Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeier warnt vor Verachtung der Demokratie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Viele Meinungsmacher, Windmacher und Influencer lassen im psw-Forum und im HPF mitlesen.Darauf können wir stolz sein.
Guter Witz!

In diesem unbedeutenden anonymen Forum tummeln sich ein paar Möchtegern-Propagandisten, die hier "Wind machen wollen" wie bejaka und sein Bestie Freind oder ein paar 'Zeugen Jehovas',
und einige User, die sich lediglich die Zeit vertreiben.
Da kannst du dich vielleicht "wichtig" finden und "stolz" auf deine Auslassungen sein, aber bewirken kann hier niemand etwas,
es bleibt bestenfalls bei geistiger Onanie!

Solche genannten "Lesenlasser" sind hier sicher nicht am Werke,
nur einige Computerprogramme, die das gesamte Internet durchforsten (für Google, NSA) laufen global,
aber die geben keine Berichte an deutsche "Windmacher", sondern verfolgen ihre eigenen Ziele.
Wenn Du nicht an Dich selber glaubst, kannst Du auch Toiletten putzen.
Was ist gegen Realitätssinn einzuwenden?

Noch schlimmer als Toilettenputzen ist Selbstüberschätzung!
Hier sich harmlos "auszukotzen" und zu glauben, sich damit selber ein Alibi zu geben, nicht aktiv zu werden, um an den Verhältnissen wirklich etwas zu ändern, ist doch arg zu billig!

Wer darauf setzt, irgendwelche "Meinungs- und Windmacher" würden "das System" umkrempel, weil "beauftragte Mitleser" ihnen das Foren-Erbrochene weiterleiten, muss naiver sei, als jede Toilettenputzkraft.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was ist gegen Realitätssinn einzuwenden?

Noch schlimmer als Toilettenputzen ist Selbstüberschätzung!
Hier sich harmlos "auszukotzen" und zu glauben, sich damit selber ein Alibi zu geben, nicht aktiv zu werden, um an den Verhältnissen wirklich etwas zu ändern, ist doch arg zu billig!

Wer darauf setzt, irgendwelche "Meinungs- und Windmacher" würden "das System" umkrempel, weil "beauftragte Mitleser" ihnen das Foren-Erbrochene weiterleiten, muss naiver sei, als jede Toilettenputzkraft.

ich werd aktiv sobald die afd in meinem ort ihr völkisches parteibüro eröffnet
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Was ist gegen Realitätssinn einzuwenden?

Noch schlimmer als Toilettenputzen ist Selbstüberschätzung!
Hier sich harmlos "auszukotzen" und zu glauben, sich damit selber ein Alibi zu geben, nicht aktiv zu werden, um an den Verhältnissen wirklich etwas zu ändern, ist doch arg zu billig!

Wer darauf setzt, irgendwelche "Meinungs- und Windmacher" würden "das System" umkrempel, weil "beauftragte Mitleser" ihnen das Foren-Erbrochene weiterleiten, muss naiver sei, als jede Toilettenputzkraft.

Wenn Du hier immer wieder auftauchst, zeugt das doch von einem gewissen Magnetismus dieses Forums.Und Du bist sicher nicht der Einzige.Der Streuungsfaktor wird von Dir unterschätzt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.167
Punkte
69.820
Geschlecht

Steinmeier warnt vor Verachtung der Demokratie



Haha, das ist ja lustig, das soll der mal seiner Chefin erklären!
Zitat:....denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.
Quelle: Merkel.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Das glaube ich nicht.Wer hier aktiv ist , will schreiben und LESEN.Und Lesen heißt, etwas wissen zu wollen .


