Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Immer diese Messerstecher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das tributpflichtige Europa im Krieg

Bei Welt online fand ich diesen Top - Leserkommentar dazu :


" Sven M.
vor 14 Stunden

Die Hintergründe der Tat klären? Ok, lassen Sie mich einen Tipp abgeben. 1) Die Täter waren a) solche von denen, die auf unsere Kosten noch nicht so lange hier leben dürfen. Oder b) Solche von denen, die zwar schon länger hier leben, aber auf Grund ihres vorvorvorgestrigen Kultur- und Religionsverständnisses es nicht gebacken bekommen, hier ein vernünftiges und produktives Leben zu führen und sich als Teil dieser Gesellschaft zu verstehen. 2) Der ex-Freund war in seiner Ähre gekrengt. 3) Die drei "Kumpels" waren ein kleiner Teil der goßen, endlosen Masse seiner "Brüdder und Kosengs", die demnächst eure (nicht meine!) Renten sichern sollen.

Ich schreibe, "eure", weil ich bis dahin längst von hier geflüchtet bin, als Wirtschaftsflüchtling in ein Land, welches meine Talente schätzt und in welchem ich mich gerne konstruktiv als Steuerzahler betätige. 4) Das Messer? Da war nichts dran an der Story. Das haben die immer dabei und es ist beim Prügeln auf ein nichtswertige... äehm ... minderjähriges Mädchen halt aus der Tasche gerutscht. 5) KGE wird noch kommentieren: Die aufnehmende Gesellschaft hätte viel mehr versuchen müssen, zu erklären, wie Deutschland funktioniert. Man hätte mit Piktogrammen an der Schule der Prügelnden darauf hinweisen müssen (klares Versäumnis der Lehrer!), dass es in unserer Kultur, die es ja gar nicht gibt, nicht gebräuchlich ist, Mädchen, selbst wenn sie kein Kopftuch tragen, als Minderwertige zu betrachten.

Und wir sollten uns wirklich Alle auf diese immer wieder erforderlichen und überhaupt nicht ermüdenden Neuverhandlungen von hart erkämpften, ursprünglich linken, jetzt aber eigentlich rechten Positionen voll doll freuen. Rechts, weil wegen "Frauenrechte und so, geht ja gar nicht, wenn die Neuen das nicht so gut finden, müssen wir uns halt ein bisschen anpassen. Hauptsache: fcknzi". So ungefähr stimmts? So jetzt noch das Strafmaß: Zwei Monate auf Bewährung, weil man ja keine Karrieren (hust!) kaputtmachen möchte."

Wie die # und ihr Altparteienpack im us Auftrag das "alte Europa" plättet ..

„Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.“
The Spectator 1959

Zitat:
[..] Die realen Erfahrungen der letzten Wochen zeigen, dass „Wir schaffen das!“ und „Es gibt keine Obergrenze!“ eine irrtümliche Suggestion und eine praktische Fehleinschätzung sind. Dass die notwendige Integration nicht „nur“ Versorgung, Wohnung, Sprachkurse, Arbeit, medizinische Versorgung, Kitas, Schulen, Kultur- und Rechtserziehung bedeutet, sondern auch zu lösende Fragen der Sexualökonomie aufwirft, ist jetzt deutlich geworden.

[..] Im Grunde genommen wissen wir alle, dass die Kanzlerin irrt und die bisherige Politik der Bundesregierung eine Tendenz zur nationalen Krise befördert.
Quelle: https://emannzer.wordpress.com/2016/02/02/merkels-haende-ein-narzissmusproblem/
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das muss man sich mal reinziehen, kann mit Deutschland nix anfangen und schwört Deutschland zu dienen. So machen das auch Heiratsschwindler. Aber die Grünen-Wähler können mit Deutschland ja auch nix anfngen - nur mit dem Geld von Deutschland - das sehen die dann nicht so eng.

So ist es. Jemanden der solche Aussagen tätigt werden wohl nur jene wählen die auch so denken. Aber wenigstens sagt er es klip und klar. Ich vemute wir haben bis in die höchsten Positionen Leute die ebenfalls so drauf sind, es aber nie sagen würden, weil es der Karriere nicht unbedingt förderlich ist.
Und in punkto Geld - naja, er wird sich halt irgendwann gedacht haben, dass mit etwas Klientelgelaber im Parlament und bei sonstigen Auftritten mehr und leichter Geld zu machen ist als mit Kinderbücher und Romane schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenn's Deutsche waren steht das in der Regel dabei.

Damit ist das was man weglässt auch Aussage genug, selbst wenn von Deutschen die Rede ist, können es noch eingebürgerte Migranten sein.

Dazu passend:

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn's Deutsche waren steht das in der Regel dabei.

Fehlt nur noch der Aufruf der Rest sind wir, incl. hotten totentanz mit sozialistischen Mordaufrufen an Polizisten, Bürgern und Andersdenkende!!!
Steinmaier ruft!!!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Aktueller denn je: Auswandern

Bei Welt online fand ich diesen Top - Leserkommentar dazu :


" Sven M.
vor 14 Stunden

Die Hintergründe der Tat klären? Ok, lassen Sie mich einen Tipp abgeben. 1) Die Täter waren a) solche von denen, die auf unsere Kosten noch nicht so lange hier leben dürfen. Oder b) Solche von denen, die zwar schon länger hier leben, aber auf Grund ihres vorvorvorgestrigen Kultur- und Religionsverständnisses es nicht gebacken bekommen, hier ein vernünftiges und produktives Leben zu führen und sich als Teil dieser Gesellschaft zu verstehen. 2) Der ex-Freund war in seiner Ähre gekrengt. 3) Die drei "Kumpels" waren ein kleiner Teil der goßen, endlosen Masse seiner "Brüdder und Kosengs", die demnächst eure (nicht meine!) Renten sichern sollen.

Ich schreibe, "eure", weil ich bis dahin längst von hier geflüchtet bin, als Wirtschaftsflüchtling in ein Land, welches meine Talente schätzt und in welchem ich mich gerne konstruktiv als Steuerzahler betätige. 4) Das Messer? Da war nichts dran an der Story. Das haben die immer dabei und es ist beim Prügeln auf ein nichtswertige... äehm ... minderjähriges Mädchen halt aus der Tasche gerutscht. 5) KGE wird noch kommentieren: Die aufnehmende Gesellschaft hätte viel mehr versuchen müssen, zu erklären, wie Deutschland funktioniert. Man hätte mit Piktogrammen an der Schule der Prügelnden darauf hinweisen müssen (klares Versäumnis der Lehrer!), dass es in unserer Kultur, die es ja gar nicht gibt, nicht gebräuchlich ist, Mädchen, selbst wenn sie kein Kopftuch tragen, als Minderwertige zu betrachten.

Und wir sollten uns wirklich Alle auf diese immer wieder erforderlichen und überhaupt nicht ermüdenden Neuverhandlungen von hart erkämpften, ursprünglich linken, jetzt aber eigentlich rechten Positionen voll doll freuen. Rechts, weil wegen "Frauenrechte und so, geht ja gar nicht, wenn die Neuen das nicht so gut finden, müssen wir uns halt ein bisschen anpassen. Hauptsache: fcknzi". So ungefähr stimmts? So jetzt noch das Strafmaß: Zwei Monate auf Bewährung, weil man ja keine Karrieren (hust!) kaputtmachen möchte."

Vom Plattmachen des "alten Europas" durch Massenmigration profitieren vornehmlich die klassischen Auswanderungsländer 🇺🇸, 🇨🇦, 🇦🇺

- Facharbeiter, Techniker, Hochqualifizierte, Firmen, wandern aus Europa ab
- Vermögen in Billionenhöhe fließen aus Europa nach 🇺🇸, 🇨🇦, 🇦🇺 ab

- Übrig bleibt der us - Politlakai "Europa".
- der Identität beraubt
- Billigmalocher - "Werkbank Europa"
- Konsumentenmarkt unkritischer Verbraucher
- die Bürger des "alten Europas" in jeglicher Hinsicht enteignet
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die
Hoten tosen, "wieder einer weniger" in Sachsen Anhalt. In Köthen wurde ein Einzelfall bekannt, Deutscher von drei Affgahnen erstochen. Können diese Affen nicht mit Essbesteck umgehen? Oder was ist hier los?

Zwei Tatverdächtige wurden festgenommen, affenartig rudert die Regierung mit dem letzten Strohhalm und ruft die Bürger zur Besonnenheit auf... als wenns noch nicht dumm genug läuft.

Ich rufe auf, den armseligen festgenommenen aus der Zwangsverpflegung zu entfernen und drei Tage und Nächte auf dem Schaffot am Marktplatz zu kärchern. Man wird sehen, was des Namen des Volkes ist.
Nicht anders erginge es Deutschen in Afghanistan, wenn eine Affghane behauptet, er sei von einem deutschen belästigt, beleidigt oder sonstwie in der Ehre gekränkt worden...

Dem Gleichmut ein Ende setzen, Steineule, mach mal einen weckruf an die Justiz. Solche Leute dürfen doch nicht inhaftiert werden, der Deutsche, den gibt es doch gar nicht, ist also nur Sachbeschädugung. Auch Compact, sofort Haftbeschwerde. Die Deutschenkiller müssen unbedingt freigelassen werden. Sie haben nur ihren Job gemacht.



Und hier, Leute die noch mehr wollen, kommt herbei. Kannnichtsingen, TorteinHosen, SchwanzlosinDeutschland, räppen euch die Äpps. Es gibt Freibier, klar, Würstchen von Bayern und jede Menge anlässe zum Bahnhofsklatschen gegen die Bürger. McDoof gibt euch chicken auf die Rippen und das FETT sauft ihr euch mit WasserzuckerCola wech, oder eben Freibier. Euer Chef verleiht Urlaubstage und OnewayTickets, einfach nur im Gewerkschaftsbüro nachfragen, oder bei der SPD-Landeszentrale Sachsne-Anhalt, viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das muss man sich mal reinziehen, kann mit Deutschland nix anfangen und schwört Deutschland zu dienen. So machen das auch Heiratsschwindler. Aber die Grünen-Wähler können mit Deutschland ja auch nix anfngen - nur mit dem Geld von Deutschland - das sehen die dann nicht so eng.

Und davon soll es laut ( manipulierter??? ) Umfragen 13-15% geben. Ja der Feind sitzt wirklich mitten unter uns.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Täter sei Afghane und volljährig. Nach ersten Ermittlungen gebe es keinen Hinweis auf ein terroristisches Tatmotiv, berichtete "Le Parisien" unter Berufung auf die Ermittler.

Das macht man bei denen halt so, ist ein Hobby und außerdem sind die schwer traumatisiert, daß gibt mildernde Umstände. Da spielen die Toten oder Traumatisierten im Lande keine Rolle. Zur falschen Zeit am falschen Ort.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.focus.de/panorama/welt/...-17-jaehrigen-vier-festnahmen_id_9555969.html

Angaben zur Nationalität der Jugendlichen machte die Polizei nicht.
Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Und dennoch, die Medien verblöden die Bürger weiter und es läuft und läuft…läuft und wenn wir nicht gemessert, vergewaltigt, gedemütigt wat auch immer werden, dann läuft und läuft…es bis… ja bis… wer weiß.

Durch Zufall bin ich heute auf ein Prophezeiungs- Vid auf YouTube gestoßen und du wirst es nicht glauben, man könnte meinen die Eliten folgen diesem Weg.

Früher habe ich mal über solchen Mist gelacht, Heute werde ich nachdenklich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich habe letztens ein Video gesehen von der Weidel... Da hat sie klar sich...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben