösung zu kommen, sind die neuen Wissenschaften Epigenetik, Neurobiowissenschaften und die Quantenphysik und die alte Wissenschaft der Astrotheologie.

Atomwissenschaft und Astrologie nicht vergessen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
jeder Mensch ist sein eigenes Universum und bei den ganzen "Universen" braucht es...
Warum wählt man die AFD?
"Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner. Tatsächlich war im real existierenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben