Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebe Forenmitglieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Kirchen haben von Anfang an aus der christlichen Lehre ein Geschäftsmodell gemacht, die Lehre gefälscht und die Menschen hinters Licht geführt.
Wer sich dem Einfluß dieser Eliten entziehen will, muß sich mit den Apokryphen Schriften befassen, Stichwort: Bibel der Häretiker.

Erinnert einen stark an das Gilgamesh-Epos !

:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nicht unbedingt !

"Planeten der Geisteskranken ? "
Eher doch, der Gläubigen, Unwissenden !
Das stimmt auch. Falls Du Dich aber mit dem Buch Mathilde Ludendorffs beschäftigtest HIER ein Abriß als pdf), stelltest Du schnell fest, daß diese Occultlehren (Religion) den Menschen geisteskrank machen und daß das ansteckend(!!) ist.
Die heutigen Staatsformen sind doch nur der Zusammenschluß von Kirche und weltlicher Machtansprüchen.

Aus der gesamten Erfahrung der Kirchen -

haben sich die Staaten, Staatssysteme gebildet, mit Parteien, welche auch nur eine Glaubensrichtung vermitteln,

und ihre "Gläubigen Unwissenden" wie die Kirche, um sich herum versammeln.

Wer sich mit der strukturellen Beschaffenheit dieser Systeme vertraut macht erkennt,

es sind von der Funktion heraus immer noch die gleichen

Götter, Götzen und Propheten Spielchen mit den unwissenden Gläubigen.
Nur mit anderen Bezeichnungen, moderner eben.

Es hat sich nichts verändert.

Bis auf die Dinge, welche der Mensch heute erfunden, benützt oder benützen kann

um sich damit selbst zu vernichten.

A-B-C- Waffen, Terraverformung, Klimaveränderung, pharmazeutische Vergiftung des Lebensraums,

usw.

:toben:
Die "Kirche" (letztlich der "Heilige" Stuhl, also Vatikan) hat bis heute die Oberaufsicht über den gesamten Planeten (. s. Bulle "Unam Sanctam", 1302 von Papst Bonifatius VIII). Er bedient sich der Reichen und Superreichen, die ohne ihn nie reich geworden wären.;) Handlanger/Erfüllungsgehilfen. Der "Heilige" Stuhl hat 2 Depandancen, City of London und Washington D.C. -->

Anhang anzeigen 6621

Es gibt Menschen die verstehen, die Lösungen erdenken, die Leben !

Es gibt aber mehr Menschen, welche nur nach diesen Lösungen leben wollen und damit nur funktionieren.

Sich dann im Alter aber fragen, warum Sie gelebt haben, wenn überhaupt !

:happy:
Eins habe ich in den letzten 6 Jahren gelernt: Es gibt kein Entkommen, da die dumme Masse jede (positive) Änderung im Keim erstickte.:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das stimmt auch. Falls Du Dich aber mit dem Buch Mathilde Ludendorffs beschäftigtest HIER ein Abriß als pdf), stelltest Du schnell fest, daß diese Occultlehren (Religion) den Menschen geisteskrank machen und daß das ansteckend(!!) ist.
Die "Kirche" (letztlich der "Heilige" Stuhl, also Vatikan) hat bis heute die Oberaufsicht über den gesamten Planeten (. s. Bulle "Unam Sanctam", 1302 von Papst Bonifatius VIII). Er bedient sich der Reichen und Superreichen, die ohne ihn nie reich geworden wären.;) Handlanger/Erfüllungsgehilfen. Der "Heilige" Stuhl hat 2 Depandancen, City of London und Washington D.C. -->
Eins habe ich in den letzten 6 Jahren gelernt: Es gibt kein Entkommen, da die dumme Masse jede (positive) Änderung im Keim erstickte.:mad:

:kopfkratz:

Es mag eine Sichtweise zu dem Thema sein. (Schon etwas älter, PDF - oder?)

Der Ausbeutende, oder der ausgebeutete Mensch.
Fakt ist doch, der Mensch besteht aus zwei untrennbaren Bestandteilen.

Dem Körper und seinem Geist.
Der Körper hat, ohne von außen kommende Einwirkungen, einen vorbestimmten Lebenszeitraum, dann wird dieser unabwendbar sterben.

Der Geist ist eine Energieform, die Seele, das Ich, die Persönlichkeit, der eigentliche Mensch.

