Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jasinna analysiert "Hetzjagdvideo"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn man die Tränendrüsendrückerei der Linken, angesichts der blutlosen Hetzjagd, schon so hervor hebt, sollte man auch die Heuchelei der rechten Krokodils-Trauertränen-Märschler nicht unerwähnt lassen. „Wir sind die Fans! Adolf Hitler Hooligans!“ - so trauert man offenbar heute in Nazikreisen, wenn ein Dunkelhäutiger Opfer eines anderen Migranten wurde. Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen.

Hooligans sind nur auf Zoff aus.
Der Anlass ist egal.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Realität

Interviews mit Gegendemonstranten der AfD-Kundgebung am Marienplatz in München




Wahnsinnige und Geisteskranke, rette sich wer kann! Dieses Land ist nicht mehr zu retten. Man kann nur versuchen sich selbst zu retten!
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Wahnsinnige und Geisteskranke, rette sich wer kann! Dieses Land ist nicht mehr zu retten. Man nur versuchen sich selbst zu retten!
interessant die Flaggen und Transparente, wobei mir Emil Lederer einfällt, der in seiner Untersuchung über den Massenstaat ausführt, dass “niemand behaupten kann, gegen den Faschismus zu sein, während er gleichzeitig die Diktatur des Proletariats, wie sie nach dem historischen Beispiel Rußlands verstanden wird, befürwortet”.
Entsprechend muss man den 'Gegendemonstranten' antworten, dass “niemand behaupten kann, gegen den Faschismus zu sein, während er gleichzeitig mit Anhängern der Massenmörder Marx, Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot&Co kollaboriert'.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
interessant die Flaggen und Transparente, wobei mir Emil Lederer einfällt, der in seiner Untersuchung über den Massenstaat ausführt, dass “niemand behaupten kann, gegen den Faschismus zu sein, während er gleichzeitig die Diktatur des Proletariats, wie sie nach dem historischen Beispiel Rußlands verstanden wird, befürwortet”.
Entsprechend muss man den 'Gegendemonstranten' antworten, dass “niemand behaupten kann, gegen den Faschismus zu sein, während er gleichzeitig mit Anhängern der Massenmörder Marx, Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot&Co kollaboriert'.

Für mich Zombies, die sich nicht mal mehr artikulieren können, erinnert mich an Orwell 84, wo einer die Wahrheit sagt und die Massen durchdrehen. Grausam, daß wir schon so weit sind.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Für mich Zombies, die sich nicht mal mehr artikulieren können, erinnert mich an Orwell 84, wo einer die Wahrheit sagt und die Massen durchdrehen. Grausam, daß wir schon so weit sind.
ich bin mit diesen Leute ein paar Mal konfrontiert worden, wobei sie friedliche Menschen nieder brüllten, bedrohten, beleidigten, provozierten und in ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung beschnitten. Eine abscheulicher Mob ungebildeter und unintelligenter Kreaturen, die aber stark im Glauben, gleich ihren Naziahnen, sind. Unter ihnen massenhaft die Drahtzieher von Grünen, Jusos, KPD/SED/Linke, nebst Fossilien der K-Gruppen und schwule und lesbische Marionetten, die so dumm sind, sich von den Linksextremisten instrumentalisieren zu lassen. Interessant, dass der Staat dies zuließ, anstatt das Linksextremistenpack konsequent abzuräumen. Dabei wurde es für uns offensichtlich, dass die Herrschenden wiederum die Linksextremisten als nützliche Idioten zur Zerschlagung jeglichen Widerstands instrumentalisieren. Das die Linksextremisten das nicht selbst durchschauen, beweist einmal mehr ihre unerträgliche Dummheit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
ich bin mit diesen Leute ein paar Mal konfrontiert worden, wobei sie friedliche Menschen nieder brüllten, bedrohten, beleidigten, provozierten und in ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung beschnitten. Eine abscheulicher Mob ungebildeter und unintelligenter Kreaturen, die aber stark im Glauben, gleich ihren Naziahnen, sind. Unter ihnen massenhaft die Drahtzieher von Grünen, Jusos, KPD/SED/Linke, nebst Fossilien der K-Gruppen und schwule und lesbische Marionetten, die so dumm sind, sich von den Linksextremisten instrumentalisieren zu lassen. Interessant, dass der Staat dies zuließ, anstatt das Linksextremistenpack konsequent abzuräumen. Dabei wurde es für uns offensichtlich, dass die Herrschenden wiederum die Linksextremisten als nützliche Idioten zur Zerschlagung jeglichen Widerstands instrumentalisieren. Das die Linksextremisten das nicht selbst durchschauen, beweist einmal mehr ihre unerträgliche Dummheit.

Die werden doch von der Regierung noch bezahlt und laufen mit, mit Schilder Deutschland verrecke. Irre, Irre
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Realität
Interviews mit Gegendemonstranten der AfD-Kundgebung am Marienplatz in München video...
Wahnsinnige und Geisteskranke, rette sich wer kann! Dieses Land ist nicht mehr zu retten. Man kann nur versuchen sich selbst zu retten!
Was mir auffällt ist, dass die Frauen und die Linken die Mehrheit der blöden, geistlosen Schreihälse und Hetzer sind und sich gar nicht mit Inhalten beschäftigen.

Und das ist das Ergebnis der Hetzpolitik der Regierung und der sie blind und dumm unterstützenden Hauptmedien.
Ich glaub auch, dass dieses Land nicht mehr zu retten ist, egal wieviele und wer und wie er sich für die Rettung einsetzt.

Aus meiner Sicht liegt es absolut an der verblödeten politischen Führung dieser Regierung und den blinden und dummen Grünen, Roten und Linken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Bestehst du auf deinen Vornamen BIMBO? ;) In der Schule war ich der "Rocky"...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Die Umwelt-Lügner
Oben