Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Liebe?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Thema: Was ist Liebe?

Wenn jemand spricht: Ich liebe Gott, und hasst seinen Bruder, der ist ein Lügner.
Denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, der kann nicht Gott lieben, den er nicht sieht.

1 Johannes 4:20


Das sind zwei Fehler in einem Satz, welchen Bruder und welchen Gott soll er lieben? Wer diesen ganzen Schwachsinn glaubt

Wer sich selbst liebt, liebt die Schöpfung. Wir sind alle Teil der göttlichen Schöpfung und hier um Erfahrungen zu machen, die mit solchen Aussagen verhindert werden sollen.

Schaut in den Spiegel, dann seht ihr all die Facetten, der Schöpfung.


Jede Religion hat seine eigenen Götzen und meist ist es Satan in all seinen Masken. Die Versuchung, sich von sich selbst und dem Leben abzuwenden.


Warum sollte ich auf diesen Planeten kommen, um mir alles zu versagen, geistig gefesselt, geknebelt und schon von vornherein schuldig. Wer kann an so einen Quatsch glauben.

Religionen sind dazu da um Menschen dumm zu halten und zu benutzen. Wasser predigen und selbst Wein saufen, Armut predigen und selbst im Reichtum versinken.

Muß ja jeder selber wissen, wem er dienen will. Halleluja sag ich:dance:
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Korinthenkacker kommt das von Korinther.
Korinther sind die Einwohner der griechischen Stadt Korinth.

Korinthen sind kleine dunkle Rosinen, sie sind nach der Stadt Korinth benannt, da sie ursprünglich nur in der Region produziert wurden.


Auf das Aussehen der Korinthen bezieht sich der von dir erfragte Ausdruck. :))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Korinther sind die Einwohner der griechischen Stadt Korinth.

Korinthen sind kleine dunkle Rosinen, sie sind nach der Stadt Korinth benannt, da sie ursprünglich nur in der Region produziert wurden.


Auf das Aussehen der Korinthen bezieht sich der von dir erfragte Ausdruck. :))

Die Marienkäfer sind niedlich, ich habe auch welche ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich wende mich heute mal mutig diesem Thema zu, weil all das worauf ich aufmerksam mache, habe ich selbst auch erlebt und transformieren können.


Dieses Forum eignet sich wunderbar für Menschen die traumatisiert sind und aus ihrem Trauma nicht heraus können, der Körper wird teilweise abgespalten und sowieso die Gefühle wie Liebe existieren nicht mehr, haben wir nie kennengelernt. Bei 98% hat sich der Schmerz der Traumata körperlich manifestiert in Form vieler Krankheiten, besonders hervorzuheben der Schmerzkörper, der tägliche Nahrung verlangt, damit der Mensch sich spüren kann. Deshalb wird hier jeder Schmerz alles negative besonders gerne diskutiert und mit negativen Emotionen geschmückt.

Wirkliche Beziehungen gibt es fast gar nicht, meist werden Objekte gesucht an denen man seinen Schmerz ausleben kann und weitere Schmerzen zugefügt bekommt.


Das ist im Gehirn fest manifestiert. ES regiert der Verstand, Gefühle bleiben außen vor, es geht um Emotionen. Wie Prof. Hüther aber festgestellt hat, kann man diese Muster selbst bis ins hohe Alter verändern durch die Art wie wir denken und was wir denken und was wir fühlen.


Wie werde ich ein glücklicher Mensch, der sich selbst liebt, der sich lieben lassen kann und selber lieben kann, eine Energie, die aus dem Herzen und nicht aus dem Verstand kommt. Wie komme ich von negativen Gedanken weg indem ich im Hier und Jetzt lebe und alte Glaubenssätze ablege.


Ich habe mal ein paar hilfreiche Videos und Arbeiten herausgesucht, die einen in dies Bewußtsein bringen ein glückliches erfülltes Leben führen zu können und den Schmerzkörper auflösen können.


Es kommt aus ganz verschiedene Richtungen und verschiedenen Ebenen. Wir wollen doch den Krieg gewinnen, gewinnen wir uns erst einmal selbst.


Tolle - Die Wirkungsweise des Schmerzkörpers


Der Schmerzkörper nach Eckhard Tolle
Nach Eckhard Tolle ist der Schmerzkörper die Summe des (unseres) biographischen Leidens, was sich zu einem negativen Energiefeld verdichtet.
Wir können uns den Schmerzkörper wie einen autonomen Speicher vorstellen, in dem alles Leiden gesammelt wird. Dieser Speicher wird vom Ego genutzt, um sich die eigene Existenz zu sichern. Wenn es uns gelingt, unsere Identifikation mit dem Schmerzkörper zu durchbrechen, kann er sich allmählich auflösen.

http://www.giesow.de/der-schmerzkoerper-nach-eckhard-tolle


Emotionale Schmerzen heilen: Durch Selbstmitempfinden frei werden von altem Schmerz
Fragst du dich, wie du deinen Schmerzkörper erkennst und richtig mit ihm umgehst? Jan von Wille bringt uns Eckhart Tolles’ Philosophie des Schmerzkörpers näher.

Zitat
Der „Schmerzkörper“ ist eine interessante und sehr hilfreiche Wortschöpfung von Eckhart Tolle. Er versteht darunter die Summe des Leidens, das wir im Lauf unseres Lebens in uns selbst ansammeln. Der Schmerzkörper hat sich aus unseren gewohnten, ständig wiederholten Reaktionen auf dieses Leiden gebildet. Man kann diesen Schmerzkörper sogar messen und beobachten. Zum Beispiel durch bildgebende Verfahren in bestimmten Areale in unserem Gehirn.
Eine Traumatisierung zum Beispiel hinterlässt ihre Spuren im Gehirn. Die Stimmen in unserem Kopf führen ein Eigenleben, meistens fühlen wir uns diesen Stimmen ausgeliefert. Das, was wir denken oder fühlen, füllt uns ganz aus, es besitzt uns.

Detox für den Geist: 8 Gedanken, die deinem Glück im Weg stehen
Negative Gedankenmuster können Gift für den Geist sein. Lasse diese acht Gedanken los für mehr Zufriedenheit und Glück.

Unbewusst halten wir an vielem fest, das uns Stress, Schmerz und Leid bringt. Wir glauben, wir könnten nichts tun, um mit mehr Leichtigkeit und Liebe zu leben. Das ist ein Irrtum! Lass die folgenden 8 Gedanken- und Verhaltensmuster los – so hat dein Glück eine Chance!
Möchtest du dich leichter und lebendiger fühlen? Möchtest du fröhlicher und ungezwungener durch’s Leben gehen? Möchtest du Stress, Angst und Leid loslassen und glücklicher sein? Dann schau dir die folgenden acht Punkte an. Diese Vorstellungen und Verhaltensweisen sind echte Glücksverhinderer: Hältst du an ihnen fest, hältst du an deinem Leid fest. Lass sie los und du wirst dein Leben viel freier gestalten können.

https://www.evidero.de/kaempfe-fuer-glueck
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Jemand dem man unbedingt zuhören sollte ist Kurt Tepperwein

Kurt Tepperwein - Wie Sie sich jeden Wunsch erfüllen und jeden Traum verwirklichen


Kurt Tepperwein - Das Spiel des Lebens

https://www.youtube.com/watch?v=257g395yWEU

Es geht darum die Gedanken zu trainieren zum positiven hin, die Wahrnehmung zu verändern und es funktioniert vor allem.

Um welche Art von Transformation es sich handelt und was verändert werden möchte gibt es zwei aus der Astrologie die absolut Top sind und vieles bewußt machen können, der Kosmos unterstützt uns dabei.


Anne Probst und Kerschbaumamyr suche ich noch raus, einfach mal zuhören.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Astrologen. DEs geht nicht warum welcher Planet wo steht, sondern um die Themen die transformiert werden wollen in welche Richtung alles geht

Zeitqualität bis zum Neumond in der Waage am 9.10.2018
https://www.youtube.com/watch?v=202g-oJJrYg

Zeitqualität um den 24.10.2018 - Vollmond im Stier
https://www.youtube.com/watch?v=HZKBLEOMm-8

Venus rückläufig in Skorpion/Waage im Oktober/November 2018
https://www.youtube.com/watch?v=ubzjw0kA0i0

Neumond in Waage am 9. Oktober 2018
https://www.youtube.com/watch?v=jDKjuv42bh8


Thema Beziehungen und Geld. Warum Beziehungen nicht funktionieren.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zwei TOPPs für die ersten beiden Kommentare. Übrigens, parallel zu dieser Unterhaltung flirte ich mit eben diesem Text... huch, wie offen doch viele Damen für solche Angebote sind.
Bist du schwul? Du flirtest mit Texten, und dann dieses "huch"...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Korinther sind die Einwohner der griechischen Stadt Korinth.

Korinthen sind kleine dunkle Rosinen, sie sind nach der Stadt Korinth benannt, da sie ursprünglich nur in der Region produziert wurden.

Auf das Aussehen der Korinthen bezieht sich der von dir erfragte Ausdruck.
Ja, der Nora, die immer alles kopiert und einfügt und alles besser wissen will, muss man das schon mal erklären.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Die Umwelt-Lügner
Oben