Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bilde dir deine Meinung.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
"Video"? welches? ^^

Er kann nicht Schreiben?
mmhhhh.....dann liegen ja die Einstellungskriterien zur Bundeswehr weit unter "dem", was man im allgemeinen vorweisen muss um einen Beruf auszuüben....

p.s
Weder von Dir, noch von Ihm...oder auch Irgendwem "erwarte, verlange oder erbitte" Ich "Rechtfertigung"!

Ich "biete" nur Denkanstöße!

Ich hau dich :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Mein Schatz, ich habe das Vid hier nicht umsonst eingestellt, als ich es mir angehört habe dachte ich, ich bin im falschen Film, aber ich denke die Frau liegt total richtig, sicher habe ich mir mit diesem Vid „geschadet“, ist mir vollkommen bewusst, aber ich stelle es trotzdem ein, weil ich tief in meinem Herzen einen ganz großen Drang nach Gerechtigkeit verspüre.
Ich kann hier nur von mir schreiben, von daher lassen wir meine bessere Hälfte mal außen vor, er kann hier nicht schreiben und sich rechtfertigen.

Hast du gut gemacht:))
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wiederlege was sie sagt. Ich höre/lese.

das wird schwer, da muß man sich in die materie einarbeiten,ich kenn so wa ähnles von den reichsbürger,ka vielleicht eine splittergruppe davon
die frau kommt so sympatisch rüber da kann man schwer widersprechen
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
(geschwärzt)

Und wer war der Auslöser?

Haupttäter: fehlende Bildung

re. Hand: mangelndes Wissen

li. Hand: Denkfaulheit

fehlende Zivilcourage, Realitätsverweigerung, falsche Prioritäten, Bequemlichkeit, Fernsehen, Fußball, und jede menge mehr !
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Hast du gut gemacht:))

Mir geschadet?
Ist nicht schlimm. ;)

Wichtig ist, das wir nicht wieder in irgendeinen Krieg verwickelt werden, ich versuche hier Menschen zum Nachdenken zubringen!

Wir brauchen keinen Krieg, wir brauchen Menschen die zu dem stehen was unsere Gemeinschaft des Friedens stärkt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir geschadet?
Ist nicht schlimm. ;)

Wichtig ist, das wir nicht wieder in irgendeinen Krieg verwickelt werden, ich versuche hier Menschen zum Nachdenken zubringen!

Wir brauchen keinen Krieg, wir brauchen Menschen die zu dem was unsere Gemeinschaft des Friedens stärkt.

Du hast dir nicht geschadet, laß dir nichts einreden. Wach werden kann plötzlich kommen oder in Etappen, da hat jeder sein Tempo. Manche pennen weiter und hängen an ihren alten negativen Glaubenssätzen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
<b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=1145" target="_blank">nachtstern</a></u></b>
Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl das du dich mit meinem Partner unheimlich gut verstehen würdest, dieser Gedanke macht mir Angst. *lol*

Vermutlich würden "Wir" beide gut "über" Dich lachen ^^

"Angst"? neee......nie nicht.


p.s

http://www.guidograndt.de/2018/09/1...eutschland-bald-im-krieg-mit-syrien-russland/
Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen lässt doch nun tatsächlich prüfen, wie sich die (marode) Bundeswehr an militärischen Vergeltungsaktionen gegen Assad einbringen kann!

Stoppen könnten NUR noch die Soldaten diesen Wahnsinn!
Der Bundestag wird Nicht angehört, es wird den Soldaten "Anbefohlen" sich über demokratische Richtlinien hinweg, auf die Schlachtbank zu bewegen!
Das ist dann "nicht" nur ein "erweiteter Suizid", sondern "Mord" am eigenem Volk!
Falls in Syrien USA und Russland aufeinandertreffen, wird man Deutschland zum "Schlacht_Feld" machen!
Erneut....nur diesmal wird Karthago nicht mehr auffindbar sein!

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
das wird schwer, da muß man sich in die materie einarbeiten,ich kenn so wa ähnles von den reichsbürger,ka vielleicht eine splittergruppe davon
die frau kommt so sympatisch rüber da kann man schwer widersprechen

geschwärzt

Richtig! Ich bin auch noch kräftig am Recherchieren, wenn die Zeit es zulässt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
""weil Ich dir zum Denken ermutige""? ^^


soooo scusi ^^

Weißt was ich gut finde, ich kann über mich lachen, aber Männer habe ich gemerkt, können das nicht, die fühlen sich gleich in ihrer Männlichkeit gekränkt, wenn man als Frau meint, „euch beide würde ich in der Pfeife rauchen und mich danach genüsslich einer entspannten Zigarette widme“ und genau dann merke ich das Emanzipation nicht funktioniert.

Ist für mich nicht schlimm, weil ich mich umdrehen kann und weiter atme, aber viele können das halt nicht.


Neee, weil du genauso frech bist wie ich, ich sach doch immer, du musst mein Bruder sein und wenn das nicht ist weees ich och nicht. *lol*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Weißt was ich gut finde, ich kann über mich lachen, aber Männer habe ich gemerkt, können das nicht, die fühlen sich gleich in ihrer Männlichkeit gekränkt, wenn man als Frau meint, „euch beide würde ich in der Pfeife rauchen und mich danach genüsslich einer entspannten Zigarette widme“ und genau dann merke ich das Emanzipation nicht funktioniert.

Ist für mich nicht schlimm, weil ich mich umdrehen kann und weiter atme, aber viele können das halt nicht.


Neee, weil du genauso frech bist wie ich, ich sach doch immer, du musst mein Bruder sein und wenn das nicht ist weees ich och nicht. *lol*

nun....da ick ja in erster Linie "göttlich" (so als Gott in meinem eigenem Universum....) und erst in zweiter Linie "männlich" bin,
prallt das eh von meiner Haut ab (Loki wurde wohl nach meinem Vorbild erfunden? ^^)

Hier schnecke...nimm mal den Schneidbrenner in deine zarten Hände und zerteile mal den störenden "T-Träger" ^^
dabei kannst gerne auch deine Zigarette anmachen und genießen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja...n Thread wäre "nett"!

Kannste es wohl kaum erwarten, hast sicherlich schon viele bunte Bilder
in der Schublade liegen und die brennen dir wohl unter den Fingernägeln,
dass du sie nun endlich präsentieren kannst. :giggle:

Ach ja,
warum machste denn nicht selbst einen entsprechenden Thread auf?

Liegt dir wohl nicht, draufkloppen steht dir besser.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
nun....da ick ja in erster Linie "göttlich" (so als Gott in meinem eigenem Universum....) und erst in zweiter Linie "männlich" bin,
prallt das eh von meiner Haut ab (Loki wurde wohl nach meinem Vorbild erfunden? ^^)

Hier schnecke...nimm mal den Schneidbrenner in deine zarten Hände und zerteile mal den störenden "T-Träger" ^^
dabei kannst gerne auch deine Zigarette anmachen und genießen.

Und genau das meine ich, herrlich, ich hatte schon mal nen großen Presslufthammer (nicht son kleines Muschidingens) in der Hand und habe gestemmt wie ne Frau, alle waren zufrieden, man muss sich austesten, was man packt und was nicht und nicht zu vergessen, man wird älter.
Und jetzt erzählst du mir mal Bitte, wie du das Vid siehst?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Kannste es wohl kaum erwarten, hast sicherlich schon viele bunte Bilder
in der Schublade liegen und die brennen dir wohl unter den Fingernägeln,
dass du sie nun endlich präsentieren kannst. :giggle:

Ach ja,
warum machste denn nicht selbst einen entsprechenden Thread auf?

Liegt dir wohl nicht, draufkloppen steht dir besser.

Er muss, ist sein Image, bitte verzeih mir diese Worte nachtstern, aber ich bin doch nur ne dumme Frau, die dich trotzdem liebt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Kannste es wohl kaum erwarten, hast sicherlich schon viele bunte Bilder
in der Schublade liegen und die brennen dir wohl unter den Fingernägeln,
dass du sie nun endlich präsentieren kannst. :giggle:

Ach ja,
warum machste denn nicht selbst einen entsprechenden Thread auf?

Liegt dir wohl nicht, draufkloppen steht dir besser.

Hab für meinen Geschmack schon zu viele Threads hier....

vermutlich würde Dich ein Einsatz der Bundeswehr unter dem Befehl der USA in Syrien erfreuen und in deiner kleinen Seele für ein freudiges "Jauchzen" sorgen....

nun ja.....

is ja zum Glück nicht Jeder so wie "Du" ^^

Aus meiner Sicht, wäre ein Einsatz der Bundeswehr in Syrien, ebenso gegen das Grundgesetz und Völkerrechtswidrig, wie es der Jugoslawien-Krieg war!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Hab für meinen Geschmack schon zu viele Threads hier....

vermutlich würde Dich ein Einsatz der Bundeswehr unter dem Befehl der USA in Syrien erfreuen und in deiner kleinen Seele für ein freudiges "Jauchzen" sorgen....

nun ja.....

is ja zum Glück nicht Jeder so wie "Du" ^^

Aus meiner Sicht, wäre ein Einsatz der Bundeswehr in Syrien, ebenso gegen das Grundgesetz und Völkerrechtswidrig, wie es der Jugoslawien-Krieg war!

Da hat nachtstern wieder recht. Man man man, ist echt schlimm das ganze, mit Humor geht es besser.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Und genau das meine ich, herrlich, ich hatte schon mal nen großen Presslufthammer (nicht son kleines Muschidingens) in der Hand und habe gestemmt wie ne Frau, alle waren zufrieden, man muss sich austesten, was man packt und was nicht und nicht zu vergessen, man wird älter.
Und jetzt erzählst du mir mal Bitte, wie du das Vid siehst?

die quatscht ja nur....und dann sooo lange!

Bist Du das?!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hab für meinen Geschmack schon zu viele Threads hier....

vermutlich würde Dich ein Einsatz der Bundeswehr unter dem Befehl der USA in Syrien erfreuen und in deiner kleinen Seele für ein freudiges "Jauchzen" sorgen....

nun ja.....

is ja zum Glück nicht Jeder so wie "Du" ^^

Aus meiner Sicht, wäre ein Einsatz der Bundeswehr in Syrien, ebenso gegen das Grundgesetz und Völkerrechtswidrig, wie es der Jugoslawien-Krieg war!

Gut, dass es nur eine Vermutung von dir ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Putins Kriegserklaerung?
Du hast Sorgen ... weil du keine Ahnung von NIX hast. Der Peak der Geburtenrate und...
Die Umwelt-Lügner
Oben