Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Darf man das eigentlich so "aufrechnen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bleibe dabei. Es gibt keinen Plan. Und jeder weiss ja ,daß Bivsis Vater nicht arbeitet.

ich wäre aber alleine am Flughafen wenn ich die zappende Familie abschieben wollen würde.

Schon als kleines Schulkind begriff ich : die Leute sind blind dafür ,das Böse zu sehen.

Familie Edgar aus Gelsenkirchen.Ausgeburt des Bösen. Krebstherapie für Millionen abgezockt, darf jetzt in die Grundrente.

Die kassieren Millionen .Vor unseren Augen .Und wir denken : die Kinder gehen in die Schule, das ist okay.

Es ist Wahnsinn.Die meisten haben den Blick für das Böse verloren. Auch Merkel wird ja nicht als das Böse schlechthin erkannt. Dabei ist Dulden das neue Morden.

Duldung ist Mord an den Schwächsten in den Slums. Nichts Anderes.

http://www.dorfinfo.de/edgar-darf-bleiben/10133400

https://www.rga.de/panorama/vergewa...ter-vergewaltigen-und-toeten-zr-10213700.html

Bitte die beiden LInks NICHT Anklicken wenn man zarten Gemütes ist.

Beide Tatsachen liessen mich wochenlang schlaflos und im Überschock (neben dem Dauerschock seit 30 Jahren wegen Duldungen)

ist ernst gemeint. Nicht lesen wenn man Brutalität nicht erträgt.Ich konnte es nicht zuende lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Aber richtig ist mein Hinweis auf die ca. 80 Mrd. ist korrekt. Deine Beleidgungen zielen ja nur darauf, von der Richtigkeit abzulenken. Du bellst,weil ich dich getroffen habe.

Achje, wenn du wenigstens demgegenüber erwähnt hättest, wie oft und in welcher Höhe die Rentenkasse zweckentfremdend von den Politikern geplündert wurde - wenigstens DAS.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Achje, wenn du wenigstens demgegenüber erwähnt hättest, wie oft und in welcher Höhe die Rentenkasse zweckentfremdend von den Politikern geplündert wurde - wenigstens DAS.

Begreift er nicht. Sinnlos.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
gab man inzwischen nicht schon offiziell Kosten pro Jahr 25 Milliarden Euro an,
ohne jedoch die verdeckten Kosten zu nennen.....?

Eigentlich können wir froh sein, dass diese "Kriegs-Migranten..:toben: :happy:" soviel Geld kosten....

Wie sagte NATO und Trump?
Jedes NATO-Mitglied sollte sich an den Geopolitik-Kosten mit 2% des BiP beteiligen......

Wenn wir nun rechnen,
haben wir bereits durch die Aufnahme der Flüchlinge - durch die Geopolitik ursächlich verursacht - diese 2% bereits überschritten!

Also können wir Aufrüstung, Beiträge, etc. auf NULL reduzieren!

Für jeden Schuss Munition, jeden eingesetzen Panzer, jede Flugstunde überschreiten schon diese 2% zusätzlich....

Besser raus aus der NATO - wir wollen den bündnisfreien Staat ... und Frieden!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.700
Punkte Reaktionen
51.118
Punkte
101.486
Geschlecht
Eigentlich können wir froh sein, dass diese "Kriegs-Migranten..:toben: :happy:" soviel Geld kosten....

Wie sagte NATO und Trump?
Jedes NATO-Mitglied sollte sich an den Geopolitik-Kosten mit 2% des BiP beteiligen......

Wenn wir nun rechnen,
haben wir bereits durch die Aufnahme der Flüchlinge - durch die Geopolitik ursächlich verursacht - diese 2% bereits überschritten!

Also können wir Aufrüstung, Beiträge, etc. auf NULL reduzieren!

Für jeden Schuss Munition, jeden eingesetzen Panzer, jede Flugstunde überschreiten schon diese 2% zusätzlich....

Besser raus aus der NATO - wir wollen den bündnisfreien Staat ... und Frieden!

Du "Träumer" ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du willst sowieso keine Debatte führen ! welche Debatte denn ?? mit Leuten, die in...
Deutschland - ein...
Das RKI hat die Protokolle ungeschwärzt. Warum sollte das RKI eigene Protokolle...
Die Umwelt-Lügner
Oben