Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Schweden--siegt endlich die Humanität?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wahl in Schweden--siegt endlich die Humanität?

Schweden wurde in den letzten Jahren überrant und ausgeplündert von Illegalen,Kriminellen ,Ausreisepflichtigen.

Das Land blutet. Die Schwachen darben weiterhin in Afrika.

Heute wird gewählt, die Schwedendemokraten haben ein tolles Programm zur Abschiebung von Straftätern und Illegalen.Die Asylpolitik hat sich schon gebessert, Wohlstandsmigranten und Scheinasylanten haben es schwerer, aber die Vordrängler aus der Vergangenheit befinden sich weiterhin im Land.

Den tollen Schwedendemokraten werden 20 Prozent vorausgesagt.

Was meint Ihr ? Zwar gibt es in Schweden nicht wie bei uns für subsidiär geschützte Menschen Familienzusammenführung ,allerdings arbeiten die meisten Flüchtlinge dort niemals.

Ich sage daher: 30 Prozent sind möglich. Was meint Ihr ?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Da wir in knapp 6 Stunden schlauer sind, will mich nicht zu Spekulationen hinreißen lassen, wünsche den Schwedendemokraten aber einen Kantersieg.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Schweden wurde in den letzten Jahren überrant und ausgeplündert von Illegalen,Kriminellen ,Ausreisepflichtigen.

Das Land blutet. Die Schwachen darben weiterhin in Afrika.

Heute wird gewählt, die Schwedendemokraten haben ein tolles Programm zur Abschiebung von Straftätern und Illegalen.Die Asylpolitik hat sich schon gebessert, Wohlstandsmigranten und Scheinasylanten haben es schwerer, aber die Vordrängler aus der Vergangenheit befinden sich weiterhin im Land.

Den tollen Schwedendemokraten werden 20 Prozent vorausgesagt.

Was meint Ihr ? Zwar gibt es in Schweden nicht wie bei uns für subsidiär geschützte Menschen Familienzusammenführung ,allerdings arbeiten die meisten Flüchtlinge dort niemals.

Ich sage daher: 30 Prozent sind möglich. Was meint Ihr ?

ka, auf jeden fall kriegen die ihre kriminelle nie da raus und die anderen schon gar nicht. keine der angetretenen parteien das ist gelaufen wie bei uns auch
es sei denn es kämen ultrarecht an die macht
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ka, auf jeden fall kriegen die ihre kriminelle nie da raus und die anderen schon gar nicht. keine der angetretenen parteien das ist gelaufen wie bei uns auch
es sei denn es kämen ultrarecht an die macht

Ist es "ultrarechts" Spezialeinheiten auf Ausreisepflichtige anzusetzen, diese industriell ausser Landes zu schaffen bzw lebenslang zu internieren?

Dann bin ich ultrarechts, Orban auch und Salvini sowieso. Und die Schwedendemokraten wollen das auch. Schweden ist technisch dazu in der Lage diese Leute zu inernieren und abzuschieben.Kann Dänemark auch. Und selbst Ungarn.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ist es "ultrarechts" Spezialeinheiten auf Ausreisepflichtige anzusetzen, diese industriell ausser Landes zu schaffen bzw lebenslang zu internieren?

Dann bin ich ultrarechts, Orban auch und Salvini sowieso. Und die Schwedendemokraten wollen das auch. Schweden ist technisch dazu in der Lage diese Leute zu inernieren und abzuschieben.Kann Dänemark auch. Und selbst Ungarn.

geht nur wenn die nationalität vorliegt und das empfangende land entsprechende papiere ausstellt
es sei denn sie im meer aussetzen wie das damalxs chile machte mit den linken in ihrem land
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Schweden wurde in den letzten Jahren überrant und ausgeplündert von Illegalen,Kriminellen ,Ausreisepflichtigen.

Das Land blutet. Die Schwachen darben weiterhin in Afrika.

Heute wird gewählt, die Schwedendemokraten haben ein tolles Programm zur Abschiebung von Straftätern und Illegalen.Die Asylpolitik hat sich schon gebessert, Wohlstandsmigranten und Scheinasylanten haben es schwerer, aber die Vordrängler aus der Vergangenheit befinden sich weiterhin im Land.

Den tollen Schwedendemokraten werden 20 Prozent vorausgesagt.

Was meint Ihr ? Zwar gibt es in Schweden nicht wie bei uns für subsidiär geschützte Menschen Familienzusammenführung ,allerdings arbeiten die meisten Flüchtlinge dort niemals.

Ich sage daher: 30 Prozent sind möglich. Was meint Ihr ?

Ich hoffe 51%
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
geht nur wenn die nationalität vorliegt und das empfangende land entsprechende papiere ausstellt
es sei denn sie im meer aussetzen wie das damalxs chile machte mit den linken in ihrem land

Dänemark interniert dann lebenslang. Jahrzehnte. NIemand hat Chancen auf Bleiberecht. Und : die Leute wirken dann mit, wenn sie sehen: meine Brutalität hat keine Chance.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Hoffe ich auch. Ein Land muss verdammt nochmal endlich die industrielle Abschiebung bzw Internierung in enormen Massen starten, damit alle sehen: es geht wenn man will.

Industriell hatten wir im 3ten Reich, was stellst u dir unter Dienstleistungabschiebung vor?

lg
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.581
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In Schweden ist der Zug mehr oder weniger abgefahren. Selbst wenn die Schwedendemokraten nun auf 30 % kommen würden, wäre nicht mehr viel zu retten. Es stünden 70 % dagegen und das Land hat sich im Inneren bereits dramatisch verändert.

Die Schwedendemokraten können allerhöchstens den Totalzusammenbruch verhindern. Den angerichteten Schaden der Linksextremen werden sie nicht mehr korrigieren können. Dazu müssten sie schon im großen Stile Leute abschieben. Aber das wird selbst unter den Schwedendemokraten nicht passieren.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Industriell hatten wir im 3ten Reich, was stellst u dir unter Dienstleistungabschiebung vor?

lg

3, Reich ? Du findest bereits das Wort industriell problematisch? Guck in den Duden. Es ist neutral. Die Nazis haben gemordet. Sowie wie viele dieser Ausreisepflichtigen.Abschiebungen sind Umsetzung von Recht. Industriell bedeutet nur, daß wir es massenhaft ,flächendeckend durchführen müssen. Maschinell dort wo es geht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
In Schweden ist der Zug mehr oder weniger abgefahren. Selbst wenn die Schwedendemokraten nun auf 30 % kommen würden, wäre nicht mehr viel zu retten. Es stünden 70 % dagegen und das Land hat sich im Inneren bereits dramatisch verändert.

Die Schwedendemokraten können allerhöchstens den Totalzusammenbruch verhindern. Den angerichteten Schaden der Linksextremen werden sie nicht mehr korrigieren können. Dazu müssten sie schon im großen Stile Leute abschieben. Aber das wird selbst unter den Schwedendemokraten nicht passieren.

immerhin in einigen wahlkreisen 60%
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
3, Reich ? Du findest bereits das Wort industriell problematisch? Guck in den Duden. Es ist neutral. Die Nazis haben gemordet. Sowie wie viele dieser Ausreisepflichtigen.Abschiebungen sind Umsetzung von Recht. Industriell bedeutet nur, daß wir es massenhaft ,flächendeckend durchführen müssen. Maschinell dort wo es geht.

maschienell allmächtiger.....
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.581
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.313
Punkte Reaktionen
21.056
Punkte
54.820
Geschlecht
Eigentlich dürfte das AfD-lern mit einem "Rechten Schweden" doch nicht gefallen, so kommen noch mehr Asylanten nach Deutschland ...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eigentlich dürfte das AfD-lern mit einem "Rechten Schweden" doch nicht gefallen, so kommen noch mehr Asylanten nach Deutschland ...

Je mehr je schneller kommen desto besser. Denn dann fällt es mehr auf. Weil die Wohnungsmärkte ,Heiratsmärkte etc nicht so aufnahmefähig sind.

Je mehr je schneller vedrängt werden: umso besser .Jeder Verdrängte ,Geschundene ist ein potentieller AfD Wähler. Zumindest von denjenigen die nicht wie ich 30 Jahre im voraus denken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der macht jetzt Aldi-Werbung? Papaya war übrigends früher mal in den...
Corona-Aufarbeitung
In den Jahren der Corona-Krise gab es nur wenige Neuaufnahmen in den Pflegeheimen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben