Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trümmerfrauen-Denkmal verhüllt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Kannst Du das mit der illegalen Müllentsorgung und den Atom Deals mal näher erläutern?

beachte den Deal mit den Grünen ...durchlesen >
https://www.heise.de/tp/news/Atommuell-Risiko-wird-sozialisiert-3649960.html

bei dem Giftmüll wird es etwas schwieriger zwischen den Zeilen zu lesen, aber auch Hier verdiente die Politik kräftig mit ... es geht um Milliarden > also warum sollte da ein Grüner dagegen sein ? Hast du von den Grünen über diese Missstände schon mal was gehört ? ....genau es wird Totgeschwiegen ...da hörst du nichts von der Roth / Nahles / Merkel ... ne ne alles gut mit Teuschem Müll, und wenn, dann waren es sicher die NAZIS ...:giggle::giggle::giggle:

https://www.greenpeace-magazin.de/jagd-auf-die-muellmafia

https://zebralogs.wordpress.com/201...e-afrikanische-laender-als-muellkippe-nutzen/
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
So wie ich es verstehe passt ihnen nicht, dass die Münchener Trümmerbeseitiger, die wohl auch explizit als Teil der "Aufbaugeneration" genannt wurden, wohl zwangsverpflichtete ehemalige Aktive aus Nazi-Organisationen waren.

Mich widert das Verhalten dieser Grün*Innen jedenfalls an. Wer wählt so was, frage ich mich da...

Dabei hätten ja diese Nazis als zwangsverpflichtete Trümmerberäumer wenigstens eine gewisse Widergutmachung geleistet.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.758
Punkte Reaktionen
23.587
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gibt es Argumente für diese Aktion?
- Die Trümmerfrauen damals räumten die Trümmer fort, mussten mit ihnen leben und bauten neu auf.
- Die Trümmerfrauen heute sind anders, sie schaffen Trümmer, lassen alles liegen und sperren jeden ein, der die Trümmer wegräumen will.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mich widert das Verhalten dieser Grün*Innen jedenfalls an. Wer wählt so was, frage ich mich da...
meist Großstädter im typischen Hipsteralter, oft mit akademischem Background und noch nicht lange von der Uni, oder noch mittendrin im Studieren, und falls schon mit Abschluss oft staatlich und/oder mittelbar bei der öffentlichen Hand angestellt, mit starkem Drang in ihrer Club Mate Selbstgerechtigkeit fast zu ersaufen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben