Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bilde dir deine Meinung.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich mach zu diesem Vid einen Thread auf, da es sehr interessant und aufschlussreich ist,
man muss darüber nicht diskutieren, es bleibt jedem User selbst überlassen…,

meine Intention ist, dass es von vielen Menschen gesehen wird, Danke.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Mich verwundert, das hier noch Niemand n Thread zum bevorstehenden Einsatz "Deutscher Truppen" in Syrien aufgemacht hat....
Ok, sind ja erstmal nur "Phantom" welche die USA anbefohlen hat,
aber bei v.d.Leyen kann man sich sicher sein, das diese Schrabnelle da noch eins rauftut!

Also wäre das dann nicht nur n Waffengang gegen Syrische Truppen, sondern auch gegen Russland, Iran, und letztlich wohl auch die Türkei!


Hurrahhhhhhh!!!!!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Mich verwundert, das hier noch Niemand n Thread zum bevorstehenden Einsatz "Deutscher Truppen" in Syrien aufgemacht hat....
Ok, sind ja erstmal nur "Phantom" welche die USA anbefohlen hat,
aber bei v.d.Leyen kann man sich sicher sein, das diese Schrabnelle da noch eins rauftut!

Also wäre das dann nicht nur n Waffengang gegen Syrische Truppen, sondern auch gegen Russland, Iran, und letztlich wohl auch die Türkei!


Hurrahhhhhhh!!!!!

Am Schluß werden es 1-2 Tankflugzeuge sein als symbolischer Beitrag.Wer heute als Berufs- oder Zeitsoldat zur Bundeswehr geht, muß mit allem rechnen. Selber schuld.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Heike macht mitunter ein Geschmarre. :eek:

Sie ist eine Preußin und darauf bezieht sie sich mitunter. ;) Denn Napoleon wurde nach ihrer Überzeugung durch Preußen besiegt ! :D
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Die Heike macht mitunter ein Geschmarre. :eek:

Sie ist eine Preußin und darauf bezieht sie sich mitunter. ;) Denn Napoleon wurde nach ihrer Überzeugung durch Preußen besiegt ! :D

Kanzlerin wird sie mit so einem Kasperletheater auch nicht.Bundeskanzlerin von der Leyen klingt nicht gut.Etwas zu sperrig.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich mach zu diesem Vid einen Thread auf, da es sehr interessant und aufschlussreich ist,
man muss darüber nicht diskutieren, es bleibt jedem User selbst überlassen…,
meine Intention ist, dass es von vielen Menschen gesehen wird, Danke.

WIR -

ja, WIR - sind die, die alle vier Jahre diese Politik und Parteien mit den Wahlen bestätigt haben !

ja, WIR - sind die, die alle vier Jahre die Koalitionsverträge lesen konnten, in der die Bundesregierung ihre Absichten am Volk begangen, bekannt gemacht
..............haben.

ja, WIR - sind die, die seit 2005 immer wieder diese Staatspolitik als Wähler mitgetragen haben.

ja, WIR - sind die, die von einer Wahl bis zur nächsten Wahl, als Volk, die Rechte vom Umbau der Gesellschaft, unserer Volksgemeinschaft, an den Staat
..............abgetreten haben.

ja, WIR - sind die, die selbst bei den Landtagswahlen im politisch u. wirtschaftlichen keine Veränderungen herbeiführen konnten.

ja, WIR - sind die, die nun feststellen, wir sind nur das Volk und nicht der Staat !

ja, WIR - und haben in der "Rundumversorgung", welche der Staat für seine Diktatur einfordert, in unserem Wohlfühlgefühl, das alles zugelassen.

ja, WIR - haben jetzt das was der Staat zu verantworten hat, als Volk zu ertragen.

ja, WIR - haben als Volk das alles zugelassen, wir als Volk, haben keine Veränderungen vom Staat eingefordert.

ja, WIR - werden auch ohne Veränderungen, unsere Lichterketten bilden, uns die Hände geben, uns Vid ansehen, aber damit nichts verändern.

ja, WIR - fangen nicht einmal das Denken an, um überhaupt Veränderungen herbeiführen zu können.

ja, WIR - stellen fest, das der Staat zur Endrunde in dem bisherigen System eingeläutet hat.

ja, WIR - stellen fest, das für das Volk spürbare positive Veränderungen nicht mehr möglich sind.

ja, WIR - stellen fest, das politische, wirtschaftliche, finanzielle Millionäre und Milliardäre aus den finanziellen Zwangsenteignungen des Volkes entstanden,
.............uns als Volk jede Achtung versagen !

ja, WIR - stellen fest, haben vor dem Staat und was dieser mit uns macht Angst, nicht der Staat vor dem Volk !

ja, WIR - stellen fest, man hat vor diesem Volk - als Staat keinen Respekt mehr.

ja, WIR - soll man weitermachen, nein - meine Intention ist, daß es von vielen Menschen gelesen wird, und einmal folgerichtig nachgedacht wird.

Danke.

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
WIR -

ja, WIR - sind die, die alle vier Jahre diese Politik und Parteien mit den Wahlen bestätigt haben !

ja, WIR - sind die, die alle vier Jahre die Koalitionsverträge lesen konnten, in der die Bundesregierung ihre Absichten am Volk begangen, bekannt gemacht
..............haben.

ja, WIR - sind die, die seit 2005 immer wieder diese Staatspolitik als Wähler mitgetragen haben.

ja, WIR - sind die, die von einer Wahl bis zur nächsten Wahl, als Volk, die Rechte vom Umbau der Gesellschaft, unserer Volksgemeinschaft, an den Staat
..............abgetreten haben.

ja, WIR - sind die, die selbst bei den Landtagswahlen im politisch u. wirtschaftlichen keine Veränderungen herbeiführen konnten.

ja, WIR - sind die, die nun feststellen, wir sind nur das Volk und nicht der Staat !

ja, WIR - und haben in der "Rundumversorgung", welche der Staat für seine Diktatur einfordert, in unserem Wohlfühlgefühl, das alles zugelassen.

ja, WIR - haben jetzt das was der Staat zu verantworten hat, als Volk zu ertragen.

ja, WIR - haben als Volk das alles zugelassen, wir als Volk, haben keine Veränderungen vom Staat eingefordert.

ja, WIR - werden auch ohne Veränderungen, unsere Lichterketten bilden, uns die Hände geben, uns Vid ansehen, aber damit nichts verändern.

ja, WIR - fangen nicht einmal das Denken an, um überhaupt Veränderungen herbeiführen zu können.

ja, WIR - stellen fest, das der Staat zur Endrunde in dem bisherigen System eingeläutet hat.

ja, WIR - stellen fest, das für das Volk spürbare positive Veränderungen nicht mehr möglich sind.

ja, WIR - stellen fest, das politische, wirtschaftliche, finanzielle Millionäre und Milliardäre aus den finanziellen Zwangsenteignungen des Volkes entstanden,
.............uns als Volk jede Achtung versagen !

ja, WIR - stellen fest, haben vor dem Staat und was dieser mit uns macht Angst, nicht der Staat vor dem Volk !

ja, WIR - stellen fest, man hat vor diesem Volk - als Staat keinen Respekt mehr.

ja, WIR - soll man weitermachen, nein - meine Intention ist, daß es von vielen Menschen gelesen wird, und einmal folgerichtig nachgedacht wird.

Danke.

:coffee:

Ich möchte ja hier keine Verschwörung vom Zaun treten betreff Wahlen, aber heutzutage ist sehr viel machbar, ich denke es wird alles so gedreht, die Möglichkeit hat man, dass das gewünschte Ende so kommen muss….halt wie bestellt/gewünscht.

Schau nach Schweden, was ist dort gestern passiert, genau…erinnert mich an Deutschland, drittstärkste Partei, damit stellt man ein Volk ruhig, denn es passiert ja was, aber man vergisst, das bis die nächste Wahl erfolgt, Jahre ins Land gehen und bis dann, das Trojanische Pferd seine Ladung schon genau richtig platziert hat.
Wenn keine Wahlmanipulation, dann= sie wussten nicht was sie tun.

Muss es erst enden, wenn ich selbst betroffen?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Mich verwundert, das hier noch Niemand n Thread zum bevorstehenden Einsatz "Deutscher Truppen" in Syrien aufgemacht hat....
Ok, sind ja erstmal nur "Phantom" welche die USA anbefohlen hat,
aber bei v.d.Leyen kann man sich sicher sein, das diese Schrabnelle da noch eins rauftut!

Also wäre das dann nicht nur n Waffengang gegen Syrische Truppen, sondern auch gegen Russland, Iran, und letztlich wohl auch die Türkei!


Hurrahhhhhhh!!!!!

Top!

Muss ich nochwas dazu schreiben? Vielleicht mach ich es.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Kanzlerin wird sie mit so einem Kasperletheater auch nicht.Bundeskanzlerin von der Leyen klingt nicht gut.Etwas zu sperrig.

Aber, aber Leyen ist doch eine weibliche Mutter, die ihre Kinder nicht in den Krieg schicken würde, weil sie, sie genau in die richtige Richtung geprägt hat.

PS.: Nach dem Motto= "Ich verliere ungern mein Kind, aber bei anderen ist meine Denke schon etwas lockerer" Jo
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich möchte ja hier keine Verschwörung vom Zaun treten betreff Wahlen, aber heutzutage ist sehr viel machbar, ich denke es wird alles so gedreht, die Möglichkeit hat man, dass das gewünschte Ende so kommen muss….halt wie bestellt/gewünscht.

Schau nach Schweden, was ist dort gestern passiert, genau…erinnert mich an Deutschland, drittstärkste Partei, damit stellt man ein Volk ruhig, denn es passiert ja was, aber man vergisst, das bis die nächste Wahl erfolgt, Jahre ins Land gehen und bis dann, das Trojanische Pferd seine Ladung schon genau richtig platziert hat.
Wenn keine Wahlmanipulation, dann= sie wussten nicht was sie tun.

Muss es erst enden, wenn ich selbst betroffen?

Bei den vom Volk zugelassenen staatlichen Veränderungen, hat doch das Volk schon "bildlich gesprochen"

durch Unwissenheit und staatlicher Volksverdummung, den Fuß auf den Auslöser der Tretmine gesetzt.

Ein Schritt weit gehen wollen, bedeutet - 4. Reich oder Steinzeit !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich mach zu diesem Vid einen Thread auf, da es sehr interessant und aufschlussreich ist,
man muss darüber nicht diskutieren, es bleibt jedem User selbst überlassen…,

meine Intention ist, dass es von vielen Menschen gesehen wird, Danke.

Super Video, wie ich immer sagte der Pabst.

http://deutsche-voelker.de/ Kann man sich informieren
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja...n Thread wäre "nett"!

Ich versteh dich!

Du willst dass ich mich „bekenne“, obwohl ich zwischen zwei Stühlen sitze, ganz ehrlich, ich kann deinen Unmut verstehen, du weißt ja, wir haben darüber schon mal geplauscht, er und ich wissen auch das vieles nicht richtig läuft, heute wäre ich froh, er hätte den Beruf des Klempners, Elektriker gewählt und ich wäre doch lieber bei meinem langweiligen Beruf (Pharm.) geblieben. Schatz, es ist nicht alles so einfach wie du dir das vorstellst.
Du siehst ich bin nicht feige und stelle mich deiner Herausvorderung.

Ich kann aussteigen…kein Problem und trenne mich. Wat für Möglichkeiten, ick bin begeistert.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei den vom Volk zugelassenen staatlichen Veränderungen, hat doch das Volk schon "bildlich gesprochen"

durch Unwissenheit und staatlicher Volksverdummung, den Fuß auf den Auslöser der Tretmine gesetzt.

Ein Schritt weit gehen wollen, bedeutet - 4. Reich oder Steinzeit !

(geschwärzt)

Und wer war der Auslöser?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich versteh dich!

Du willst dass ich mich „bekenne“, obwohl ich zwischen zwei Stühlen sitze, ganz ehrlich, ich kann deinen Unmut verstehen, du weißt ja, wir haben darüber schon mal geplauscht, er und ich wissen auch das vieles nicht richtig läuft, heute wäre ich froh, er hätte den Beruf des Klempners, Elektriker gewählt und ich wäre doch lieber bei meinem langweiligen Beruf (Pharm.) geblieben. Schatz, es ist nicht alles so einfach wie du dir das vorstellst.
Du siehst ich bin nicht feige und stelle mich deiner Herausvorderung.

Ich kann aussteigen…kein Problem und trenne mich. Wat für Möglichkeiten, ick bin begeistert.

Er "kann" kündigen, sich selbst die Gewissensfrage stellen....
"Soldat" zu sein, an sich nichts schlimmes...bereit zu sein "sein Land" zu VERTEIDIGEN, wie es eigentlich auch gedacht ist, oder zumindest sein sollte!
"Soldat" sein, Gehirn und Gewissen abschalten, in einen Völkerrechtswidrigen Konflikt zu stürmen, der den dritten Weltkrieg ausbrechen lassen wird----dagegen ist x x x !!
Er sollte sich fragen "Wem" sein Treue-Eid gilt....
dem "deutschen Volk" unter Berücksichtigung des "Grundgesetzes"
oder
den "Politikern" und deren "Lobbyisten Klüngel"....


ja...Ick weiß....

ICK BIN ARSCH!!!

aber, wesentlich schlimmer als "Arsch" sein, ist "Recht" zu haben!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Unter den Runen „in natur“ haben sich die Berechtigten aus den Landschaften ihrer Väter dem Frieden, der Unabhängigkeit, Freiheit und Gerechtigkeit, dem Völkerrecht und der Natur verpflichtet. Getragen von der Intension „Möge von nun an in dem Land der Deutschen die Macht der Liebe die Liebe zur Macht immer übersteigen!“ wurde am 18. Januar 2017 in Berlin das Höchste Gericht geeinter Völker und Stämme geschaffen und die Vertreter der Staaten entsprachen mit der Gründung der Höchsten Gerichtsbarkeit der deutschen Völker ihrem schöpferischen und christlichen Auftrag gegenüber ihren Ahnen und Kindern.




KONTAKT ZUM HÖCHSTEN GERICHT




hoechstes-gericht@deutsche-voelker.de

mahngericht@deutsche-voelker.de

http://deutsche-voelker.de/hoechstes-gericht/
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Er "kann" kündigen, sich selbst die Gewissensfrage stellen....
"Soldat" zu sein, an sich nichts schlimmes...bereit zu sein "sein Land" zu VERTEIDIGEN, wie es eigentlich auch gedacht ist, oder zumindest sein sollte!
"Soldat" sein, Gehirn und Gewissen abschalten, in einen Völkerrechtswidrigen Konflikt zu stürmen, der den dritten Weltkrieg ausbrechen lassen wird----dagegen ist x x x !!
Er sollte sich fragen "Wem" sein Treue-Eid gilt....
dem "deutschen Volk" unter Berücksichtigung des "Grundgesetzes"
oder
den "Politikern" und deren "Lobbyisten Klüngel"....


ja...Ick weiß....

ICK BIN ARSCH!!!

aber, wesentlich schlimmer als "Arsch" sein, ist "Recht" zu haben!!

Mein Schatz, ich habe das Vid hier nicht umsonst eingestellt, als ich es mir angehört habe dachte ich, ich bin im falschen Film, aber ich denke die Frau liegt total richtig, sicher habe ich mir mit diesem Vid „geschadet“, ist mir vollkommen bewusst, aber ich stelle es trotzdem ein, weil ich tief in meinem Herzen einen ganz großen Drang nach Gerechtigkeit verspüre.
Ich kann hier nur von mir schreiben, von daher lassen wir meine bessere Hälfte mal außen vor, er kann hier nicht schreiben und sich rechtfertigen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]
Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl das du dich mit meinem Partner unheimlich gut verstehen würdest, dieser Gedanke macht mir Angst. *lol*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Mein Schatz, ich habe das Vid hier nicht umsonst eingestellt, als ich es mir angehört habe dachte ich, ich bin im falschen Film, aber ich denke die Frau liegt total richtig, sicher habe ich mir mit diesem Vid „geschadet“, ist mir vollkommen bewusst, aber ich stelle es trotzdem ein, weil ich tief in meinem Herzen einen ganz großen Drang nach Gerechtigkeit verspüre.
Ich kann hier nur von mir schreiben, von daher lassen wir meine bessere Hälfte mal außen vor, er kann hier nicht schreiben und sich rechtfertigen.

"Video"? welches? ^^

Er kann nicht Schreiben?
mmhhhh.....dann liegen ja die Einstellungskriterien zur Bundeswehr weit unter "dem", was man im allgemeinen vorweisen muss um einen Beruf auszuüben....

p.s
Weder von Dir, noch von Ihm...oder auch Irgendwem "erwarte, verlange oder erbitte" Ich "Rechtfertigung"!

Ich "biete" nur Denkanstöße!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben