Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der US-Imperialismus, und das Gewaltverbot, der UNO

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Der US-Imperialismus und das Gewaltverbot der UNO - Dr. Daniele Ganser

Fragen Sie mal im Freundeskreis: Welche Länder haben die USA im letzten Jahr bombardiert? Wenn ihre Gesprächspartnerin oder ihr Gesprächspartner die folgenden sieben Länder korrekt benennen kann, müssen sie davon ausgehen, dass diese Person sehr gut über Zeitgeschichte und internationale Politik informiert ist: Syrien, Irak, Afghanistan, Libyen, Jemen, Somalia und Pakistan.
Fragen Sie auch nach der Religion der Menschen, die in den bombardierten Ländern leben. Waren es mehrheitlich hinduistische Länder?
Oder buddhistische Länder?
Oder christliche Länder?
Oder atheistische Länder?
Nein, es waren natürlich ohne Ausnahme muslimische Länder.
Und die Begründung war stets: Terrorbekämpfung.
Nun verbietet aber das Gewaltverbot der UNO, dass ein Land ein anderes bombardiert.
„Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede ... Anwendung von Gewalt“, steht im Artikel 2 der UNO Charta von 1945 klar und deutlich. Gewalt“, steht im Artikel 2 der UNO Charta von 1945 klar und deutlich.
Das ist die Basis des Völkerrechts.
Aus diesem Grunde ist es zum Beispiel dem Irak streng verboten, Bomben auf die USA zu werfen.
Und tatsächlich haben die Iraker im Jahre 2016 keine einzige Bombe auf die USA abgeworfen. Umgekehrt haben aber die USA 12.095 Bomben auf Irak abgeworfen.
Als Historiker und Friedensforscher ist das Gewaltverbot der UNO für Dr. Daniele Ganser ein ganz wichtiger, ein zentraler Ordnungspunkt der Weltpolitik.
Wenn alle Länder dieses Gewaltverbot kennen und achten, könnte das bestehende internationale Chaos durch eine gerechte Ordnung ersetzt werden.
Dass die USA sich nicht an das Gewaltverbot halten, ist offensichtlich.
Die Deklaration der Menschenrechte kann nicht durch einen massiven Bombenhagel umgesetzt werden.
Im Gegenteil. Das Abwerfen von Bomben verletzt immer die Menschenrechte, weil stets Unschuldige getötet werden.
„Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen“, betont die Deklaration der Menschenrechte richtig, die von der UNO-Generalversammlung am 10. Dezember 1948 einstimmig angenommen wurde.
„Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.“
Man darf also Menschen nicht einfach mit Bomben töten.
Zudem darf jeder selber wählen, ob er Muslim, Christ, Jude, Atheist, Buddhist oder Hindusist sein will.
Es gibt kein Recht, ein Land wegen seiner religiösen Orientierung zu bombardieren.
Die Deklaration der Menschenrechte sagt klar: „Jeder hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit.“


 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Hoch Interessant. Rußland wird umzingelt durch US Stützpunkte und geschwächt durch Sanktionen, Europa mit fremden Kulturen überflutet. Man will auf alle Fälle einen Krieg mit Rußland, der auf europäischen Boden stattfindet, somit ist die größte Macht und der größte Feind des Imperium zerstört und man braucht nur noch abräumen.


Sehr informative Zusammenhänge super erklärt. Toller Mann dieser Ganser, als Wissenschaftler, mein Respekt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nein, es waren natürlich ohne Ausnahme muslimische Länder.
Und die Begründung war stets: Terrorbekämpfung.

Das kommt daher, weil der Islam der Gewalt und dem Krieg zustimmt. Außerdem ist der Islam eine Terror-Religion.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Amerika First, da kann Trump genüßlich zuschauen wie Europa demontiert wird. Rußland hat sich bereits anderweitig orientiert, somit ist Europa schon mal ausgeschaltet. Statt Ramstein zu schließen, kommen weitere 1500 Soldaten, bestimmt nicht zu unserem Schutz

Was er auch sehr gut erklärt den Putsch in der Ukraine 2014 und welche geostrategischen Hintergründe vorliegen, daß war mir nicht so bewußt.
Genauso wie sie Nordeuropäische Tiefebene von der Nordsee bis zu den Karpaten besetzen.
Habe erst eine Stunde geschaut und mein Weltbild har sich jetzt schon verändert und manche Dinge sind jetzt logisch.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, Herr Ganser ist ein guter Typ. Das einzige was ich an ihm, wie an der ganzen Friedensbewegung zu meckern habe ist, dass sie gegenüber dem Islam zu unkritisch sind.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, Herr Ganser ist ein guter Typ. Das einzige was ich an ihm, wie an der ganzen Friedensbewegung zu meckern habe ist, dass sie gegenüber dem Islam zu unkritisch sind.

Der Islam in seinen Ländern kann ja machen was er will, die müssen ihren eigenen Transformationsweg gehen, sonst gehen sie unter.


Die Muslime und Schwarzen wurden aus ihrer Heimat hierher geschleust mit immensen versprechen, da wurde die Gier nach Reichtum geweckt, Terrorgruppen, völlig traumarisierte Menschen, die haben mit sich zu tun, außer die Terroristen die sehr gut organisiert sind. Ich versuche das immer im Ganzen zu erfassen.

Meiner Meinung nach müssen die NATO, UNO, europäische Union, die NGOs mit ihren Stiftungen, alle weg, wenn wir Frieden auf der Welt haben wollen.

Ein vereintes Europa mit starken Nationalitäten, ist unser bester Schutz mitzuhalten. Stattdessen wird Europa ausgeblutet.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du solltest dir als erstes das Video anschauen, bevor du hier was absonderst, was damit überhaupt nichts zu tun hat.

Ich schaue mir das Video nicht an, denn die Welt ist voller Philosophen und Propheten und jeder meint, irgendetwas wichtiges sagen zu müssen, das langweilt mich. Der Text, den du in #1 geschrieben hat, sagt genug. :coffee:

Wenn ich den Senf schon lese, wie "alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren". Das sind alles so theoretische Phrasen. Kein Mensch ist in dieser Welt frei !!

Ich bin übrigens mein eigener Prophet. :mad: :)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Meiner Meinung nach müssen die NATO, UNO, europäische Union, die NGOs mit ihren Stiftungen, alle weg, wenn wir Frieden auf der Welt haben wollen.

Ein vereintes Europa mit starken Nationalitäten, ist unser bester Schutz mitzuhalten. Stattdessen wird Europa ausgeblutet.

1. Es gibt keinen Frieden in der Welt, dazu ist diese Welt nicht geschaffen. Schon im kleinsten Bereich, zwischen 2 Menschen und in der Familie, fängt der Streit an. Es gibt Helligkeit und Finsternis in dieser Welt und die streiten ewig miteinander.

2. Ein vereintes Europa gibt es nicht und wird es nie geben. Europa ist eine Wirtschaftsgemeinschaft, so wie es anfangs gedacht war.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, Herr Ganser ist ein guter Typ. Das einzige was ich an ihm, wie an der ganzen Friedensbewegung zu meckern habe ist, dass sie gegenüber dem Islam zu unkritisch sind.

Die sogenannte Friedensbewegung steht sehr weit links, z.B. zu einem KenFM braucht man wohl nichts mehr sagen. Es werden zwar oft ( aber lange nicht immer ) Symptome, ja sogar Ursachen benannt, aber es werden die falschen Konsequenzen gezogen.
Und richtig der radikale Islam, der Staat ( als Hauptursache ), illegale Massenmigration nicht kompatibler Religions- und Volksgemeinschaften uvm. werden quasi überhaupt nicht thematisiert.

Ein Herr Ganser, der selbstverständlich auch hervorragende Aufklärungsarbeit leistet, verbreitet zum Teil auch völligen Unsinn. Z.B. das es auch nach seiner These schon fast kein Öl mehr geben dürfte, eine These die sich die Menschheit schon vor über 30 Jahren anhören durfte. Ähnlich dem Kölner Dom der eigentlich tief im Wasser stehen müsste. Und trotzdem wird auch diese These hier weiterhin verbreitet.

Auch kann ich bei Ganser und Co. keine Entwicklung feststellen, es ist seit Jahren quasi die selbe Leier ( was die gute Aufklärungsarbeit jetzt nicht schmälern soll ). Ich halte deshalb Ganser nur geeignet für Neueinsteiger in die sogenannte "Wahrheitsbewegung", Leute die seit Jahren dabei sind kann hier nichts bahnbrechendes erzählt werden solange sie nicht auf einem gewissen Wissensstand stehen geblieben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
1. Es gibt keinen Frieden in der Welt, dazu ist diese Welt nicht geschaffen. Schon im kleinsten Bereich, zwischen 2 Menschen und in der Familie, fängt der Streit an. Es gibt Helligkeit und Finsternis in dieser Welt und die streiten ewig miteinander.

2. Ein vereintes Europa gibt es nicht und wird es nie geben. Europa ist eine Wirtschaftsgemeinschaft, so wie es anfangs gedacht war.

Verschone mich mit deinen hirnlosen Äußerungen.:rolleyes2:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Islam in seinen Ländern kann ja machen was er will, die müssen ihren eigenen Transformationsweg gehen, sonst gehen sie unter.


Die Muslime und Schwarzen wurden aus ihrer Heimat hierher geschleust mit immensen versprechen, da wurde die Gier nach Reichtum geweckt, Terrorgruppen, völlig traumarisierte Menschen, die haben mit sich zu tun, außer die Terroristen die sehr gut organisiert sind. Ich versuche das immer im Ganzen zu erfassen.

Meiner Meinung nach müssen die NATO, UNO, europäische Union, die NGOs mit ihren Stiftungen, alle weg, wenn wir Frieden auf der Welt haben wollen.

Ein vereintes Europa mit starken Nationalitäten, ist unser bester Schutz mitzuhalten. Stattdessen wird Europa ausgeblutet.

Zitat: Nun verbietet aber das Gewaltverbot der UNO, dass ein Land ein anderes bombardiert.

Du widersprichst dann aber Dr. Daniele Ganser, wenn Du die UNO weghaben willst.

Es muß schon eine Organisation geben, welche für friedenserhaltende Maßnahmen ist und darüber wacht.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die sogenannte Friedensbewegung steht sehr weit links, z.B. zu einem KenFM braucht man wohl nichts mehr sagen. Es werden zwar oft ( aber lange nicht immer ) Symptome, ja sogar Ursachen benannt, aber es werden die falschen Konsequenzen gezogen.
Und richtig der radikale Islam, der Staat ( als Hauptursache ), illegale Massenmigration nicht kompatibler Religions- und Volksgemeinschaften wird quasi überhaupt nicht thematisiert.

Ein Herr Ganser, der selbstverständlich auch hervorragende Aufklärungsarbeit leistet, verbreitet zum Teil auch völligen Unsinn. Z.B. das es auch nach seiner These schon fast kein Öl mehr geben dürfte, eine These die sich die Menschheit schon vor über 30 Jahren anhören durfte. Ähnlich dem Kölner Dom der eigentlich tief im Wasser stehen müsste. Und trotzdem wird auch diese These hier weiterhin verbreitet.

Auch kann ich bei Ganser und Co. keine Entwicklung feststellen, es ist seit Jahren quasi die selbe Leier ( was die gute Aufklärungsarbeit jetzt nicht schmälern soll ). Ich halte deshalb Ganser nur geeignet für Neueinsteiger in die sogenannte "Wahrheitsbewegung", Leute die seit Jahren dabei sind kann hier nichts bahnbrechendes erzählt werden solange sie nicht auf einem gewissen Wissensstand stehen geblieben sind.

Es schließt niemals aus, daß man alles überprüft und anderer Meinung ist. Ganser wird sicherlich von Leuten gesehen, die selbst denken können.


Ich fand die Ausführungen über die Ukraine sehr interessant, wie der Putsch abgelaufen ist. Vor allem der angebliche Aufstand. Hat mich so an Hamburg erinnert, wo sie auch auf den Dächern waren die Scharfschützen, haben wohl keinen Schießbefehl bekommen, eher ein Übung. Das Verhalten der Polizei war auch sehr auffällig, die nicht eingegriffen hat. Klitschko wollte Präsident werden und ist nur Bürgermeister geworden.

Jedenfalls hat man wieder Hinweise, wenn man Dinge sieht, daß besser einordnen zu können, was sie vorhaben. Chemnitz erinnert mich auch daran, daß da Pläne hinterstehen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Zitat: Nun verbietet aber das Gewaltverbot der UNO, dass ein Land ein anderes bombardiert.

Du widersprichst dann aber Dr. Daniele Ganser, wenn Du die UNO weghaben willst.

Es muß schon eine Organisation geben, welche für friedenserhaltende Maßnahmen ist und darüber wacht.

Deiner Meinung nach sorgt diese UNO für Frieden, interessant:nono:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Deiner Meinung nach sorgt diese UNO für Frieden, interessant:nono:

Wer sorgt denn dann für Frieden Deiner Meinung nach ?
Klar ist mir auch das die Kette nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied.
Nur mit Nationalstaaten kann es keinen Frieden geben. Es braucht eine bindende Einheit weltweit gegen Krieg und Hunger.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer sorgt denn dann für Frieden Deiner Meinung nach ?
Klar ist mir auch das die Kette nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied.
Nur mit Nationalstaaten kann es keinen Frieden geben. Es braucht eine bindende Einheit weltweit gegen Krieg und Hunger.

Wenn es diese Organisationen nicht gäbe, hätten wir Frieden. Beschäftige dich mal damit.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der US-Imperialismus und das Gewaltverbot der UNO - Dr. Daniele Ganser

Fragen Sie mal im Freundeskreis: Welche Länder haben die USA im letzten Jahr bombardiert? Wenn ihre Gesprächspartnerin oder ihr Gesprächspartner die folgenden sieben Länder korrekt benennen kann, müssen sie davon ausgehen, dass diese Person sehr gut über Zeitgeschichte und internationale Politik informiert ist: Syrien, Irak, Afghanistan, Libyen, Jemen, Somalia und Pakistan.
Fragen Sie auch nach der Religion der Menschen, die in den bombardierten Ländern leben. Waren es mehrheitlich hinduistische Länder?
Oder buddhistische Länder?
Oder christliche Länder?
Oder atheistische Länder?
Nein, es waren natürlich ohne Ausnahme muslimische Länder.
Und die Begründung war stets: Terrorbekämpfung.
Nun verbietet aber das Gewaltverbot der UNO, dass ein Land ein anderes bombardiert.
„Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede ... Anwendung von Gewalt“, steht im Artikel 2 der UNO Charta von 1945 klar und deutlich. Gewalt“, steht im Artikel 2 der UNO Charta von 1945 klar und deutlich.
Das ist die Basis des Völkerrechts.
Aus diesem Grunde ist es zum Beispiel dem Irak streng verboten, Bomben auf die USA zu werfen.
Und tatsächlich haben die Iraker im Jahre 2016 keine einzige Bombe auf die USA abgeworfen. Umgekehrt haben aber die USA 12.095 Bomben auf Irak abgeworfen.
Als Historiker und Friedensforscher ist das Gewaltverbot der UNO für Dr. Daniele Ganser ein ganz wichtiger, ein zentraler Ordnungspunkt der Weltpolitik.
Wenn alle Länder dieses Gewaltverbot kennen und achten, könnte das bestehende internationale Chaos durch eine gerechte Ordnung ersetzt werden.
Dass die USA sich nicht an das Gewaltverbot halten, ist offensichtlich.
Die Deklaration der Menschenrechte kann nicht durch einen massiven Bombenhagel umgesetzt werden.
Im Gegenteil. Das Abwerfen von Bomben verletzt immer die Menschenrechte, weil stets Unschuldige getötet werden.
„Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen“, betont die Deklaration der Menschenrechte richtig, die von der UNO-Generalversammlung am 10. Dezember 1948 einstimmig angenommen wurde.
„Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.“
Man darf also Menschen nicht einfach mit Bomben töten.
Zudem darf jeder selber wählen, ob er Muslim, Christ, Jude, Atheist, Buddhist oder Hindusist sein will.
Es gibt kein Recht, ein Land wegen seiner religiösen Orientierung zu bombardieren.
Die Deklaration der Menschenrechte sagt klar: „Jeder hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit.“

4. Alle Mitglieder enthalten sich in ihren internationalen Beziehungen der Drohung mit Gewalt oder der Gewaltanwendung, die gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit irgendeines Staates gerichtet .......

Syrien, Irak, Afghanistan, Libyen, Jemen, Somalia und Pakistan.
in keinen der fälle wurde gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit verstoßen,die haben sie nach we vor behalten
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
4. Alle Mitglieder enthalten sich in ihren internationalen Beziehungen der Drohung mit Gewalt oder der Gewaltanwendung, die gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit irgendeines Staates gerichtet .......

Syrien, Irak, Afghanistan, Libyen, Jemen, Somalia und Pakistan.
in keinen der fälle wurde gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit verstoßen,die haben sie nach we vor behalten


Da weichen unsere Ansichten weit auseinander. Schau dir das Video an. Die Fakten, nicht die persönliche Meinung des Redners.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die sogenannte Friedensbewegung steht sehr weit links, z.B. zu einem KenFM braucht man wohl nichts mehr sagen. Es werden zwar oft ( aber lange nicht immer ) Symptome, ja sogar Ursachen benannt, aber es werden die falschen Konsequenzen gezogen.
Und richtig der radikale Islam, der Staat ( als Hauptursache ), illegale Massenmigration nicht kompatibler Religions- und Volksgemeinschaften wird quasi überhaupt nicht thematisiert.

KenFM ist natürlich ein Fall für sich. Ich sehe mir seinen Kanal wenn, dann auch eher wegen seiner Gäste an. Und wie er sich zu Chemnitz positionierte hat ihn für mich jetzt ziemlich diskreditiert. Da fand ich die auch zur Friedensbewegung zählenden nuoViso-Leute um Längen korrekter.

Ein Herr Ganser, der selbstverständlich auch hervorragende Aufklärungsarbeit leistet, verbreitet zum Teil auch völligen Unsinn. Z.B. das es auch nach seiner These schon fast kein Öl mehr geben dürfte, eine These die sich die Menschheit schon vor über 30 Jahren anhören durfte. Ähnlich dem Kölner Dom der eigentlich tief im Wasser stehen müsste. Und trotzdem wird auch diese These hier weiterhin verbreitet.

Auch kann ich bei Ganser und Co. keine Entwicklung feststellen, es ist seit Jahren quasi die selbe Leier ( was die gute Aufklärungsarbeit jetzt nicht schmälern soll ). Ich halte deshalb Ganser nur geeignet für Neueinsteiger in die sogenannte "Wahrheitsbewegung", Leute die seit Jahren dabei sind kann hier nichts bahnbrechendes erzählt werden solange sie nicht auf einem gewissen Wissensstand stehen geblieben sind.

Da hast du wiederum recht. Ich habe als ich auf seine Vorträge und Interviews stieß immer sehr interessiert zugeguckt, da für mich vieles an Zusammenhängen im Dunkeln lag und durch ihn klar wurde. Die neueren Videos treten aber leider oftmals auf der Stelle, sprich kein Erkenntnisgewinn mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
... Huhn oder Ei... Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben