Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD Johannes Kahrs Nazi-Wahn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eine angemessene Entschuldigung von Gauland

Wenn man DICH also schwer beleidigen würde, bliebest du still sitzen wie ein Pennäler vor seinem Schuldirektor, oder?

Also erstens werde ich hier im Forum ständig auf unterstem Niveau beleidigt, zweitens beleidigtst du in einer Tour mich und meine Landsleute, drittens kann sitzen bleiben nie eine Jagd sein, (und die AfD wollte das doch, oder?) und viertens wurde die AfD gar nicht beleidigt, sondern wurde passend zu ihrer Vogelschiss-Gesinnung angeredet. Eine angemessene Entschuldigung von Gauland und Konsorten ist bis heute nicht öffentlich geworden.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die AfD ist eher aus dem Parlament geflüchtet

Da könnteste recht haben. Da wo soviel mit Blutrotem Hass und Hetze gegeifert wird, halt ich es auch nicht lange aus. Der Typ kann froh sein, wenn er wegen Volksverhetzung nicht angezeigt wird. Denn unbewiesen zu behaupten alle AfDler sind Rechtradikale ist schon reichlich weit übern Rubikon.

Sowas würde ich mir auch nicht ohne weiteres gefallen lassen. Und wenn dann die Ehrwürdige Präsidentschaft keinen Ordnungsruf erteilt, ist das schon recht Merkwürdig. Mit Parlamentarischer Demokratie, hat solch ein Verhalten wenig gemein und genau das wirft man den AfDlern vor. Aber nur, wenn sie Gesetze oder unangenehme Wahrheiten auf den Tisch bringen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Da könnteste recht haben. Da wo soviel mit Blutrotem Hass und Hetze gegeifert wird, halt ich es auch nicht lange aus. Der Typ kann froh sein, wenn er wegen Volksverhetzung nicht angezeigt wird. Denn unbewiesen zu behaupten alle AfDler sind Rechtradikale ist schon reichlich weit übern Rubikon.

Sowas würde ich mir auch nicht ohne weiteres gefallen lassen. Und wenn dann die Ehrwürdige Präsidentschaft keinen Ordnungsruf erteilt, ist das schon recht Merkwürdig. Mit Parlamentarischer Demokratie, hat solch ein Verhalten wenig gemein und genau das wirft man den AfDlern vor. Aber nur, wenn sie Gesetze oder unangenehme Wahrheiten auf den Tisch bringen.

so sind die übrigens Früher auch mit den Grünen umgegangen ... Jetzt sind die genau so ... die haben Höllische Angst vor der AFD > weil sie die Fehler und Klüngeleien der Etablierten aufdeckt ... es ist schon Fakt > das die AFD über 20 % bekommen wird ... und das Nervt die Total, weil die auch nicht mehr machen können was die wollen, und bei einem Machtwechsel wird noch so einiges ans Tageslicht kommen ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.720
Punkte Reaktionen
20.626
Punkte
54.820
Geschlecht
immer wenn die Etablierten nicht mehr weiter wissen, oder wie so oft nichts wissen ... kommt der Billige Dumme Nazi-Spruch ...
Während Kahrs seine Hasstriaden und Nazisprüche raushaut, verließ die AfD-Fraktion den Sitzungssaal ...muss man sich auch nicht geben ...
30 Jahre hat die SPD/ CDU / GRÜNE die Karre in den Dreck gefahren, jetzt kommt eine Partei die es Besser kann ... und schon sind es halt Nazis :giggle:
das ist echt Peinlich > Gut das sich SPD und Grüne mit Ihren doofen Sprüchen selbst abgeschossen haben ...
ich würde jetzt nichts sagen, wenn diese Parteien in Sachen Rente, Einwanderung, Steuern usw. etwas auf den Weg gebracht hätten ... NEIN > da kommen dann die Argumente, das die AFD auch keinen Plan hat ( Nazis ) ...das ist so Peinlich ... für wie Blöde halten die Ihre Wähler ...:giggle::giggle::giggle:
es wird echt Zeit das die Abgewählt werden !!! Sicherlich von Millionen Nazis > ;)

Woher willst Du wissen, das die AfD es besser kann ?
Dafür müßte sie erstmal in Regierungsverantwortung ...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
so sind die übrigens Früher auch mit den Grünen umgegangen ... Jetzt sind die genau so ... die haben Höllische Angst vor der AFD > weil sie die Fehler und Klüngeleien der Etablierten aufdeckt ... es ist schon Fakt > das die AFD über 20 % bekommen wird ... und das Nervt die Total, weil die auch nicht mehr machen können was die wollen, und bei einem Machtwechsel wird noch so einiges ans Tageslicht kommen ...

Ich kann nur für Deutschland und uns Bürger hoffen, das es so kommt. Schlimmer kann das nicht mehr werden, was derzeit abgeht.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
so sind die übrigens Früher auch mit den Grünen umgegangen ... Jetzt sind die genau so ... die haben Höllische Angst vor der AFD > weil sie die Fehler und Klüngeleien der Etablierten aufdeckt ... es ist schon Fakt > das die AFD über 20 % bekommen wird ... und das Nervt die Total, weil die auch nicht mehr machen können was die wollen, und bei einem Machtwechsel wird noch so einiges ans Tageslicht kommen ...

Was denn für ein Machtwechsel ? Sofern die Wahlen korrekt ablaufen, müßte die AFD
die absolute Mehrheit erreichen, ansonsten gibt es ein Vier- oder Fünf-Parteienbündnis
dagegen. Niemals würden die ihre Politik ändern wollen, lieber machen sie die gleichen
Fehler wie zum Ende der Weimarer Republik.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
immer wenn die Etablierten nicht mehr weiter wissen, oder wie so oft nichts wissen ... kommt der Billige Dumme Nazi-Spruch ...
Während Kahrs seine Hasstriaden und Nazisprüche raushaut, verließ die AfD-Fraktion den Sitzungssaal ...muss man sich auch nicht geben ...
30 Jahre hat die SPD/ CDU / GRÜNE die Karre in den Dreck gefahren, jetzt kommt eine Partei die es Besser kann ... und schon sind es halt Nazis :giggle:
das ist echt Peinlich > Gut das sich SPD und Grüne mit Ihren doofen Sprüchen selbst abgeschossen haben ...
ich würde jetzt nichts sagen, wenn diese Parteien in Sachen Rente, Einwanderung, Steuern usw. etwas auf den Weg gebracht hätten ... NEIN > da kommen dann die Argumente, das die AFD auch keinen Plan hat ( Nazis ) ...das ist so Peinlich ... für wie Blöde halten die Ihre Wähler ...:giggle::giggle::giggle:
es wird echt Zeit das die Abgewählt werden !!! Sicherlich von Millionen Nazis > ;)

Kahrs gehört, wie Nahles auch, in eine Erziehungsanstalt, nicht in die Politik:

https://www.youtube.com/watch?v=3wbI83ZqagY

Und kein Mensch braucht eine Partei wie die SPD, bei der die erste Lüge schon im Parteinamen steht.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Woher willst Du wissen, das die AfD es besser kann ?
Dafür müßte sie erstmal in Regierungsverantwortung ...

Wer die AfD wählt, wählt Das Prinzip Hoffnung, weil nix besseres zur Verfügung steht als Gauner, Hetzer und Verräter !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.720
Punkte Reaktionen
20.626
Punkte
54.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Also erstens werde ich hier im Forum ständig auf unterstem Niveau beleidigt
Du kannst gut austeilen, also musst du auch einstecken können.

zweitens beleidigtst du in einer Tour mich und meine Landsleute,
Unangenehme Tatsachen nehmen eben die wenigsten ruhig auf, wenn sie wissen, man hat sie durchschaut. Und sehen dann Überall Beleidigungen.

Eine angemessene Entschuldigung von Gauland und Konsorten ist bis heute nicht öffentlich geworden.
Wofür? Da ist nichts , wofür sie sich entschuldigen müssen. Kars und Schulz müssten sich bei ihnen entschuldigen. Das kann man aber von Charakter losen Opportunisten nicht erwarten. Schon mal gelesen, welch eine'Vergangenheit' Kahrs hat?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Meine Hoffnung besteht darin, daß sich eine Kraft finden wird, die sich für Die Deutschen, für den Erhalt des deutschen Volkes einsetzt.
Eine Kraft, die genau das nicht will, was alle andern politischen Kräfte in diesem Land wollen, nämlich, die Deutschen zu einer reservationsfähigen Minderheit
im eigenen Land zu machen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Hoffnung besteht darin, daß sich eine Kraft finden wird, die sich für Die Deutschen, für den Erhalt des deutschen Volkes einsetzt.
Eine Kraft, die genau das nicht will, was alle andern politischen Kräfte in diesem Land wollen, nämlich, die Deutschen zu einer reservationsfähigen Minderheit
im eigenen Land zu machen.

Die WestDeutschen bevorzugen nur Kräfte, die sie auslöschen wollen, alles andere bekämpfen sie hysterisch wie angebratene Wildschweine auf Dope, so wie heute abend in Essen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
immer wenn die Etablierten nicht mehr weiter wissen, oder wie so oft nichts wissen ... kommt der Billige Dumme Nazi-Spruch ...
Während Kahrs seine Hasstriaden und Nazisprüche raushaut, verließ die AfD-Fraktion den Sitzungssaal ...muss man sich auch nicht geben ...
30 Jahre hat die SPD/ CDU / GRÜNE die Karre in den Dreck gefahren, jetzt kommt eine Partei die es Besser kann ... und schon sind es halt Nazis :giggle:
das ist echt Peinlich > Gut das sich SPD und Grüne mit Ihren doofen Sprüchen selbst abgeschossen haben ...
ich würde jetzt nichts sagen, wenn diese Parteien in Sachen Rente, Einwanderung, Steuern usw. etwas auf den Weg gebracht hätten ... NEIN > da kommen dann die Argumente, das die AFD auch keinen Plan hat ( Nazis ) ...das ist so Peinlich ... für wie Blöde halten die Ihre Wähler ...:giggle::giggle::giggle:
es wird echt Zeit das die Abgewählt werden !!! Sicherlich von Millionen Nazis > ;)

Wenn ich fleißig suche finde ich bestimmt die Stelle an der Adolf gesagt hat . " Wir schaffen das !" bestimmt im Zusammenhang mit
mit dem Unternehmen" Barbarossa"* und zu Eva hat er bestimmt irgendwann mal " Bätschi!" gesagt .

* Uschi bereitet gerade Barbarossa 2.0 vor
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich finde es bemerkenswert mit welchem HASS im BT gegen die AfD geschossen wird, von Politikern, die sich wegen des Hasses auf Deutschland‘s Straßen beschweren!?! Ist doch absurd, oder??


… nein, eher eine Bestätigung des alten Sprichwortes: "... wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus!"
Die Spitzenvertreter der AfD, allen voran die Herren Gauland und Höcke, saen verbal Hass und Zwietracht, und wundern sich,
dass es auf sie zurück fällt. Dabei brauchten sie eigentlich nur das Verhalten von Tauben beobachten, die fliegen bekanntlich stets wieder in ihren Schlag zurück...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die WestDeutschen bevorzugen nur Kräfte, die sie auslöschen wollen, alles andere bekämpfen sie hysterisch wie angebratene Wildschweine auf Dope, so wie heute abend in Essen.


Dafür ist die AfD wie keine andere Partei absolut prädestiniert!
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Wenn ich fleißig suche finde ich bestimmt die Stelle an der Adolf gesagt hat . " Wir schaffen das !" bestimmt im Zusammenhang mit
mit dem Unternehmen" Barbarossa"* und zu Eva hat er bestimmt irgendwann mal " Bätschi!" gesagt .

* Uschi bereitet gerade Barbarossa 2.0 vor

Assad war und ist ja auch davon überzeugt, dass er es schafft. Bisher hat er es ja geschafft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben