Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebe Forenmitglieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Werter Herr Picasso,

extra nochmal für Sie. Ich habe meine Gründe KLAR dargelegt. Wenn sie es nicht verstehen, dann ist das eindeutig IHR eigenes Problem.
Wenn Sie der Ansicht sein wollen, dass jemand anders für mich die Entscheidungen trifft, dann bitte.
Ich stehe da drüber und muss mich Ihnen gegenüber in KEINSTER Weise rechtfertigen.

Ich sehe für mich persönlich hier einfach keinen SINN mehr, Dinge tot zu diskutieren, sondern lieber etwas produktives mit meiner gegeben Zeit anzufangen.
Und dazu gehört auch, sich NICHT mit verständnisresistenten Leuten, die alles zerreden und auseinanderpflücken oder jedes verdammte Wort auf die Goldwaage legen, herum zu ärgern.

Leis gach durachd (gäl. Mit freundlichen Grüßen)


Tschüss. Alles Gute.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Liebe Forenmitglieder,

ich war nicht sehr lange hier dabei, immer mal wieder sporadisch was geschrieben, mich über Dinge geäussert, die mich nachdenklich machen und beschäftigen, Dinge die mich ärgern und an der Gerechtigkeit hierzulande zweifeln lassen.
Jetzt habe ich einen Entschluss gefasst und möchte ihn nun mitteilen.

Ich möchte mich hier löschen lassen. Mich aus sämtlichen Diskussionen ausklinken. Ich habe genug eigene Probleme und da passen Geschehnisse in dieser Bananenrepublik nicht mehr hinein, auch, weil ich die Probleme dieses Landes nicht lösen kann. Wahlen werden manipuliert, nichtkonforme Meinungen unterdrückt und als "Rechtes Gedankengut" abgestempelt, Diskussionen hier haben gezeigt, dass die Menschen verlernt haben zu diskutieren OHNE gleich den Nazihammer zu schwingen oder das "Gutmenschenwattebäuschen in pink" rauszukramen, kurz, es gibt keine eindeutige Mitte.
Keine Menschen, die sich gegen LINKS und RECHTS aussprechen können, sich aber dennoch kritisch zu den aktuellen Geschehnissen in Deutschland äussern können, OHNE eben in einer der genannten Schubladen gepresst zu werden.

Von nun an kümmere ich mich um mich selbst, um meine Familie und alle die, die mir sonst nahestehen. Versuche auf meine Weise ein guter Mensch zu sein und trotzdem eine unbequeme Meinung zu haben, wenn es nötig ist, Dinge, die uns die, ja angesichts der manipulierten Presse, als so gegeben hinschmeisst, zu hinterfragen.
Ich habe keine Lust mehr, mit tumben Naziskins, die zu blöd sind, ihren eigenen Namen zu schreiben, oder mit linksautonomen Steinewerfern in einen Topf geworfen zu werden.

Anstatt sich also über Dinge im Land virtuell aufzuregen, schütze ich lieber meine Familie, meine Freunde. Gegen Radikalisten jeglicher Art. Egal ob radikaler Nazi, radikaler Rotkopf, radikales Marsmännchen oder auch radikaler Islamist. Egal.

Mein Motto lautet nicht "Germany first" sondern "FAMILY FIRST"!

In diesem Sinne,

Tschüß.

Letztlich bist du wohl auch etwas naiv, wenn du glaubst, dass du hier oder sonstwo jemanden einfach so "überzeugen" kannst. Wir leben in Zeiten, in denen Argumente nichts zählen, sondern Haltungen.

Ich kann dir nur den Rat geben, einzig und allein deinem gesunden Menschenverstand zu vertrauen. Glaube nicht alles, was du im TV, in Zeitungen oder im Internet liest oder siehst. Hinterfrage alles, bilde dir anhand vieler Quellen eine Meinung.

Wir leben in Zeiten der gezielten Massenverblödung. Täglich werden Fake-News und Pseudoskandale durch die Medien angeheizt. Die Bildung ist überall auf dem Rückzug. Ideologien bestimmen zunehmend das Leben vieler Menschen. Esoterik und Wohlstandsverwahrlosung greifen um sich.

Sei wachsam!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Letztlich bist du wohl auch etwas naiv, wenn du glaubst, dass du hier oder sonstwo jemanden einfach so "überzeugen" kannst. Wir leben in Zeiten, in denen Argumente nichts zählen, sondern Haltungen.

Ich kann dir nur den Rat geben, einzig und allein deinem gesunden Menschenverstand zu vertrauen. Glaube nicht alles, was du im TV, in Zeitungen oder im Internet liest oder siehst. Hinterfrage alles, bilde dir anhand vieler Quellen eine Meinung.

Wir leben in Zeiten der gezielten Massenverblödung. Täglich werden Fake-News und Pseudoskandale durch die Medien angeheizt. Die Bildung ist überall auf dem Rückzug. Ideologien bestimmen zunehmend das Leben vieler Menschen. Esoterik und Wohlstandsverwahrlosung greifen um sich.

Sei wachsam!

Anhang anzeigen 6612:cool:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Liebe Forenmitglieder,

ich war nicht sehr lange hier dabei, immer mal wieder sporadisch was geschrieben, mich über Dinge geäussert, die mich nachdenklich machen und beschäftigen, Dinge die mich ärgern und an der Gerechtigkeit hierzulande zweifeln lassen.
Jetzt habe ich einen Entschluss gefasst und möchte ihn nun mitteilen.

Ich möchte mich hier löschen lassen. Mich aus sämtlichen Diskussionen ausklinken. Ich habe genug eigene Probleme und da passen Geschehnisse in dieser Bananenrepublik nicht mehr hinein, auch, weil ich die Probleme dieses Landes nicht lösen kann. Wahlen werden manipuliert, nichtkonforme Meinungen unterdrückt und als "Rechtes Gedankengut" abgestempelt, Diskussionen hier haben gezeigt, dass die Menschen verlernt haben zu diskutieren OHNE gleich den Nazihammer zu schwingen oder das "Gutmenschenwattebäuschen in pink" rauszukramen, kurz, es gibt keine eindeutige Mitte.
Keine Menschen, die sich gegen LINKS und RECHTS aussprechen können, sich aber dennoch kritisch zu den aktuellen Geschehnissen in Deutschland äussern können, OHNE eben in einer der genannten Schubladen gepresst zu werden.

Von nun an kümmere ich mich um mich selbst, um meine Familie und alle die, die mir sonst nahestehen. Versuche auf meine Weise ein guter Mensch zu sein und trotzdem eine unbequeme Meinung zu haben, wenn es nötig ist, Dinge, die uns die, ja angesichts der manipulierten Presse, als so gegeben hinschmeisst, zu hinterfragen.
Ich habe keine Lust mehr, mit tumben Naziskins, die zu blöd sind, ihren eigenen Namen zu schreiben, oder mit linksautonomen Steinewerfern in einen Topf geworfen zu werden.

Anstatt sich also über Dinge im Land virtuell aufzuregen, schütze ich lieber meine Familie, meine Freunde. Gegen Radikalisten jeglicher Art. Egal ob radikaler Nazi, radikaler Rotkopf, radikales Marsmännchen oder auch radikaler Islamist. Egal.

Mein Motto lautet nicht "Germany first" sondern "FAMILY FIRST"!

In diesem Sinne,

Tschüß.


Ich finde das schade, aber Du wirst Dir das sicher gut überlegt haben.
Sich um seine Familie zu kümmern und sich in seinem Umfeld zu betätigen ist auch wichtiger als hier zu schreiben.
Ich wünsch' Dir Alles Gute.

Hold fast
hoksila
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich finde das schade, aber Du wirst Dir das sicher gut überlegt haben.
Sich um seine Familie zu kümmern und sich in seinem Umfeld zu betätigen ist auch wichtiger als hier zu schreiben.
Ich wünsch' Dir Alles Gute.

Hold fast
hoksila

Hau rein, Alter! :winken:


die anderen Statements zum "Abschiedsthread" kurz angelesen und befunden,
das diese Beiden die Einzigen sind,
die ick mich anschließen kann.....

farewell

:winken:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich finde das schade, aber Du wirst Dir das sicher gut überlegt haben.
Sich um seine Familie zu kümmern und sich in seinem Umfeld zu betätigen ist auch wichtiger als hier zu schreiben.
Ich wünsch' Dir Alles Gute.

Hold fast
hoksila


Wieder ein Sieg...das Ziel ist erreicht...es hat wider einer Aufgegeben.....dann brauchen wir uns abert auch nicht wundern, wenn sich in diesen Land nichts ändert.....
Auch mein Frust ist groß.....aber ich habe in meinen Leben gelernt sich durchzubeisen....es muß der richtige Siegen und nicht diese Etablierten Luschen
in Berlin.......
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Venezuela praktiziert jetzt was anderes. Auch unter Peron wurde an alle gedacht. Unter Gaddafi wurde nur an das Volk gedacht.


über Muammar al-Gaddafis Libyen


1) Altersversorgung, Arbeitslosenversorgung, Krankenversorgung, Hinterbliebenenversorgung waren in Libyen alle gratis!
Arbeitslose bekamen ein Durschschnittsgehalt ihres Metiers als Zuschuß.
2) Es gab keine Elektrizitätsrechnungen in Libyen – Elektrizität war kostenlos für alle. Lebensmittel stark bezuschußt; ein Laib Brot kostet weniger als 1 Cent, Benzin kostete etwa 10 Cent pro Liter.
Bei der Machtergreifung durch Gadaffi war Libyen das ärmste Land der Welt. 2011 war es das reichste Land Afrikas, reicher als etwa Portugal oder Polen. Der Reichtum des Landes kam allen Bürgern zugute, der Prozentsatz an Armen war sehr gering. Löhne und Gehälter waren auf erstaunlich hohem Niveau, es gab weder Ausbeutung noch Lohndrückerei.
3) Alle Banken gehörten dem Staat. Die Notenbank war eine staatliche Einrichtung.
Es gab keine Zinsen für Kredite, die Banken in Libyen gehörten dem Staat und per Gesetz waren Kredite allen Bürgern mit 0% Zinsen zu gegeben.
Die erste Handlung der NATO-Insurgenten, als sie als "Übergangsregierung" posierten, war ein Dekret, das die staatliche Zentralbank auflöste und eine neue, IN PRIVATBESITZ BEFINDLICHE ZENTRALBANK begründete!
4) Bemühung, einen afrikanischen "Golddinar" zu begründen. Der Staat gab gigantische Summen an afrikanische Staaten, um sie aufzubauen.
5) Haus und Wohnung waren in Lybien ein Menschenrecht. Gaddafi schwur, daß seine eigenen Eltern kein Haus bekommen sollten, bevor nicht der letzte Libyer eines habe. Gaddafi lebte mit seiner Familie in einem Zelt.
Bei Heirat bekamen Libyer 50.000 Dollar Zuschuß, um ihre erste Wohnung kaufen zu können, als Hilfe für die Familiengründung. Bei Geburt eines Kindes $ 5.000 Zuschuß.
6) Ausgezeichnete Krankenhäuser und Arztbehandlung waren überall zugänglich, auch in den Wüstengebieten.
7) Schulen und Universitäten waren gratis.
Wer wollte, konnte auf Staatskosten im Ausland Schulen besuchen oder studieren. Die Stipendien betrugen 2300 Dollar pro Monat, plus ein Auto.
Seit der Machtergreifung Gadaffis vor 40 jahren stieg der Anteil der Lese- und Schreibkundigen von 23% auf 83%.
25% der Libyer besitzen einen Universitätsabschluß.
In allen sozialen Parametern kann Libyen jedem Vergleich standhalten.
8) Wenn ein Libyer keine Arbeit findet nach seinem Abschlussexamen, dann bezahlt der Staat ein Durchschnittsgehalt des Berufes, als ob er/sie angestellt wäre, bis zu dem Zeitpunkt wo er/sie eine Anstellung findet.
9) Wer einen landwirtschaftlichen Betrieb gründete, erhiel vom Staat Farmland, einen Hof, Vieh, Maschinen und Saatgut und eine finanzielle Grundausstattung um ihren Beruf als Landwirt zu beginnen- alles kostenlos.
10) Bei Kauf eines Autos erstattete der Staat 50% des Kaufpreises. Der Kaufpreis entspracht dem Fabrikpreis.
11) Libyen hatte keine Auslandsschulden, sondern 150 Milliarden Dollar Reserven. Die eingefrorenen Gelder gehören dem Staat und Nicht dem Gaddafi-Clan! Der Staat hatte Goldreserven von 150 Tonnen! Alle Kredite an jeden Bürger waren zinsfrei!
12) Gigantische Infrastrukturprojekte wurden auf Staatskosten realisiert, keine Kredite der Hochfinanz dafür genommen. Darunter die gewaltige, epochemachende Trink-Wassergewinnung aus nahezu unerschöpflichen Vorkommen unterhalb der Sahara: 70 Milliarden $. Unter Gaddafi wurde das Mammut-Projekt seit den 1960er Jahren geplant, finanziert und realisiert. Das Projekt war fast fertig! Das Wasser sollte die Wüste in Libyen und den angrenzenden Staaten zum Blühen bringen.
Zu Beginn der NATO-Luftangriffe waren 30.000 chinesische Ingenieure, Techniker Arbeiter mit riesigen Infrastrukturprojekten beschäftigt.
13) Ein Teil der libyschen Öleinnahmen flossen direkt als "Staatsgehalt" auf die Konten jedes Libyers

und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ☝🏻



:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sebastian Hauk #8

So ein Staatssystem erzeugt bei jedem überzeugten finanzkapitalistischen Schmarotzer, Mitmenschenausbeuter,

Magengeschwüre, Durchfall und erbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
K
Registriert
29 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieder ein Sieg...das Ziel ist erreicht...es hat wider einer Aufgegeben.....dann brauchen wir uns abert auch nicht wundern, wenn sich in diesen Land nichts ändert.....
Auch mein Frust ist groß.....aber ich habe in meinen Leben gelernt sich durchzubeisen....es muß der richtige Siegen und nicht diese Etablierten Luschen
in Berlin.......

Ich habe nicht aufgegeben, sondern verschwende meine wertvolle Zeit, die ich mit anderen Dingen verbringen kann nicht mit Politik oder im Internet. Ich nutze die Zeit einfach anders.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Liebe Forenmitglieder,

ich war nicht sehr lange hier dabei, immer mal wieder sporadisch was geschrieben, mich über Dinge geäussert, die mich nachdenklich machen und beschäftigen, Dinge die mich ärgern und an der Gerechtigkeit hierzulande zweifeln lassen.
Jetzt habe ich einen Entschluss gefasst und möchte ihn nun mitteilen.

Ich möchte mich hier löschen lassen. Mich aus sämtlichen Diskussionen ausklinken. Ich habe genug eigene Probleme und da passen Geschehnisse in dieser Bananenrepublik nicht mehr hinein, auch, weil ich die Probleme dieses Landes nicht lösen kann. Wahlen werden manipuliert, nichtkonforme Meinungen unterdrückt und als "Rechtes Gedankengut" abgestempelt, Diskussionen hier haben gezeigt, dass die Menschen verlernt haben zu diskutieren OHNE gleich den Nazihammer zu schwingen oder das "Gutmenschenwattebäuschen in pink" rauszukramen, kurz, es gibt keine eindeutige Mitte.
Keine Menschen, die sich gegen LINKS und RECHTS aussprechen können, sich aber dennoch kritisch zu den aktuellen Geschehnissen in Deutschland äussern können, OHNE eben in einer der genannten Schubladen gepresst zu werden.

Von nun an kümmere ich mich um mich selbst, um meine Familie und alle die, die mir sonst nahestehen. Versuche auf meine Weise ein guter Mensch zu sein und trotzdem eine unbequeme Meinung zu haben, wenn es nötig ist, Dinge, die uns die, ja angesichts der manipulierten Presse, als so gegeben hinschmeisst, zu hinterfragen.
Ich habe keine Lust mehr, mit tumben Naziskins, die zu blöd sind, ihren eigenen Namen zu schreiben, oder mit linksautonomen Steinewerfern in einen Topf geworfen zu werden.

Anstatt sich also über Dinge im Land virtuell aufzuregen, schütze ich lieber meine Familie, meine Freunde. Gegen Radikalisten jeglicher Art. Egal ob radikaler Nazi, radikaler Rotkopf, radikales Marsmännchen oder auch radikaler Islamist. Egal.

Mein Motto lautet nicht "Germany first" sondern "FAMILY FIRST"!

In diesem Sinne,

Tschüß.


Ich habe auch schon vor langer Zeit überlegt, mich hier löschen zu lassen.
Deswegen kann ich Deinen Entschluss gut verstehen.
Die Wiederholungen, denen man hier auf Schritt und Tritt begegnet, sind Zeitverschwendung.

Auch mir erscheint es so, dass die politische Mitte in diesem Forum schwach vertreten ist.
Ich verstehe Deinen Entschluss und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich habe auch schon vor langer Zeit überlegt, mich hier löschen zu lassen.
...
Die Wiederholungen, denen man hier auf Schritt und Tritt begegnet, sind Zeitverschwendung.

Es ist gut möglich, dass ich irgendwann mal die Nase voll habe von einem Forum in dem trotzdem ich schon ca. 100 totale Vollpfosten auf die Bank gesetzt habe, immer noch eine gefühlte Mehrheit von 90% Rechten existiert, aber ich wüsste nicht wieso ich mich "löschen" lassen sollte.
Ich habe tatsächlich schon mal zwischendurch mal ein paar Monate so gut wie nichts geschrieben und auch kaum was gelesen, aber löschen lasse ich mich doch deswegen nicht.
Ich bereue nicht ein Wort von allem was ich hier geschrieben habe und völlig egal, ob ich mich noch weiter an der Diskussion beteilige oder nicht, darf meine Meinung in den dann alten Themen ruhig vertreten bleiben.
Selbst die Fehler die ich sicher ab und wann mal gemacht habe bereue ich nicht, im Gegenteil, die gehören dazu, die machen einen Foren-User menschlich, da entschuldigt man sich für, berichtigt den Fehler und dann ist wieder gut.

Sich löschen lassen ist ein Anzeichen für ein schlechtes Gewissen, also z.B. wenn man sich darüber klar wird, dass man nur lauter Unfug verzapft hat und einem das so peinlich ist, dass man es löschen lassen will, damit es einem nicht noch 20 Jahre hinterher läuft.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe nicht aufgegeben, sondern verschwende meine wertvolle Zeit, die ich mit anderen Dingen verbringen kann nicht mit Politik oder im Internet. Ich nutze die Zeit einfach anders.

Dann haben die linken Lügen-Medien gewonnen. Die Mitte bricht weg, weil sie sich nicht gegen die linke Medien-Politik wehrt. Die Kapitulation ist doch das Ziel der linken Seuche mit viel Zeit. Die Leistungsverweigerer haben leider sehr viel Zeit, dass Internet mit Lügen zu füllen und gerade auch die jüngeren und verunsicherten Leser glauben dann der Masse auch wenn es nur Lügen sind.

Das Feld sollte man dieser Krankheit nicht überlassen. Im Gegenteil, weil nur so kann man der Mitte helfen das Gleichgewicht zu halten.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann haben die linken Lügen-Medien gewonnen. Die Mitte bricht weg, weil sie sich nicht gegen die linke Medien-Politik wehrt. Die Kapitulation ist doch das Ziel der linken Seuche mit viel Zeit. Die Leistungsverweigerer haben leider sehr viel Zeit, dass Internet mit Lügen zu füllen und gerade auch die jüngeren und verunsicherten Leser glauben dann der Masse auch wenn es nur Lügen sind.
Das Feld sollte man dieser Krankheit nicht überlassen. Im Gegenteil, weil nur so kann man der Mitte helfen das Gleichgewicht zu halten.

Schon einmal darüber nachgedacht?

„Dann haben die linken Lügen-Medien gewonnen.“
Als ob die Anderen- Medien nicht in das gleiche Horn blasen !

Alle Parteien, Interessenvertretungen, Institutionen usw. stehen nur hinter
IHREN Interessen, auch in der koalierten Verteidigung des Machterhalts.

„Die Leistungsverweigerer haben leider sehr viel Zeit, dass Internet mit Lügen zu füllen“
Die Leistungsverweigerer haben leider sehr viel Intelligenz, daß Internet mit Lügen zu füllen?
Als ob der Staat, die Bundesregierung und Landesregierungen wie Stadtregierungen nicht ebenso nachweislich,
über die Medien, Fernsehen, Denkfabriken, Gesetze, usw. so agieren würden.

„gerade auch die jüngeren und verunsicherten Leser glauben dann der Masse auch wenn es nur Lügen sind.“

Genau das ist das Grundprinzip der deutschen Verfassung und des deutschen Staates,
dieser Bundesregierung !
.
Und was besagt das.

Wir alle diskutieren darüber, weil viele von uns in der Realität bemerken,

 Es gibt niemanden, der wirklich die Volksinteressen, die von den denkenden Menschen aus der Bevölkerung, das Volk – in Wirklichkeit, in der Realität –
 Gegenüber die, die das Volk, also uns, nur für Ihr Wohl schädigen – vertritt!

Das Volk hat niemanden, der es wirklich vertritt.

Selbst Gewerkschaften, arbeiten mit den Arbeitgebern und dem Staat zusammen,
damit die finanzielle Erhöhung moderat für die Arbeitssklaven ausfällt, während der Staat diese nach zwei Monaten,
über die von Ihm eingeleitete Gegensteuerung durch die Erhöhung der Lebensunterhaltskosten für das Volk,
wieder ausgeglichen, also durch finanzielle Zwangsenteignung erhoben hat.

Die, die heute vorgeben als Parteien die Interessen ihrer Wähler zu vertreten,

überschlagen sich doch vor lauter lachen, wenn Sie wieder gewählt werden,

weil die doch zuerst IHRE Interessen vertreten – und zwar ALLE –
denn das ist belegbar, so wie die das Volk in die

Arbeitsarmut,
Altersarmut,
Rentenarmut,
Bildungsarmut,
Sozialarmut,
Volksüberschuldung,
etc.
gesetzlich gesteuert und abgesichert, geführt haben.
.
Und damit die Zukunft aller Kinder in ein Chaos führen.

Während alle die sich dem Staatssystem der Volksenteignung beteiligen,
in Besoldungsstufen und Diäten
sich IHRES Lebens erfreuen dürfen !

Die sind eben nicht Volk - SIE sind der Staat !

:toben:

Und Ihr glaubt wirklich den neuen Parteien, den neuen "Glaubensrichtungen" die sich anbieten,

die würden etwas ändern?

Ja, auch DIE darf das Volk,
also >IHR ALLE< mit den erhöhten Zwangsabgaben finanzieren !
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich frag ich immer wieder, wie man ein Medienkartell, das ausnahmslos von NaziKriegsverbrechern betrieben wird, als"Links" bezeichnen kann.
Da gehört schon Einiges an "Folksbildung" dazu!

kh
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon einmal darüber nachgedacht?


Und Ihr glaubt wirklich den neuen Parteien, den neuen "Glaubensrichtungen" die sich anbieten,

die würden etwas ändern?

Ja, auch DIE darf das Volk,
also >IHR ALLE< mit den erhöhten Zwangsabgaben finanzieren !


Es mag Leute geben die eventuell alles glauben was neue Parteien Ihnen versprechen, aber darum geht es nicht...es geht darum, den Etablierten Parteien Ihre Grenzen zu zeigen, drum sollte man sie Wählen, denn nur sie sind in der Lage wenn sie stark genug sind den etablierten Politischen Mopp paroli zu bieten.....weil die Ihnen etwas vom Kuchen wegnehmen und sei es nur die Wähler die ja bekanntlich auch Geld in die Parteikassen spült.....
Denn Bürger kann es Wurscht sein...welche Partei seine Steuergelder einstreicht....die Kohle ist so oder so weg.
Nun mal etwas grundsätzliches.....der AFD wird alles mögliche angedichtet...wenn der Wähler so kritisch auch bei den Etablierten Parteien wäre, hätte wir solche Probleme womöglich nicht...und wir könnten weitgehend sorglich unseren täglichen Leben nachgehen.

Also...es geht nicht darum was eine andere Partei oder die AFD angeblich tun könnte oder unterlassen könnte, sondern es geht darum was die
Etablierten Parteien zum schaden des Deutschen Volkes schon alles angerichtet haben....
Ändern kann man nur etwas, wenn man bereit ist ein anderes womögliches Risiko einzugehen.
Auch in meiner Verwandschaft beziehungsweise Familie gibt es Umfaller, die sich wieder von den Etablierten Polithetzer einlullen lassen, weil dehnen die Felle davon schwimmen und rumsüßeln und gegen anders denkende hetzen.
Wenn man Aufmerksam das derzeitige Wahlgeplänkel verfolgt und eine alles mögliche versprochen wird , werden wir bald im Paradies leben.
Aber es fällt auf, das es ohne Asylis nicht geht.....wie blöde muß man sein...dies nicht zu durchblicken .
Unser allseits geschätzer neuer Finanzschummler Scholz sagt umlängst folgendes...Ein Mensch der 50 Jahre gearbeitet hat, sollte von seiner Rente leben können......
Ist das schon beschlossen, das man mindest 50 Jahre arbeiten muss um die volle Rente zu bekommen
oder
muss ich zwangsläufig mit weniger rechnen, weil ich keine 50 Jahre zusammen,
oder
muss ich mich damit abfinden, wenn ich die 50 nicht zusammen bekomme, dann doch in Armut leben.

Ja...ich glaube das ich den Etablierten Parteien erst mal etwas von Kuchen wegnehme als Wähler....
und ich werde nicht das Handtuch werfen....auch wenn für mich nicht viel mehr raus schaut...
aber nichts tun, heißt andere den Sieg in den Schoß legen.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe nicht aufgegeben, sondern verschwende meine wertvolle Zeit, die ich mit anderen Dingen verbringen kann nicht mit Politik oder im Internet. Ich nutze die Zeit einfach anders.

Das ist Deine Endscheidung und das steht dir zu, aber ich hallte sie für falsch sich ganz daraus zu halten....darauf wartet nur der Gegner.
Man sollte ihnen einen so billigen Sieg nicht gönnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Liebe Offenes Forum 201
Freidenker Liebe und Sex Offenes Forum 14

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dieses ganze Links-Rechts Geschwafle ist nur dazu da um das Volk zu spalten ... Wenn...
DFB auf Islam-Linie
Das war eben gerade. 🤭 naja 12:15 Uhr, um genau zu sein also vor knapp 3 Stunden...
Die Umwelt-Lügner
Oben