Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebe Forenmitglieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Liebe Forenmitglieder,

ich war nicht sehr lange hier dabei, immer mal wieder sporadisch was geschrieben, mich über Dinge geäussert, die mich nachdenklich machen und beschäftigen, Dinge die mich ärgern und an der Gerechtigkeit hierzulande zweifeln lassen.
Jetzt habe ich einen Entschluss gefasst und möchte ihn nun mitteilen.

Ich möchte mich hier löschen lassen. Mich aus sämtlichen Diskussionen ausklinken. Ich habe genug eigene Probleme und da passen Geschehnisse in dieser Bananenrepublik nicht mehr hinein, auch, weil ich die Probleme dieses Landes nicht lösen kann. Wahlen werden manipuliert, nichtkonforme Meinungen unterdrückt und als "Rechtes Gedankengut" abgestempelt, Diskussionen hier haben gezeigt, dass die Menschen verlernt haben zu diskutieren OHNE gleich den Nazihammer zu schwingen oder das "Gutmenschenwattebäuschen in pink" rauszukramen, kurz, es gibt keine eindeutige Mitte.
Keine Menschen, die sich gegen LINKS und RECHTS aussprechen können, sich aber dennoch kritisch zu den aktuellen Geschehnissen in Deutschland äussern können, OHNE eben in einer der genannten Schubladen gepresst zu werden.

Von nun an kümmere ich mich um mich selbst, um meine Familie und alle die, die mir sonst nahestehen. Versuche auf meine Weise ein guter Mensch zu sein und trotzdem eine unbequeme Meinung zu haben, wenn es nötig ist, Dinge, die uns die, ja angesichts der manipulierten Presse, als so gegeben hinschmeisst, zu hinterfragen.
Ich habe keine Lust mehr, mit tumben Naziskins, die zu blöd sind, ihren eigenen Namen zu schreiben, oder mit linksautonomen Steinewerfern in einen Topf geworfen zu werden.

Anstatt sich also über Dinge im Land virtuell aufzuregen, schütze ich lieber meine Familie, meine Freunde. Gegen Radikalisten jeglicher Art. Egal ob radikaler Nazi, radikaler Rotkopf, radikales Marsmännchen oder auch radikaler Islamist. Egal.

Mein Motto lautet nicht "Germany first" sondern "FAMILY FIRST"!

In diesem Sinne,

Tschüß.

Eigentlich kein weiser Entschluß, am besten hilft man sich nämlich selbst indem man sich anderen mitteilt, sein Wissen weiter gibt und von dem Wissen anderer profitiert.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich kein weiser Entschluß, am besten hilft man sich nämlich selbst indem man sich anderen mitteilt, sein Wissen weiter gibt und von dem Wissen anderer profitiert.

Aber es sind doch zu allererst seine zutiefst persönlichen Gründe :coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber es sind doch zu allererst seine zutiefst persönlichen Gründe :coffee:

Das spielt doch überhaupt keine Rolle, egal welchen Ärger du am Arsch hast, jedweder auch total private Ungemach hat immer irgendwelche Ursachen und oft kommt die Lösung unverhofft aus einer ganz anderen Ecke.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Liebe Forenmitglieder,

ich war nicht sehr lange hier dabei, immer mal wieder sporadisch was geschrieben, mich über Dinge geäussert, die mich nachdenklich machen und beschäftigen, Dinge die mich ärgern und an der Gerechtigkeit hierzulande zweifeln lassen.
Jetzt habe ich einen Entschluss gefasst und möchte ihn nun mitteilen.

Ich möchte mich hier löschen lassen. Mich aus sämtlichen Diskussionen ausklinken. Ich habe genug eigene Probleme und da passen Geschehnisse in dieser Bananenrepublik nicht mehr hinein, auch, weil ich die Probleme dieses Landes nicht lösen kann. Wahlen werden manipuliert, nichtkonforme Meinungen unterdrückt und als "Rechtes Gedankengut" abgestempelt, Diskussionen hier haben gezeigt, dass die Menschen verlernt haben zu diskutieren OHNE gleich den Nazihammer zu schwingen oder das "Gutmenschenwattebäuschen in pink" rauszukramen, kurz, es gibt keine eindeutige Mitte.
Keine Menschen, die sich gegen LINKS und RECHTS aussprechen können, sich aber dennoch kritisch zu den aktuellen Geschehnissen in Deutschland äussern können, OHNE eben in einer der genannten Schubladen gepresst zu werden.

Von nun an kümmere ich mich um mich selbst, um meine Familie und alle die, die mir sonst nahestehen. Versuche auf meine Weise ein guter Mensch zu sein und trotzdem eine unbequeme Meinung zu haben, wenn es nötig ist, Dinge, die uns die, ja angesichts der manipulierten Presse, als so gegeben hinschmeisst, zu hinterfragen.
Ich habe keine Lust mehr, mit tumben Naziskins, die zu blöd sind, ihren eigenen Namen zu schreiben, oder mit linksautonomen Steinewerfern in einen Topf geworfen zu werden.

Anstatt sich also über Dinge im Land virtuell aufzuregen, schütze ich lieber meine Familie, meine Freunde. Gegen Radikalisten jeglicher Art. Egal ob radikaler Nazi, radikaler Rotkopf, radikales Marsmännchen oder auch radikaler Islamist. Egal.

Mein Motto lautet nicht "Germany first" sondern "FAMILY FIRST"!

In diesem Sinne,

Tschüß.

Nachvollziehbar, mal übers Auswandern nachgedacht? So lange bitte AfD wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber es sind doch zu allererst seine zutiefst persönlichen Gründe :coffee:

Wenn jeder so denkt und handelt, braucht man sich nicht wundern das wir diese Situation haben.....bedenke die vielen Nichtwähler die das gleiche machen/denken, aber andere dafür verantwortlich machen, das es nicht so läuft wie sie es möchten....
wie gesagt es ist jeden seine eigene Entscheidung, aber wenn ich zu keiner anderen Entscheidung beitrage, kann ich nicht erwarten, das sich was ändert.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wirkt ein wenig als wenn seine Frau für Ihn geschrieben hat. Er war ja nie gezwungen hier zu diskutieren, abgesehen davon war er nach eigener Aussage sowieso nur sporadisch hier. Was für einen Sinn macht da ein großer " ich lass mich löschen " Thread?

Da ich keine Frau habe (bin geschieden) sondern eine Freundin, hat meine Exfrau das nicht geschrieben. Ebensowenig meine Freundin, da sie mit mir einer Meinung ist. Ich entscheide aus EIGENEN Stücken, was für mich und meine Familie am Besten ist.

Achso, deine Freundin ist immer deiner Meinung. Das wusste ich nicht. Na dann alles Gute.

Der wichtigsten Frage bist Du ausgewichen, Keagan MacGregor.
Und Picasso, der sie stellte, hat sich ablenken lassen
und deine Nichtantwort akzeptiert.

So laufen die meisten Diskussion hier.
Man verbröselt so ziemlich alles,
weil man selbst nur ein „Brösel“ ist,
dem nicht bewusst werden will, auch nicht soll,
dass das Verhalten von 82 Millionen Bröseln ganz schön was her macht ...

Ein Brösel akzeptiert die Ungerechtigkeit seines stärkeren, mächtigeren,
unabhängigeren Partners, der im damit entstehenden,
von Mal zu Mal immer dynamischer und einsturzgefährdeteren Machtgefüge
dann die Ungerechtigkeiten anderer Stärkerer, Mächtigerer, Unabhängigerer
akzeptiert wie die meisten, die das natürlich nicht wahrhaben wollen,
um ihr Wohlgefühl-Level nicht noch mehr herunter zu ziehen.
(Das wurde ja schon genug strapaziert durch die eigentliche Balanceverletzung ...)

Und so weiter, und so fort, bis es irgendwann allen zuviel wird,
und man sich nur noch mit dem beschäftigt,
was sich damit an Schwierigkeiten entwickelt.
Unter so vielen, die nicht mal in der Lage sind,
den Idealzustand Gerechtigkeit so zu beschreiben,
dass er im Alltag von den meisten angestrebt
und durchgesetzt werden kann. (Im Ernst: Die wenigsten
kennen das wesentliche Ziel jedes möglichst gerechten Gebens und Nehmens
und denken deshalb auch über den „Gefühlscocktail Liebe“
viel Nonsens ...

Tja, möchte die Menschheit unbedingt weiter so ein ignoranter Haufen sein,
ist ihr wirklich nicht zu helfen. Denn dann entstehen eben auch weiterhin
immerwieder so viele Ungerechtigkeiten, dass dem vielfältigen Unrecht
überhaupt nichts anderes übrig bleibt, als über die Menschheit herzufallen
und sie zu einem Verhalten zu treiben,
das uns sogar mit Hubble nach Außerirdischen suchen lässt,
die vielleicht noch dümmer und grausamer sind
als wir ...

Schade, dass Du deiner Familie, deinen Freunden
einen Menschen zumutest, der keine Ahnung hat vom WESENTLICHEN,
vom alles beherrschenden Prinzip, dessen Missachtung
Menschen zu den dümmsten, grausamsten Geschöpfen macht.
Immer und immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Eigentlich kein weiser Entschluß, am besten hilft man sich nämlich selbst indem man sich anderen mitteilt, sein Wissen weiter gibt und von dem Wissen anderer profitiert.

Zustimmung, allerdings funktioniert genau das so schlecht,
dass die meisten ihm keine Bedeutung beimessen.
Zum einen sind die einen wie die anderen so ignorant,
dass sowas gerne zum Aufdrängen von Denkmist gerät,
der sich mit einem Erfahrungswissen entwickelt hat,
dem DAS WICHTIGSTE fehlt,
das Wissen vom alles beherrschenden Prinzip,
das die Evolution zur erfolgreichsten,
auch friedlichsten Veranstaltung aller Zeiten machte ...
Zum anderen damit so gescheit,
dass man ihnen auch mit Erkenntnissen nicht mehr beikommt,
die sie eigentlich brennend interessieren müssten ...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich stecke nicht den Kopf in den Sand. Im Gegenteil. Anstatt hier im anonymen Internet zu schwadronieren, wie schlecht dieses Land doch ist, kann man ebenso gut AKTIV, für sich selbst daran arbeiten, zumindest sein näheres Umfeld ein wenig besser zu machen..
.. wie willst du das denn wohl machen ... in die AfD eintreten und dann von Haustür zu Haustür gehen und die Leute aufklären ? na dann machst du eine gute Arbeit !!!!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schon einmal darüber nachgedacht?

„Dann haben die linken Lügen-Medien gewonnen.“
Als ob die Anderen- Medien nicht in das gleiche Horn blasen !

Alle Parteien, Interessenvertretungen, Institutionen usw. stehen nur hinter
IHREN Interessen, auch in der koalierten Verteidigung des Machterhalts.

„Die Leistungsverweigerer haben leider sehr viel Zeit, dass Internet mit Lügen zu füllen“
Die Leistungsverweigerer haben leider sehr viel Intelligenz, daß Internet mit Lügen zu füllen?
Als ob der Staat, die Bundesregierung und Landesregierungen wie Stadtregierungen nicht ebenso nachweislich,
über die Medien, Fernsehen, Denkfabriken, Gesetze, usw. so agieren würden.

„gerade auch die jüngeren und verunsicherten Leser glauben dann der Masse auch wenn es nur Lügen sind.“

Genau das ist das Grundprinzip der deutschen Verfassung und des deutschen Staates,
dieser Bundesregierung !
.
Und was besagt das.

Wir alle diskutieren darüber, weil viele von uns in der Realität bemerken,

 Es gibt niemanden, der wirklich die Volksinteressen, die von den denkenden Menschen aus der Bevölkerung, das Volk – in Wirklichkeit, in der Realität –
 Gegenüber die, die das Volk, also uns, nur für Ihr Wohl schädigen – vertritt!

Das Volk hat niemanden, der es wirklich vertritt.

Selbst Gewerkschaften, arbeiten mit den Arbeitgebern und dem Staat zusammen,
damit die finanzielle Erhöhung moderat für die Arbeitssklaven ausfällt, während der Staat diese nach zwei Monaten,
über die von Ihm eingeleitete Gegensteuerung durch die Erhöhung der Lebensunterhaltskosten für das Volk,
wieder ausgeglichen, also durch finanzielle Zwangsenteignung erhoben hat.

Die, die heute vorgeben als Parteien die Interessen ihrer Wähler zu vertreten,

überschlagen sich doch vor lauter lachen, wenn Sie wieder gewählt werden,

weil die doch zuerst IHRE Interessen vertreten – und zwar ALLE –
denn das ist belegbar, so wie die das Volk in die

Arbeitsarmut,
Altersarmut,
Rentenarmut,
Bildungsarmut,
Sozialarmut,
Volksüberschuldung,
etc.
gesetzlich gesteuert und abgesichert, geführt haben.
.
Und damit die Zukunft aller Kinder in ein Chaos führen.

Während alle die sich dem Staatssystem der Volksenteignung beteiligen,
in Besoldungsstufen und Diäten
sich IHRES Lebens erfreuen dürfen !

Die sind eben nicht Volk - SIE sind der Staat !

:toben:

Und Ihr glaubt wirklich den neuen Parteien, den neuen "Glaubensrichtungen" die sich anbieten,

die würden etwas ändern?

Ja, auch DIE darf das Volk,
also >IHR ALLE< mit den erhöhten Zwangsabgaben finanzieren !

Ich persönlich glaube gar keiner Partei. Hier soll die Totgeburt EURO gerettet (künstlich) und Fehler vertuscht werden. Ich denke deswegen ist Europa in den Fängen von Globalisten, die an den Einheitsmenschen glauben. So wie die Linken. Der Weg in eine Zentralverwaltungswirtschaft bestätigt meine These. Das sehen die linken Geisteskranken als End-Lösung.

Da dürfen wir nicht kapitulieren. Der Seuche muss man begegnen sonst sterben viele Menschen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich persönlich.....
Mann, Mann, Mann Volkmar! Wie lange willst Du noch in dieser Schleife festhängen? Falls Du meintest, persönlich bedeutete, daß Du selbst irgendwas wolltest/empfindest, dann schreib es doch mit dem einfachen Wort ICH! Ich "persönlich" ist Dummfug, denn Du bist keine Person. Solange das nicht jeder weiß, geht die Matrix weiter so mit Euch um (und mit mir auch!:mad:).

Gewöhnt euch das Systemsprech ab!!

Man könnte Dich jetzt fragen, wie Du es denn unpersönlich sähest.;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mann, Mann, Mann Volkmar! Wie lange willst Du noch in dieser Schleife festhängen? Falls Du meintest, persönlich bedeutete, daß Du selbst irgendwas wolltest/empfindest, dann schreib es doch mit dem einfachen Wort ICH! Ich "persönlich" ist Dummfug, denn Du bist keine Person. Solange das nicht jeder weiß, geht die Matrix weiter so mit Euch um (und mit mir auch!:mad:).

Gewöhnt euch das Systemsprech ab!!

Man könnte Dich jetzt fragen, wie Du es denn unpersönlich sähest.;)

Na gut ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Ich finde das schade, aber Du wirst Dir das sicher gut überlegt haben.
Sich um seine Familie zu kümmern und sich in seinem Umfeld zu betätigen ist auch wichtiger als hier zu schreiben.
Ich wünsch' Dir Alles Gute.

Hold fast
hoksila

Familie und psw- Forum schließen sich doch nicht aus.Jeden Tag 1Stunde debattieren ist doch gut für die geistige Beweglichkeit.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Anstatt sich also über Dinge im Land virtuell aufzuregen, schütze ich lieber meine Familie

Mein Motto lautet nicht "Germany first" sondern "FAMILY FIRST"!

In diesem Sinne

Du schützt gar nichts, denn alles liegt in Gottes Hand. :rolleyes:

Außerdem heißt das nicht "Germany first" sondern "Deutschland zuerst". Nachdem du in Deutschland lebst, ist das deine Heimat und die sollte Schutz für deine Familie (nicht "FAMILIY") bieten. Aufregen ist negativ und deshalb sinnlos!

Nein, "Nicht in diesem Sinne".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Zustimmung, allerdings funktioniert genau das so schlecht,
dass die meisten ihm keine Bedeutung beimessen.
Zum einen sind die einen wie die anderen so ignorant,
dass sowas gerne zum Aufdrängen von Denkmist gerät,
der sich mit einem Erfahrungswissen entwickelt hat,
dem DAS WICHTIGSTE fehlt,
das Wissen vom alles beherrschenden Prinzip,
das die Evolution zur erfolgreichsten,
auch friedlichsten Veranstaltung aller Zeiten machte ...
Zum anderen damit so gescheit,
dass man ihnen auch mit Erkenntnissen nicht mehr beikommt,
die sie eigentlich brennend interessieren müssten ...

Man muß eben den Denkmist ausfiltern und selber weiter recherchieren, jedenfalls kann ich für mich behaupten von den Beiträgen anderer Leute bisher sehr profitiert zu haben.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mann, Mann, Mann Volkmar! Wie lange willst Du noch in dieser Schleife festhängen? Falls Du meintest, persönlich bedeutete, daß Du selbst irgendwas wolltest/empfindest, dann schreib es doch mit dem einfachen Wort ICH! Ich "persönlich" ist Dummfug,...
Lass dir das nicht einreden. "Ich persönlich" hat in der deutschen Sprache schon seine Berechtigung. "Persönlich" bedeutet nämlich auch, dass man ausdrücken will, es handele sich um die "innere Meinung" - und nicht um eine, die man nach außen tragen muss/will. "Ich persönlich finde den Hitlergruß nicht als anstößig - aber als "Deutscher" muss ich ihn missbilligen."
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Liebe Forenmitglieder,

ich war nicht sehr lange hier dabei, immer mal wieder sporadisch was geschrieben, mich über Dinge geäussert, die mich nachdenklich machen und beschäftigen, Dinge die mich ärgern und an der Gerechtigkeit hierzulande zweifeln lassen.
Jetzt habe ich einen Entschluss gefasst und möchte ihn nun mitteilen.

Ich möchte mich hier löschen lassen. Mich aus sämtlichen Diskussionen ausklinken. Ich habe genug eigene Probleme und da passen Geschehnisse in dieser Bananenrepublik nicht mehr hinein, auch, weil ich die Probleme dieses Landes nicht lösen kann. Wahlen werden manipuliert, nichtkonforme Meinungen unterdrückt und als "Rechtes Gedankengut" abgestempelt, Diskussionen hier haben gezeigt, dass die Menschen verlernt haben zu diskutieren OHNE gleich den Nazihammer zu schwingen oder das "Gutmenschenwattebäuschen in pink" rauszukramen, kurz, es gibt keine eindeutige Mitte.
Keine Menschen, die sich gegen LINKS und RECHTS aussprechen können, sich aber dennoch kritisch zu den aktuellen Geschehnissen in Deutschland äussern können, OHNE eben in einer der genannten Schubladen gepresst zu werden.

Von nun an kümmere ich mich um mich selbst, um meine Familie und alle die, die mir sonst nahestehen. Versuche auf meine Weise ein guter Mensch zu sein und trotzdem eine unbequeme Meinung zu haben, wenn es nötig ist, Dinge, die uns die, ja angesichts der manipulierten Presse, als so gegeben hinschmeisst, zu hinterfragen.
Ich habe keine Lust mehr, mit tumben Naziskins, die zu blöd sind, ihren eigenen Namen zu schreiben, oder mit linksautonomen Steinewerfern in einen Topf geworfen zu werden.

Anstatt sich also über Dinge im Land virtuell aufzuregen, schütze ich lieber meine Familie, meine Freunde. Gegen Radikalisten jeglicher Art. Egal ob radikaler Nazi, radikaler Rotkopf, radikales Marsmännchen oder auch radikaler Islamist. Egal.

Mein Motto lautet nicht "Germany first" sondern "FAMILY FIRST"!

In diesem Sinne,

Tschüß.

Eine gute Idee . Nur warum kommst du erst jetzt auf diese Idee ? Natürlich ist jeder für sich
selbst verantwortlich .Hat man sein Feld bestellt kann man auch ernten .
Dieser Staat lässt das grundsätzlich zu . Wäre es anders würde die überwiegende Mehrheit
aller Menschen nicht in diesem hohen Wohlstand leben .
Sei froh dass du das Glück hast in Deutschland zu leben ,eingebettet in einem freien
Europa .Kümmere dich um deine Familie die Verpflichtung hast du .
Lebe nicht über deine Verhältnisse dann kommst du in diesem Land bestens zurecht.
Nie lebte die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Bürger in einem höheren Wohlstand als heute .
Armutsgefährdung ist lediglich eine statistische Größe .
Hat aber mit Armut wenig zu tun .
In einem Land in dem fast 20 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund leben muss am Armutsgefährdung halt
in Kauf nehmen . Nur arm ist deshalb niemand .
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nee! Eben(d) nicht! Nix ist gut.;)

Aber wäre zielführend, falls du das "Persönliche" in Zukunft erst hinterfragtest.

Man sollte das Ganze wirklich nicht persönlich nehmen auch wenn es oft schwer fällt. Die persönlichen Angriffe kommen "meist" immer aus der linken Ecke, weil die haben nur mal keine Argumente. Gerade deshalb ist es wichtig, hier weiter die Stellung zu halten und denen nicht das Feld zu überlassen. Einfach auflaufen lassen und weiter sachlich argumentieren. Gerade auch die National-Konservativen haben alle konstruktiven Argumente auf ihrer Seite. Eine sichere Heimat brauchen wir ALLE und die Vielfalt der Kulturen müssen geschützt werden. Globalisten und Imperialisten müssen abgestraft werden, weil diese unseren Frieden aber auch den Fortschritt vergiften. Weltweit.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Familie und psw- Forum schließen sich doch nicht aus.Jeden Tag 1Stunde debattieren ist doch gut für die geistige Beweglichkeit.

... und die geistige Bewegung trägt man wiederum mit in die Familie. Stumpfsinn bring keinen weiter, weil dann spielt man den Falschen in die Hände.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Liebe Offenes Forum 201
Freidenker Liebe und Sex Offenes Forum 14

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Bild des Tages
^^ mein "erster" war grau...dann kam ne "rosa Sau"....jetzt Karte °^ war alles seinen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben