Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Abschlachten von Deutschen geht weiter!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Ahnung warum so eine Sekte so Angst macht.
Diese Leute wollen euch nur Ficke... ansonsten wissen die selbst das Angst ihr Kapital ist.
Schei.... drauf Lächerliche Wahnsinnige.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Versuch mal sachlich zu reagieren.

Ich stimme dem Zitat zu, so ist es.

Aber wieso soll man dann nicht Arbeitspflicht einführen, alle Hartzer extrem disziplinieren, glaubst du nicht, daß könnte die Einzige Massnahme sein, diesen Wahnsinn zu stoppen?

Ich glaube die Länder die Ihre Sozialsysteme auf Anwesenheit und Bemühen eines jeden, auf die maximale Erziehung ausrichten, können dies als eine Massnahme (neben Abschiebungen) nutzen um die Islamisierung zu stoppen.

Dieses Zitat zeigt doch wo sie verwundbar sind: diese Kulturen haben keinen Bock zu arbeiten.Niemand über 55 in Syrien arbeitet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Versuch mal sachlich zu reagieren.

Ich stimme dem Zitat zu, so ist es.

Aber wieso soll man dann nicht Arbeitspflicht einführen, alle Hartzer extrem disziplinieren, glaubst du nicht, daß könnte die Einzige Massnahme sein, diesen Wahnsinn zu stoppen?

Ich glaube die Länder die Ihre Sozialsysteme auf Anwesenheit und Bemühen eines jeden, auf die maximale Erziehung ausrichten, können dies als eine Massnahme (neben Abschiebungen) nutzen um die Islamisierung zu stoppen.

Dieses Zitat zeigt doch wo sie verwundbar sind: diese Kulturen haben keinen Bock zu arbeiten.Niemand über 55 in Syrien arbeitet.

Muslime brauchen nicht zu arbeiten,
dafür müssen dann eben die Ungläubigen diese sogenannte "Dschizya" bezahlen ^^

https://www.zeit.de/2014/32/christen-verteibung-irak-tradition
Kopfsteuer für Christen
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bekomme richtig Wut wenn ich sehe das unsere Frauen vergewaltigt werden, und Junge Männer abgestochen werden.
Wehrt euch, schmeißt sie raus
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schmeißt diese Heimlichtuer Lügner und Mörder aus eurem Leben , so etwas wollen wir nicht mehr.
Kriege und Interventionen so wie ("wir verteidigen Deutschland am Hindukusch) wollen die Menschen nicht mehr.
Aber es ist an uns diese Verbrecher zum Teufel zu Jagen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Im Land der lebenden Leichen: Die Lügen der Organspende




Als lebende Organbank
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"Die Wahrheit ist wahr - auch wenn sie mich vernichtet."

(Friedrich Schiller)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
das türkische Original ist aber auch süper
Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben