Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Deutsches Schulsystem

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Armer Kerl, du glaubst doch tatsächlich (zumindest behauptest du es hier), dass ich die Kinder ängstige und in Drogenkonsum, Sex und Gewalt zwinge.

Statt deinen Lapsus (deine Unkenntnis der Rechtschreibung in diesem Punkt) zuzugeben.

Du gehörst echt in die Klapsmühle, denn du outest dich hier als krank, mein Bester.
Und da ich dich nicht dorthin schaffen kann, setze ich dich wenigstens auf meine persönliche Idiotenliste.

Du hast zu verstehen gegeben,
dass dich langweilt, was ich geschrieben habe.
Ich würde das niemandem sagen,
weil ich dessen Denkmist mir dann auch gar nicht antun würde.
Und dass das Verhalten von Zigmillionen solcher Menschen,
die sich nur dumm mit etwas auseinandersetzen
und bei Verständnismängeln verbal zuschlagen,
sehr viele Frustrationen und Aggressionen auslösen,
müsste auch der Dümmste kapieren.

Nun weißt Du wenigstens,
wo Du für mich stehst.

Menschen, die ständig anderen hinterherlatschen
und sich den Finger in den Hals schieben,
um lauthals vor anderen auszukotzen,
was ihr Hirn nicht begreifen kann,
findet man bevorzugt in Klapsmühlen.
Aber auch sehr oft in Diskussionsforen ...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Merkst du noch was, Ei Tschi?
Du stehst ab sofort auf meiner Idiotenliste, auch wenn du dich selbst für den Allerklügsten hältst...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Dafür schiessen sie mal gern während des Unterrichts mit Flitschgummi- Geschosssen auf den Lehrer, der nicht die geringste Handhabe für disziplinarische
Massnahmen besitzt.
So ein System ist in der Tat sehr liberal und sorgt für den stetigen Verfall von Sitte, Ordnung und Arbeitsqualität.
...


Nun, als der afrikan. Mitarbeiter (für die Nachmittagsbetreuung) des Gymnasiums bei der Aufsicht der mittäglichen Hofpause bemerkte, dass ein Schüler der 5. Klasse von einem aus der 8.Klasse ziemlich aggressiv attackiert wurde, da packte er den Übeltäter am Kragen und zerrte ihn direkt ins Büro des Schuldirektors, der ihm dann disziplinarische Maßnahmen bis hin zum möglichen Schulverweis in Aussicht stellte.

Die deutschen Lehrer-Kollegen waren darüber sehr geteilter Meinung. Die Frauen sagten: "nö, einen Schüler am Kragen packen, das geht nicht, würden wir nie machen" (und tatsächlich schauten sie lieber weg) , die Männer tendierten eher dazu zu sagen: "Richtig so, war ja keine Schläge, Misshandlung oder Demütigung".
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Hey ich wollte wissen was ich von dem deutschen schulsystem haltet?

Ich sage es ist fehlerhaft und bevorzugt eine bestimmte personengruppe, das schulsystem passt sich nicht an dem Schüler an sondern umgekehrt und wer da nicht reinpasst obwohl man in irgendwas begabt ist dann werden meist sehr gute talente aussortierte und als schlecht abgestempelt.
Der einzige weg ist der berufliche der fördert halt das fachbezogene aber dadurch kann einer nach seinen interressen lernen und sogar mit der beruflichenqualifikation studieren gehen(ohne abi), was ich gut finde aber der knackpunkt ist die zugangsvoraussetztung für den ausbildungberuf wenn der so hoch ist dann stimmt irgendwas nicht dabei verletzt es ja noch das grundrecht.

Den Mangel des "teutschen Schulsystems", nicht des DDRSchulsystems, bekommen wir bereits mit dem Titel und dem Eingangskommentar gezeigt:))

kh
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Merkst du noch was, Ei Tschi?
Du stehst ab sofort auf meiner Idiotenliste, auch wenn du dich selbst für den Allerklügsten hältst...

Ich bin regen Umgang mit Debilen, Imbezillen und Idioten gewohnt,
die davon überzeugt sind, dass anderen, mit denen sie zu tun haben,
die ihnen Denkfehler vor Augen führen, schwachsinnig sind,
und diesen das auch sehr gerne sagen.

Daran erkennen dann die anderen sehr schnell,
wer tatsächlich schwachsinnig ist.
Warum sollte es für mich wichtig sein,
wenn Du mich für einen Idioten hältst?
Glaubst Du, du könntest mich diskreditieren?

Offensichtlich bist Du nicht in der Lage,
mit dem so auseinanderzusetzen,
was ich für dich übrig hatte,
nachdem Du auf einen Post von mir reagiert hast,
den ich admonitor geschrieben hatte:

Hätten Lehrkräfte das d'rauf, womit alle ihr Interessen-Management
so gestalten können, dass Konfliktmanagement überflüssig wird,
würde sich das Bildungssystem entsprechend neu aufstellen,
ohne Zutun von Foristen, denen es so langweilig ist bei ihren Bemühungen,
Anerkennungsverluste ihres Real-Life auszubügeln
durch Glänzen mit „Chauffeurwissen“,
dass man beinahe schon mitgähnen muss ...

Was Du geantwortet hattest, war nichts anderes als ein Diskreditierungsversuch.
Wenn Du dir die Zeiten des Hochladens anschaust,
wirst Du feststellen, dass ich nichts mitbekommen hatte
von deiner nachträglichen Änderung.
Den angehängten LiNK werde ich jetzt auch nicht lesen,
weil Du mir damit Mühe abverlangst für etwas,
was nach meinen Erfahrungen von einem kommt,
dem DAS WICHTIGSTE im Bewusstsein fehlt,
und dessen Erfahrungswissen deshalb um ein bedeutsames 🕳 herum entstanden ist,
das gerne quietscht, wenn ich mit meinem Wissen d'rauf drücke.

(Ich nehme an, dass sich dein Erfahrungswissen wie auf einer Scheibe
um dieses Loch herum entwickelt hat. Es gibt auch Menschen,
bei denen man dreidimensionales Wachstum erkennen kann.
Bei diesen ergibt auch das Hirn, in dem sich dieses Wissen abspielt
zu einem wichtigen Teil, ein sinnfälligeres Bild ...)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Hey ich wollte wissen was ich von dem deutschen schulsystem haltet?

Ich sage es ist fehlerhaft und bevorzugt eine bestimmte personengruppe, das schulsystem passt sich nicht an dem Schüler an sondern umgekehrt und wer da nicht reinpasst obwohl man in irgendwas begabt ist dann werden meist sehr gute talente aussortierte und als schlecht abgestempelt.
Der einzige weg ist der berufliche der fördert halt das fachbezogene aber dadurch kann einer nach seinen interressen lernen und sogar mit der beruflichenqualifikation studieren gehen(ohne abi), was ich gut finde aber der knackpunkt ist die zugangsvoraussetztung für den ausbildungberuf wenn der so hoch ist dann stimmt irgendwas nicht dabei verletzt es ja noch das grundrecht.

das Schulsystem ist so gut wie seine Lehrer, und die wälzen die Arbeit auf die Eltern in Form von Hausaufgaben ab ... welche fluchend und wütend ihren Unmut bei den Elternsprechern kundtun ... wer drei Jobs und Kinder hat ... ist von Haus aus Assi ... sorry deren Kinder können noch so begabt sein ... das wird trotzdem nichts ...
dafür wurde mit diesem Linksversifften Schulsystem schon gesorgt, denn genau diese Lehrer ( nicht Beamte ) müssen auch bezahlte Nachhilfe genau für die Schüler geben um über die Runden zu kommen ...:giggle: > voll Geil oder ? ich beschäftige gerade eine ... deswegen ...also wer sich Nachhilfe leisten kann, und Zeit hat ... ist fein raus ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
das Schulsystem ist so gut wie seine Lehrer, und die wälzen die Arbeit auf die Eltern in Form von Hausaufgaben ab ... welche fluchend und wütend ihren Unmut bei den Elternsprechern kundtun ... wer drei Jobs und Kinder hat ... ist von Haus aus Assi ... sorry deren Kinder können noch so begabt sein ... das wird trotzdem nichts ...
dafür wurde mit diesem Linksversifften Schulsystem schon gesorgt, denn genau diese Lehrer ( nicht Beamte ) müssen auch bezahlte Nachhilfe genau für die Schüler geben um über die Runden zu kommen ...:giggle: > voll Geil oder ? ich beschäftige gerade eine ... deswegen ...also wer sich Nachhilfe leisten kann, und Zeit hat ... ist fein raus ...

Der Lehrkörper ist so fit,
wie fitte Eltern
fitte Argumente durchsetzen können.

Wer vor allem fit im Hosenschei§en ist,
wird es kaum wagen,
anderen fitte Argumente vorzutragen.

Folglich wird noch lange alles bleiben wie es ist
und sich in Richtung entwickeln, die jenen gefällt,
die sich mit der Unterstützung durch viele Hosenschei§er
nahezu alles leisten können.
Auch fitte Nachhilfe.
Es soll ja auch darunter recht Unfitte geben ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hätten Lehrkräfte das d'rauf, womit alle ihr Interessen-Management
so gestalten können, dass Konfliktmanagement überflüssig wird,
würde sich das Bildungssystem entsprechend neu aufstellen
Sinnfreies Gerede, merkt nur wieder keiner ... :happy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Hey ich wollte wissen was ich von dem deutschen schulsystem haltet?

Ich sage es ist fehlerhaft und bevorzugt eine bestimmte personengruppe, das schulsystem passt sich nicht an dem Schüler an sondern umgekehrt und wer da nicht reinpasst obwohl man in irgendwas begabt ist dann werden meist sehr gute talente aussortierte und als schlecht abgestempelt.
Der einzige weg ist der berufliche der fördert halt das fachbezogene aber dadurch kann einer nach seinen interressen lernen und sogar mit der beruflichenqualifikation studieren gehen(ohne abi), was ich gut finde aber der knackpunkt ist die zugangsvoraussetztung für den ausbildungberuf wenn der so hoch ist dann stimmt irgendwas nicht dabei verletzt es ja noch das grundrecht.

Das Schulsystem ist in seiner ursprünglichen Aufgabe nicht dazu gedacht, Einzeltalente zu fördern sondern einen soliden Grundstock an Fähigkeiten (Lesen, Schreiben, Rechnen, Quellenarbeit...) aufzubauen und ausreichend Wissen in verschiedenen Disziplinen zu vermitteln, dass man mit Informationen aus der jeweiligen Disziplin umgehen kann und Entscheidungen als mündiger Bürger zu treffen, in der Lage ist. Diese Grundaufgabe wird leider heute bereits im Bereich der Fähigkeiten oft nur unzulänglich erreicht, weil mit zu vielen Aufgaben in den letzten Jahren die Kernziele verwässert wurden. Der permanente Fokus auf Selbstvertrauen der Schüler, teils unabhängig von ihren Fähigkeiten, ist ein gutes Beispiel. Das unsäglich schlecht ausgearbeitete Konzept der "digitalen Kompetenz", ein anderes.
Schulen können nicht auch noch Individualförderung von Talenten stämmen. Zudem sind nicht alle Menschen besonders begabt, die meisten sind eher durchschnittlich, mit leichten Ausschlägen.
Eine Rückkehr zur Kernkompetenz der Fähigkeits- und Wissensvermittlung wäre zielführend.
Was Studium mit Berufsabschluss angeht, sollte dieser Weg gänzlich geschlossen werden. Es gibt bereits eine deutliche Überakademisierung.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nun, als der afrikan. Mitarbeiter (für die Nachmittagsbetreuung) des Gymnasiums bei der Aufsicht der mittäglichen Hofpause bemerkte, dass ein Schüler der 5. Klasse von einem aus der 8.Klasse ziemlich aggressiv attackiert wurde, da packte er den Übeltäter am Kragen und zerrte ihn direkt ins Büro des Schuldirektors, der ihm dann disziplinarische Maßnahmen bis hin zum möglichen Schulverweis in Aussicht stellte.

Die deutschen Lehrer-Kollegen waren darüber sehr geteilter Meinung. Die Frauen sagten: "nö, einen Schüler am Kragen packen, das geht nicht, würden wir nie machen" (und tatsächlich schauten sie lieber weg) , die Männer tendierten eher dazu zu sagen: "Richtig so, war ja keine Schläge, Misshandlung oder Demütigung".
Deutliche Schilderung auch der Mentalität von Frauen und Männern.

Ich wundere mich allerdings schon lange, weshalb die Männer das Lehrerdasein in den Unterstufen fast ausschließlich den Weibern überlassen.
Dass die Politik nichts tut, um diesen Missstand zu ändern, dieses unsägliche Drama ist bekannt... Die verlangen lieber die Ablösung eines BND-Präsidenten.
Als ob es nichts Wichtigeres gäbe, Frau Naahles oder Frau Giffey, oder "Frau" Merkel usw. usf.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
das Schulsystem ist so gut wie seine Lehrer, und die wälzen die Arbeit auf die Eltern in Form von Hausaufgaben ab ... welche fluchend und wütend ihren Unmut bei den Elternsprechern kundtun ... wer drei Jobs und Kinder hat ... ist von Haus aus Assi ... sorry deren Kinder können noch so begabt sein ... das wird trotzdem nichts ...
dafür wurde mit diesem Linksversifften Schulsystem schon gesorgt, denn genau diese Lehrer ( nicht Beamte ) müssen auch bezahlte Nachhilfe genau für die Schüler geben um über die Runden zu kommen ...:giggle: > voll Geil oder ? ich beschäftige gerade eine ... deswegen ...also wer sich Nachhilfe leisten kann, und Zeit hat ... ist fein raus ...
Mir ist jetzt ein Fall bekannt geworden, dass eine Lehrerin in DD (wer es nicht weiß: das liegt im Osten Deutschlands!) die Schüler nicht mit Hausaufgaben überlastet.
Und was man deutlich merkt, ist, dass das den Schülern sehr bekommt. Und ist nicht Faulheit, die dadurch gefördert wird, sondern Vernunft und Klugheit!
Tja, auch eine Frau findet offensichtlich mal ein Korn...
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Ich wundere mich allerdings schon lange, weshalb die Männer das Lehrerdasein in den Unterstufen fast ausschließlich den Weibern überlassen.

Bei einer Einschulung vorige Tage ware es auch so: nur Frauen als Lehrpersonal. Aber der Direktor: ein Mann.

Die Klassen um die 22 Schüler/-innen.
Und da beklagt man den Lehrermangel....!

Wir hatten damals fast 40 Schüler in der Klasse und der Unterrichtsstoff wurde zu fast 100% durchgekaut.

Heute schafft man um die 67%. Und das bei gut halb so viel Schülern. Irgendwas am Gesamtsystem scheint sich verändert zu haben. Unter anderem der Charakter der Schüler, die Einstellung der Lehrer, die politischen Vorgaben...und m.E. das größte Defizit: die Lehrer sind heute keine Autoritätspersonen mehr. Bei jedem "Furz" droht denen ein Anwalt, der Kosovo-Clan oder der Rausschmiss.

Etwas könnte auch eine Rolle spielen: Beamte werden besser bezahlt als Angestellte. Für die gleiche Arbeit! (Laschet+Co schlafen)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Sinnfreies Gerede, merkt nur wieder keiner ... :happy:

Du zeigst dich offensichtlich gerne als zu doof,
irgendwelche Gedanken und Argumente andere
so zu kritisieren, dass wenigstens die etwas damit anfangen können.
Mit dem, was Du hier ständig ablieferst,
produziert man Konflikte.

Hast Du in deinem Leben
außerhalb deiner „Forenbegeisterung“
so viel Mieses einstecken müssen, dass es dir Freude verschafft,
andere grundlos mit Dreck zu bewerfen?
Wenn jemand wie ich dich auf Denkmist hinweist,
wäre das für mich ein Grund,
mich bei demjenigen zu bedanken.

Solange Du nicht konkret mitteilst,
was der Grund für dein absonderliches Interesse ist,
das tatsächlich von einem fitten Therapeuten behandelt werden müsste,
kann dich niemand ernst nehmen.
Du ziehst damit übrigens dein Selbstvertrauen selbst in den Dreck.
Das solltest Du dir mal von entsprechenden Fachleuten
erklären lassen ... Doch wirst Du die vermutlich nicht ernst nehmen
und deshalb auch schon gar nicht nachfragen.
Oder dich entsprechend informieren im Internet,
was bei deinem Psychologiewissen vermutlich ein Unding wäre.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie es im Eingangspost schon erwähnt wurde, lernt man in der Schule nicht viel Brauchbares. Die Schule benutzt den Lehrstoff, um durch Zensuren junge Menschen zu sortieren. Damit sie später besser verwertet werden können. Der eine gilt dann als "hochintelligent", er darf studieren. Anderen wird gesagt "du bist eher handwerklich begabt"- damit ist ihr Weg in die mehr mies bezahlten Jobs mit allerhand Drecks- und Knochenarbeit vorgezeichnet.
Es ist schon ein Irrsinn, wenn alle Gleichaltrigen in der gleichen Zeit das Gleiche "lernen" sollen. Zumal die Zeitbegrenzung Stress verursacht, und was man unter Stress auswendig lernt und wiedergibt, das behält man auch kaum lange im Kopf. Prof. Hüther, Hirnforscher, sagt, dass höchstens 10 % des Lernstoffes in den Hirnen der Schüler bleiben. Doch es kommt noch schlimmer.

Macht die Schule dumm? (Prof. Freerk Huisken, kompletter Vortrag siehe link unten)

Ausbildung macht dumm. Das steht nicht für ein Versagen von Schule und Universität, sondern das gehört zu den Aufträgen des hiesigen Bildungssystems. Dummheit, was ist das? Es fällt nicht unter Dummheit, wenn man die neue Rechtschreibung nicht beherrscht, nur schlecht lesen und rechnen kann, die Nebenflüsse der Donau, die chemische Formel von Schwefelsäure nicht kennt oder von Feuerbach noch nie etwas gehört hat. Das ist fehlendes Wissen, das kann man sich aneignen. Besser: das könnte man sich aneignen, wenn das Schulwesen tatsächlich das Anliegen verfolgen würde, den Nachwuchs solide in die „Kulturtechniken" einzuführen und ihm gediegenes Wissen über Natur und Gesellschaft zu vermitteln. Tut es aber nicht.

Dummheit ist dagegen nicht das, was man nicht lernt. Unter Dummheit fällt vielmehr ziemlich viel von dem was man lernt, und zwar als Hauptschüler wie als Gymnasiast und als Student. Es fällt darunter die Ausstattung der Jugend mit einer Fülle falscher Urteile über Gott und die Welt. Das liegt nicht daran, dass sich Schulbuchverfasser und Lehrer einfach nur irren, wenn sie die Schüler mit ihren Lehren über Demokratie und Faschismus, über Geld und Markt, über Familie und Staat traktieren. Das tun sie auch. Aber das trifft nicht die Sache. Dafür sind die Dummheiten viel zu resistent gegen Argumente und haben bereits zu viele Jahrzehnte in Schulbüchern überdauert.

Die frühzeitige Aneignung einer gehörigen Portion Dummheit braucht es vielmehr für die geistige Ausstattung der Heranwachsenden. Gefordert ist sie für Leistungen, die mündige Bürger ständig zu erbringen haben: nämlich für die freiwillige Unterordnung unter alle Zwänge und Sachzwänge dieser Gesellschaft. Und weil die Lebensplanung aller Bürger in der Konkurrenzgesellschaft nicht aufgehen kann, deswegen gehört zu den Dummheiten, die man lernen soll, auch die Ausstattung des Verstandes mit lauter falschen Urteilen über die Gründe, warum das mit Karriere und Selbstverwirklichung so häufig nicht klappt. Dummheit ist also -- zusammengefasst -- die Summe parteilichen Denkens, mit der der erzogene Mensch es fertig bringt, alle politischen und ökonomischen Beschränkungen seiner Interessen zu verarbeiten und dabei brav zu bleiben.

So geht Erziehung in der Gesellschaft, die sich rühmt, eine Wissensgesellschaft zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=yO6l9gSTH24
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du zeigst dich offensichtlich gerne als zu doof,
irgendwelche Gedanken und Argumente andere
so zu kritisieren, dass wenigstens die etwas damit anfangen können.
Mit dem, was Du hier ständig ablieferst,
produziert man Konflikte.

Hast Du in deinem Leben
außerhalb deiner „Forenbegeisterung“
so viel Mieses einstecken müssen, dass es dir Freude verschafft,
andere grundlos mit Dreck zu bewerfen?
Wenn jemand wie ich dich auf Denkmist hinweist,
wäre das für mich ein Grund,
mich bei demjenigen zu bedanken.

Solange Du nicht konkret mitteilst,
was der Grund für dein absonderliches Interesse ist,
das tatsächlich von einem fitten Therapeuten behandelt werden müsste,
kann dich niemand ernst nehmen.
Du ziehst damit übrigens dein Selbstvertrauen selbst in den Dreck.
Das solltest Du dir mal von entsprechenden Fachleuten
erklären lassen ... Doch wirst Du die vermutlich nicht ernst nehmen
und deshalb auch schon gar nicht nachfragen.
Oder dich entsprechend informieren im Internet,
was bei deinem Psychologiewissen vermutlich ein Unding wäre.

Mal wieder komplett ad hominem in Romanstärke Weil Ei Tschi es nicht erträgt, dass man seine Hirnwixxe ablehnt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bildung ist jedem Staat nach Klasseninteressen ausgerichtet. Der ökonomisch herrschenden Klasse(n) natürlich. Derer Ideologien werden vermittelt, derer Wertvorstellungen. Und möglichst auch nicht mehr Wissen, als zur Verwertung der Schüler im späteren Leben gebraucht wird.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Mal wieder komplett ad hominem in Romanstärke Weil Ei Tschi es nicht erträgt, dass man seine Hirnwixxe ablehnt.

Leute, denen es an Argumenten fehlt, benutzen gerne hässliche Kraftausdrücke.
Bei dir fällt auf, dass Du mir schon seit längerem ständig hinterherwatschelst,
um anderen mitzuteilen, dass Du meine Gedanken als schwachsinnig wertest.
Entschuldige, aber mir wäre meine Zeit für sowas zu schade.
Man muss schon ein verdammt großes
Kompensationslüstchen mit sich herumschleppen,
wenn man so ein Verhalten zeigt und es nicht abstellen kann.
Die Menge deiner Beiträge sagt mir, dass Du deine gesamte Wachzeit,
die Du zur Verfügung hast, um etwas anderes zu tun als nötigste Versorgung
mit dem Bedürfnis verplemperst, dich anderen gegenüber
als besonders fit im Kopf zu zeigen.
Fit im Kopf ist für mich nur jemand,
der anderen unmissverständlich klarmachen kann,
wo sie falsch denken und warum.
Du kackst bzw. kotzt hier nur ständig hinter Beiträge von mir.
Nicht ein Beitrag, in dem man Diskussionsinteresse erkennen könnte.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Bildung ist jedem Staat nach Klasseninteressen ausgerichtet. Der ökonomisch herrschenden Klasse(n) natürlich. Derer Ideologien werden vermittelt, derer Wertvorstellungen. Und möglichst auch nicht mehr Wissen, als zur Verwertung der Schüler im späteren Leben gebraucht wird.

Na sowas.
Und daraus entwickeln sich dann golomjankas,
die anderen, die denkfitter sind als sie, ständig ans Bein pinkeln müssen.
Man muss sich nur mal deine Reaktion auf Beiträge von mir anschauen.
Gäbe es eine Plattform, in der man sich per Video unterhält,
würdest Du dir vermutlich ständig
die Hose herunterziehen
beim posten.

Auch diese Feststellung gibt lediglich wieder,
was in deinem Hirn als Summe von vielem hängen geblieben ist.
Was sollen andere damit anfangen?
Für andere stellen sich viele Aspekte deiner kaputten Wahrnehmung, Wertung, Erinnerung
ganz anders dar, weshalb andere auch gescheite Diskussionen erwarten können.
Du darfst nur mit zurückgeschleudertem Schei§dreck rechnen,
den dein Hirn für andere produziert hat.

Was hat denn aus dir einen so erbämlichen,
bedauernswerten Menschen gemacht?
(Ja klar, andere natürlich ...)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bei dir fällt auf, dass Du mir schon seit längerem ständig hinterherwatschelst,
um anderen mitzuteilen, dass Du meine Gedanken als schwachsinnig wertest.
Und bei Dir fällt auf, dass Du Dich darüber ärgerst. Zu unrecht, denn nicht ich bin daran schuld, wenn Du ständig sinnfreies Gefasel absonderst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben