Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie Linke eine Gesellschaft übernehmen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Alles richtig, aber was tun wenn not am Mann?

Wir schreiben hier und tun nix, ein netter User aus diesem Forum meinte, ich solle meinen Beruf kündigen, von was soll ich dann leben? Komme ich in meinen damaligen Beruf wieder rein?

Alles Dinge....................jap
Tja, damals 89, da genügte der Ruf " Schliesst euch an ", und die Leute schlossen sich an. In dieser heutigen fragmentierten Gesellschaft ist's nicht so einfach, da müssen wohl erst weit mehr betroffen sein. Ich versteh allerdings auch die 6 Mio AfD - Wähler nicht wirklich, die könnten alleine Großdemos veranstalten, mit denen der Anspruch der Gegenseite mehr zu sein, leicht blass aussähe. Ich weiß offen gesagt nicht, auf was die Leute noch warten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tja, damals 89, da genügte der Ruf " Schliesst euch an ", und die Leute schlossen sich an. In dieser heutigen fragmentierten Gesellschaft ist's nicht so einfach, da müssen wohl erst weit mehr betroffen sein. Ich versteh allerdings auch die 6 Mio AfD - Wähler nicht wirklich, die könnten alleine Großdemos veranstalten, mit denen der Anspruch der Gegenseite mehr zu sein, leicht blass aussähe. Ich weiß offen gesagt nicht, auf was die Leute noch warten.
was willst du denn auf ner Demo ... ?!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Kommunismus hat es noch nie gegeben, Stalinismus schon ...

""""

Sozialist sein, heißt keineswegs bloß den Triumph einer bestimmten Partei vorbereiten, einen bestimmten Teil des Volkes einfach zur Macht zu bringen. Nein, es heißt arbeiten für eine Gesellschaftsordnung, in der alle aktiven Kräfte harmonisch verbunden werden und zu aller Nutzen zusammenwirken sollen.
(August Bebel, Mitbegründer der SPD)

Von diesen Idealen ist die heutige SPD weit entfernt in ihrer Anbiederung an den neoliberalen Finanzkapitalismus!""""

Wenn man ein Wort in den Mund nimmt, kann man es definieren:))
Ansonsten gibt man vor, etwas zu kennen, was man nicht kennt. Das nennt sich Aufschneiderei.
Fangen wir mit: Stalinismus
an:)))

kh
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja, damals 89, da genügte der Ruf " Schliesst euch an ", und die Leute schlossen sich an. In dieser heutigen fragmentierten Gesellschaft ist's nicht so einfach, da müssen wohl erst weit mehr betroffen sein. Ich versteh allerdings auch die 6 Mio AfD - Wähler nicht wirklich, die könnten alleine Großdemos veranstalten, mit denen der Anspruch der Gegenseite mehr zu sein, leicht blass aussähe. Ich weiß offen gesagt nicht, auf was die Leute noch warten.

Ich möchte dir gerne mal zwei interessante Vids einstellen, es braucht nicht viel an initiative und hat doch große Wirkung.
und

https://www.youtube.com/watch?v=gm2yA5M8Too

und einen Link (Migrationspakt), bitte unterschreib. ;)

https://migrationspakt-stoppen.info/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Terroranschlag in Moskau
Die Amerikaner bestätigen, dass sie die Warnungen mitgeteilt haben und zwar...
Die Umwelt-Lügner
Oben