Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Abschlachten von Deutschen geht weiter!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das hat wenig mit begreifen zu tun.
In unserem Forum schreiben ja normale Menschen in der Minderheit, was allein unsere Statistik von Unten belegt und der relativ flotte Zugang von Neuusern bei alten Gewohnheiten.
""""41 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 27"""
Wir reden von 1.50Uhr.
Ich dachte, nur Gastronomen arbeiten um diese Zeit.

Der Lokführer wird auch nicht getauscht; im Gegenteil. Er wird befördert!
Nach spektakulären Einsätzen, Gesetzesänderungen, Angriffen auf fremde Länder etc., werden die "Lokführer" (es sind keine, sondern geist- und gewissenlose Puppen) befördert und niemals getauscht. Sie werden belobigt, indem sie von dessen Geldgebern und Sponsoren, in ruhigere, scheinbar weniger beobachtete Stellungen, befördert werden. Das ist man Verbrechern immerhin schuldig, sonst fliegt der Laden auf:))
Das ist übrigens in Verbrecherkreisen ein recht typisches Vorgehen:))

kh

nun ja, ob befördert, abgewählt und dann in der wirtschaft gut unter gebracht oder auch bei weniger erfolgreichen dann ein flugzeugabsturz .............
am ende sitzt im führerhäuschen ein anderer, also den alten gegen einen neuen getauscht. sicher ist in jedem falle, der neue ist kein deut besser wie der alte, ansonsten wäre er nicht der neue :))
denn der arbeitgeber wurde nicht ausgewechselt und wes brot ich ess des lied .... :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
normal wäre ............., aber in absurdistan wird man befördert und bekommt noch 2500 lohnerhöhung. der wahnsinn nimmt kein ende :nono:

Die Geschichte hat uns gezeigt, daß diese Dinge recht vergänglich sind und mitunter schon zu Badewannenunfällen führten.
Mittels modernerer Medizin werden solche Fälle bei Kuren und Fitnesstrainings rehabilitiert:))
Es bleibt trotzdem, festzustellen, daß die meisten Deutschen-jubelnd, von Teutschen Parteien und deren Wählern ermordet wurden:))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht Mord, nicht Bann, noch Kerker
nicht Standrecht obendrein
es muß noch stärker kommen
soll es von Wirkung sein.

Ihr müßt zu Bettlern werden
müßt hungern allesamt
Zu Mühen und Beschwerden
verflucht sein und Verdammt

Euch muß das bißchen Leben
so gründlich sein verhaßt
daß Ihr es fort wollt geben
wie eine Qual und Last

Erst dann vielleicht erwacht noch
in Euch ein besserer Geist
Der Geist, der über Nacht noch,
Euch hin zur Freiheit heißt

v. Fallersleben

So wúnsche ich es den Deutschen, damit es langfristig wieder ein ehrliches wurde volles Land mit einem ebensolchen Volk werden kann, in dem es importierte Gewalt nicht mehr gibt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
das von [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] zu behaupten ist falsch.

widerspruch mit sinn und verstand .....
oder doch eher dummes, nichtssagendes gelaber ohne eben jenen sinn und verstand ?

da solltest du schon ein wenig unterscheiden :winken:

schau mal auf die latte, so nwas ist unnormal
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Geschichte hat uns gezeigt, daß diese Dinge recht vergänglich sind und mitunter schon zu Badewannenunfällen führten.
Mittels modernerer Medizin werden solche Fälle bei Kuren und Fitnesstrainings rehabilitiert:))
Es bleibt trotzdem, festzustellen, daß die meisten Deutschen-jubelnd, von Teutschen Parteien und deren Wählern ermordet wurden:))

kh

Dem kann man nicht widersprechen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht Mord, nicht Bann, noch Kerker
nicht Standrecht obendrein
es muß noch stärker kommen
soll es von Wirkung sein.

Ihr müßt zu Bettlern werden
müßt hungern allesamt
Zu Mühen und Beschwerden
verflucht sein und Verdammt

Euch muß das bißchen Leben
so gründlich sein verhaßt
daß Ihr es fort wollt geben
wie eine Qual und Last

Erst dann vielleicht erwacht noch
in Euch ein besserer Geist
Der Geist, der über Nacht noch,
Euch hin zur Freiheit heißt

v. Fallersleben

So wúnsche ich es den Deutschen, damit es langfristig wieder ein ehrliches wurde volles Land mit einem ebensolchen Volk werden kann, in dem es importierte Gewalt nicht mehr gibt.

Das wird schlimmer kommen, leider :(
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
wenn Konditionierung schon im Kindesalter begonnen wird, kann aus einem Menschen alles werden ^^
sogar SPD Wähler:


Dass die SPD kein Schamgefühl mehr hat war mir klar. Aber die Verbreitung ihrer Lügen schon über die ersten Klassen ist mir neu: "...soziale Gerechtigkeit... ."
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Dass die SPD kein Schamgefühl mehr hat war mir klar. Aber die Verbreitung ihrer Lügen schon über die ersten Klassen ist mir neu: "...soziale Gerechtigkeit... ."

Armselig und geschmacklos! Danke fürs einstellen, sonst hätte ich eine solche Aktion nicht für möglich gehalten.

Helmut Schmidt würde sich im Grab umdrehen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich brauche keine BILD-Zeitung, um unser Recht zu kennen.
Interessiert niemanden, ob ich mit dem Fuss aufstampfe und die amtliche Anmeldung im Nachbarort Kleinkleckersdorf an die Tür der Dorfkirche nagel, als Kleinkleckersdorfer werde ich erst akzeptiert, wenn ich eine produktive und interaktive Beziehung zu den Kleinkleckersdorfern aufbaue.

Hilfreich wird es jedenfalls nicht sein, jeden aufs Auge zu drücken mein Großkleckersdorf sei übrigens sowieso und überhaupt das einzig wahre Kleckersdorf. :rolleyes:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Interessiert niemanden, ob ich mit dem Fuss aufstampfe und die amtliche Anmeldung im Nachbarort Kleinkleckersdorf an die Tür der Dorfkirche nagel, als Kleinkleckersdorfer werde ich erst akzeptiert, wenn ich eine produktive und interaktive Beziehung zu den Kleinkleckersdorfern aufbaue.

Hilfreich wird es jedenfalls nicht sein, jeden aufs Auge zu drücken mein Großkleckersdorf sei übrigens sowieso und überhaupt das einzig wahre Kleckersdorf. :rolleyes:

Es gibt keine Deutschen erster und zweiter Klasse. Wer die deutsche Staatsangehörigkeit hat, ist Deutscher ohne Wenn und Aber.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der "Gesellschaft "...
Die Umwelt-Lügner
Oben