Den funktionierenden, oder die lebenden Menschen.
Die überwiegend, der Kirche und dem Staat unterworfenen Menschen, den materiell funktionierenden Menschen. (Mit alle ihm anerzogenen Wertansichten.)
Oder,
dem sich selbst bewußten, selbst denkenden Menschen, welcher nicht der täglichen Indoktrination der Kirche und Staatspolitik verfallen ist, als lebender, selbst denkenden Menschen.

Kein Mensch ist zu einer geistig freien Persönlichkeit erzogen und aufgewachsen, mit Unterstützung aller sich im Menschen befindlichen geistlichen Talenten zu fördern.
körperliche ja, freie geistige, nein! (Außer früher, in den exzellenten Unis wie ChamBritish oder Princeton.

Ich denke,
die meisten Menschen werden zu materiell funktionieren Menschen erzogen, um zu arbeiten, damit sie sich selbst, aber mehr, andere Institutionen zu befriedigen.
Ein Leben in der Illusion, (Rundumversorgung) in welche sie hineingeboren wurden, und bis zu ihrem >wirklichen< Tod funktionieren.

Die wenigen Menschen welche das eigene Ich des Menschen erkennen, den Geist, die Seele welche sie wirklich sind, werden ein Bewußtsein erreichen,
welche es ihnen nach dem materiellen Tod des Körpers erlaubt, weiter zu leben.
Nach dem Grundsatz, Bewußstsein ist gedankliche Energie, der Mensch ist diese Energie,
und bekanntlich ist Energie nicht zu vernichten, sondern wandelbar.

Aus einem Stück trockenem Holz kann man Licht, Wärme und Asche erzeugen.
Es ist eine Umwandlung.
Das zählt, nicht die Bedeutung – welche diese bei uns und unseren Bedürfnissen auslöst.

Angesteckte Personen = werden heute Multiplikatoren genannt
Suggestivbehandlung von Kindern = verhindert die in ihnen vorhandene Begabung der freien geistigen Entscheidungen

Keine Staatsdiktatur wird dem Volk ihre Mißbrauch Absichten erklären, sie betreiben das Gegenteil, um ihrem Mißbrauch weiterführen zu können.

Keine Religion wird sich je als Irrglaube ihren Anhängern gegenüber denunzieren,
zu groß sind die davon lebenden Machtstrukturen und Personen geworden!

„Die seit Jahrhunderten beigebrachten christlichen Dogmen dagegen prägen meist leblang Denken und Trachten.“
Eltern, so erzogen, geben das an Ihre Kinder weiter, welche selbst zu Eltern werden und ohne das zu überdenken oder in Zweifel zu ziehen, das wieder an Ihre Kinder weiter geben.

Ein sich selbst bestätigender Kreislauf – durch Unwissenheit und Glaube,
den die Kirchen und heute die Staaten für sich beanspruchen und fördern.

Vorbeugen – Die richtige Schulung für intelligentes Bewußtsein und Leben,
werden Kirche und Staat nie zulassen. Es könnte ihre Existenzauflösung bedeuten !

:coffee:

Was aber viele Philosophen aus dem Mittelalter, durch aufkommen der Erkenntnisse aus den Naturwissenschaften
schon ausgiebig überdacht haben.
Im positiven Sinn könnte man heute diesen neuen "Erkenntnisse" durch die Digitalisierung im Vergleich ansehen.
Nur, wenn man sich die heutigen Verantwortlichen und Philosophen so ansieht, packt einen nur das kalte Grausen.
:toben:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Könntest du mir bitte nochmal schreiben, von welcher Seite du diese Tabelle hast. Ich hatte den Link zur der Seite mal, aber ich kann ihn nicht mehr finden. Ich glaube, ich brauche einen Sekretär … :giggle:
Diese Aufstellung habe ich gemeinsam mit Freunden entwickelt. Was Du meinst, ist wahrscheinlich die Urform. Ich habe eben mal nachgesehen, habe den link aber auch nicht mehr. Diese Anordnung ist mMn allerdings besser, da genauer (Kreditwürdichkeit z.B.)
:kopfkratz:

Es mag eine Sichtweise zu dem Thema sein. (Schon etwas älter, PDF - oder?)
Das Buch von Mathilde Ludendorff "Induziertes Irresein durch Occultlehren" ist von 1933. Das, was Dr. Duda geschrieben hat irgendwie auch aus den 1940 denke ich, bin aber nicht sicher.

Der Ausbeutende, oder der ausgebeutete Mensch.
Jupp, die Normalos und die Psychopathen.
Fakt ist doch, der Mensch besteht aus zwei untrennbaren Bestandteilen.

Dem Körper und seinem Geist.
Der Körper hat, ohne von außen kommende Einwirkungen, einen vorbestimmten Lebenszeitraum, dann wird dieser unabwendbar sterben.

Der Geist ist eine Energieform, die Seele, das Ich, die Persönlichkeit, der eigentliche Mensch.

Den funktionierenden, oder die lebenden Menschen.
Die überwiegend, der Kirche und dem Staat unterworfenen Menschen, den materiell funktionierenden Menschen. (Mit alle ihm anerzogenen Wertansichten.)
Oder,
dem sich selbst bewußten, selbst denkenden Menschen, welcher nicht der täglichen Indoktrination der Kirche und Staatspolitik verfallen ist, als lebender, selbst denkenden Menschen.
Ja, sehe ich ähnlicvh.;)
Kein Mensch ist zu einer geistig freien Persönlichkeit erzogen und aufgewachsen, mit Unterstützung aller sich im Menschen befindlichen geistlichen Talenten zu fördern.
körperliche ja, freie geistige, nein! (Außer früher, in den exzellenten Unis wie ChamBritish oder Princeton.
Ich vermute, der Normalo wurde im nahöslichen Bereich seut 6.000 Jahren und seit der römischen Invasion auch in unseren Breiten vorgeführt. Alles Böse kommt aus Babylon via Ägypten, Griechenland und Rom!:mad:
Ich denke,
die meisten Menschen werden zu materiell funktionieren Menschen erzogen, um zu arbeiten, damit sie sich selbst, aber mehr, andere Institutionen zu befriedigen.
Ein Leben in der Illusion, (Rundumversorgung) in welche sie hineingeboren wurden, und bis zu ihrem >wirklichen< Tod funktionieren.
Ja, das trifft es.
Die wenigen Menschen welche das eigene Ich des Menschen erkennen, den Geist, die Seele welche sie wirklich sind, werden ein Bewußtsein erreichen,
welche es ihnen nach dem materiellen Tod des Körpers erlaubt, weiter zu leben.
Nach dem Grundsatz, Bewußstsein ist gedankliche Energie, der Mensch ist diese Energie,
und bekanntlich ist Energie nicht zu vernichten, sondern wandelbar.
Das bestätige ich.;)
Aus einem Stück trockenem Holz kann man Licht, Wärme und Asche erzeugen.
Es ist eine Umwandlung.
Das zählt, nicht die Bedeutung – welche diese bei uns und unseren Bedürfnissen auslöst.
Jupp!
Angesteckte Personen = werden heute Multiplikatoren genannt
Suggestivbehandlung von Kindern = verhindert die in ihnen vorhandene Begabung der freien geistigen Entscheidungen

Keine Staatsdiktatur wird dem Volk ihre Mißbrauch Absichten erklären, sie betreiben das Gegenteil, um ihrem Mißbrauch weiterführen zu können.

Keine Religion wird sich je als Irrglaube ihren Anhängern gegenüber denunzieren,
zu groß sind die davon lebenden Machtstrukturen und Personen geworden!

„Die seit Jahrhunderten beigebrachten christlichen Dogmen dagegen prägen meist leblang Denken und Trachten.“
Eltern, so erzogen, geben das an Ihre Kinder weiter, welche selbst zu Eltern werden und ohne das zu überdenken oder in Zweifel zu ziehen, das wieder an Ihre Kinder weiter geben.

Ein sich selbst bestätigender Kreislauf – durch Unwissenheit und Glaube,
den die Kirchen und heute die Staaten für sich beanspruchen und fördern.

Vorbeugen – Die richtige Schulung für intelligentes Bewußtsein und Leben,
werden Kirche und Staat nie zulassen. Es könnte ihre Existenzauflösung bedeuten !

:coffee:
Genau so schaut's aus!:mad:
Was aber viele Philosophen aus dem Mittelalter, durch aufkommen der Erkenntnisse aus den Naturwissenschaften
schon ausgiebig überdacht haben.
Im positiven Sinn könnte man heute diesen neuen "Erkenntnisse" durch die Digitalisierung im Vergleich ansehen.
Nur, wenn man sich die heutigen Verantwortlichen und Philosophen so ansieht, packt einen nur das kalte Grausen.
:toben:
Ja, da alles gesteuert wird. Nur wenn man dem System genehme Sachen "ausplaudert" wird man prominent. Ansonsten verschwindet man in der Anonymität, bzw wird gebarschelt.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Diese Aufstellung habe ich gemeinsam mit Freunden entwickelt. Was Du meinst, ist wahrscheinlich die Urform. Ich habe eben mal nachgesehen, habe den link aber auch nicht mehr. Diese Anordnung ist mMn allerdings besser, da genauer (Kreditwürdichkeit z.B.)

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Vielen Danke für Deine Mühe! Solltest Du mal wieder rein zufällig drauf stoßen, dann denk' bitte an mich ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Aufstellung habe ich gemeinsam mit Freunden entwickelt. Was Du meinst, ist wahrscheinlich die Urform. Ich habe eben mal nachgesehen, habe den link aber auch nicht mehr. Diese Anordnung ist mMn allerdings besser, da genauer (Kreditwürdichkeit z.B.)
Das Buch von Mathilde Ludendorff "Induziertes Irresein durch Occultlehren" ist von 1933. Das, was Dr. Duda geschrieben hat irgendwie auch aus den 1940 denke ich, bin aber nicht sicher.

Jupp, die Normalos und die Psychopathen.
Ja, sehe ich ähnlicvh.;)
Ich vermute, der Normalo wurde im nahöslichen Bereich seut 6.000 Jahren und seit der römischen Invasion auch in unseren Breiten vorgeführt. Alles Böse kommt aus Babylon via Ägypten, Griechenland und Rom!:mad:
Ja, das trifft es.
Das bestätige ich.;)
Jupp!
Genau so schaut's aus!:mad:
Ja, da alles gesteuert wird. Nur wenn man dem System genehme Sachen "ausplaudert" wird man prominent. Ansonsten verschwindet man in der Anonymität, bzw wird gebarschelt.;)

Wir werden einmal nachfragen, was die lieben "Geister" von

"Ist „Geld zum Leben erwirtschaften“ die optimale Knechtschaft?"

halten.

Wahrscheinlich sind Sie als dressierte und verängstigte schon so daran gewöhnt,

das sie das als normales und gutes Leben ansehen.

Lassen wir uns überraschen?
:happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir werden einmal nachfragen, was die lieben "Geister" von

"Ist „Geld zum Leben erwirtschaften“ die optimale Knechtschaft?"

halten.

Wahrscheinlich sind Sie als dressierte und verängstigte schon so daran gewöhnt,

das sie das als normales und gutes Leben ansehen.

Lassen wir uns überraschen?
:happy:
Mich überrascht gar nix mehr.;)
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn man die Wahrheit schreibt, ist man bei Dir gleich ein Kommunist.
Du merkst echt nichts mehr ...

Deine Wahrheit ist nicht gleich Wahrheit . Deutsche jammern auf hohem Niveau das ist die Wahrheit.
Der Widerspruch besteht doch bei dir darin dass du einerseits Migration tolerierst ,anderseits
die dadurch entstehenden Folgen ignorierst .Migration bedeutet halt auch zunehmende ,statistische Armutsgefährdung . Nur wer das eine akzeptiert muss halt das andere in Kauf nehmen .
Wie soll z.B . jemand der mit über 40 oder 50 in dieses Land kommt ausreichend Rentenpunkte ansammeln , um später zumindest die Durchschnittsrente (momentan etwas über 1300,-€ )zu erreichen ? Immer wieder interessant wie sich rechts und links Populisten im Kreis drehen .
Grundsicherung und staatliche Zuschüsse z. B. Wohngeld verhindern Armut in diesem Lande .
Fakt ist es handelt sich um eine verschwindende Minderheit .Man kennt es bei den selbsternannten
Klugscheißern in diesem Land die die Auffassung vertreten gebt denen die wenig haben mehr staatliche Unterstützung weil diese Personengruppe, im Gegensatz zur überwiegenden Mehrheit,
alles richtig gemacht haben ,alle anderen alles falsch .Höhere staatliche Zuschüsse bewirken
lediglich mehr Gleichgültigkeit ,führen selten zu eigenen Anstrengungen die persönliche
Situation zu verbessern . Dazu gehört vor allem der Wille auch Jobs anzunehmen von denen
man nicht unbedingt geträumt hat . 2 oder 3 Jobs nicht ausgeschlossen .
Es gibt genügend die so handeln .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.921
Punkte
50.820
Deine Wahrheit ist nicht gleich Wahrheit . Deutsche jammern auf hohem Niveau das ist die Wahrheit.
Der Widerspruch besteht doch bei dir darin dass du einerseits Migration tolerierst ,anderseits
die dadurch entstehenden Folgen ignorierst .Migration bedeutet halt auch zunehmende ,statistische Armutsgefährdung . Nur wer das eine akzeptiert muss halt das andere in Kauf nehmen .
Wie soll z.B . jemand der mit über 40 oder 50 in dieses Land kommt ausreichend Rentenpunkte ansammeln , um später zumindest die Durchschnittsrente (momentan etwas über 1300,-€ )zu erreichen ? Immer wieder interessant wie sich rechts und links Populisten im Kreis drehen .
Grundsicherung und staatliche Zuschüsse z. B. Wohngeld verhindern Armut in diesem Lande .
Fakt ist es handelt sich um eine verschwindende Minderheit .Man kennt es bei den selbsternannten
Klugscheißern in diesem Land die die Auffassung vertreten gebt denen die wenig haben mehr staatliche Unterstützung weil diese Personengruppe, im Gegensatz zur überwiegenden Mehrheit,
alles richtig gemacht haben ,alle anderen alles falsch .Höhere staatliche Zuschüsse bewirken
lediglich mehr Gleichgültigkeit ,führen selten zu eigenen Anstrengungen die persönliche
Situation zu verbessern . Dazu gehört vor allem der Wille auch Jobs anzunehmen von denen
man nicht unbedingt geträumt hat . 2 oder 3 Jobs nicht ausgeschlossen .
Es gibt genügend die so handeln .

Du klingst wie jemand, der "das Ganze" schon hinter sich hat!??
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du klingst wie jemand, der "das Ganze" schon hinter sich hat!??

Verwechselst du da nichts? Hinter mir habe ich das Meiste ,das stimmt .
Nur im Gegenteil zu dir weiß ich auch was nötig war um den größten Teil des
Lebens in Zufriedenheit leben zu können .
Zum Glück hat das auch meine nachkommende Generation begriffen .Der Lohn, die müssen nicht auf deinem Niveau jammern .Das Leben ist nun mal kein Selbstläufer sondern ist harter Kampf . Um bestehen zu können erfordert es Durchsetzungsvermögen
und Eigenverantwortung . .Wer das kapiert hat , wie die überwiegende Mehrzahl der Bürger , in diesem Land auch keine Probleme . Diese Demokratie verbietet niemanden sich selbst nach eigenen Fähigkeiten zu verwirklichen .
Der Staat ist keine Hebamme auf Lebenszeit und das ist gut so. Übrigens ist das in keinem anderem Staat von Kanada über USA der EU bis zu den ostasiatischen
Industriestaaten anders. Alles Staaten die nicht von gestern sind .
Wer in diesem Land realistisch seine eigenen Fähigkeiten und Talente
einordnet ,sich danach beruflich und im persönlichen Lebensstil
richtet ,ne Schippe mehr drauf legt wenn die Flamme zu ersticken
droht der bekommt in eines der stärksten Demokratien dieser Welt
auch keine Probleme . Falls dir etwas davon fehlt wäre es ratsam
einen Psychiater aufzusuchen oder in ein Land deiner Träume auszuwandern .
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die beiden Personen sind tote Fiktionen! Das System setzt Person = Mann/Weib, was total falsch ist, weiß aber, daß der Normalo denkt, er sei eine Person.
Falls Du in Deinem Briefkasten ein "Knöllchen" fändest, ware das nicht für Dich, sondern für deine Person. In diesem Fall die natürliche, die Nachname, Vorname nach DIN 5007 geschrieben werden würde, Wird sie aber nicht, sondern es steht dort Herr/Frau Vorname Nachname, was juristisch gesehen unbestimmt ist. Nur dadurch, daß Du "glaubst", es sei für Dich, handelst Du entsprechend. Alles eine Sache des Glaubens und der Vortäuschung.

Egal, was bei Wiki steht.;)
So schut#s aus!

Übrigens bin ich ein Fan von "Dirty Dancing".;) Mag den Film und die Mucke!;)

Die "Verfassung" wird gerade so oder so aufgeweicht und untergraben. Da passt "Dirty Dancing" ganz gut.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die beiden Personen sind tote Fiktionen! Das System setzt Person = Mann/Weib, was total falsch ist, weiß aber, daß der Normalo denkt, er sei eine Person.
Falls Du in Deinem Briefkasten ein "Knöllchen" fändest, ware das nicht für Dich, sondern für deine Person. In diesem Fall die natürliche, die Nachname, Vorname nach DIN 5007 geschrieben werden würde, Wird sie aber nicht, sondern es steht dort Herr/Frau Vorname Nachname, was juristisch gesehen unbestimmt ist. Nur dadurch, daß Du "glaubst", es sei für Dich, handelst Du entsprechend. Alles eine Sache des Glaubens und der Vortäuschung.

Egal, was bei Wiki steht.;)
So schut#s aus!

Übrigens bin ich ein Fan von "Dirty Dancing".;) Mag den Film und die Mucke!;)

Ne, nech du bist von der Schmonzette nen Fan, dat haut mich ja nur wirklich aus den Socken, aber hat was. Ich kenn den Film weil meine Mutsch nen Fan, deshalb habe ich ihn mir mal angeschaut und irgendwie hat er mir gefallen (wahrscheinlich sind es die Gene die abfärben) ;) Obwohl ich ja eigentlich nicht auf sowas stehe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die "Verfassung" wird gerade so oder so aufgeweicht und untergraben. Da passt "Dirty Dancing" ganz gut.
Ja, stimmt.;)
Ne, nech du bist von der Schmonzette nen Fan, dat haut mich ja nur wirklich aus den Socken, aber hat was. Ich kenn den Film weil meine Mutsch nen Fan, deshalb habe ich ihn mir mal angeschaut und irgendwie hat er mir gefallen (wahrscheinlich sind es die Gene die abfärben) ;) Obwohl ich ja eigentlich nicht auf sowas stehe.
Ich finde alle Stücke in dem Film gut:

Titelliste

1.(I’ve Had) The Time of My Life – Bill Medley & Jennifer Warnes
2.Be My Baby – The Ronettes
3.She’s Like the Wind – Patrick Swayze
4.Hungry Eyes – Eric Carmen
5.Stay (Just a Little Bit Longer) – Maurice Williams & the Zodiacs
6.Yes – Merry Clayton
7.You Don’t Own Me – The Blow Monkeys
8.Hey Baby – Bruce Channel
9.Overload – Zappacosta
10.Love Is Strange – Mickey & Sylvia
11.Where Are You Tonight? – Tom Johnston
12.In the Still of the Night – The Five Satins


She’s Like the Wind von Patrick Swayze ist mein Lieblingsstück. Bin ich romantisch. *Pruuust*
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, stimmt.;)
Ich finde alle Stücke in dem Film gut:

Titelliste

1.(I’ve Had) The Time of My Life – Bill Medley & Jennifer Warnes
2.Be My Baby – The Ronettes
3.She’s Like the Wind – Patrick Swayze
4.Hungry Eyes – Eric Carmen
5.Stay (Just a Little Bit Longer) – Maurice Williams & the Zodiacs
6.Yes – Merry Clayton
7.You Don’t Own Me – The Blow Monkeys
8.Hey Baby – Bruce Channel
9.Overload – Zappacosta
10.Love Is Strange – Mickey & Sylvia
11.Where Are You Tonight? – Tom Johnston
12.In the Still of the Night – The Five Satins


She’s Like the Wind von Patrick Swayze ist mein Lieblingsstück. Bin ich romantisch. *Pruuust*

Dat ist mir jetzt zuviel, geh wech. ;)
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer mit mir in Kontakt bleiben möchte, kann mich innerhalb der nächsten 48h noch anschreiben per PN. da kann man dann weitersehen.

Du bist immer noch da. Hast Du es Dir ueberlegt und willst doch noch bleiben oder will man - die Redaktion - Dich nicht gehen lassen?

Das Loeschen des Accounts stellt offenbar einen erheblichen Aufwand dar.
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Frag ich mich auch gerade. Habe eine zweite Anfrage gestellt. Vielleicht muss ich doch mal den Verbraucherschutz und einen Anwalt für Datenrecht konsultieren.....
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
9.9.
...
Ich möchte mich hier löschen lassen. Mich aus sämtlichen Diskussionen ausklinken. Ich habe genug eigene Probleme und da passen Geschehnisse in dieser Bananenrepublik nicht mehr hinein, auch, weil ich die Probleme dieses Landes nicht lösen kann. ...
Tschüß.
20.9.
Frag ich mich auch gerade. Habe eine zweite Anfrage gestellt. ...
Klingt wie ein "Rücktritt vom Rücktritt".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Liebe Offenes Forum 201
Freidenker Liebe und Sex Offenes Forum 14

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Warum wählt man die AFD?
Wahl 1980. Slogan der CDU: "FReiheit statt Sozialismus" Ein ziemlich überheblicher...
Die Umwelt-Lügner
Oben