Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verurteilung wg Hitlergruß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es soll dir auch nichts zu mir einfallen, sondern zu den 9 Punkten der smopo.


Dann solltest Du wenigstens einige Punkte aufstellen, deren Beantwortung lohnt, Du weisst, ich beschäftige mich nicht gerne mit Mist und Abfall, überlasse ich Menschen wie Dir !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Allso ich habe den ganzen Rummel in den Medien verfolgt und finde das ganze absolut Affig! So ein Aufhebens wegen einer einfachen Handbewegung, einer absoluten Bagatelle. In einem Land dem die Öffentliche Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist, Messerstechereien zur Normalität geworden sind, sich die Morde Wöchentlich mehren und die Täter und Tatverdächtigen dieser Kapitalverbrechen mit Minimalsthaft und Bewährung belohnt werden ist so was mehr als Lächerlich!

Allgemein wären mir solche Bagatellen keine Haftstrafen wert! Klar ist die Hitlergruß Geschichte Idiotisch und zeugt von mangelnder Intelligenz und Sicherlich stört sowas den Öffentlichen Frieden, aber mehr als eine Ordnungsstrafe von sagen wir ca. 250 bis maximal 1000 Euro wäre mir sowas nicht Wert. Es gibt in diesem Staate bedeutend wichtigeres um das sich die Justiz kümmern sollte!

Dann hast Du eines nicht begriffen....

Dadurch, dass man mit solch lapalien die Justiz beschäftigt - auch durch mediale Präsenz Druck auf die Justiz ausübt - auch auf Sicherheitsdienste!,
werden die wirklichen Aufgaben vernachlässigt....., weil man das Volk mit solch Lapalien beschwichtigen muss!

So funktioniert Politik un unserm Land! Dafür haben wir sie doch gewählt (ich nicht)

Was Du denkst,

wäre praktisch angewendete Sicherheit zum Wohle und Sicherheit des Volkes!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was passiert, wenn ich den rechten Arm zum (Hitler)Gruß erhebe

und "drei Liter" rufe?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
In deinem Alter solltest Du das aber wissen.... da hast Du wohl deine Demenz gemeint...


Nein, ich habe ja nicht meinen rechten Arm gehoben, aber wenn Du dessen Bedeutung nicht kennen willst, dann wirst Du es im Laufe der Zeit wohl vergessen haben. Weisst Du noch, wann Du Geburtstag hast, welchen Wochentag und welches Datum wir heute haben?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nein, ich habe ja nicht meinen rechten Arm gehoben, aber wenn Du dessen Bedeutung nicht kennen willst, dann wirst Du es im Laufe der Zeit wohl vergessen haben. Weisst Du noch, wann Du Geburtstag hast, welchen Wochentag und welches Datum wir heute haben?

Das heißt, dann warst Du ein typisch links-grün-eingestellter Ideal-Bürger, wie sich unsere Politik es sich wünscht....

Wenn Du nicht verstehen willst, ....
das war damals eine Protest-Geste, die natürlich Deinesgleichen sich nie getraut hätten.... also Weicheier

Früher gab doch so ein Spruch von Deinesgleichen:

Lieber ROT als TOT
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nein, ich habe ja nicht meinen rechten Arm gehoben, aber wenn Du dessen Bedeutung nicht kennen willst, dann wirst Du es im Laufe der Zeit wohl vergessen haben. Weisst Du noch, wann Du Geburtstag hast, welchen Wochentag und welches Datum wir heute haben?

würd ich auch nicht machen. die römer waren die schlimmsten in europa
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
würd ich auch nicht machen. die römer waren die schlimmsten in europa


… aber im Gegensatz zu den Nazis haben uns die Römer immerhin einige Dinge und Fertigkeiten hinterlassen, z.B. den Tonziegel, die Fußbodenheizung... die Nazis dagegen nur fast 60 Millionen Opfer und verbrannte Erde !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
… aber im Gegensatz zu den Nazis haben uns die Römer immerhin einige Dinge und Fertigkeiten hinterlassen, z.B. den Tonziegel, die Fußbodenheizung... die Nazis dagegen nur fast 60 Millionen Opfer und verbrannte Erde !

blödsinn ,die römer haben das von den arabern und ägyptern
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.435
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
… aber im Gegensatz zu den Nazis haben uns die Römer immerhin einige Dinge und Fertigkeiten hinterlassen, z.B. den Tonziegel, die Fußbodenheizung... die Nazis dagegen nur fast 60 Millionen Opfer und verbrannte Erde !

Der Vergleich ist absoluter Unsinn . Die Besiedelung und Bevölkerung war anders und auch die Zivilisation war anders. Aber wenn Du ihn bemühst bitte sehr :

die Römer löschten mehrere Völker vollständig aus , das Bekannteste die Kelten die es fast heute nicht mehr gibt, wenn man im Gegensatz bedenkt das sie vorher fast ganz Westeuropa beherrschten.
Ganze Landstriche wurden damals ausradiert und versklavt und danach genehmen Völkern bzw. Kolonen zur Besitznahme überschrieben.
Dies war aber damals Gang und Gebe und erzeugte fast einen tausendjährigen Frieden unter der Pax Romana.
Fast noch vergessen die Autobahn (Huch) und viele andere Dinge des tausendjährigen Reiches gibt es heute noch.
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.435
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
die römer waren barbaren würd man heute sagen,welche die grausamsten verbrechen begangen

Tut mir leid, falsch alle waren damals so und aus der jeweiligen Sicht waren die anderen Barbaren.
busse
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
die römer waren barbaren würd man heute sagen,welche die grausamsten verbrechen begangen

falsch, Rom war damals die Hochkultur und hatte ein funktionierendes Staats und Rechtswesen, die Germanen dagegen war nur ein loser Verbund von Stämmen und Dörfern wo man sich regelmäßig gegenseitig überfallen und umgebracht hat. Sie hatten ein anderes Rechtsempfinden und ein anderes Rechtssystem und grausame Verbrechen gehören zu fast jeder kriegerischen Auseinandersetzung dazu. Mit den Römern kam u.a. auch Fortschritt, Kultur und Handel. Man könnte auch sagen das die Römer die Barbarengebiete teiweise befriedet haben und mit dem Untergang Roms haben sich die Stämme dann wieder gegenseitig bekriegt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
falsch, Rom war damals die Hochkultur und hatte ein funktionierendes Staats und Rechtswesen, die Germanen dagegen war nur ein loser Verbund von Stämmen und Dörfern wo man sich regelmäßig gegenseitig überfallen und umgebracht hat. Sie hatten ein anderes Rechtsempfinden und ein anderes Rechtssystem und grausame Verbrechen gehören zu fast jeder kriegerischen Auseinandersetzung dazu. Mit den Römern kam u.a. auch Fortschritt, Kultur und Handel. Man könnte auch sagen das die Römer die Barbarengebiete teiweise befriedet haben und mit dem Untergang Roms haben sich die Stämme dann wieder gegenseitig bekriegt.

die römer haben die grausamkeiten perfektioniert man würd heute sagen industralisiert, siehe die kreuzigung und das hinschlachten in den arenen
also erzähl mir nix
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Interessantes Urteil! Karlsruhe schützt also Journalisten, die Missstände anprangern...
C40-Cities
100 Städte wollen bis 2030 Fleisch, Milchprodukte und private Autos verbieten |...
Die Umwelt-Lügner
Oben