Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neonazi-Angriff auf jüdisches restaurant in Chemnitz am 27.8. ??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Neonazi-Angriff auf jüdisches restaurant in Chemnitz am 27.8. ??

https://www.welt.de/politik/deutsch...is-auf-juedisches-Restaurant-in-Chemnitz.html

Da ich nicht in Chemnitz war und auch über keine hellseherischen Fähigkeiten verfüge, kann es natürlich theoretisch sein, dass da unverbesserliche Neonazis am Werke waren...

......glauben tue ich das aber nicht. Ich gehe mal wieder von einer False Flag Aktion aus.

- Diese Meldung wird erst 2 Wochen nach der Tat publik, plötzlich und "überraschend" heute, wo herauskommt, dass mit einer vorgetäuschten "Ausländerjagd", die auf einem Video beruht, das höchsthöchstwahrscheinlich an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit gedreht wurde, eine Progromstimmung gegen die sachsen erzeugt werden sollte, was Merkel und ihr Tross sofort aufschnappten , um die eigene position zu stärken. Lügen über Lügen, staatlich gefördert.

- JEDER noch so kleine "rechtsradikale" Angriff auf irgendetwas, und sei es nur ein Schimpfausdruck gegen eine Schleiereule findet seinen Eingang in die Presse sofort; solch eine viel grössere Missetat kann nie und nimmer 2 Wochen "geheim" bleiben - wäre das ganze nicht lanciert.

- Die Tat soll von Schwarzvermummten begangen worden sein, was liegt da näher, dass es sich um einen False Flag -Anschlag durch linksradikale Kräfte gehandelt hat? DAS erklärt auch, dass darüber der mantel des Schweigens gedeckt wurde, sie aber "zufällig" heute, an diesem "besonderen" Tag, an dem Merkel und Seibert eigentlich der Volksverhetzung überführt wurden, in die Medien kam.

-Die Wurfobjekte wurden erst nach einer Woche sichergestellt? Wo lagen die denn so treu rum bis dahin?


- Laut eines Lesers :"Es war dem Herrn Dzuiballa nicht mal ein Facebook-Posting wert. "

- Ein Überfall auf ein koscheres Restaurant im bösen Osten und die Medien schweigen fast 2 Wochen dazu? Nicht mal im Netz war dazu was zu vernehmen.
Ist das glaubhaft?

Ob man die "Neonazis".......

Am Abend des 27. August wurde das koschere Restaurant „Schalom“ gegen 21.40 Uhr von etwa einem Dutzend Neonazis angegriffen. Die vermummten, in Schwarz gekleideten Täter riefen „Hau ab aus Deutschland, du Judensau“ und bewarfen das Lokal mit Steinen, Flaschen und einem abgesägten Stahlrohr.


...... überhaupt also jemals finden wird? Viellelcht hat ja der Manichl etwas beobachtet...
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das man erst jetzt berichtet ist verdächtig, medial läuft ja Chemnitz inzwischen völlig aus dem Ruder.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
ich glaube von dem Quatsch kein einziges Wort mehr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das man erst jetzt berichtet ist verdächtig, medial läuft ja Chemnitz inzwischen völlig aus dem Ruder.

Um das alles medial wieder einzufangen , hat der Steini seine Hausband hingeschickt mit dem Aufruf den Journalisten Messer in den Hals

zu rammen .

 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
...... überhaupt also jemals finden wird? Viellelcht hat ja der Manichl etwas beobachtet...

die merkel hat den staat volkommen geg en de wand gefahren
was soll man da noch was zu sagen
der staat wird von links,rechts und invasoren regelrecht zerlegt
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

die merkel hat den staat volkommen geg en de wand gefahren
was soll man da noch was zu sagen
der staat wird von links,rechts und invasoren regelrecht zerlegt


Mit Kritik muss man in D. sehr behutsam umgehen- sie ist zwar in aller Munde, aber öffentlich geäußert - ein sehr zartes Pflänzchen. Dennoch: die [COLOR="#FF8C00"]Wahrheit[/COLOR] über das Berliner Königshaus lässt sich nicht ewig unterdrücken.

 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich persönlich kann mir schon mal nicht vorstellen, daß ein Sachse in ein "diplomiertes", jüdisches Restaurant ginge, um dort, bewußt, koscher zu essen:))
Das wäre einem Sachsen schon mal nicht koscher genug! Und gewiß, einem jüdischen Sachsen nicht zuzumuten.
In dem Sinne, müßte ein deutscher Unternehmer mit jüdischer Überzeugung, schon mal in der Speisenkarte verheimlichen, daß er seinen Gästen, koschere Speisen anbietet. Das wäre, nach der gesetzlichen Vorgabe in Deutschland, eh erst mal nicht möglich und demnach illegal.
https://de.chabad.org/library/howto/wizard_cdo/aid/833810/jewish/Die-koschere-Kche.htm
https://de.wikipedia.org/wiki/Jüdische_Speisegesetze

Nach "neuesten Regeln", ist der ganze "Koscherzauber" auf deutschem/europäischem Gebiet, eher als Zauber zu sehen, denn als Ernährungsregel.
Diese Art der Ernährung ist in Deutschland/Europa nicht durchführbar.
Das sage ich sogar mit dem Hinweis, daß wir in unserer näheren Umgebung, israelische Hotels haben, die - ich betone- angeblich koscher arbeiten. Sobald die in der normalen Lieferkette stehen (anderes ist ausgeschlossen!), sind sie das garantiert nicht mehr.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich glaube von dem Quatsch kein einziges Wort mehr.

Geht mir gleich. Hätte es den Angriff gegeben, hätte man doch schon 3-4 Maischwillner Ausgaben dazu gesehen und diesen Angriff mit in die Berichterstattung aufgenommen. Wieso sollte man sowas zurückhalten und zwei Wochen später erst bringen?

Was ich ebenfalls nicht verstehe, dass die Welt nun wieder auf den Hetzjagd Zug aufspringt und sagt, es hätte sie doch gegeben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich persönlich kann mir schon mal nicht vorstellen, daß ein Sachse in ein "diplomiertes", jüdisches Restaurant ginge, um dort, bewußt, koscher zu essen:))
Das wäre einem Sachsen schon mal nicht koscher genug! Und gewiß, einem jüdischen Sachsen nicht zuzumuten.
In dem Sinne, müßte ein deutscher Unternehmer mit jüdischer Überzeugung, schon mal in der Speisenkarte verheimlichen, daß er seinen Gästen, koschere Speisen anbietet. Das wäre, nach der gesetzlichen Vorgabe in Deutschland, eh erst mal nicht möglich und demnach illegal.
https://de.chabad.org/library/howto/wizard_cdo/aid/833810/jewish/Die-koschere-Kche.htm
https://de.wikipedia.org/wiki/Jüdische_Speisegesetze

Nach "neuesten Regeln", ist der ganze "Koscherzauber" auf deutschem/europäischem Gebiet, eher als Zauber zu sehen, denn als Ernährungsregel.
Diese Art der Ernährung ist in Deutschland/Europa nicht durchführbar.
Das sage ich sogar mit dem Hinweis, daß wir in unserer näheren Umgebung, israelische Hotels haben, die - ich betone- angeblich koscher arbeiten. Sobald die in der normalen Lieferkette stehen (anderes ist ausgeschlossen!), sind sie das garantiert nicht mehr.

kh

Wie auch immer, ob möglich oder nicht - ich würde jedenfalls in kein Restaurant gehen wo ich weiß, dass Fleisch von geschächteten, also qualvoll abgeschlachteten Tieren angeboten wird. Egal welche Religion der Wirt hat.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein...wirklich Glaubhaft erscheint mir das alles nicht.
Es stehen Wahlen vor der Türe und das wird einer der gründe sein, warum man solche Dinge verbreitet.
Den Etablierten Parteien geht der Arsch und ihnen ist keine Nachricht dreckig genug um den Bürger zu
beeinflussen.
Ich habe eher den Eindruck...alles was Deutschland ausmacht muss zerstört werden und Merkel ist
das Hauptübel dabei....
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wie auch immer, ob möglich oder nicht - ich würde jedenfalls in kein Restaurant gehen wo ich weiß, dass Fleisch von geschächteten, also qualvoll abgeschlachteten Tieren angeboten wird. Egal welche Religion der Wirt hat.

Dann müßtest Du gänzlich jedes Restaurant in Deutschland meiden:))
Schächten ist im Grunde nicht qualvoller für das Tier als der bei uns gepflegte Schlachtvorgang.
Entscheident für den Schlachtvorgang an sich, ist die Behandlung des Tieres unmittelbar davor und während des Schlachtvorganges.
Das bestimmt auch maßgeblich die Fleischqualität.
Schächten ist an sich eine Schlachtregel, die dem Schlächter vorschreibt, das Tier einschlafen zu lassen um Streß zu vermeiden.
Sauber ausgeführt, spürt das Tier nicht mal den Schnitt.
Sobald das Tier aber auf eine Schlachtbank getrieben wird, ist das Fleisch bereits im "Ars".
Wird das Tier dabei noch gequält, ist selbst die Verwertung als Hamburger oder Wurst nur noch mit "massiven Korrekturen" möglich.
Nebenbei möchte ich erwähnen, daß auf deutschen Ladentischen auch Fleisch von Tieren landet, die während des Schlachtvorganges in deutschen Schlachthöfen an Herzinfarkt sterben!

kh
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann müßtest Du gänzlich jedes Restaurant in Deutschland meiden:))
Schächten ist im Grunde nicht qualvoller für das Tier als der bei uns gepflegte Schlachtvorgang.
Entscheident für den Schlachtvorgang an sich, ist die Behandlung des Tieres unmittelbar davor und während des Schlachtvorganges.
Das bestimmt auch maßgeblich die Fleischqualität.
Schächten ist an sich eine Schlachtregel, die dem Schlächter vorschreibt, das Tier einschlafen zu lassen um Streß zu vermeiden.
Sauber ausgeführt, spürt das Tier nicht mal den Schnitt.
Sobald das Tier aber auf eine Schlachtbank getrieben wird, ist das Fleisch bereits im "Ars".
Wird das Tier dabei noch gequält, ist selbst die Verwertung als Hamburger oder Wurst nur noch mit "massiven Korrekturen" möglich.
Nebenbei möchte ich erwähnen, daß auf deutschen Ladentischen auch Fleisch von Tieren landet, die während des Schlachtvorganges in deutschen Schlachthöfen an Herzinfarkt sterben!

kh

Ohne jetzt hier ein neues Thema aufmachen zu wollen - Das mit dem Schächten sieht der z.B. der Tierschutzbund anders:

https://www.tierschutzbund.de/information/hintergrund/landwirtschaft/schaechten/

Dass in der Massentierhaltung / Schlachthöfen auch viel inakzeptables passiert ist mir bewusst. Daher meide ich es auch weitgehend z.B. im Supermarkt abgepacktes Billigfleisch zu kaufen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ohne jetzt hier ein neues Thema aufmachen zu wollen - Das mit dem Schächten sieht der z.B. der Tierschutzbund anders:

https://www.tierschutzbund.de/information/hintergrund/landwirtschaft/schaechten/

Dass in der Massentierhaltung / Schlachthöfen auch viel inakzeptables passiert ist mir bewusst. Daher meide ich es auch weitgehend z.B. im Supermarkt abgepacktes Billigfleisch zu kaufen.

Dazu kann ich nur sagen, daß hinter jedem kapitalistischen Verband - egal, welcher Ausrichtung, ein reines Wirtschaftsinteresse steht:
https://sascha313.wordpress.com/2018/09/06/geschichte-wahrheit-oder-faelschung/

Dazu spare ich mir jetzt die lange Suche danach, welche Beziehungen dieser "Pseudoverband" unterhält und wer das indirekt steuert.
Das ist mir der Schutz nicht wert:))

Massentierhaltung ist an sich eine Form der Tierhaltung, die dem Tier zu Gute kommt.
Bei Tieren ist es praktisch wie bei Menschen. Je größer die Gruppe, desto leichter finden sich "Gesprächspartner" bzw. Freunde.
Es geht eigentlich um artgerechte Tierhaltung. Und genau die ist in Ausbeuter- und gewinnorientierten Systemen nicht gewährleistet.
Das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt schon Bauern z.b., die mit ihren Tieren schlafen. Ihnen stehen Tränen in den Augen, wenn ein Tier abgeholt wird und sie das Geld zählen, das sie für ein Lebewesen bekommen! Wir reden noch nicht davon, mit welcher persönlichen Liebe das Tier z.b. gehalten wurde.
Entscheident sind gesetzliche Eingriffe und der Preis des Produktes beim Einkauf - nicht Verkauf.

kh
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Darüber stand in dieser Woche etwas in der Chemnitzer Freien Presse.
Gewundert hab' ich mich, daß das in den Medien nicht großartig ausgeschäch...,
äh ausgeschlachtet wurde.
Das wäre doch eigentlich ein gefundenes Fressen gewesen um dem Chemnitzer braunen
Mob verbal an die Gurgel zu gehen.
Im Polizeibericht steht davon jedenfalls nichts.
In den Meldungen von heute ist nur von schwarz vermummten Steinewerfern die Rede.
Woher weiß man dann, daß das Neonazis waren.
Vielleicht war es ja die SA (Sturmabteilung Antifa), die an dem Tag ganz in der Nähe aktiv war.

Auszug Polizeibericht vom 27.08.2018:

"Auf Höhe der Kaßbergauffahrt wurden gegen 20.15 Uhr aus einem Gebäude heraus Glasflachen und Pyrotechnik auf die Teilnehmer des Aufzuges geworfen. Wenig später wurden ca. 35 vermummte Personen im Bereich des „Terminal 3“ in der Brückenstraße festgestellt, die Stühle und Tische aufgenommen hatten und sich verbarrikadierten. Unter dem Einsatz von Pfefferspray wurde die Barrikade durch Einsatzkräfte beräumt."

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.430
Punkte
88.486
Geschlecht
Darüber stand in dieser Woche etwas in der Chemnitzer Freien Presse.
Gewundert hab' ich mich, daß das in den Medien nicht großartig ausgeschäch...,
äh ausgeschlachtet wurde.
Das wäre doch eigentlich ein gefundenes Fressen gewesen um dem Chemnitzer braunen
Mob verbal an die Gurgel zu gehen.
Im Polizeibericht steht davon jedenfalls nichts.
In den Meldungen von heute ist nur von schwarz vermummten Steinewerfern die Rede.
Woher weiß man dann, daß das Neonazis waren.
Vielleicht war es ja die SA (Sturmabteilung Antifa), die an dem Tag ganz in der Nähe aktiv war.

Auszug Polizeibericht vom 27.08.2018:

"Auf Höhe der Kaßbergauffahrt wurden gegen 20.15 Uhr aus einem Gebäude heraus Glasflachen und Pyrotechnik auf die Teilnehmer des Aufzuges geworfen. Wenig später wurden ca. 35 vermummte Personen im Bereich des „Terminal 3“ in der Brückenstraße festgestellt, die Stühle und Tische aufgenommen hatten und sich verbarrikadierten. Unter dem Einsatz von Pfefferspray wurde die Barrikade durch Einsatzkräfte beräumt."

Gruß, hoksila

Exakt das kam mir auch sofort in den Sinn. Oder eine V Mann Aktion, eine typische False Flag um davon abzulenken, das es keine Hetzjagden gab. Ausgerechnet ein Judenrestaurant.....

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.430
Punkte
88.486
Geschlecht
Schächten ist an sich eine Schlachtregel, die dem Schlächter vorschreibt, das Tier einschlafen zu lassen um Streß zu vermeiden.
Sauber ausgeführt, spürt das Tier nicht mal den Schnitt.

kh

Man wartet bis das Tier eingeschlafen ist, dann schächtet man? Wer erzählt dir den Schwachsinn?

 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Man wartet bis das Tier eingeschlafen ist, dann schächtet man? Wer erzählt dir den Schwachsinn?


Bevor Sie hier mächtigen Blödsinn erzählen unter Verdrehung der Tatsache, sollten Sie zunächst lesen, was ich schrieb.
Das Tier schläft wegen des hohen Blutverlustes, binnen einer Minute ein.

kh
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wie auch immer, ob möglich oder nicht - ich würde jedenfalls in kein Restaurant gehen wo ich weiß, dass Fleisch von geschächteten, also qualvoll abgeschlachteten Tieren angeboten wird. Egal welche Religion der Wirt hat.

Schächten ist an sich nicht qualvoll, die Tiere werden ohnmächtig, da sind die Haltebedingungen schlimmer. Es ist ein biblisches Gebot die Tiere so zu schlachten wenn mich nicht alles täuscht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.430
Punkte
88.486
Geschlecht
Bevor Sie hier mächtigen Blödsinn erzählen unter Verdrehung der Tatsache, sollten Sie zunächst lesen, was ich schrieb.
Das Tier schläft wegen des hohen Blutverlustes, binnen einer Minute ein.

kh

Du schreibst halt mächtigen Blödsinn, ich kommentiere nur. Na, wenn diese Todesart so gnädig ist, kann man sie dir ja nur wünschen....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.430
Punkte
88.486
Geschlecht
Schächten ist an sich nicht qualvoll, die Tiere werden ohnmächtig, da sind die Haltebedingungen schlimmer. Es ist ein biblisches Gebot die Tiere so zu schlachten wenn mich nicht alles täuscht.

Ohnmächtig werden die Tiere auch wenn man sie erwürgt. Oder auf den Kopf schlägt. Fakt ist , die Tiere wissen genau was geschieht.


Es wird nicht betäubt, die Tiere haben eine lange Zeit vor und während der Schächtung Todesangst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
STIHL Motorsägen sind ja auch bekannt. Hier hat auch jeder 2 - 9 Motorsägen, die...
Endgame für das Projekt...
Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in der Mittel- bis Westukraine zu wie ab 1933...
Die Umwelt-Lügner
Oben