Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Deutsches Schulsystem

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das reicht nicht. Es wird Zeit, dass Du die Redaktion personell verstärkst!
(Und bring Deine Experten mit!)
Bitte hört ihr beide mal mit dem Unsinn auf. Es nervt.
Wärt ihr im Schulsystem, wärt ihr längst rausgesetzt worden.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. ... Oberbürgermeister stärkt Schülern den Rücken ...

... In einem Solidaritätsbrief an die Wilhelm-Raabe-Schule hat Lüneburgs Oberbürgermeister Ulrich Mädge den Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräften seinen Respekt für die Fotoaktion ausgesprochen und macht ihnen Mut, weiter Haltung zu zeigen. Es mache ihn fassungslos, dass die Aktion unter dem Motto „Wir sind mehr“ des städtischen Gymnasiums zur Zielscheibe politischer Angriffen geworden sei, heißt es in einer Pressemitteilung aus dem Rathaus.In dem Brief heißt es unter anderem: „Es ist – leider, möchte ich hinzufügen – nötig geworden, zu jeder sich bietenden Gelegenheit und überall in unserem Alltag deutlich zu machen, dass wir in der Tat ,mehr‘ sind. Ich bin überzeugt, die Mehrheit in unserer Stadt, in unserem Land lehnt rechtsradikale Parolen ab, sie verurteilt Verfolgung von Minderheiten und rassistische Hetze. Die Mehrheit will sich nicht vereinnahmen lassen von angeblich so einfachen ,Wahrheiten‘, die sich nachher viel zu oft als FakeNews entpuppen, sie wollen sich nicht gemein machen, mit jenen, denen jedes Mittel und jeder Tabubruch Recht ist, um unsere Demokratie nach und nach zu unterhöhlen. Nein, die das wollen, sind eine Minderheit – und das sollten wir ihnen auch zeigen.“

.. >>> .. also Schüler sollen nun auch Lehrer denunzieren , wenn sich diese Lehrer nicht "politisch neutral" verhalten ... wenn aber auf dem Schulhof Protestkundgebungen für "wir sind mehr" stattfinden, dann ist es "im Wohle der Allgemeinheit" .. tolles Deutschland in dem wir gerne leben !!
.. das ist dann nun so wie früher in der Hitlerjugend !!!
.. ...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
On Topic:

Das Deutsche Schulsystem ist im Vergleich zu früher excellent aufgestellt:

früher 35-40 Schüler pro Klasse ... heute ~20-25
früher gab es Milch und Mars, heute richtiges Mittagessen.
Und früher wurde der Lehrstoff zu 100% durchgekaut, heute noch vielleicht 66%, und das bei den vielen Lehrern im Vergleich früher.

Woran liegt es? Sind die Schüler dümmer geworden? Oder die Lehrer?
An der "Aufstellung" stimmt was nicht!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
nein
erst geburtenkontrolle
dann geistwissen


das ergebnis mußt du dir so vorstellen

Die Zukunft, die ich dir zeigten, ist fast keine Technologie. Was alle, absolut jeder, in dieser euphorischen Zukunft die meiste Zeit damit verbracht , Kinder zu erziehen. Das Hauptanliegen der Menschen sind Kinder, und alle betrachteten Kinder als das wertvollste Gut der Welt.

Und wenn eine Person erwachsen wird, gibt es keinen Sinn für Angst, weder Hass noch Konkurrenz.

Es gibt dieses enorme Gefühl von Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Wenn eine Person in dieser Sicht der Zukunft gestört wird, so sorgt sich die Gemeinschaft der Menschen um die gestörte Person, die von der Harmonie der Gruppe abfiel. Spirituell, durch Gebet und Liebe, würden die anderen die betroffene Person erheben.

Was die Leute mit dem Rest ihrer Zeit tun, istr, das mit fast keiner körperlichen Anstrengung . ich zeigte diir, dass Pflanzen mit Gebet riesige Früchte und Gemüse produzieren werden.

Die Menschen konnen im Einklang das Klima des Planeten durch Gebet kontrollieren. Jeder wird mit gegenseitigem Vertrauen arbeiten und die Leute werden den Regen nennen, wenn es nötig ist und die Sonne scheint.

Tiere lebten mit Menschen in Harmonie.

Die Menschen in dieser besten aller Welten sind nicht an Wissen interessiert; sie sind an Weisheit interessiert. Das liegt daran, dass sie in einer Position sind, in der sie alles, was sie in der Wissenskategorie wissen mussten, einfach durch Gebet erhalten konnten. Alles war für sie lösbar. Sie konnten alles tun, was sie tun wollten.


Rot von mir!

...wie ehemals in China, nur ein Kind pro Familie.
China ist aber mit dieser Familienpolitik durch.China begründet das Ende der Ein-Kind-Politik mit ökonomischen und demografischen Gründen.Etwa 1,3 Milliarden Einwohner hat das Land, aber zwei Generationen von Kindern wuchsen ohne Geschwister, Cousins, Onkel und Tanten auf. Die Regierung sagt, man habe so 400 Millionen Geburten verhindert; die Familienplaner an der Basis griffen dabei oft zu grausamen Methoden wie Zwangsabtreibungen und -sterilisierungen. In ärmeren Gegenden wurden mancherorts neugeborene Mädchen von den Eltern ausgesetzt oder getötet: Auf dem Land ist es traditionell der Sohn, der im Alter für die Eltern sorgt. Massenhaft wurden weibliche Föten abgetrieben. Wenn China bald einen Überschuss von 30 Millionen jungen Männern zählt, die nie eine Frau finden werden, dann wegen der Ein-Kind-Politik.
Auch wohl nicht das wahre.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn die Orthographie deines Beitrages das Ergebnis des "deutschen Schulsystems" ist, dann gnadegott diesem System!

druff geschissen ^^
mit Ornithologie kommt man eh weiter


zum Thema an sich,
das Schulsystem kann in Deutschland nichts mehr reißen,
aus Deutschland wurde unlängst "Babylon" und damit kamen mehr unterschiedliche Sprachen in die Klassenräume,
als Ein "normaler Lehrer" unter einem Hut bringen könnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ach, herrlich, den Papagei habe ich erst mal auf die Merkliste gesetzt. :happy:
 
OP
M
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
On Topic:

Das Deutsche Schulsystem ist im Vergleich zu früher excellent aufgestellt:

früher 35-40 Schüler pro Klasse ... heute ~20-25
früher gab es Milch und Mars, heute richtiges Mittagessen.
Und früher wurde der Lehrstoff zu 100% durchgekaut, heute noch vielleicht 66%, und dass bei den vielen Lehrern im Vergleich früher.

Woran liegt es? Sind die Schüler dümmer geworden? Oder die Lehrer?

Die hälfte der sachen hatten wir nie zb mittagessen geschweige milch und mars zu denn kindern im unterricht kann ich wenig sagen waren nur zu 20 und in der lehre bei mit zu 5., das mit den stoff kann ich dir zustimmen es wurde weniger aber die frage ist ja ob man die wirklich alle braucht.

Ne die schüler können nix dafür sowie die lehrer das sind die politiker die keine ahnung haben was der markt braucht und nie darin gearbeitet haben aber sagen das die recht haben und man es braucht zb. Zum schulfach programmieren die sagen es muss pflicht sein dabei beschränkt sich programmieren nur auf ein sehr kleinen berufsfeld was keiner braucht.
 
OP
M
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Rot von mir!

...wie ehemals in China, nur ein Kind pro Familie.
China ist aber mit dieser Familienpolitik durch.China begründet das Ende der Ein-Kind-Politik mit ökonomischen und demografischen Gründen.Etwa 1,3 Milliarden Einwohner hat das Land, aber zwei Generationen von Kindern wuchsen ohne Geschwister, Cousins, Onkel und Tanten auf. Die Regierung sagt, man habe so 400 Millionen Geburten verhindert; die Familienplaner an der Basis griffen dabei oft zu grausamen Methoden wie Zwangsabtreibungen und -sterilisierungen. In ärmeren Gegenden wurden mancherorts neugeborene Mädchen von den Eltern ausgesetzt oder getötet: Auf dem Land ist es traditionell der Sohn, der im Alter für die Eltern sorgt. Massenhaft wurden weibliche Föten abgetrieben. Wenn China bald einen Überschuss von 30 Millionen jungen Männern zählt, die nie eine Frau finden werden, dann wegen der Ein-Kind-Politik.
Auch wohl nicht das wahre.

Indien hat das selbe problem, ein Männerüberschuss hat schreckliche folgen.
Vorallem für Frauen rechte und Kriminalität.
In deutschland herrscht auch ein männerüberschuss in alter von 18-35 da waren 8,4 millionen männer auf 8 millionen frauen.
Durch die flüchtlinge gings dann nochmal eine millionen höher, wenn die regierung nicht einlenkt dann brauchen die sich nicht wundern wenn mehr Kriminalität und die Frauen rechte bewusst mit füßengetretten werden sowie viele menschenrechte in bezug auf menschenhandel sogar Pädophilität kanns fördern.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Im Deutschen Schulsystem sitzen die Schüler an Katzentischen, mimen auf TEAMWORK und PROJEKTE und können nach dem Abgang weder richtig lesen , schreiben oder rechnen.
Dafür schiessen sie mal gern während des Unterrichts mit Flitschgummi- Geschosssen auf den Lehrer, der nicht die geringste Handhabe für disziplinarische
Massnahmen besitzt.
So ein System ist in der Tat sehr liberal und sorgt für den stetigen Verfall von Sitte, Ordnung und Arbeitsqualität.

Herauskommen Junge Leute mit Flusen im Kopf, Agression im Herzen und ohne Aussicht auf eine befriedigende berufliche Zukunft.
Sie werden aber von Migranten ersetzt, die im Mittel noch rückständiger und vorurteilsbehafteter sind und neue ethnische Fronten aufmachen.
Das deutsche Schulsystem bereitet lediglich den wenig attraktiven Vielvölkerstaat vor und fördert die Auswanderungs-Quote was nur
ein Anderer Begriff für NEGATIVE AUSLESE ist.

Was wir im Nahles und Maaßen ja sehen können. Die Politiker sitzen mittlerweile an den Katzentischen und sägen von oben nach unten alles weg, was ihren schlüpfrigen Stuhl gefährdet. Das Volk will nicht mehr mit. die SPD zeigt, wie man alles falsch macht. Obwohl es für mich seid, den 70zigern, nie mehr eine Arbeitnehmer oder gar Volkspartei war. Eher Lobbypartei, oder wie bleibe ich länger im Amt? Seid der einführung der 35h Woche und den repressallien danach, wurde der Bürger, oder besser Sklavenarbeitnehmer ala Clement eingeführt! Von nun an ginges Bergab. Drei Jobs für einen und minimale Rentenansprüche. Juchhhu. Ja alle Staatlichen Organe freuten sich, das Volk ging leer aus. Denktz mal drüber nach...
 
OP
M
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. versuch doch mal deine Satzstellung zu interpretieren , was du nicht schaffen wirst und deine Rechtschreibfehler kannst du mit deinen gesamten Fingern nicht abzählen , das schaffst du nicht !

Und muss ich ja nicht :) hab andere qualitäten die deine weitgehend übertreffen, ich bin ja nicht der einzige mit diesen Problem aber auf sowas schaut keiner sogar studien beweißen das es viele mit LRS gibt sogar Analphabeten die in höheren Führungspositionen sitzen. Genau weil die mit deren arbeit mehr bewirken als mit der rechtschreibung wo du dauernd rum stänkerst, wenn du nix anderes kannst als andere nieder zu machen dann such dir mal ein hobby und mach mal was den ich bin ja nicht der erste den du immer beleidigst. Vorallem wenn man jetzt ein experten holen würde der deine ganzen beiträge mal korrigiert dann wird er/sie bestimmt was finden, also sei ruhig und geh nicht allen auf dem sack wenn du schon nichts zu tuhn hast.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...wie ehemals in China, nur ein Kind pro Familie.
China ist aber mit dieser Familienpolitik durch.China begründet das Ende der Ein-Kind-Politik mit ökonomischen und demografischen Gründen.Etwa 1,3 Milliarden Einwohner hat das Land, aber zwei Generationen von Kindern wuchsen ohne Geschwister, Cousins, Onkel und Tanten auf. Die Regierung sagt, man habe so 400 Millionen Geburten verhindert; die Familienplaner an der Basis griffen dabei oft zu grausamen Methoden wie Zwangsabtreibungen und -sterilisierungen. In ärmeren Gegenden wurden mancherorts neugeborene Mädchen von den Eltern ausgesetzt oder getötet: Auf dem Land ist es traditionell der Sohn, der im Alter für die Eltern sorgt. Massenhaft wurden weibliche Föten abgetrieben. Wenn China bald einen Überschuss von 30 Millionen jungen Männern zählt, die nie eine Frau finden werden, dann wegen der Ein-Kind-Politik.
Auch wohl nicht das wahre.
Ich denke, "das Wahre" gibt es überhaupt nicht mehr. Der Grund: Die Staaten/Völker sind einfach zu groß und daher nicht mehr vernünftig regierbar.
Die Politik agiert immer grad so, wie es die momentane Lage erfordert.
Weitsichtig denken haben sie nicht gelernt oder sie dürfen es nicht, weil andere Interessen/Kräfte es verhindern.
Und global agieren sie überhaupt nicht. Es steht immer nur das Interesse des jeweiligen Landes oder des "Chefs" der jeweiligen Verbände/Gruppierungen im Vordergrund.
Und bezogen auf die Erde, auf die Natur und ihre begrenzten Ressourcen ebenfalls nicht. Dabei ist das das Wichtigste, langfristig gesehn.
Die bilden sich ein und suggerieren es ihren Völkern, dass die Erde noch gut ein paar Milliarden Menschen mehr aushalten kann, ohne bleibenden Schaden zu nehmen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Indien hat das selbe problem, ein Männerüberschuss hat schreckliche folgen.
Vorallem für Frauen rechte und Kriminalität.
In deutschland herrscht auch ein männerüberschuss in alter von 18-35 da waren 8,4 millionen männer auf 8 millionen frauen.
Durch die flüchtlinge gings dann nochmal eine millionen höher, wenn die regierung nicht einlenkt dann brauchen die sich nicht wundern wenn mehr Kriminalität und die Frauen rechte bewusst mit füßengetretten werden sowie viele menschenrechte in bezug auf menschenhandel sogar Pädophilität kanns fördern.
"Frauen rechte"? Ich frag mich allerdings, wo dann die Fauen linke sein mögen.
OmG, so einen Stuss zu schreiben, allein nur mal wieder die Rechtschreibung betreffend! Wenn du wenigstens zugeben würdest, dass du betreffs Rechtschreibung ein absoluter Versager bist!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
druff geschissen ^^
Das sagst du doch nur, weil du in Sachen Rechtschreibung ebenso ein Versager bist.
mit Ornithologie kommt man eh weiter zum Thema an sich,
das Schulsystem kann in Deutschland nichts mehr reißen,
aus Deutschland wurde unlängst "Babylon" und damit kamen mehr unterschiedliche Sprachen in die Klassenräume,
als Ein "normaler Lehrer" unter einem Hut bringen könnte.
Ja, es soll irgendwo in Deutschland noch ein paar "normale Lehrer" geben.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
der Vogel hat Recht ^^
""don´t worry"....irgendwann wird alles gut.......
und selbst wenn man "Federn" gelassen hat, die wachsen wieder nach.
... hat Recht?
meines Wissens sagt der gar kein Wort. Womit soll er dann Recht haben?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn dir das schon auffällt brauchst mich ja nicht zu mobben den besser macht es das nicht.
Ich hör erst auf, dich wegen deiner abartigen Rechtschreibung zu kritisieren, wenn du deinen Mangel zugibst. Etwa so: "Ich hab LRS, bitte habt Verständnis".
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... viele mit LRS gibt ...
Willst du damit also sagen, du hast LRS?
Dann schreibs doch besser gleich in deinen Fußtext, damit es jeder lesen kann.
Weißte, ich kenn auch welche mit LRS, aber deine ist so heftig, dass Lesen wirklich keinen Spaß macht.
Besser wär's, du gehst in eine Diskussionsgruppe, wo es keiner merkt.
Aber in einem Forum, wo es ausschließlich aufs Lesen ankommt, ist das unerträglich.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Und muss ich ja nicht :) hab andere qualitäten die deine weitgehend übertreffen, ich bin ja nicht der einzige mit diesen Problem aber auf sowas schaut keiner sogar studien beweißen das es viele mit LRS gibt sogar Analphabeten die in höheren Führungspositionen sitzen. Genau weil die mit deren arbeit mehr bewirken als mit der rechtschreibung wo du dauernd rum stänkerst, wenn du nix anderes kannst als andere nieder zu machen dann such dir mal ein hobby und mach mal was den ich bin ja nicht der erste den du immer beleidigst. Vorallem wenn man jetzt ein experten holen würde der deine ganzen beiträge mal korrigiert dann wird er/sie bestimmt was finden, also sei ruhig und geh nicht allen auf dem sack wenn du schon nichts zu tuhn hast.

.. dein Deutsch hier entspricht dem heutigen Zustand dieser Bildungspolitik und ist ein tolles typisches Beispiel , dieser katastrophalen Bildungspolitik , das wurde gestern im Fernsehen diskutiert und Lehrer sagten , daß die heutigen Schüler nicht mehr in der Lage sind , ganze Sätze vernünftig zu schreiben und auch nicht richtig lesen können und auch nicht verstehen können , du bist so ein Beispiel dafür !!!

.. Deutschland schafft sich ab !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Dutzende Google-Mitarbeiter haben an mehreren Orten gegen die Unterstützung des...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Die Bullerei zählt auch zu den Woken, seit sie American Black ist und nicht mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben