Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebe Forenmitglieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich verbiete keinem etwas, sondern erteile Ratschläge, denn die meisten wissen gar nicht, in welcher Welt sie leben. Einer der Hauptpunkte, warum wir versklavt werden, ist der legale Name und die beiden Personen, die diesem Namen zugeordnet sind. Zur Wiederholung:

Aber nicht mit falschen Begriffen.

Ich vermute, 99,9% der Menschen plappern nur das nach, was man ihnen vorplappert. S. Schule.
Das bezweifle ich auf ganzer Linie! Wer in eine Lüge hineingeboren wird, hat in der Regel keine Chance, aus eigener Kraft daraus zu flüchten.;)

Das verstehen die wenigsten, leider.
In ihrer staatlich betreuten Rundumversorgung psychisch wie physisch,
und der täglichen Illusionserhaltung über die Medien,
funktionieren die meisten Menschen doch nur, die wenigsten Leben wirklich bewußt.

Meine Erfahrung hat gezeigt, die >wehren< sich sogar, die Realität anzuerkennen,

so angenehm muß das Wohlfühlgefühl für diese Menschen sein.

Kann man sich auch auf die >"Steuer-Identifikations-Nummer"< einigen?<

Die "Staatliche - finanzielle Zwangsenteignung - Identifikation - Bezeichnung unter Strafandrohung?" bei nicht befolgen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das verstehen die wenigsten, leider.
In ihrer staatlich betreuten Rundumversorgung psychisch wie physisch,
und der täglichen Illusionserhaltung über die Medien,
funktionieren die meisten Menschen doch nur, die wenigsten Leben wirklich bewußt.
Das meinte ich damit, als ich schrieb, "in die Lüge hineingeboren".
Meine Erfahrung hat gezeigt, die >wehren< sich sogar, die Realität anzuerkennen,

so angenehm muß das Wohlfühlgefühl für diese Menschen sein.
Ja, ich habe bemerkt, daß die Veränderung des eigenen Weltbildes für die meisten schmerzhaft ist. Wie Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach meint, "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit!".

Kann man sich auch auf die >"Steuer-Identifikations-Nummer"< einigen?<

Die "Staatliche - finanzielle Zwangsenteignung - Identifikation - Bezeichnung unter Strafandrohung?" bei nicht befolgen?
Jupp!:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das meinte ich damit, als ich schrieb, "in die Lüge hineingeboren".

Und die fängt schon an die,
an unseren Eltern begangenen Aufzucht in deren Lügenwelt.

Die sie vom ersten Tag der Geburt an uns weiterreichen.

Deshalb ist es auch fast unmöglich, die Illusion, das "in die Lüge hineingeboren" -

mit Vernunft und Verstand, Erkennen, zu unterbrechen.

:toben:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und die fängt schon an die,
an unseren Eltern begangenen Aufzucht in deren Lügenwelt.

Die sie vom ersten Tag der Geburt an uns weiterreichen.

Deshalb ist es auch fast unmöglich, die Illusion, das "in die Lüge hineingeboren" -

mit Vernunft und Verstand, Erkennen, zu unterbrechen.

:toben:
GE-NAU! Die Bequemlichkeit, der Glauben, die Angst vor etwas Anderem als dem Gelernten (=Indoktriniertem!) und die totale Unwissenheit sind der Garant dafür, da sich nie etwas ändern wird. Der gesamte Planet ist im Griff der Matrix.:mad: Seit tausenden von Jahren. Da die Religionen ein Hauptinstrument sind, kann man von einem Planeten der Geisteskranken sprechen (s. M.Ludendorff).
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
GE-NAU! Die Bequemlichkeit, der Glauben, die Angst vor etwas Anderem als dem Gelernten (=Indoktriniertem!) und die totale Unwissenheit sind der Garant dafür, da sich nie etwas ändern wird. Der gesamte Planet ist im Griff der Matrix.:mad: Seit tausenden von Jahren. Da die Religionen ein Hauptinstrument sind, kann man von einem Planeten der Geisteskranken sprechen (s. M.Ludendorff).

Nicht unbedingt !

"Planeten der Geisteskranken ? "
Eher doch, der Gläubigen, Unwissenden !

Die heutigen Staatsformen sind doch nur der Zusammenschluß von Kirche und weltlicher Machtansprüchen.

Aus der gesamten Erfahrung der Kirchen -

haben sich die Staaten, Staatssysteme gebildet, mit Parteien, welche auch nur eine Glaubensrichtung vermitteln,

und ihre "Gläubigen Unwissenden" wie die Kirche, um sich herum versammeln.

Wer sich mit der strukturellen Beschaffenheit dieser Systeme vertraut macht erkennt,

es sind von der Funktion heraus immer noch die gleichen

Götter, Götzen und Propheten Spielchen mit den unwissenden Gläubigen.
Nur mit anderen Bezeichnungen, moderner eben.

Es hat sich nichts verändert.

Bis auf die Dinge, welche der Mensch heute erfunden, benützt oder benützen kann

um sich damit selbst zu vernichten.

A-B-C- Waffen, Terraverformung, Klimaveränderung, pharmazeutische Vergiftung des Lebensraums,

usw.

:toben:

Es gibt Menschen die verstehen, die Lösungen erdenken, die Leben !

Es gibt aber mehr Menschen, welche nur nach diesen Lösungen leben wollen und damit nur funktionieren.

Sich dann im Alter aber fragen, warum Sie gelebt haben, wenn überhaupt !

:happy:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
als alles begann

Nicht unbedingt !

"Planeten der Geisteskranken ? "
Eher doch, der Gläubigen, Unwissenden !

Die heutigen Staatsformen sind doch nur der Zusammenschluß von Kirche und weltlicher Machtansprüchen.

Aus der gesamten Erfahrung der Kirchen -

haben sich die Staaten, Staatssysteme gebildet, mit Parteien, welche auch nur eine Glaubensrichtung vermitteln,

und ihre "Gläubigen Unwissenden" wie die Kirche, um sich herum versammeln.

Wer sich mit der strukturellen Beschaffenheit dieser Systeme vertraut macht erkennt,

es sind von der Funktion heraus immer noch die gleichen

Götter, Götzen und Propheten Spielchen mit den unwissenden Gläubigen.
Nur mit anderen Bezeichnungen, moderner eben.

Es hat sich nichts verändert.

Bis auf die Dinge, welche der Mensch heute erfunden, benützt oder benützen kann

um sich damit selbst zu vernichten.

A-B-C- Waffen, Terraverformung, Klimaveränderung, pharmazeutische Vergiftung des Lebensraums,

usw.

:toben:

Es gibt Menschen die verstehen, die Lösungen erdenken, die Leben !

Es gibt aber mehr Menschen, welche nur nach diesen Lösungen leben wollen und damit nur funktionieren.

Sich dann im Alter aber fragen, warum Sie gelebt haben, wenn überhaupt !

:happy:


Psychiater: "Ich kenne ihr Problem noch nicht, darum fangen Sie am besten ganz am Anfang an."

"Am Anfang schuf ich Himmel und Erde."


tja mein lieber da ist von anfang an was schief gelaufen
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn ich das mal kurz überschlage was du so schreibst.....nehme ich an...erst wenn es die schlecht geht, geht es allen anderen auch schlecht.....
du machst es dir recht einfach.....ich messe mich immer am stärkeren und nicht an die schwachen und weil das so ist, bin ich mit meiner
Rente nicht zu frieden wenn ich sehe wie Volksvertreter mit weitaus weniger Leistung wesentlich mehr verdienen und Altersbezüge haben,
wo für
ein Arbeiter bis zu 200 Jahre Arbeiten müsste.

Du hättest dich als Volksvertreter melden können . In diesem freien Land darf sich jeder politisch
arrangieren . Mir ging es sicher früher schlechter als heute das stimmt. Welcher Politiker bekommt
denn Altersbezüge wofür ein AN 200 Jahre arbeiten müsste . Wenn du dich am stärksten messen willst solltest du es auch mit den "Stärksten aufnehmen " Dein Gejammer und dein Selbstmitleid
ist eher belustigend .Du hast unser Wirtschaft und Gesellschaftssystem nicht begriffen ,nur das ist allein dein Problem .Ein BL Profi verdient das 10 -20 fache eines Ministers . So ist das in einer
Leistungsgesellschaft .
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.836
Punkte Reaktionen
25.918
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hättest dich als Volksvertreter melden können . In diesem freien Land darf sich jeder politisch
arrangieren . Mir ging es sicher früher schlechter als heute das stimmt. Welcher Politiker bekommt
denn Altersbezüge wofür ein AN 200 Jahre arbeiten müsste . Wenn du dich am stärksten messen willst solltest du es auch mit den "Stärksten aufnehmen " Dein Gejammer und dein Selbstmitleid
ist eher belustigend .Du hast unser Wirtschaft und Gesellschaftssystem nicht begriffen ,nur das ist allein dein Problem .Ein BL Profi verdient das 10 -20 fache eines Ministers . So ist das in einer
Leistungsgesellschaft .

Du gehst mir langsam auf den Sack mit deinem selbstgefälligen, besserwisserischen Nach mir die Sintflut Gelaber.

Hier lies:

"3256 Euro Pensionsanspruch für vier Jahre Arbeit

Am ertragreichsten abgesichert sind Mitglieder der Bundesregierung – und zwar vor allem in ihrer ersten Amtszeit. Während der vier Jahre erwerben sie Pensionsansprüche von 6,935 Prozent jährlich, ab dem fünften Jahr sind es noch knapp 2,4 Prozent.

Zudem haben sie erst kürzlich von einer Gehaltserhöhung profitiert: Seit Februar 2017 bekommen Parlamentarische Staatssekretäre 11.740 Euro statt bislang 11.223 Euro pro Monat. Das ergibt einen Pensionsanspruch von 814 Euro pro Jahr. In einer Legislaturperiode kommen so Ansprüche in Höhe von 3256 Euro zusammen.

Bundesminister bekommen seit Februar 15.280 Euro im Monat. In ihrer ersten Amtszeit ergibt das jedes Jahr zusätzliche Pensionsansprüche von 1060 Euro. Nur eine Amtszeit als Minister bringt also eine Pension von 4240 Euro."

https://www.focus.de/finanzen/alter...utschlands-politiker-im-alter_id_7890566.html

3 2 5 6 EURO im MONAT! Ich glaube die 200 Jahre, die der Normalbürger dafür arbeiten muss sind gar nicht weit weg.

Wobei das für jemand der Minister und Bundesligaprofis in Zusammenhang mit dem Begriff "Leistungsgesellschaft" setzt, in punkto Verständnis evtl. schwierig werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du gehst mir langsam auf den Sack mit deinem selbstgefälligen, besserwisserischen Nach mir die Sintflut Gelaber.

Hier lies:

"3256 Euro Pensionsanspruch für vier Jahre Arbeit

Am ertragreichsten abgesichert sind Mitglieder der Bundesregierung – und zwar vor allem in ihrer ersten Amtszeit. Während der vier Jahre erwerben sie Pensionsansprüche von 6,935 Prozent jährlich, ab dem fünften Jahr sind es noch knapp 2,4 Prozent.

Zudem haben sie erst kürzlich von einer Gehaltserhöhung profitiert: Seit Februar 2017 bekommen Parlamentarische Staatssekretäre 11.740 Euro statt bislang 11.223 Euro pro Monat. Das ergibt einen Pensionsanspruch von 814 Euro pro Jahr. In einer Legislaturperiode kommen so Ansprüche in Höhe von 3256 Euro zusammen.

Bundesminister bekommen seit Februar 15.280 Euro im Monat. In ihrer ersten Amtszeit ergibt das jedes Jahr zusätzliche Pensionsansprüche von 1060 Euro. Nur eine Amtszeit als Minister bringt also eine Pension von 4240 Euro."

https://www.focus.de/finanzen/alter...utschlands-politiker-im-alter_id_7890566.html

3 2 5 6 EURO im MONAT! Ich glaube die 200 Jahre, die der Normalbürger dafür arbeiten muss sind gar nicht weit weg.

Wobei das für jemand der Minister und Bundesligaprofis in Zusammenhang mit dem Begriff "Leistungsgesellschaft" setzt, in punkto Verständnis evtl. schwierig werden könnte.

Ich denke schwierig ist deine wehleidige Auffassung . Politiker werden abgesichert ,sonst würde
diesen Job kaum noch einer machen .Bleibt die Feststellung du hättest in die Politik gehen dürfen .
Unser Land leidet eher an Kleingeister wie dich . Wenn ich dir Jammerlappen auf dem Sack gehe
ist das nicht schlimm .Im Gegenteil .Versager suchen halt die Schuld bei anderen .
Du darfst hier, falls du es drauf hast ,alles werden ,BL Spieler ,Unternehmer Politiker usw.
Du darfst dich natürlich auch in die Schmollecke der Gescheiterten flüchten in dem du dir einredest
für dein persönliches Scheitern wären grundsätzlich andere Schuld. Solange du Hartz IV beziehst
gehst dir doch recht gut in diesem Lande.
Smartphone und PC nur geliehen ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.484
Punkte Reaktionen
21.162
Punkte
54.820
Geschlecht
Du hättest dich als Volksvertreter melden können . In diesem freien Land darf sich jeder politisch
arrangieren . Mir ging es sicher früher schlechter als heute das stimmt. Welcher Politiker bekommt
denn Altersbezüge wofür ein AN 200 Jahre arbeiten müsste . Wenn du dich am stärksten messen willst solltest du es auch mit den "Stärksten aufnehmen " Dein Gejammer und dein Selbstmitleid
ist eher belustigend .Du hast unser Wirtschaft und Gesellschaftssystem nicht begriffen ,nur das ist allein dein Problem .Ein BL Profi verdient das 10 -20 fache eines Ministers . So ist das in einer
Leistungsgesellschaft .

Was hat das denn mit einer Leistungsgesellschaft zu tun, wenn exorbitante Löhne für eine Minderheit gezahlt werden ?
Außerdem - die Schere zw. arm und reich wird immer größer ...
Das ist blanker Raubtierkapitalismus und nichts anderes ...
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Was hat das denn mit einer Leistungsgesellschaft zu tun, wenn exorbitante Löhne für eine Minderheit gezahlt werden ?
Außerdem - die Schere zw. arm und reich wird immer größer ...
Das ist blanker Raubtierkapitalismus und nichts anderes ...

Für Kommunisten mag das sein Die Schere klafft zwar, aber nur deswegen weil immer mehr Menschen mehr verdienen .
Deshalb hat kein anderer weniger .Linke Fantasien . Du darfst doch in jedes Land auswandern wo man deiner Ideologie folgt . Venezuela wäre sicher ein Traumland für dich .In Europa findest
du nichts genau wie in den führenden Industriestaaten dieser Welt.
Als Jammerlappen und Neidhammel würdest du sicher zu den Spitzenkräften zählen .
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Psychiater: "Ich kenne ihr Problem noch nicht, darum fangen Sie am besten ganz am Anfang an."

"Am Anfang schuf ich Himmel und Erde."


tja mein lieber da ist von anfang an was schief gelaufen

Sie erkennen den Sinn der Lage nicht, in der wir uns heute befinden,
und der wir > wehrlos< ausgeliefert sind.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.484
Punkte Reaktionen
21.162
Punkte
54.820
Geschlecht
Für Kommunisten mag das sein Die Schere klafft zwar, aber nur deswegen weil immer mehr Menschen mehr verdienen .
Deshalb hat kein anderer weniger .Linke Fantasien . Du darfst doch in jedes Land auswandern wo man deiner Ideologie folgt . Venezuela wäre sicher ein Traumland für dich .In Europa findest
du nichts genau wie in den führenden Industriestaaten dieser Welt.
Als Jammerlappen und Neidhammel würdest du sicher zu den Spitzenkräften zählen .

Wenn man die Wahrheit schreibt, ist man bei Dir gleich ein Kommunist.
Du merkst echt nichts mehr ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich denke schwierig ist deine wehleidige Auffassung . Politiker werden abgesichert ,sonst würde
diesen Job kaum noch einer machen .Bleibt die Feststellung du hättest in die Politik gehen dürfen .
Unser Land leidet eher an Kleingeister wie dich . Wenn ich dir Jammerlappen auf dem Sack gehe
ist das nicht schlimm .Im Gegenteil .Versager suchen halt die Schuld bei anderen .
Du darfst hier, falls du es drauf hast ,alles werden ,BL Spieler ,Unternehmer Politiker usw.
Du darfst dich natürlich auch in die Schmollecke der Gescheiterten flüchten in dem du dir einredest
für dein persönliches Scheitern wären grundsätzlich andere Schuld. Solange du Hartz IV beziehst
gehst dir doch recht gut in diesem Lande.
Smartphone und PC nur geliehen ?

er will dir damit zeigen wie ungerecht das geld verteilt wird es kann nur ca 700 bundestagsabgeordnete werden und von hundert die ein gewerbe anfangen kommen nur 1-2 zu was, weil der markt nicht mehr hergibt.
nicht jeder kann bundestagsabgeordneter werden und nich jeder unternehmen mit nen bomben gewinn
es reicht nicht wenn die change jeder haben kann aber nur be4grenzt platz ist für wenige
nur wenige können das erreichen

das muß mal in dein kopp
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.836
Punkte Reaktionen
25.918
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke schwierig ist deine wehleidige Auffassung . Politiker werden abgesichert ,sonst würde
diesen Job kaum noch einer machen .Bleibt die Feststellung du hättest in die Politik gehen dürfen .
Unser Land leidet eher an Kleingeister wie dich . Wenn ich dir Jammerlappen auf dem Sack gehe
ist das nicht schlimm .Im Gegenteil .Versager suchen halt die Schuld bei anderen .
Du darfst hier, falls du es drauf hast ,alles werden ,BL Spieler ,Unternehmer Politiker usw.
Du darfst dich natürlich auch in die Schmollecke der Gescheiterten flüchten in dem du dir einredest
für dein persönliches Scheitern wären grundsätzlich andere Schuld. Solange du Hartz IV beziehst
gehst dir doch recht gut in diesem Lande.
Smartphone und PC nur geliehen ?

Bei Typen wie dir, die nachdem sie in sachlicher Art und Weise die Meinung gesagt kriegen sich außer in persönlichen Attacken zu äußern nicht zu helfen wissen, ist es besser ich schreibe nichts mehr, bevor ich mich vergesse.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Die heutigen Staatsformen sind doch nur der Zusammenschluß von Kirche und weltlicher Machtansprüchen.

Aus der gesamten Erfahrung der Kirchen -

haben sich die Staaten, Staatssysteme gebildet, mit Parteien, welche auch nur eine Glaubensrichtung vermitteln,

und ihre "Gläubigen Unwissenden" wie die Kirche, um sich herum versammeln.

Die Kirchen haben von Anfang an aus der christlichen Lehre ein Geschäftsmodell gemacht, die Lehre gefälscht und die Menschen hinters Licht geführt.
Wer sich dem Einfluß dieser Eliten entziehen will, muß sich mit den Apokryphen Schriften befassen, Stichwort: Bibel der Häretiker.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Liebe Offenes Forum 201
Freidenker Liebe und Sex Offenes Forum 14

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Wenn ich so manchem "Truther" zuhöre, denk ich mir oft: Ja, schön wär's! Da wohl...
Weiß der Präsident, dass...
Laut einem Artikel in der Berliner Zeitung vom 22.04.2024 benötigte Deutschland keine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben