Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chemnitz: Werden Mörder freigelassen? Wo sind die 2 anderen Verletzten???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.journalistenwatch.com/2018/09/16/livestreams-demo-koethen/

Im grossartigen Ostdeutschland sind gerade wieder sehr viele Menschen, in Köthen, unterwegs, um gegen die derzeit herrschenden Zustände zu demonstrieren. Mit Liveübertragung seit 17.30.

Man kann nicht ganz genau sagen, wie viele Protestierer es dort sind, aber es sieht nach einigen tausend aus. Zum Teufel mit der westdeutschen Hetze gegen diese tapferen Leute im Osten.
Update zu Neumünster :

https://www.epochtimes.de/politik/d...g-am-montagnachmittag-am-tatort-a2641860.html

Im Westen übrigens nichts neues, da fällt man nicht nur den ostdeutschen Demonstranten in den Rücken, sondern demonstriert sogar gegen die Flüchtlingspolitik, weil die NICHT radikal genug ist. Nach der Headline dachte ich für ein paar Millisekunden im falschen Film zu sein... waaaaas, in Frankfurt / Main demonstrieren 7000 gegen die Flüchtlingspolitik ?! Dann besteht ja noch Hoffnung im Westen, na ja, die Ernüchterung kam umgehend :

http://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-demo-gegen-fluechtlingspolitik-15793341.html

:nono:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Antwort hab ich bisher nicht erhalten. Heute wurde der verdächtige Iraker freigelassen :

https://www.welt.de/politik/deutsch...weiter-Tatverdaechtiger-bleibt-in-U-Haft.html

Wie angenommen, ohne jeden Hinweis darauf, ob die überlebenden Opfer dazu befragt wurden.
Man kann von einem ziemlich abgekarteten Spiel ausgehen, WEIL nämlich die beiden übrigen Opfer keinerlei Rolle spielten bei der Freilassung.
Wahrscheinlich will die Justiz, die sogenannte, auf diese Weise die aufmüpfigen Chemnitzer bestrafen.
Mal schauen, wann der freigelassene Moslem in die nächste tödliche Auseinandersetzung verwickelt ist. Natürlich nur am Rande .Am Wochenende schon?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Todesfall in Chemnitz
22-jähriger Tatverdächtiger ist frei
Stand: 18.09.2018 14:19 Uhr

Der 22-jährige Iraker Yousif A. ist wieder frei. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft. Wegen des Tötungsdelikts in Chemnitz saß er drei Wochen in Haft. Ein zweiter Verdächtiger, ein 23-jähriger Syrer, bleibt in Haft.

Von Markus Grill, Sebastian Pittelkow, Irini Bafas und Tarek Khello

Wende im Ermittlungsverfahren in Chemnitz: Der 22-jährige Iraker Yousif A., der seit drei Wochen in Haft sitzt, weil er im Verdacht steht, Daniel H. getötet zu haben, ist auf freiem Fuß. Entsprechende Angaben seines Anwalts Ulrich Dost-Roxin gegenüber NDR und "Süddeutscher Zeitung" bestätigte die zuständige Staatsanwaltschaft. Das Amtsgericht Chemnitz folgt damit dem Antrag von Dost-Roxin, der nach eigenen Angaben keinerlei Beweise für eine Tatbeteiligung des Irakers sieht.

Drei Wochen unschuldig in U-Haft, weil der Mob schnell nach "Schuldigen" verlangte.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Schon mein Opa sagte, wer in der Jauchegrube badet, bekommt den unangenehmen Geruch nie wieder weg!

Du bist so kluch!
Wer sich Scheisse an die Türe Nagelt, muss sich um die Fliegen nicht kümmern, wenn die Kakerlaken sich niederlassen, verlasse dein Haus.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
der Begriff des Pluralismus ist dem politischen System der BRD nach der 'Wende' zunehmend verloren gegangen. Ich verzichte bewusst auf Qualifizierungen wie totalitäre Demokratie, Demokratur o.Ä. und begnüge mich mit der lapidaren Feststellung, dass das politische System dumm, intolerant ist und entsprechend nur eine Meinung, nebst den extremistischen Spitzen aus den Latrinen der KBW(Grüne) und KPD/SED(Linke), zulässt.
Angesichts derartig freiheitsfeindlicher Missstände ist kluges Taktieren angesagt. Keinesfalls darf sich die AfD durch Teilnahme von erfolgreich als 'braun' denunzierten Bürgerdemonstrationen angreifbar machen.

Muss man so sagen. Weils so ist!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.focus.de/politik/deutsc...tbeteiligung-im-fall-daniel-h_id_9586050.html

Deutsche Gerichte in Höchstform? Da diese Anhängsel des Merkelschen Reichsaffenhauses in Berlin ihre "Rechtsprechung" sehr parteiisch zugunsten islamischer Einwanderer ausüben, würde es mich persönlich auch nicht wundern, wenn zumindest einer der potentiellen Mörder freikäme. Wir wissen alle, dass deutsche Richter einen Kulturbonus geben und alles, wirklich alles, versuchen, dass islamische Einwanderer nicht bestraft werden und endlich wieder auf die Menschen losgelassen werden können.
Eine breite Unterstützerzene haben sie ja im Land. Die geht von der Katholen-und Evangelen-"Kirche" über díe Blockparteien bis zur Antifa.

Nun steht hier also die Aussage eines der Syrer, Afghanen, Nafris oder was die tatsächlich sind, er sei an der Tat gar nicht beteiligt gewesen. DARAUF haben die "Richter" , hat Frau Merkel, sicher gehofft. Und die 65000 vor 2 Wochen bei dem "Konzert" in Chemnitz auch. Viele, viele Deustche möchten so, dass sie freikommen. Wer das nicht will, ist Nazi.

Aber eine wichtige Frage habe ich: Es gab bei dem Mordattentat doch DREI Opfer. Eines ist tot. das wissen wir.

Was aber ist mit den beiden anderen, es soll sich da wohl um Deutschrussen handeln . Warum werden die nicht befragt?? Warum spricht wirklich kein Mensch ausser mir mehr von den beiden??
Die beiden können ja ein glaubwürdiges Zeugnis von diesem tage ablegen, anders als die beiden verlogenen Musel, die im Namen ihrer Religion ja ausdrücklich lügen DÜRFEN.

Sind also die beiden Deutschrussen längst tot? Werden sie "unter Verschluss" gehalten, damit sie die Moslems nicht belasten können?? Warum hat man die beiden vergessen gemacht????

Bedenke, Medien schreiben viel, sehr viel um die Gesellschaft zu spalten, behalte das bitte im Hinterkopf.

Wichtiger wäre, dass man sich diese Geschreibsel kurz mal anschaut und sich seine Meinung bildet und der nächste Schritt wäre handeln (wir fangen mal damit an, dass man alles sabotiert an Werbung was nicht mehr für den deutschen Bürger interessant ist) und dann geht man Schritt für Schritt weiter.
Und immer wieder daran denken, Medien manipulieren und verschweigen!

Ich weiß, dass du das Richtige möchtest, aber aus der Ferne kannst du auch nix machen. ;) Außer Aufklärung!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man kann von einem ziemlich abgekarteten Spiel ausgehen, WEIL nämlich die beiden übrigen Opfer keinerlei Rolle spielten bei der Freilassung.
Wahrscheinlich will die Justiz, die sogenannte, auf diese Weise die aufmüpfigen Chemnitzer bestrafen.
Mal schauen, wann der freigelassene Moslem in die nächste tödliche Auseinandersetzung verwickelt ist. Natürlich nur am Rande .Am Wochenende schon?

Ist schon abenteuerlich. Irgendwas stimmt mit den beiden Deutschrussen nicht.Da müsste doch mal ein Reporter aktiv werden, irgendjemand was durchstechen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist schon abenteuerlich. Irgendwas stimmt mit den beiden Deutschrussen nicht.Da müsste doch mal ein Reporter aktiv werden, irgendjemand was durchstechen.

Tja, das ganze ist wirklich seltsam, eigentlich unverständlich.
Dass da derart verheimlicht wird, könnte anzeigen, dass da irgendetwas Unliebsames für den "Staat" aufgedeckt werden könnte, was auch immer.

Normalerwerise sind meine Landsleute da auch sehr schnell mit Informationen. Hier weiss aber auch niemand etwas. Wirklich Niemand.
Vielleicht waren es gar keine Deutschrussen? Keine Ahnung.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß, dass du das Richtige möchtest, aber aus der Ferne kannst du auch nix machen. ;) Außer Aufklärung!

Nee, zurzeit bin ich mal in der Nähe. Was ich in Südhessen überall sehe und höre, lässt mir dabei abermals die Haare zuberge stehen.(Na gut, geht nicht,ich trage Vollglatze seit Jahren)

Ich wartete letztens an einem Berliner U-Bahnhof in einem ‚Problemkiez‘ auf meine Bahn. Die Klientel, die dort verkehrt, fällt entweder in die Kategorie mit Migrationshintergrund, Hipster oder asozial. Und mitten im Gewimmel auf dem Bahnsteig wartete eine deutsche, bürgerliche Familie mit Vater, Mutter und 2 Kindern. Sie sprachen auch deutsch. Die ganze Situation wirkte so unglaublich surreal, die Familie wirkte so dermaßen deplatziert, ich kann es nicht besser beschreiben: Sie wirkten wie Aliens in einem unbekannten Habitat. Es überkam mich eine unglaubliche Resignation, da ich grad mit ansah, wie Mitteleuropäer in Mitteleuropa zur Minderheit werden. Erst wenn man so kontrastreiche Bilder sieht, erkennt man wie weit es in Deutschland gekommen ist.

Von einem Leser in Tichys Einblick fomuliert, kommt mir das genau so vor.
https://www.tichyseinblick.de/kolum...als-bereicherung-erfindung-oder-empfinden/(Na
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist schon abenteuerlich. Irgendwas stimmt mit den beiden Deutschrussen nicht.Da müsste doch mal ein Reporter aktiv werden, irgendjemand was durchstechen.
Das ZDF hat jetzt meine Nachfrage ( wie zu erwarten ) nichtssagend beantwortet. Im Wortlaut, nach der Anrede :

" Die Situation nach den Ausschreitungen in Chemnitz ist in diesen Tagen eines der bestimmenden Themen unserer aktuellen Berichterstattung. Das ZDF folgt dabei den Erkenntnissen der ermittelnden Staatsanwaltschaft und Polizei und Beobachtungen eigner Berichterstatter. Sobald neue Hintergründe des Geschehens bekannt sind, werden wir dies den Zuschauern mitteilen. Dies gilt auch für die weiteren Opfer der Gewalt in Chemnitz
. "

Da ballt sich die Faust in der Tasche...

Meine Antwort ( nach der Anrede )

" Als gebührenfinanzierter, öffentlich - rechtlicher Rundfunk sind Sie verpflichtet umfänglich, unabhängig und sachlich - kritisch über gesellschaftlich relevante Ereignisse zu berichten. Ihre Antwort erachte ich als nichtssagende, die Fragestellung abwehrende Floskeln. Sie haben seit der Tat, also seit über drei Wochen, noch nicht einmal den gesundheitlichen Zustand der Opfer thematisiert / hinterfragt bzw. recherchiert. Welchen Grund gibt es dafür ? Beantworten Sie bitte diese Frage !

Die Antwort nach dem Zustand der Verletzten kann nicht nachvollziehbar Einfluss auf die Ermittlungen haben, sondern ist eine in allen Vergleichsfällen obligatorische Information über die Folgen eines Tatgeschehens.

Das geschlossene Schweigen der kompletten Medienlandschaft in dieser Frage erzeugt zwangsläufig den Eindruck eines Staatsgeheimnisses. Sind die Verletzten womöglich verstorben und wird dies bewusst verschwiegen ? "

Fortsetzung folgt.... ( womöglich )
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ZDF hat jetzt meine Nachfrage ( wie zu erwarten ) nichtssagend beantwortet. Im Wortlaut, nach der Anrede :

" Die Situation nach den Ausschreitungen in Chemnitz ist in diesen Tagen eines der bestimmenden Themen unserer aktuellen Berichterstattung. Das ZDF folgt dabei den Erkenntnissen der ermittelnden Staatsanwaltschaft und Polizei und Beobachtungen eigner Berichterstatter. Sobald neue Hintergründe des Geschehens bekannt sind, werden wir dies den Zuschauern mitteilen. Dies gilt auch für die weiteren Opfer der Gewalt in Chemnitz
. "

Da ballt sich die Faust in der Tasche...

Meine Antwort ( nach der Anrede )

" Als gebührenfinanzierter, öffentlich - rechtlicher Rundfunk sind Sie verpflichtet umfänglich, unabhängig und sachlich - kritisch über gesellschaftlich relevante Ereignisse zu berichten. Ihre Antwort erachte ich als nichtssagende, die Fragestellung abwehrende Floskeln. Sie haben seit der Tat, also seit über drei Wochen, noch nicht einmal den gesundheitlichen Zustand der Opfer thematisiert / hinterfragt bzw. recherchiert. Welchen Grund gibt es dafür ? Beantworten Sie bitte diese Frage !

Die Antwort nach dem Zustand der Verletzten kann nicht nachvollziehbar Einfluss auf die Ermittlungen haben, sondern ist eine in allen Vergleichsfällen obligatorische Information über die Folgen eines Tatgeschehens.

Das geschlossene Schweigen der kompletten Medienlandschaft in dieser Frage erzeugt zwangsläufig den Eindruck eines Staatsgeheimnisses. Sind die Verletzten womöglich verstorben und wird dies bewusst verschwiegen ? "

Fortsetzung folgt.... ( womöglich )

Das dachte ich mir. Dasselbe Ergebnis wie bei Leuten die im Kommentarbereich z.B. bei Tichy schon schilderten wie sie "ihren" Abgeordneten Briefe geschrieben haben. Als Antwort kamen immer nichtssagende, aus Textbausteinen zusammengesetzte Zettel. Als hätte man sich schon was zurechtgelegt für den Fall, dass mal jemand schreibt.

Ich bin gespannt ob nochmal was kommt. Ich tippe auf "eher nicht". Oder wenn doch, dann wieder sowas wie oben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Das dachte ich mir. Dasselbe Ergebnis wie bei Leuten die im Kommentarbereich z.B. bei Tichy schon schilderten wie sie "ihren" Abgeordneten Briefe geschrieben haben. Als Antwort kamen immer nichtssagende, aus Textbausteinen zusammengesetzte Zettel. Als hätte man sich schon was zurechtgelegt für den Fall, dass mal jemand schreibt.

Ich bin gespannt ob nochmal was kommt. Ich tippe auf "eher nicht". Oder wenn doch, dann wieder sowas wie oben.
Womöglich, aus Sicht der Ermittlungen, will man den Tod der beiden anderen Opfer verschweigen, um den Fahndungsdruck auf beteiligte Täter hoch zu halten. Wie das ? Damit sie Fehler machen, sich nicht sicher fühlen durch die Opfer nicht mehr identifiziert werden zu können.

Also, dies würde mir theoretisch minimal plausibel erscheinen. Praktisch hingegen nicht, in einem Staat, den jeder unbemerkt betreten oder verlassen kann, greift die mögliche Absicht flüchtende Mittäter beim Versuch sich abzusetzen festzunehmen, wohl kaum.

Wenn, dann müssten konkrete Verdächtige bereits seit über drei Wochen 24/7 im Visier von Zielfahndern sein, die aber immer noch nicht ihre Koffer packten und versuchten das Land zu verlassen.

Also werden sie es auch nicht tun, es sei denn, man bringt die Fakenews in Umlauf, die beiden Opfer hätten weitere Beteiligte identifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Nee, zurzeit bin ich mal in der Nähe. Was ich in Südhessen überall sehe und höre, lässt mir dabei abermals die Haare zuberge stehen.(Na gut, geht nicht,ich trage Vollglatze seit Jahren)



Von einem Leser in Tichys Einblick fomuliert, kommt mir das genau so vor.
https://www.tichyseinblick.de/kolum...als-bereicherung-erfindung-oder-empfinden/(Na

Oh schade, jetzt wollte ich diesen Link lesen und schwups isser wech:traurig::
Seite nicht gefunden

Leider wurde diese Seite nicht gefunden.
Es scheint diesen Inhalt nicht zu geben. Vielleicht hilft eine Suche weiter?

Es wird gelöscht was das Zeug hergibt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Hier ist er Aspirin:

https://www.tichyseinblick.de/kolum...on-als-bereicherung-erfindung-oder-empfinden/

Wurde wohl nur innerhalb der Seite woanders hin verschoben.
Ich glaube, bzw. hoffe, dass wir soweit doch noch nicht sind, dass auf "privaten" Seiten einfach gelöscht werden kann was nicht genehm ist.

Interessanter Artikel- aber leider halt ein erneuter Beweis für die stabsmäßig- organisierte Mainstream-Küche in D. :traurig:

"Putzig" ist in diesem Zusammenhang auch der gestrige Beitrag aus einem Verbrauchermagazin des Ö.-R.- FS, der direkt sog.: "Begleit- Apps" bewarb. Die mobile App: WAYGUARD ist z.B. seit etwa 2 Jahren am Start und soll Sicherheit in suspekten Gegenden, resp. auf dem Heimweg schaffen. [...]

Apps gegen Angst - und das, obwohl die Politik seit Jahren beteuert, es gäbe keine Veränderungen der Sicherheitslage durch Zuwanderung.
- Vermutlich steht genau deswegen auch die Polizei NRW als Partner auf der Website von Wayguard verewigt.

Was die Exekutive nicht mehr im Griff hat, soll jetzt ein virtueller Bodyguard, gepaart mit einem GPS- Tracker, richten.
Schöne neue Digi-Kultur. Neben dem Smarthaus kommt nun der Smartpartner!
Auch hier geht ein fettes THX direkt nach Berlin.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Interessanter Artikel- aber leider halt ein erneuter Beweis für die stabsmäßig- organisierte Mainstream-Küche in D. :traurig:

"Putzig" ist in diesem Zusammenhang auch der gestrige Beitrag aus einem Verbrauchermagazin des Ö.-R.- FS, der direkt sog.: "Begleit- Apps" bewarb. Die mobile App: WAYGUARD ist z.B. seit etwa 2 Jahren am Start und soll Sicherheit in suspekten Gegenden, resp. auf dem Heimweg schaffen. [...]

Apps gegen Angst - und das, obwohl die Politik seit Jahren beteuert, es gäbe keine Veränderungen der Sicherheitslage durch Zuwanderung.
- Vermutlich steht genau deswegen auch die Polizei NRW als Partner auf der Website von Wayguard verewigt.

Was die Exekutive nicht mehr im Griff hat, soll jetzt ein virtueller Bodyguard, gepaart mit einem GPS- Tracker, richten.
Schöne neue Digi-Kultur. Neben dem Smarthaus kommt nun der Smartpartner!
Auch hier geht ein fettes THX direkt nach Berlin.

Hehe...interessanter Link. Ja, offenbar scheint es einen Markt, also ein Interesse dafür zu geben. Ist aber sicher alles nur subjektiv...
Und ja, erst schafft man gewisse Verhältnisse um dann solche Lösungen anzubieten. Ziemlich "Smart"... ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben