Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bilde dir deine Meinung.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
die quatscht ja nur....und dann sooo lange!

Bist Du das?!

Ja ich kann das, bin es aber nicht.

Ich stehe auf einer Seite, die Frieden möchte und darüber intensiv nachdenkt, das kann nicht jeder, oder will es nicht= denn Party ist gut, kiffen ist gut. So ist das mein Herz, das ist BRD, das wurde meinen Eltern geliefert, aber sie und ich schlucken es nicht!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja ich kann das, bin es aber nicht.

Ich stehe auf einer Seite, die Frieden möchte und darüber intensiv nachdenkt, das kann nicht jeder, oder will es nicht= denn Party ist gut, kiffen ist gut. So ist das mein Herz, das ist BRD, das wurde meinen Eltern geliefert, aber sie und ich schlucken es nicht!

""Herzblatt""......die letzte Chance ^^

https://www.aldi-reisen.de/reisen/kreuzfahrten/page/4

schau mal ganz Unten.....das Datum könnte recht Eng werden,
aber "vielleicht" ......
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
anders geht es nicht mehr:

https://www.apost.com/de/blog/sexua...NY_de&utm_campaign=blog_10612&utm_content=564
Sexualtherapeutin warnt vor unerlaubtem Wickeln - Fragt um Erlaubnis

Ick hoffe mal Du hast deine Kinder nicht über Gebühr belästigt, als diese Babys waren

Ich sag dir was, lass sie doch... du wirst sehen, alle Weiber die heute verblödet wurden, werden dich Morgen anflehen zuhelfen, wenn du dann weich wirst...tut es mir leid.

Und ich bin wirklich ne Frau, ich habe nur andere Ansichten, wie die heutigen "Frühchen"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich sag dir was, lass sie doch... du wirst sehen, alle Weiber die heute verblödet wurden, werden dich Morgen anflehen zuhelfen, wenn du dann weich wirst...tut es mir leid.

Und ich bin wirklich ne Frau, ich habe nur andere Ansichten, wie die heutigen "Frühchen"

rennen Morgen schon so rum:


 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
rennen Morgen schon so rum:



Und genau das möchte ich nicht und die dämlichen Femis auch nicht, diese dummen Frauen haben aber noch nicht kapiert, dass sie Teil dieses Spiels sind, sie werden erst aufwachen, wenn der Islam in Deutschland sein wahres Gesicht zeigen kann.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich verwundert, das hier noch Niemand n Thread zum bevorstehenden Einsatz "Deutscher Truppen" in Syrien aufgemacht hat....
Ok, sind ja erstmal nur "Phantom" welche die USA anbefohlen hat,
aber bei v.d.Leyen kann man sich sicher sein, das diese Schrabnelle da noch eins rauftut!

Also wäre das dann nicht nur n Waffengang gegen Syrische Truppen, sondern auch gegen Russland, Iran, und letztlich wohl auch die Türkei!


Hurrahhhhhhh!!!!!

Mich wundert nicht, dass dies mal wieder ein Thread ist, der eine Eröffnung frei von jeglicher Argumentation hat. Na, da machen wir doch mal einen Thread auf zum Thema "Was ist ein Argument?".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Mich wundert nicht, dass dies mal wieder ein Thread ist, der eine Eröffnung frei von jeglicher Argumentation hat. Na, da machen wir doch mal einen Thread auf zum Thema "Was ist ein Argument?".

sehr oft ist nicht der Eingangspost entscheidend,
sondern der Diskussionsverlauf....

p.s
verlink mal kurz einen deiner Threads,
so zur "Gegenprobe"!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.370
Punkte
50.820
Mich wundert nicht, dass dies mal wieder ein Thread ist, der eine Eröffnung frei von jeglicher Argumentation hat. Na, da machen wir doch mal einen Thread auf zum Thema "Was ist ein Argument?".

" Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten..."(Volkslied):giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Am Schluß werden es 1-2 Tankflugzeuge sein als symbolischer Beitrag.Wer heute als Berufs- oder Zeitsoldat zur Bundeswehr geht, muß mit allem rechnen. Selber schuld.

Haben "wir" tatsächlich 1-2 Tankflugzeuge die es mit "olivgrünen nachhaltigen Ökostrom" in die Luft, oder überhaupt erst mal aus dem Hangar schaffen?:giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mich verwundert, das hier noch Niemand n Thread zum bevorstehenden Einsatz "Deutscher Truppen" in Syrien aufgemacht hat....
Ok, sind ja erstmal nur "Phantom" welche die USA anbefohlen hat,
aber bei v.d.Leyen kann man sich sicher sein, das diese Schrabnelle da noch eins rauftut!

Also wäre das dann nicht nur n Waffengang gegen Syrische Truppen, sondern auch gegen Russland, Iran, und letztlich wohl auch die Türkei!


Hurrahhhhhhh!!!!!

na dann nähern wir uns ja endlich dem großen gewünschten knall :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hab für meinen Geschmack schon zu viele Threads hier....

vermutlich würde Dich ein Einsatz der Bundeswehr unter dem Befehl der USA in Syrien erfreuen und in deiner kleinen Seele für ein freudiges "Jauchzen" sorgen....

nun ja.....

is ja zum Glück nicht Jeder so wie "Du" ^^

Aus meiner Sicht, wäre ein Einsatz der Bundeswehr in Syrien, ebenso gegen das Grundgesetz und Völkerrechtswidrig, wie es der Jugoslawien-Krieg war!

mal abgesehen von den russen und den syrern sind alle anderen rechtswidrig da :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Zentralrat der Juden mahnt: "Es ist fünf nach Zwölf"

https://www.msn.com/de-de/nachricht...st-fünf-nach-zwölf/ar-BBN4MwC?ocid=spartandhp

Verfassungsschutzchef unter Druck
Maaßen erklärt sich, Seehofer wartet ab

Verfassungsschutzchef Maaßen hat der Bundesregierung Bericht erstattet über seine Bewertung der Vorfälle in Chemnitz. Überzeugend ist der nach SPIEGEL-Informationen nicht. Vieles hängt nun an Innenminister Seehofer.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...klaert-sich-seehofer-wartet-ab-a-1227392.html


Nach Äußerungen über Chemnitz : Nahles: Seehofer und Maaßen nicht für ihre Ämter geeignet

https://www.msn.com/de-de/nachricht...hre-ämter-geeignet/ar-BBN2FTJ?ocid=spartandhp

CSU Generalsekretär gibt Grünen Mitschuld am Afd Erfolg

https://www.msn.com/de-de/nachricht...huld-am-afd-erfolg/ar-BBN47C6?ocid=spartandhp



So geht Politik, sie wollen das Volk zum Schweigen bringen und Angst verbreiten.

Schuldzuweisungen untereinander, die anderen sollen gehen.

Ich hoffe, die Selbstdemontage gelingt ihnen.

Er darf natürlich nicht fehlen:

Katholiken Präsident sieht in Afd parallelen zum Nationalsozialismus

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ationalsozialismus/ar-BBN1TT3?ocid=spartandhp


Nazi muß immer vorkommen. Lieblingsbegriff von ihnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.370
Punkte
50.820
Haben "wir" tatsächlich 1-2 Tankflugzeuge die es mit "olivgrünen nachhaltigen Ökostrom" in die Luft, oder überhaupt erst mal aus dem Hangar schaffen?:giggle:

Oder wir leihen sie vom ADAC aus.Es ist dann eine Frage des Völkerrechts ,ob der ADAC von gelb-schwarz auf olivgrün umspritzen muß .
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wiederlege was sie sagt. Ich höre/lese.

Da gibt es viel Unstimmigkeiten. Napoleon hat Preußen besiegt und nicht umgekehrt. Später in der Schlacht bei Waterloo wurde Napoleon durch eine europäische Allianz besiegt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich mach zu diesem Vid einen Thread auf, da es sehr interessant und aufschlussreich ist,
man muss darüber nicht diskutieren, es bleibt jedem User selbst überlassen…,

meine Intention ist, dass es von vielen Menschen gesehen wird, Danke.

Ich weiß nicht. Ich habe da viel zu wenig Kenntnis von der juristischen Materie um das bewerten zu können, kann mir daher auch keine abschließende Meinung bilden. Ich denke auch, es nützt nicht wirklich was, außer evtl. für das Verstehen dessen was passiert auch in juristischer Hinsicht. Aber letztendlich bringt es ja nichts "theoretisch" Recht zu haben, wenn man dieses Recht nicht verwirklichen kann.
Daher führt es auch nicht wirklich weiter sich da reinzusteigern, das sieht man ja auch an den Reichsbürgern, denen diese Dame wohl nahesteht. Die können sich ihren Separatismus noch x-mal selbst bescheinigen, auch mit eigenen Ausweisen und Königreichen. Am Ende kommt die Staatsmacht und dann wars das.

Dazu sagte mal ein kluger Mann, auch wenn er Nationalsozialist war: "Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet". ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mich verwundert, das hier noch Niemand n Thread zum bevorstehenden Einsatz "Deutscher Truppen" in Syrien aufgemacht hat....
Ok, sind ja erstmal nur "Phantom" welche die USA anbefohlen hat,
aber bei v.d.Leyen kann man sich sicher sein, das diese Schrabnelle da noch eins rauftut!

Also wäre das dann nicht nur n Waffengang gegen Syrische Truppen, sondern auch gegen Russland, Iran, und letztlich wohl auch die Türkei!


Hurrahhhhhhh!!!!!

Wie, Deutsche Truppen in Syrien? Was hat das mit dem Eingangsbeitrag zu tun? Und Phantom? - Die sind doch schon lange im Museum...
Mach doch nen eigenen Thread auf, auch wenn du hier schon Honka auf den Plan gerufen hast. ;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Mich verwundert, das hier noch Niemand n Thread zum bevorstehenden Einsatz "Deutscher Truppen" in Syrien aufgemacht hat....
Ok, sind ja erstmal nur "Phantom" welche die USA anbefohlen hat,
aber bei v.d.Leyen kann man sich sicher sein, das diese Schrabnelle da noch eins rauftut!

Also wäre das dann nicht nur n Waffengang gegen Syrische Truppen, sondern auch gegen Russland, Iran, und letztlich wohl auch die Türkei!


Hurrahhhhhhh!!!!!

Interna, geheim, aus dem Archiv, Aktenzeichen G§wurbel
https://www.stupidedia.org/stupi/Ursula_von_der_Leyen
https://www.stupidedia.org/stupi/Ursula_von_der_Leyen ergänzt, vervollständigt
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie, Deutsche Truppen in Syrien? Was hat das mit dem Eingangsbeitrag zu tun? Und Phantom? - Die sind doch schon lange im Museum...
Mach doch nen eigenen Thread auf, auch wenn du hier schon Honka auf den Plan gerufen hast. ;)

ach halt die "Fresse".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Entschuldigung, für mein dummen Kommentar, ich bin nur in Gedanken, weil ich Angst vor...
Ist Glück das Ideal?
Liebe ist die freiwillge Aufgabe von Freiheit. Du verwechselst da was. Hingabe aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben