Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebe Forenmitglieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe mich in letzter Zeit mit einigen relevanten Themen beschäftigt u.a. die Quantenphysik, die mir vieles bestätigt hat, was ich eigentlich schon immer wußte.

Ich habe eine Entscheidung getroffen, ich werde das Forum verlassen und meinen eigenen Weg gehen, weil ich damit Erfolg habe und möchte weiter energetisch arbeiten und späte professionell, weil es meine Berufung ist.

Dies ist nicht mehr meine Welt, alles Illusionen die wir mit der Kraft unserer Gedanken und Emotionen am Leben erhalten.

Werde ab und zu mal lesen womit ihr euch beschäftigt, mehr nicht. Gesagt hab ich alles, was mir wichtig war.


Es geht um Bewußtsein und Liebe und sonst nichts und das eigene Sein, frei von negativen Glaubenssätzen und Programmierungen um bewußt eine neue Welt zu kreieren mit einem freien Geist und der Liebe im Herzen. Die Veränderung findet nur in uns selbst statt.

Eure Nora
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Ich habe mich in letzter Zeit mit einigen relevanten Themen beschäftigt u.a. die Quantenphysik, die mir vieles bestätigt hat, was ich eigentlich schon immer wußte.

Ich habe eine Entscheidung getroffen, ich werde das Forum verlassen und meinen eigenen Weg gehen, weil ich damit Erfolg habe und möchte weiter energetisch arbeiten und späte professionell, weil es meine Berufung ist.

Dies ist nicht mehr meine Welt, alles Illusionen die wir mit der Kraft unserer Gedanken und Emotionen am Leben erhalten.

Werde ab und zu mal lesen womit ihr euch beschäftigt, mehr nicht. Gesagt hab ich alles, was mir wichtig war.


Es geht um Bewußtsein und Liebe und sonst nichts und das eigene Sein, frei von negativen Glaubenssätzen und Programmierungen um bewußt eine neue Welt zu kreieren mit einem freien Geist und der Liebe im Herzen. Die Veränderung findet nur in uns selbst statt.

Eure Nora

Wenn Du hier im Forum aufhören willst, entsteht ein Energieverlust.Das wäre verantwortungslos von Dir.Weglaufen bringt nichts.Durchhalten stärkt das Selbstwertgefühl.:happy:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn Du hier im Forum aufhören willst, entsteht ein Energieverlust.Das wäre verantwortungslos von Dir.Weglaufen bringt nichts.Durchhalten stärkt das Selbstwertgefühl.:happy:

Ich danke dir. Muß halt nur immer mal eine kleine Pause einlegen, um wieder bei mir selbst anzukommen. Es ist ja doch sehr herausfordernd manchmal hier. Mancher hier würde mir dann auch fehlen, du auch.:D
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Es geht um Bewußtsein und Liebe und sonst nichts und das eigene Sein, frei von negativen Glaubenssätzen und Programmierungen um bewußt eine neue Welt zu kreieren mit einem freien Geist und der Liebe im Herzen. Die Veränderung findet nur in uns selbst statt.

Wunderbar!

Danke, liebe Nora.:winken:
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=4072]Nora[/MENTION],

vielleicht überlegst du dir es ja nochmal hier ganz aufzuhören. Ich hab mich ja auch dafür entschieden hier nur phasenweise zu posten,und das klappt eigentlich ganz gut.So bin ich nach wie vor ein wenig informiert was politisch gerade diskutiert wird, der Zeitbedarf hällt sich aber im Rahmen.
Für die Engergiearbeit wünsch ich dir auf alle Fälle viel Erfolg.Bitte bleib bei der Sache aber immer gut geerdet,denn was in der politischen Debatte oft halt ein paar vergeudetet Stunden sind, kann bei fehlerhalfter Energiearbeit einen schnell ein halbes Leben kosten.

LG ~Phönix
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hi [MENTION=4072]Nora[/MENTION],

vielleicht überlegst du dir es ja nochmal hier ganz aufzuhören. Ich hab mich ja auch dafür entschieden hier nur phasenweise zu posten,und das klappt eigentlich ganz gut.So bin ich nach wie vor ein wenig informiert was politisch gerade diskutiert wird, der Zeitbedarf hällt sich aber im Rahmen.
Für die Engergiearbeit wünsch ich dir auf alle Fälle viel Erfolg.Bitte bleib bei der Sache aber immer gut geerdet,denn was in der politischen Debatte oft halt ein paar vergeudetet Stunden sind, kann bei fehlerhalfter Energiearbeit einen schnell ein halbes Leben kosten.

LG ~Phönix
Reisende soll man nicht aufhalten!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bleibe im Lande und nähre Dich redlich(Volksweisheit):coffee:
Das ist aus dem Psalm 37,3 und lautet vollständich:

Hoffe auf den "HERRN" und tue Gutes, bleibe im Lande und nähre dich redlich.

Dieser Psalm stammt aus dem Buch der Psalmen und ist Bestandteil des jüdischen Tanachs. Daß Christen meinem, es sei christlich, liegt an der bodenlosen Dummheit dieser Leute.
Das Christentum ist eine Sekte der Juden! Schon aus diesem Grund gruselt es mich davor und ich nehme keine dieser Aussagen ernst! Ich war selten im Land und habe mich redlich ernährt! Ich war meist im Ausland und habe unredliche Dinge im Namen der bundesdeutschen Verwaltung gemacht.:mad:

Und... ich lebe immer noch gesund und munter.*LOL* Schai§ auf Religion! Alle!:mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Das ist aus dem Psalm 37,3 und lautet vollständich:

Hoffe auf den "HERRN" und tue Gutes, bleibe im Lande und nähre dich redlich.

Dieser Psalm stammt aus dem Buch der Psalmen und ist Bestandteil des jüdischen Tanachs. Daß Christen meinem, es sei christlich, liegt an der bodenlosen Dummheit dieser Leute.
Das Christentum ist eine Sekte der Juden! Schon aus diesem Grund gruselt es mich davor und ich nehme keine dieser Aussagen ernst! Ich war selten im Land und habe mich redlich ernährt! Ich war meist im Ausland und habe unredliche Dinge im Namen der bundesdeutschen Verwaltung gemacht.:mad:

Und... ich lebe immer noch gesund und munter.*LOL* Schai§ auf Religion! Alle!:mad:

Dann bist Du ein polyglotter Weltenbummler gewesen.Und am Hamburger Hafen kannst Du den Hauch der weiten Welt weiter erleben.Setz Dich an die Landungsbrücken mit einem Smartphone oder I-pad und surfe im psw-forum.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Reisende soll man nicht aufhalten!

Solltest du mich dann vermissen, kannst du mir dann ja eine PN schreiben, ich antworte auch.;)

Im Moment komme ich hier einfach noch nicht weg.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann bist Du ein polyglotter Weltenbummler gewesen.
Ich bin nicht polyglott sondern nur duoglott. Und nur etwa 30% Weltenbummler (Afrika/Nahost).
Und am Hamburger Hafen kannst Du den Hauch der weiten Welt weiter erleben.Setz Dich an die Landungsbrücken mit einem Smartphone oder I-pad und surfe im psw-forum.
Mein Lieblingsplatz im Hafen ist das Afrikahöft. Ich in dort bestimmt 1 Mal im Monat und lasse die Seele baumeln. Mit meinem Schmartfon gehe ich nicht ins Netz.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mein Lieblingsplatz im Hafen ist das Afrikahöft. Ich in dort bestimmt 1 Mal im Monat und lasse die Seele baumeln. Mit meinem Schmartfon gehe ich nicht ins Netz.

Es gibt einige Ecken im Hafen, wo man die Seele baumeln lassen kann und an die Zeiten
zurückdenkt, wo der "Veddeler Damm" noch zweispurig und mit Kopfsteinpflaster versehen war. :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Liebe Offenes Forum 201
Freidenker Liebe und Sex Offenes Forum 14

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Aber was ich nicht verstehe..... was würde die AFD deutscher machen , als die Ampel...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben