Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Abschlachten von Deutschen geht weiter!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Bad Soden-Salmünster (Hessen)

15.09.2018, 17:43 Uhr | dpa

Bei einem Streit auf einem Parkplatz ist in Bad Soden-Salmünster (Hessen) ein 19-Jähriger
getötet worden. Als mutmaßlicher Täter wurde ein 17-Jähriger vorläufig festgenommen,
teilte die Staatsanwaltschaft Hanau mit. Bei dem Toten handele es sich um einen Deutsch-
Marokkaner, bei dem Tatverdächtigen um einen Deutschen.

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten...-jaehriger-tatverdaechtiger-festgenommen.html


Nachtrag:

Das Abschlachten in Deutschland geht solange weiter, bis die Deutschen vom Abschlachten
genug haben und vom Stillhalte-Modus in den Aktiv-Modus übergehen.

Wenn wir noch etwas warten, wird Deutschland nicht mehr durch deutsche Politiker sondern
durch die Macht der Clans regiert. Sie sind alle schon da und die Politik scheint darauf nicht
wirklich eine wirksame Antwort zu haben.

Vielleicht sollte man beim nächsten Abendspaziergang etwas umsichtiger so einen Ausgang
in sein seiner "Noch Heimat" antreten.

Es braucht nur noch ein Massaker und die Stimmung kippt ins Unkontrollierbare! Deutschland
steht unmittelbar vor einem riesigen ethnischen Konflikt direkt im Lande mit syrischen
Asylanten. Schlimm nur das es immer noch keiner wahrhaben will aus der Politik!

 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naja. hier sieht an wie pervers brutal die Medien sind. Der Vorname des Opfers wird genannt. Er wird deutsch-Marokkaner genannt (unklar welchen Pass er hat) der Täter wird jedoch deutsch genannt und zwar OHNE OHNE OHNE Vornamen.

Und jetzt kommts: in allen Zeitung dasselbe: Opfer mit Vornamen, Täter nur deutsch genannt OHNE Vornamen.

Erkennt Ihr die Brutalität? Erkennt Ihr wie brutal die sind? Der Täter hiess sicher nicht Peter.

Es ist Abschaum in den Redaktionsstuben. Die Tat an sich scheint im Sozialhilfeeinwanderungsmilieu gespielt zu haben. Falls es so ist ,denke ich mir meinen Teil.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
der täter ist sicher ein araber und mind 18 jahre.
dass dern deutschen pass hat ist unwichtig



NORDRHEIN-WESTFALEN

NORDRHEIN-WESTFALEN
23-Jähriger mit mehreren Messerstichen getötet

SACHSEN-ANHALT
POLITIK IN SACHSEN-ANHALT

25-Jähriger in Halle mit Messer angegriffen und verletzt



SACHSEN-ANHALT
67-Jähriger in Halle krankenhausreif geschlagen und getreten
Veröffentlicht am 03.09.2018


PANORAMA TÄTER FLÜCHTIG
Frau auf Straße in Düsseldorf angegriffen und erstochen
Veröffentlicht am 20.08.2018

HESSEN
Frauen in Wiesbaden belästigt: Polizei sucht mehrere Männer
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Naja. hier sieht an wie pervers brutal die Medien sind. Der Vorname des Opfers wird genannt. Er wird deutsch-Marokkaner genannt (unklar welchen Pass er hat) der Täter wird jedoch deutsch genannt und zwar OHNE OHNE OHNE Vornamen.
Hältst du den "deutsch-Marokkaner" etwa nicht für einen "Ausreisepflichtigen"? :kopfkratz: Demnächst könnte es viele Pässe für heute noch syrische Migranten geben. Wenn die sich später gegenseitig dezimieren würden, käme man hier gar nicht aus dem "Trauermodus" um "tote Deutsche" heraus.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hältst du den "deutsch-Marokkaner" etwa nicht für einen "Ausreisepflichtigen"? :kopfkratz: Demnächst könnte es viele Pässe für heute noch syrische Migranten geben. Wenn die sich später gegenseitig dezimieren würden, käme man hier gar nicht aus dem "Trauermodus" um "tote Deutsche" heraus.

Ich glaube es gab nur wenige Gastarbeiter aus Marokko. Müsste man prüfen,aber ich sehe seit ich ein Kleinkind bin die Todsünde der illegalen Migration.
Aber die Perfidie liegt hier beim Vertuschen des Vornamens des "Deutschen". Und es scheint ja auch zu wirken.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich glaube es gab nur wenige Gastarbeiter aus Marokko. Müsste man prüfen,aber ich sehe seit ich ein Kleinkind bin die Todsünde der illegalen Migration.
Aber die Perfidie liegt hier beim Vertuschen des Vornamens des "Deutschen". Und es scheint ja auch zu wirken.
Das Thema lautet aber: "Das Abschlachten von Deutschen geht weiter!" Bist du in diesem Fall wirklich auch dieser Meinung? Selbst wenn der Täter "Achmed" heißen sollte und ebenfalls einen BRD-Pass hätte - was würde das am Status des Opfers ändern? Die "Linksgrünversifften" wundern sich womöglich bald, wen Rechtsradikale als "Deutsche" betrachten - jeglichen Migrationshintergründler, Hauptsache der wurde Verbrechensopfer.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Bad Soden-Salmünster (Hessen)
Bei dem Toten handele es sich um einen Deutsch-
Marokkaner, bei dem Tatverdächtigen um einen Deutschen.

Das Abschlachten der Deutsch- Marokkaner durch Deutsche muss aufhören.
Aber wie macht man einem Rassisten den Unterschied zwischen Opfern und Tätern klar?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Thema lautet aber: "Das Abschlachten von Deutschen geht weiter!" Bist du in diesem Fall wirklich auch dieser Meinung? Selbst wenn der Täter "Achmed" heißen sollte und ebenfalls einen BRD-Pass hätte - was würde das am Status des Opfers ändern? Die "Linksgrünversifften" wundern sich womöglich bald, wen Rechtsradikale als "Deutsche" betrachten - jeglichen Migrationshintergründler, Hauptsache der wurde Verbrechensopfer.

Ich mag vielen deshalb "radikal" anmuten, aber ich glaube schlicht an Karma. Ich kann zu dem Fall nichts genaues sagen, aber wenn man Menschen illegal duldet, ihnen illegal Ressourcen zuschanzt, dann wird das Schicksal zurückschlagen und andere werden sich auch illegal zu holen versuchen,was Ihnen zusteht.
Ich forsche über Karma und hätte gerne gewusst ,ob das Opfer hier ein Abkömmling von illegal eingereisten Personen ist und der Täter auch. Da wir aber keine freie Presse mehr haben, erfahre ich das wohl so nie.

Aber ganz klar haben hier zwei Menschen gelernt: der Brutalste gewinnt immer. Daher der Streit um das Mädchen. Es liegt nahe ,daß man sowas im Elternhaus lernt. Und sowas lernt man meist von brutal eingereisten Eltern durch Vordrängelmigration.
Bivsi wird zuhause auch nichts anders lernen können. Mogeln,Brutalität gewinnt.Das war auch beim Attentäter von München so. Das lernen die Kinder von Vordrängelmigranten.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das Thema lautet aber: "Das Abschlachten von Deutschen geht weiter!" Bist du in diesem Fall wirklich auch dieser Meinung? Selbst wenn der Täter "Achmed" heißen sollte und ebenfalls einen BRD-Pass hätte - was würde das am Status des Opfers ändern? Die "Linksgrünversifften" wundern sich womöglich bald, wen Rechtsradikale als "Deutsche" betrachten - jeglichen Migrationshintergründler, Hauptsache der wurde Verbrechensopfer.

Opfer und Täter sind zweifelsfrei Deutsche.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mich würde nur der Vorname des Täters interessieren. Ich denke ein Klaus-Dieter war es nicht. Ob diesmal jemand mit "Mihigru" das Opfer war ist nicht weiter wichtig. Bemerkenswert und zugleich erschreckend ist, dass Konflikte zunehmend mit Messer ausgetragen werden und tödlich enden.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich warte hetzt nur darauf, das hier jeder Verkehrstode aufgezählt wird mit dem Hinweis, er wäre in einem chinesichen Wagen krepiert.
Komisch ist nur, daß es diese Aufzählung zwischen NeunzehnNeunzig und Zweitausend nicht gab:))
Da haben Faschistennasen, vierhundert Deutsche umgelegt!!!!

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich warte hetzt nur darauf, das hier jeder Vekehrstode aufgezählt wird.
Komisch ist nur, daß es diese Aufzählung zwischen NeunzehnNeunzig und Zweitausend nicht gab:))
Da haben Faschistennasen vierhundert Deutsche umgelegt!!!!

kh

Du solltest endlich anfangen zwischen Verkehrstoten und Opfern von Gewaltverbrechen zu differenzieren...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das wäre schade. Man könnte Putin auch einfach seine Bedenken zugestehen und sich...
DFB auf Islam-Linie
Ich schaue sie gerne. Ich würde dir auch raten, sie anzuschauen. Jedes Tor für...
Die Umwelt-Lügner
Oben