Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Samstags morgends gegen 8 in Osnabrück lieber Herr Seehofer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
na da bin ich mal gespannt wieviele das überhaupt lesen können, ich rede nicht vom wollen ;)

Ich weiss, ich hatte dazu vor einigen wochen eine gesprächsrunde mit einem grünwähler und einem linksextreemen, die meinten das so ein rechter volksidiot schlau genug ist um luft zu holen ^^
ende vom lied war, das man in der sitzung meinte, warum ich denn einen so komplizierten text zum diskutieren rausgesucht habe "den gab es von mir in buchform 3 wochen vorher zugesendet" man wolle sich da im dezember nochmal treffen, wenn man zeit hatte den text zu verstehen.
dabei gehörte das noch zur leichteren prosa -.-

letzter link in der sig.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiss, ich hatte dazu vor einigen wochen eine gesprächsrunde mit einem grünwähler und einem linksextreemen, die meinten das so ein rechter volksidiot schlau genug ist um luft zu holen ^^
ende vom lied war, das man in der sitzung meinte, warum ich denn einen so komplizierten text zum diskutieren rausgesucht habe "den gab es von mir in buchform 3 wochen vorher zugesendet" man wolle sich da im dezember nochmal treffen, wenn man zeit hatte den text zu verstehen.
dabei gehörte das noch zur leichteren prosa -.-

letzter link in der sig.

ich meinte jetzt nicht den inhalt, ich meine die schriftart. wie viele können das wohl noch lesen :kopfkratz:
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
ich meinte jetzt nicht den inhalt, ich meine die schriftart. wie viele können das wohl noch lesen :kopfkratz:

Achso ^^ mein Nachwuchs hat das schon gelernt, ist nicht schwer. Schwieriger wirds hier und da vor dem Jahr 1500, bisl eigenwillig... und enorm bei Handschriften aus dem Mittelalter.
Denkste denn, bei dem Inhalt ist das anders?
Wegen des dummen Krieges muss man jetzt Jahrzehnte warten bis nich zerstörte summerische, Akkadischen etc. Texte ausgebuddelt und veröffentlich werden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Achso ^^ mein Nachwuchs hat das schon gelernt, ist nicht schwer. Schwieriger wirds hier und da vor dem Jahr 1500, bisl eigenwillig... und enorm bei Handschriften aus dem Mittelalter.
Denkste denn, bei dem Inhalt ist das anders?
Wegen des dummen Krieges muss man jetzt Jahrzehnte warten bis nich zerstörte summerische, Akkadischen etc. Texte ausgebuddelt und veröffentlich werden.

ich kanns noch lesen, hab dann meinen sohn mal gefragt, der meinte das wäre irgend was ausländisches oder so :eek:

hab ihm gesagt das ich es ihm bei bringen könnte, naja, er überlegt mal :D

in ein paar wochen hab ich viel zeit zum lesen, dann werde ich das mal machen, scheint interessant zu sein :))
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
ich kanns noch lesen, hab dann meinen sohn mal gefragt, der meinte das wäre irgend was ausländisches oder so :eek:

hab ihm gesagt das ich es ihm bei bringen könnte, naja, er überlegt mal :D

in ein paar wochen hab ich viel zeit zum lesen, dann werde ich das mal machen, scheint interessant zu sein :))

Ich hatte mal angefangen mit einem Buch über Gartenkunst ca. 1670ad

Wünsch dir einen schönen Tag :winken:
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Die Natur gab den Menschen die Tränen und die Rede, sie von Tieren zu unterscheiden. Die Tränen sollen sie ermahnen, freundlich und mild zu sein gegen alles, was lebendigen Atem und Gefühl hat, die Rede soll sie erinnern, daß Herrschaft, Kühnheit, Verstand sie den Göttern gleichen, sie soll sie erinnern an ihre Würde und ihre Kraft.

EMA ca. 1800ad
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Rede heiliges Geschenk der Natur, womit ich alles größte und herrliche nenne, den hohen Vorrang den Menschenmajestät vor allem anderen lebendigen - Rede ohne dich würden wir stumm und lieblis neben einander hinstarren, wie die Tiere des Waldes und die Bestien der Wüste, an den niedrigen Genis des Brauches und an die räuberischen Lüste gefesselt: ohne dich hätte nie ein hermes und Archimedes den Himmel gemessen, kein kolon und Cook die Erde umsegelt, kein homer das Leben, das Schicksal, die Götter besungen

muss weg biba
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Weshalb antwortest du auf einem Beitrag von mir jetzt schon mit zwei getrennten...
Deutschland - ein...
Das RKI hat die Protokolle ungeschwärzt. Warum sollte das RKI eigene Protokolle...
Die Umwelt-Lügner
Oben