Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebe Forenmitglieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man sollte das Ganze wirklich nicht persönlich nehmen auch wenn es oft schwer fällt. Die persönlichen Angriffe kommen "meist" immer aus der linken Ecke, weil die haben nur mal keine Argumente. Gerade deshalb ist es wichtig, hier weiter die Stellung zu halten und denen nicht das Feld zu überlassen. Einfach auflaufen lassen und weiter sachlich argumentieren. Gerade auch die National-Konservativen haben alle konstruktiven Argumente auf ihrer Seite. Eine sichere Heimat brauchen wir ALLE und die Vielfalt der Kulturen müssen geschützt werden. Globalisten und Imperialisten müssen abgestraft werden, weil diese unseren Frieden aber auch den Fortschritt vergiften. Weltweit.
Falls man den Begriff Person und persönlich auf sich bezöge, hättest Du recht. Nur .........das wollte ich "eigentlich" sagen/schreiben, es GIBT keine Personen in der Realität! Alles Fiktion, mit der uns das System vorführt!::mad: Also Vermeidung des falschen Begriffes Person/persönlich!!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Falls man den Begriff Person und persönlich auf sich bezöge, hättest Du recht. Nur .........das wollte ich "eigentlich" sagen/schreiben, es GIBT keine Personen in der Realität! Alles Fiktion, mit der uns das System vorführt!::mad: Also Vermeidung des falschen Begriffes Person/persönlich!!

hm, ich hätte dann schreiben sollen "Ich als Vernunftwesen"? Sapere aude

Hier lernt man auch dazu.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich frag ich immer wieder, wie man ein Medienkartell, das ausnahmslos von NaziKriegsverbrechern betrieben wird, als"Links" bezeichnen kann.
Da gehört schon Einiges an "Folksbildung" dazu!

kh



Kannst Du uns mal Ross und Reiter nennen? Ich dachte, die alten Nazi Kriegsverbrecher seien entweder alle tot oder zu alt, noch eine Zeitung heraus zu geben, geschweige denn, ein Medienkartell einzuführen. So etwas macht man schliesslich nicht mal gerade so, dazu bedarf es umfangreiche Vorbereitungen. Zwar ärgere ich mich auch über die Meinungsmonopole Springer, Bertelsmann, Funke und Burda, aber auf Nazi Kriegsverbrecher bin ich da bislang noch nicht gekommen, zumal es sich sowohl bei Springer, Bertelsmann(Mohn) und Burda inzwischen um Frauen handelt, allerdings anscheinend alles Freundinnen unserer Kanzlerin.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Kannst Du uns mal Ross und Reiter nennen? Ich dachte, die alten Nazi Kriegsverbrecher seien entweder alle tot oder zu alt, noch eine Zeitung heraus zu geben, geschweige denn, ein Medienkartell einzuführen. So etwas macht man schliesslich nicht mal gerade so, dazu bedarf es umfangreiche Vorbereitungen. Zwar ärgere ich mich auch über die Meinungsmonopole Springer, Bertelsmann, Funke und Burda, aber auf Nazi Kriegsverbrecher bin ich da bislang noch nicht gekommen, zumal es sich sowohl bei Springer, Bertelsmann(Mohn) und Burda inzwischen um Frauen handelt, allerdings anscheinend alles Freundinnen unserer Kanzlerin.

Ich glaube nicht, daß ich Ihnen bei Ihren aktuellen KenntnisEinbildungsstand etwas erklären müßte.
Das erwirken Sie mit Selbstarbeit!

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Och, ich fände es aaber Janz juuut.

Dann werden Sie vielleicht etwas daran arbeiten können, indem Sie vielleicht mit ganz biligem Erbrecht beginnen, die Ausnahmen einbeziehen, und ganz am Schluß, mit den rund eintausend Unterfirmen und Tarnfirmen weiter lernen.
Übrigens:
Bei Faschisten ist Faschismus, Familientradition:)), die erst getilgt ist, wenn diese Kriegsverbrecherbande vollumfänglich, enteignet und verurteilt ist!
In dem Zusammenhang würde ich mir auch mal ein paar Aktienpakete anschauen und vielleicht überprüfen, wie es nach einer angeblichen Enteignung von Kriegsverbrechern (VW z.b.) dazu kommt, daß die plötzlich wieder die Aktienmehrheiten besitzen:))

Soweit will ich Sie nicht überfordern.
Ich warte dann mal einen Monat:))

kh
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dann werden Sie vielleicht etwas daran arbeiten können, indem Sie vielleicht mit ganz biligem Erbrecht beginnen, die Ausnahmen einbeziehen, und ganz am Schluß, mit den rund eintausend Unterfirmen und Tarnfirmen weiter lernen.
Übrigens:
Bei Faschisten ist Faschismus, Familientradition:)), die erst getilgt ist, wenn diese Kriegsverbrecherbande vollumfänglich, enteignet und verurteilt ist!
In dem Zusammenhang würde ich mir auch mal ein paar Aktienpakete anschauen und vielleicht überprüfen, wie es nach einer angeblichen Enteignung von Kriegsverbrechern (VW z.b.) dazu kommt, daß die plötzlich wieder die Aktienmehrheiten besitzen:))

Soweit will ich Sie nicht überfordern.
Ich warte dann mal einen Monat:))

kh


Tja, da brauchst du keinen Monat zu warten, darauf zu warten bringt m.E. auch überhaupt gar nichts, ich fürchte, den Zeitpunkt werden wir beide wohl kaum mehr erleben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Volkmar, nimm es nicht persönlich:D

Nach neustem Erkenntnisstand, kann man als Vernunftwesen diesen linken Gerhirnpups eigentlich gar nicht auf sich selbst beziehen. Im Gegenteil, damit disqualifizieren die sich nur selbst.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Nach neustem Erkenntnisstand, kann man als Vernunftwesen diesen linken Gerhirnpups eigentlich gar nicht auf sich selbst beziehen. Im Gegenteil, damit disqualifizieren die sich nur selbst.

Wir glauben an unsere germanischen Ahnen. Alles andere ist eh erfunden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.487
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Zum Thred, ich gehe ohne großes Aufsehen!

Ich wünsche dem TE alles Gute und Liebe!

Ich habe von ihm nichts gelesen, aber nach seinem T=... verträglich.


 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Anstatt sich also über Dinge im Land virtuell aufzuregen, schütze ich lieber meine Familie, meine Freunde. Gegen Radikalisten jeglicher Art. Egal ob radikaler Nazi, radikaler Rotkopf, radikales Marsmännchen oder auch radikaler Islamist. Egal.

Mein Motto lautet nicht "Germany first" sondern "FAMILY FIRST"!

In diesem Sinne,

Tschüß.

Einerseits kann ich Dich verstehen, hier kann man nur seine Meinung kundtun aber nichts erreichen, warum
dann also aufregen.
Anderseits wenn Du das auch in der Realität tust "FAMILY FIRST" und nichts weiter, wird sich auch nichts
ändern. Wenn immer mehr so denken, werden die Mächtigen und Reichen uns noch mehr auf der Nase
herumtanzen und genau das wollen die auch. Ein Volk das rackert, spurt und die Klappe hält damit die
weiter ihren Reichtum und ihre Macht mehren können.
Trotzdem alles Gute für Dich ......
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir glauben an unsere germanischen Ahnen. Alles andere ist eh erfunden.

Daran muss ich nicht glauben, das ist Wissen. Alles andere ist wirklich nur Glaube, um das Wissen zu verwässern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber wie ist es dann juristisch mit der persönlichen Beleidigung. Kant wird einem da nicht helfen können.
Da ein lebendes, beseeltes Wesen keine Person sein kann, kann man keine Person beleidigen. Nicht mal persönlich;). Man kann nur ein Weib oder einen Mann beleidigen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Da ein lebendes, beseeltes Wesen keine Person sein kann, kann man keine Person beleidigen. Nicht mal persönlich;). Man kann nur ein Weib oder einen Mann beleidigen.

Mag sein....
aber man kann "Persönlichkeit" besitzen, an der jegliche Beleidigungsversuche durch Andere abperlen, wie an einem gut gewachsten Ölzeug! ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mag sein....
aber man kann "Persönlichkeit" besitzen, an der jegliche Beleidigungsversuche durch Andere abperlen, wie an einem gut gewachsten Ölzeug! ^^
Ich nenne das nicht Persönlichkeit, weil es von einer Fiktion kommt! Ich nenne es Integrität-;) An meiner perlt alles ab.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mmmhh....auch wenn es "Glatteis" ist,
aber deine "Bank" widerspricht "Dem".
Auch wenn alles an mir abperlt, muß ich mich doch mit Vollpfosten nicht weiterhin beschäftigen, oder?;) Vor allem ist es nicht zielführend im Sinn von Gedankenaustausch!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Liebe Offenes Forum 201
Freidenker Liebe und Sex Offenes Forum 14

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Dann fang mal an zu bergreifen :) Ich war schon mit 14 Jahren Pazifist und Atheist...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Und? Die Epstein-Sekte frißt sogar das Gehirn von Babys. Geh mal ein bissel raus aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben