Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD Johannes Kahrs Nazi-Wahn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.450
Punkte
132.042
Geschlecht
… und ich habe noch keinen Grünen gesehen, der sich mit dem mehrfach Vorbestraften Lutz Bachmann in eine Reihe, noch dazu ganz vorne, gestellt hat, dafür aber einen Björn Höcke, Fraktionsvorsitzender der AfD in Thüringen.

Warum sollte sich auch ein Grüner mit Höcke in eine Reihe stellen oder Höcke das mit einem Grünen tun?
Gäbe es logische Gründe dafür?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warum sollte sich auch ein Grüner mit Höcke in eine Reihe stellen oder Höcke das mit einem Grünen tun?
Gäbe es logische Gründe dafür?



Weder mit Höcke noch mit Bachmann würde sich jemals ein Grüner in eine Reihe stellen!



Aber halt: sagtest Du nicht, wenn auch an anderer Stelle, ich würde "verdrehen"?. Dann lies einfach noch mal mein zuvor getätigtes Posting und Deine Antwort darauf. Wenn Du noch 5 + 5 korrekt zusammen zählen kannst, müßtest Du eigentlich von selbst drauf kommen, es müßte Dir buchstäblich wie Schuppen von den Augen fallen !
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
… und ich habe noch keinen Grünen gesehen, der sich mit dem mehrfach Vorbestraften Lutz Bachmann in eine Reihe, noch dazu ganz vorne, gestellt hat, dafür aber einen Björn Höcke, Fraktionsvorsitzender der AfD in Thüringen.

Erwartest du etwa von GRÜNEN, dass sie gegen ihre Drogenlieferanten auf die Strasse gehen??? Daher wirst du sie NIE mit Leuten a la Bachmann in einer Reihe sehen!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Erwartest du etwa von GRÜNEN, dass sie gegen ihre Drogenlieferanten auf die Strasse gehen??? Daher wirst du sie NIE mit Leuten a la Bachmann in einer Reihe sehen!!


Ich würde mich auch niemals mit Höcke oder Bachmann in eine Reihe stellen, allein das Ekelgefühl würde ich nie wieder los!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
immer wenn die Etablierten nicht mehr weiter wissen, oder wie so oft nichts wissen ... kommt der Billige Dumme Nazi-Spruch ...
Während Kahrs seine Hasstriaden und Nazisprüche raushaut, verließ die AfD-Fraktion den Sitzungssaal ...muss man sich auch nicht geben ...
30 Jahre hat die SPD/ CDU / GRÜNE die Karre in den Dreck gefahren, jetzt kommt eine Partei die es Besser kann ... und schon sind es halt Nazis :giggle:
das ist echt Peinlich > Gut das sich SPD und Grüne mit Ihren doofen Sprüchen selbst abgeschossen haben ...
ich würde jetzt nichts sagen, wenn diese Parteien in Sachen Rente, Einwanderung, Steuern usw. etwas auf den Weg gebracht hätten ... NEIN > da kommen dann die Argumente, das die AFD auch keinen Plan hat ( Nazis ) ...das ist so Peinlich ... für wie Blöde halten die Ihre Wähler ...:giggle::giggle::giggle:
es wird echt Zeit das die Abgewählt werden !!! Sicherlich von Millionen Nazis > ;)



Das ist die AFD es besser kann, muss sich erst mal beweisen und ich denke das die ihre Chance verdient hat, schlimm finde ich den Aufstieg der Grünen, denn die werden das Land ganz sicher zu Grunde richten, die SPD hat Fertig und ich hoffe das der Wähler das nicht vergisst im Moment lebt die SPD nur von ihren immer weniger werdenden Stammwähler aus den Altenheimen und ein paar Dumpf backen die immer noch nichts begriffen haben und begreifen werden. Die CDU Club Deutscher Unternehmer hält sich hier an vollkommen alte Rezepte, die haben hier keinen einzigen Flüchtling aus reiner Herzensgüte aufgenommen, sondern um den etwas verkaufen zu können um irgendwie Geld in den Kreislauf zu bringen, die wollen Wohnungen vermieten, Steigen Preise und Konkurrenten auf den Arbeitsmarkt haben um so somit die Löhne drücken zu können. Und die Linken Vollidioten machen da fleißig mit, die merken nicht mal das sie sich vor den Karren der Kapitalisten Spannen lassen haben. Die leben doch alle nur noch von den doofen bei den die Nazikeule noch wirkt, aber mit jeder Straftat eines Migranten verliert diese Nazikeule an Wirkung und die AFD gewinnt Wähler.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Aber sag an: Was soll das jetzt mit dem Thema der Stiel-Abwanderung zu tun haben...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
User Langers Klimadorf: Was für ein Torf!
Die Umwelt-Lügner
Oben