Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeswehr nach Syrien ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Man verschweigt dir, dass in den baltischen Staaten Ausländer nicht wählen dürfen???
isjaallerhand

INFO:
In der Schweiz dürfen Russen auch nicht wählen. Eigentlich darf keiner wählen, wenn er nicht das Bürgerrecht einer Gemeinde und des Kantons hat.
Was sagt dir das nun?

Die Russen dort sind aber Staatsbürger und keine Ausländer. Die lebten dort schon zu Sowjetunion-Zeiten eben als normale Staatsbürger.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist unmenschlich, im Gefängnis sollst du verrotten!:peitschen:

Ich mache mir keinen Streß und bin auch nicht masochistisch, um mir so was ganz anzusehen. War nur viel Tamm Tamm und wir machen weiter so.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
freilich machen die das passend ... hat Jemand etwas dagegen, ist er ein Nazi ...
ok ich schätze Nazi wird das Unwort 2018 ...wobei es soll ja nun auch Linke Nazis geben ...und Mittige ...Hauptsache Nazis ...wer andere als Nazis schimpft bekommt quasi immer REcht ...:(:giggle:

Antisemit nicht vergessen, das Worten lieben sie auch. Damit wollen sie sich unangreifbar machen.:rolleyes2:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Moin!

Frage : Welche Maßnahmen verhindern den Einsatz chemischer Kampfstoffe seitens syrischer Truppen in IDLIB.“

Das ist doch klar:

(1) Sofortige umfassende Inspektionen durch die OPCW in allen in Frage kommenden Orten unter Assads Kontrolle, die als Herstellungs- und Lagerort von chemischen Waffen dienen könnten. Das Angebot der Russen dazu liegt seit einer Woche auf dem Tisch: http://tass.com/world/1020372, ohne dass der Westen irgendwie reagiert hat.
(2) Vereinbarung mit den Rebellen: Im Falle eines Chemiewaffen-Angriffs auf deren Gebiet sofortiger sicherer Zugang zum Tatort für OPCW und Kriminaltechniker zur sachgerechten Untersuchung des Tatorts und Sicherung der Beweise mit vollständiger Chain of Custody. Denn in den vergangenen vier Jahren haben die Rebellen kein einziges (!) Mal die OPCW an die Orte der Chemiewaffenangriffe gelassen. Gleichzeitig Flugverbotszone und Waffenstillstand rund um den Tatort, mit allen Mitteln durchgesetzt.
Das sind einfache, sofort implementierbare Maßnahmen, wie gewünscht ohne Konjunktiv und Gegenfragen – und kein Nichtstun. Man muss es nur angehen!

Warum muss ich da an den Donbass und die OSZE denken...?

Weil dort die Junta-Regierung gegen Separatisten mit militärischen Mitteln vorgeht,
ohne regulierend einzugereifen! die tun echt nichts!

Das einzige, war ein Vorfall, als Bewohner der Kampflinie die OSZE mit Eiern und Tomaten beschissen, um zu zeigen,
dass sie das tun sollen, was im Minsker Vertrag steht....

ähnlch verläuft wohl Syrien....,
was Russland macht ist schlecht, was EUSA/NATO macht ist gut.... auch wenn die Tat die Gleiche ist!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die Russen dort sind aber Staatsbürger und keine Ausländer. Die lebten dort schon zu Sowjetunion-Zeiten eben als normale Staatsbürger.

Ich habe für Lettland nachgeschaut.
Die reden von "Nichtbürger", die haben das im '91 (?) ziemlich schlau gemacht. Wer keinen Ahnenstamm bis vor 1940 vorlegen konnte, wurde einfach nicht lettischer Staatsbürger. Die Russen (die sich bis jetzt nicht einbürgern liessen) dort sind also keine Letten, sondern Bewohner Lettlands ohne Staatsbürgerschaft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtbürger_(Lettland)
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Warum muss ich da an den Donbass und die OSZE denken...?

Weil dort die Junta-Regierung gegen Separatisten mit militärischen Mitteln vorgeht,
ohne regulierend einzugereifen! die tun echt nichts!

Das einzige, war ein Vorfall, als Bewohner der Kampflinie die OSZE mit Eiern und Tomaten beschissen, um zu zeigen,
dass sie das tun sollen, was im Minsker Vertrag steht....

ähnlch verläuft wohl Syrien....,
was Russland macht ist schlecht, was EUSA/NATO macht ist gut.... auch wenn die Tat die Gleiche ist!


Moin!
Ich habe ja nur Vorschläge angedeutet, welche Maßnahmen verhindern könnten ,den Einsatz chemischer Kampfstoffe seitens syrischer Truppen in IDLIB zu verhindern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Moin!
Ich habe ja nur Vorschläge angedeutet, welche Maßnahmen verhindern könnten ,den Einsatz chemischer Kampfstoffe seitens syrischer Truppen in IDLIB zu verhindern.

Erkläre mir mal bitte Eines:

Für den "Westen" steht jetzt schon fest, das syrische Truppen "Chlorgas" einsetzen werden....eigentlich eine der "simpelsten Chemischen Kampfstoffe, die jeder Chemiestudent zusammenmischen kann....
warum "Chlorgas" und nicht "VX" oder ähnliche wirksamere Verbindung?!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Moin!
Ich habe ja nur Vorschläge angedeutet, welche Maßnahmen verhindern könnten ,den Einsatz chemischer Kampfstoffe seitens syrischer Truppen in IDLIB zu verhindern.

Warum sollten syrische Regierungstruppen mit Giftgas hantieren, wo sie sich selbst aufhalten?
das wäre kontraproduktiv!

Zumal dem Giftgas egal ist,
ob Zivilist oder Kreiger, oder Freund oder Feind das einatmet oder kontaktiert wird....

Korridore für Flüchtlingshelfer dienen doch in erster Linie dazu, IS-Kämper aus der Kampfzone zu nehmen,
danach tauchen diese Kämpfer neu bewaffnet an anderer Stelle auf!

Genau diesen Punkt haben die Russen bei der UN angesprochen.... unter Protest der NATO-Mitglieder....
bewahrheitet hat es sich trotzdem!

Komischerweise hört man nichts von unseren Lügenmedien aus Syrien

obwohl dort der Kampf fast zu Ende ist!

Die Truppen sind in einer Stärke vor Ort, die umliegenden Dörfer, Gebiete bereits "gesäubert",
dass selbst bei einem Ausbruch aus Idlib den Syrern und Russen in die Arme laufen.... vielleicht sind noch ein paar iranische Dolmetscher dort....:giggle: :giggle:

Tja - nicht nur die EUSA, IWF und NATO trauern ihren Chancen nach,

auch Erdowahns Traum von einem osmanischen Reich hat sich damit wohl auch erledigt....
dafür darf er dort wohl die Handy- und Funksparte übernehmen.....
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Obama erklärte auf einer Pressekonferenz, die USA werden in Syrien kein Militär einsetzen.
Dann fragt ein Reporter, auch dann nicht wenn Assad Giftgas einsetzen sollte
Obama stutzt und sagt, ja dann wäre man wohl gezwungen

Kurze Zeit später gab es dann einen wirklichen oder gefaketen Giftgasangriff......im Interesse Assads jedenfalls war das nicht.

von der Leinen reitet den gleichen Gaul.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Die Umwelt-Lügner
Oben