Moin gert friedrich;1101218

Rot von mir

Deswegen meine Antwort auf Steini's Bemerkung.
Solche Statements sagt DER Mann, der zum "wir sind mehr" Konzert aufgerufen hat.Walter Steinmeier predigt Demokratie und bewirbt linksradikale Musikgruppen, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden, als Mittel zur „ Bekämpfung von Rechtsradikalismus“! Wer verachtet in Deutschland die Demokratie? Wir wollen die Demokratie wieder haben!
Demokratie bedeutet : Herrschaft de Volkes. Wo bitte herrscht in Deutschland das Volk? In Berlin, wo 2 Parteien eine Koalition führen, die von der Mehrheit nicht gewollt ist? Bei dem unkontrollierten Zuzug von Wirtschaftsflüchtlingen? Bei einer Zinspolitik, die den Menschen enteignet und sogar die Sozialkassen mit Strafzinsen belegt? Bei den Milliarden, die an zwielichtige Diktatoren gehen und diese an der Macht halten? To be continued...
Wir haben derzeit in Deutschland den Versuch, eine linke Diktatur zu errichten. Die Menschen sind nicht gegen die Demokratie, sie kämpfen um deren Erhalt!
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Moin gert friedrich;1101218
Deswegen meine Antwort auf Steini's Bemerkung.
Walter Steinmeier predigt Demokratie und bewirbt linksradikale Musikgruppen, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden, als Mittel zur „ Bekämpfung von Rechtsradikalismus“! Wer verachtet in Deutschland die Demokratie? Wir wollen die Demokratie wieder haben!
gerne, abe nicht solange ihr Gestalten aus dem SED/DKP Milieu mehr als Schuheputzen lasst.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.431
Punkte
149.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=nZSvEx5r9AQ

Das ist die Rede von Steinmeier mit der er sich irre dazu versteigt, den Demonstranten gegen die Nazis in der Ukarine das Recht abzusprechen für den Frieden einzutreten. Denn Steinmeier hat sich kurz vorher mit den Hitlerverehrern der Ukraine kriechend gezeigt.

ich rechne sie ihm so zu, als ob er den Opfern der Diktatur in der Ukraine persönlich die Kehle durchgeschnitten hätte. Für mich ist dieser Volldepp seither Idi Amin Dada. Wenn er von Demokratie redet ist das wie Kindertotschlagen.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das glaube ich nicht.Wer hier aktiv ist , will schreiben und LESEN.Und Lesen heißt, etwas wissen zu wollen .

Das sehe ich aehnlich wie Du.
Es gibt hier sehr viele mehr oder weniger stille Mitleser.
Man kann dieses Forum durchaus als Stimmungsbarometer nehmen.
Es ist nicht repraesentativ aber wenn man auch anderweitig die "Stimme des Volkes", also z.B. Kommentare liest, dann kann man sich ein ganz passables Bild machen, wohin die Entwicklung, nicht nur in Deutschland sondern global, laeuft.
Das macht auch die Bundesregierung.
Und auch Journalisten haben Interesse an der politischen Stimmung und geaeusserten Meinungen; genau wie Satiriker und Kabarettisten.
Darueber sollte sich mal viele hier klar sein.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
https://www.youtube.com/watch?v=nZSvEx5r9AQ

Das ist die Rede von Steinmeier mit der er sich irre dazu versteigt, den Demonstranten gegen die Nazis in der Ukarine das Recht abzusprechen für den Frieden einzutreten. Denn Steinmeier hat sich kurz vorher mit den Hitlerverehrern der Ukraine kriechend gezeigt.

ich rechne sie ihm so zu, als ob er den Opfern der Diktatur in der Ukraine persönlich die Kehle durchgeschnitten hätte. Für mich ist dieser Volldepp seither Idi Amin Dada. Wenn er von Demokratie redet ist das wie Kindertotschlagen.

(rot von mir)

So hört es sich an.

In welch katastrophalem und nicht akzeptablen Zustand unsere Polit-Garde ist, kann man alleine schon daran erkennen, dass sie eine Deutschland-verrecke-Sympathisantin zur Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages "erhebt".

Seit 2015 sind grauenhafte Kardinalfehler in unserem System deutlich sichtbarer geworden, die es ermöglichen, dass gerade diejenigen das Rechtssystem aushebeln können, die gewählt wurden es zu schützen und zu verteidigen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Steinmeier ist genauso ein primitiver Spalter wie sein Parteikollege Gabriel. Nachdem ein Mensch ermordet wurde, fordert er die "Guten" zu einem absurden und geschmacklosen Popkonzert auf und Gabriel zeigt den Stinkefinger in Richtung Pack.

Psychotherapeut Dr. Maaz zu Chemnitz: "Spaltung ist ein primitiver Abwehrmechanismus".

https://youtu.be/NeEKePpOfR0

Frau Merkel sollte sich in psychotherapeutische Behandlung begeben und lernen ihre persönlichen Probleme in den Griff zu bekommen.

https://www.koelner-abendblatt.de/a...omplette-psychologische-analyse-43961734.html

Merkels abgenagte Fingernägel
Interessanter Ausschnitt:

"...Zuerst konnte sie gar nicht glauben, dass das Bildmaterial welches wir ihr zugespielt haben, tatsächlich von unserer Bundeskanzlerin stammen soll. Als wir dies jedoch bekräftigten atmete sie mehrmals laut ein und die Leitung war für einige Sekunden mucks*mäus*chen*still. Dann aber sagte Sie: "Wissen sie... Noch nie habe ich in meiner langen Karriere solche Fingernägel gesehen. Wir hatten mal einige Fälle, in denen Vorstandsmitglieder von DAX-Unternehmen stressbedingt ähnliche Fingernägel hatten, nachdem sie ihre Bonuszahlungen nicht erhielten. Doch diese wurden dann umgehend für mehrere Wochen freigestellt und in Kur geschickt."

Besonders der weit abgekaute Nagel des linken Ringfingers macht der Psychologin zu schaffen. Dies deutet häufig auf Probleme im Privatleben hin. Und das letzte was eine Bundeskanzlerin gebrauchen kann, die praktisch 24 Stunden täglich im Dienst ist, sind Komplikationen mit einem Quantenchemiker.

Auf unsere Nachfrage, ob sie der Meinung ist, dass ein Mensch mit solchen Fingernägeln noch in der Lage sei, ein Land zu regieren, sagte F. Nagel mit Nachdruck in der Stimme "Natürlich nicht! Eine solche Person gehört unverzüglich in die Klinik und muss therapeutisch betreut werden..."

 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=nZSvEx5r9AQ

Das ist die Rede von Steinmeier mit der er sich irre dazu versteigt, den Demonstranten gegen die Nazis in der Ukarine das Recht abzusprechen für den Frieden einzutreten. Denn Steinmeier hat sich kurz vorher mit den Hitlerverehrern der Ukraine kriechend gezeigt.

ich rechne sie ihm so zu, als ob er den Opfern der Diktatur in der Ukraine persönlich die Kehle durchgeschnitten hätte. Für mich ist dieser Volldepp seither Idi Amin Dada. Wenn er von Demokratie redet ist das wie Kindertotschlagen.

Politik ist ein sehr schwieriges Geschaeft, das aus Abwaegen und Zurueckstecken und sehr vielen Kompromissen besteht.

Diplomatie ist manchem dabei mehr, anderen weniger gegeben.

Das Abwenden von Zustaenden, die zu einer noch schwierigeren Regierungsbildung als nach der letzten Bundestagswahl fuehren, steht da bei vernuenftigen Menschen im Vordergrund. Instabile Verhaeltnisse sind dabei weder im Sinne vieler globaler Akteure noch sollten sie im Sinne der Bevoelkerung sein.
Die Gruende hierfuer liegen auf der Hand.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Satzbausteine und Worthülsen erzeugen bei mir Müdigkeit. Da ich morgen eine 12h Schicht vor mir habe, passt das insofern gut, also Dankeschön !

Es Steineulchen ist doch schon seid je her ein umgeschwulter, evangelischer Pastorentöchterliebhaber. Er macht immer diese Lücken, in seinen Vorträgen, da kommt eine erst gar nicht darauf, multiple Orgasmen zu haben. Im Gegenteil, zwingt er mit diesen heimlichen denkpausen, den geneigten Zuhören, über seine leere Worthülsen nachzudenken gibt. Der Zuhörer sucht in der Stille des Raumes, nach dem Sinn des Verstehens der an ein angehängten Banalitäten und nebensächlichkeiten, während der Eule Postfaktisch einer abgeht, wie blöde die doch sind, die hier im Saale, nach meiner Fuchtel alles auszuhalten bereit sind? Ja, das ist gelebte Demokratie???

Seid Köhler und Wulff, mit Verlaub, haben wir nur noch Schrott international zu bieten, nach Erzengel Gabriel, der Rächer der Wirtschaft, der Vernichter unsere Energetischen Versorgungsstruktur und Beläumeler der Auslandsdarstellung der BRD aber sofort das Pack sichtet, welche sich diese unförmige, politische Versagenshaltung nicht gefallen läßt...nach Gauckschen Unglückfällen in den Bahnhöfen, wo Menschen mit schwarzen Haaren, ganz unnötig gejagt werden????Und vor allem der Islam zu D gehört! Von der Stasischutzschredderanstalt, direkt in den Gipfel der Unmöglichkeit? Die hatten unter seinem Regime in der Untersuchungsbehörde, den höchsten Betrag im Etat für Aktenvernichter und Papierpressen. Die wollten sogar noch eine eigen Stasischutzmüllverbrennungsanlage installieren. Aber da sprangen dann eifrige Westler Logistikunternehmen schnell bei, um die in Westen üblich überdimensionierten Anlagen zu befeuern. Und sowas seniles Quackt uns Deutschen, wir wären doch gar nicht so, wir wollen doch alle lieb sein, nicht wahr....
Und jetzt die Schlaftablette Steineule und seinen Gartenzwerg, da kann doch nichts mehr schiefgehen???!!!??? Für die Besuchten Nettonehmer...

Keine Firma dieser Welt kann sich über Jahre solche Dröhnseligen Vertretungen leisten. Das macht das Außenimage kaputt. Kauf nicht beim dummen Deutschen ist mittlerweile Parole!!! Egal, wie Konseqent zukunftorientiert dein Produkt ist. Es hat sich schon eingebrannt. Zuverlässigkeit und Qualität, kann man von Deutschen nicht mehr erwarten, da klafft ein tiefes Loch. Seit Siemens von Gabriel vom Markt gefegt wurde (Weltweit bester und Sicherheitrelevanter Kraft und Anlagenbauer) Müssen wir uns von unsicheren Atomstromerzeugern in nächster Zukunft vergasen lassen. Egal, ob B, F, oder Tschechien. Geht eins hoch, sind wir am Arsch. Und die kranken Schotterer, gegen Deuteschen sicheren Atomstrom, sitzen in Hambach in den Bäumen und wollen die goldene Blattlaus ernte. Dabei sind die Umsiedelungen, die Renaturierungen, ja sogar sie Finanzierungen längst abgeschlossen, da haben die noch nicht mal gewusst, das sie als Sperma in der Hose reifen werden, um als willige Lakaienkrakehler zu enden. So schlimm wie das auch sein mag, aber die choose läufft seid den 70gern. Die gewaltigen Summen die da geflossen sind, die Leute aus ihren Häuser in neue (wieder) eigene Häuser zu bekommen sind Gigantisch. Wir alle haben da noch Stromrechnungen gehabt, die man zahlen konnte. Durch Gabriels Kapitalunterstützendes EEG sind die Strompreise explodiert und wir, jeder füttert die Gierhälse, das ist die korrupte Masse SPD. Deren Chefs oder ehemaligen Chefs meist wo landen, bei luenreinen Demokraten als Gasableser oder bei den Banken als Vorstandabkassierer, es geht immer weiter.

Und der Bürger lässt sich weiter beschimpfen und spielt blinde Kuh?


Es wäre ein Wort der Versöhnung gen Osten angesagt. Wenn sone Eule oder andere Politschmonzette sich mal hingestellt hätte und sich zum Volke bekennen würde. Schiesslich leben diese verbalen Einschlafhilfen von unseren Steuergeldern...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Merkels abgenagte Fingernägel
Interessanter Ausschnitt:

"...Zuerst konnte sie gar nicht glauben, dass das Bildmaterial welches wir ihr zugespielt haben, tatsächlich von unserer Bundeskanzlerin stammen soll. Als wir dies jedoch bekräftigten atmete sie mehrmals laut ein und die Leitung war für einige Sekunden mucks*mäus*chen*still. Dann aber sagte Sie: "Wissen sie... Noch nie habe ich in meiner langen Karriere solche Fingernägel gesehen. Wir hatten mal einige Fälle, in denen Vorstandsmitglieder von DAX-Unternehmen stressbedingt ähnliche Fingernägel hatten, nachdem sie ihre Bonuszahlungen nicht erhielten. Doch diese wurden dann umgehend für mehrere Wochen freigestellt und in Kur geschickt."

Besonders der weit abgekaute Nagel des linken Ringfingers macht der Psychologin zu schaffen. Dies deutet häufig auf Probleme im Privatleben hin. Und das letzte was eine Bundeskanzlerin gebrauchen kann, die praktisch 24 Stunden täglich im Dienst ist, sind Komplikationen mit einem Quantenchemiker.

Auf unsere Nachfrage, ob sie der Meinung ist, dass ein Mensch mit solchen Fingernägeln noch in der Lage sei, ein Land zu regieren, sagte F. Nagel mit Nachdruck in der Stimme "Natürlich nicht! Eine solche Person gehört unverzüglich in die Klinik und muss therapeutisch betreut werden..."


Die Fatalitäten nehmen allseits zu. Das Bundespräservativ formt den Kleber gegen das Volk! Nicht nur am Beispiel Chemnitz oder seinem fatalem Verständnis von Demokratie. Siehe seine Kaffeetafel mit den Muslimen, es gäbe keine Biodeutschen, oder deutsch Abstämmige. Klingt, als wäre unser Grund und Boden eine Fliegenschißgeschichte, die aus 33-45 bestand. Irgendwie ist dass alles zum Haareraufen und man fragt sich, ist es Dummheit oder Absicht?! (emotionale Intelligenz als Führungsprinzip: negative Motivation) aber dazu müsste er erst mal was bieten, damit das Volk diese Energien auch sinnvoll für den Staat (verboten, wir sind kein Volk, kein Staat, lt Steinmeier), für sich oder den Nachbarn einzusetzen bereit wäre? Also, für wen nützt dann ein solches Verhalten? Als Repräsentatives Staatsoberhaupt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Aber ist es nicht rassistisch den vermeintlichen Flüchtlingen vorzuwerfen etwas zu verachten was sie nicht kennen ?
Bitte etwas mehr Toleranz .

Schluß jetzt mit dem Affentanz
um die falsche Toleranz!
Schluß mit lustig, aus die Maus!
Jagt sie aus dem Hohen Haus!!! >%´(

Äh, "wählt sie..." aus dem Hohen Haus, aus dem Bundestag meine ich und überhaupt. Nicht, daß das jemand falsch versteht, von wegen Jagdszenen oder Hetzjagd. Auweia, was hab´ich nur getan...? Am besten, ich mach´mich gleich heute Nacht noch auf den Weg nach Polen... >x´(
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Fatalitäten nehmen allseits zu. Das Bundespräservativ formt den Kleber gegen das Volk! Nicht nur am Beispiel Chemnitz oder seinem fatalem Verständnis von Demokratie. Siehe seine Kaffeetafel mit den Muslimen, es gäbe keine Biodeutschen, oder deutsch Abstämmige. Klingt, als wäre unser Grund und Boden eine Fliegenschißgeschichte, die aus 33-45 bestand. Irgendwie ist dass alles zum Haareraufen und man fragt sich, ist es Dummheit oder Absicht?! (emotionale Intelligenz als Führungsprinzip: negative Motivation) aber dazu müsste er erst mal was bieten, damit das Volk diese Energien auch sinnvoll für den Staat (verboten, wir sind kein Volk, kein Staat, lt Steinmeier), für sich oder den Nachbarn einzusetzen bereit wäre? Also, für wen nützt dann ein solches Verhalten? Als Repräsentatives Staatsoberhaupt!

Wenn wir für die nichts mehr sind, brauchen wir ja auch keine Steuern mehr bezahlen. Und wenn sie uns Steuerzahler nicht mehr wollen, sollen sie uns doch ´ne schöne Karibik-Insel vermachen. Ich wäre sofort weg.:D

Das wäre doch ´ne WinWin-Sache!:happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
... Der Assilensky jammert , ich möchte eine Luftabwehr wie ... Kasperletheater für...
Alle gegen AfD
Höcke wird pünktlich vor den Wahlen verklagt und vor Gericht gezerrt. Das Kartell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben