Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erste Cannabis-Ernte 2020 geplant

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
CBD - Oel -

In Israel gibt ein Sanatorium das sich spezialisiert hat auf Behandlung durch Cannabis !

Der Chemie-Hype und alle damit verbundenen Lügen werden sich zunehmend in Luft auflösen. Es greifen wieder immer mehr Menschen zu Heilpflanzen. Der Mensch ist halt nicht klüger als die Natur, das wussten auch schon die Germanen und Kelten. Leider haben die dekadenten Römer dafür gesorgt, dass der Mensch dann in die falsche Richtung gelaufen ist und sich jetzt nur noch im Kreis drehen. Wir könnten schon viel weiter sein.

Wie auch immer, selbst in den USA wird kräftig zurückgerudert und Cannabis legalisiert.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
SO etwas kann nur von Gläubigen kommen, welche noch nie im eigentlichen Sinn gedacht haben.

Das erklärt auch den allgemeinen Zustand der deutschen Bevölkerung,

dazu das Fernsehen, Fußball - zu mehr reicht es doch nicht !

:kopfkratz:

du solltest mich net dauernd von ganz unten anquatschen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Chemie-Hype und alle damit verbundenen Lügen werden sich zunehmend in Luft auflösen. Es greifen wieder immer mehr Menschen zu Heilpflanzen. Der Mensch ist halt nicht klüger als die Natur, das wussten auch schon die Germanen und Kelten. Leider haben die dekadenten Römer dafür gesorgt, dass der Mensch dann in die falsche Richtung gelaufen ist und sich jetzt nur noch im Kreis drehen. Wir könnten schon viel weiter sein.
Jupp!!!
Wie auch immer, selbst in den USA wird kräftig zurückgerudert und Cannabis legalisiert.
Falls man wieder Hemden, Papier und Seile aus Hanf machte, wäre das nur sehr kurz, denn Dupont und Konsorten würden dem schnell einen Riegel vorschieben.:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Chemie-Hype und alle damit verbundenen Lügen werden sich zunehmend in Luft auflösen. Es greifen wieder immer mehr Menschen zu Heilpflanzen. Der Mensch ist halt nicht klüger als die Natur, das wussten auch schon die Germanen und Kelten. Leider haben die dekadenten Römer dafür gesorgt, dass der Mensch dann in die falsche Richtung gelaufen ist und sich jetzt nur noch im Kreis drehen. Wir könnten schon viel weiter sein.

Wie auch immer, selbst in den USA wird kräftig zurückgerudert und Cannabis legalisiert.

Da würde die Pharmaindustrie Amok laufen, weil darauf können sie keine Patente erwerben und das große Geld mit verdienen. Es soll ja verboten werden Naturheilmittel, da zu viel Tote, sagen sie. Habe inzwischen ganz viele Rezepte von Naturheilmittel gesammelt, die wirken und Homöopathie nutze ich schon lange erfolgreich. Die einmal an den Tabletten hängen, müssen immer mehr nehmen, weil durch die Nebenwirkungen andere Krankheiten dazu kommen. Denke aber auch, daß viele auf Natur umsteigen.

Frage mich immer womit die sich gegen dass ganze Gift schützen, was sie uns verpassen und dabei auch noch uralt werden.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Falls man wieder Hemden, Papier und Seile aus Hanf machte, wäre das nur sehr kurz, denn Dupont und Konsorten würden dem schnell einen Riegel vorschieben.:mad:

Ja, die Hanf-Pflanze war auch damals den Baumwollhersteller und Chemiekonzerne im Weg, deshalb ist sie auch verboten. Aber mir den Lügen die damals deswegen in den USA über Hanf verbreitet wurden, wird man heute nicht mehr weiterkommen. Es gibt auch immer weniger Menschen die auf Religionen und Sekten reinfallen.

Man sollte sich mal dafür einsetzen, Weihrauch mit ins BtMG aufzunehmen. Dann wäre was los.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Da würde die Pharmaindustrie Amok laufen, weil darauf können sie keine Patente erwerben und das große Geld mit verdienen. Es soll ja verboten werden Naturheilmittel, da zu viel Tote, sagen sie. Habe inzwischen ganz viele Rezepte von Naturheilmittel gesammelt, die wirken und Homöopathie nutze ich schon lange erfolgreich. Die einmal an den Tabletten hängen, müssen immer mehr nehmen, weil durch die Nebenwirkungen andere Krankheiten dazu kommen. Denke aber auch, daß viele auf Natur umsteigen.

Frage mich immer womit die sich gegen dass ganze Gift schützen, was sie uns verpassen und dabei auch noch uralt werden.

Ich setze auf das vaporisieren von natürlichen Kräutern. Kann ich echt empfehlen. Von Kamille bis Baldrian und natürlich würde auch Cannabis funktionieren. Wenn ich bedenke wie sehr chemische Medikamente unser Trinkwasser belasten (über die Ausscheidung), dann setze ich persönlich lieber auf die Natur.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, die Hanf-Pflanze war auch damals den Baumwollhersteller und Chemiekonzerne im Weg, deshalb ist sie auch verboten. Aber mir den Lügen die damals deswegen in den USA über Hanf verbreitet wurden, wird man heute nicht mehr weiterkommen. Es gibt auch immer weniger Menschen die auf Religionen und Sekten reinfallen.
Dann hoffen wir mal das Beste.;)
Man sollte sich mal dafür einsetzen, Weihrauch mit ins BtMG aufzunehmen. Dann wäre was los.
*Muhahahahaha* Und Myrrhe auch.;)
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie auch immer, selbst in den USA wird kräftig zurückgerudert und Cannabis legalisiert.

Das ist immer so, wenn der Konsument sich gegenüber der Diktatur, seinem Herrscher durchsetzt !

Deshalb kann der Staat zwar versuchen das Rauchen einzuschränken, aber es nicht verbieten !
Den finanziellen Enteignungswegfall der entstehen würde, fängt er durch die Verteuerung der Zigaretten wieder auf.
So entsteht in der finanziellen Enteignungs-Diktatur kein Schaden, und finanziellen Ausgaben zur Gesundheitserhaltung könnten sinken.

Der Staat weis, wie er für sich zu Geld kommt!

Siehe auch die Prohibition !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich setze auf das vaporisieren von natürlichen Kräutern. Kann ich echt empfehlen. Von Kamille bis Baldrian und natürlich würde auch Cannabis funktionieren. Wenn ich bedenke wie sehr chemische Medikamente unser Trinkwasser belasten (über die Ausscheidung), dann setze ich persönlich lieber auf die Natur.

Für das Trinkwasser habe ich eine Umkehrosmose Anlage, wo am Schluß das Wasser energetisiert wird. Wie machst du das mir dem Vaporisieren?

Was das Wasser betrifft, habe ich noch Steinchen die mit Biophotonen geladen sind, lege ich schon mal ins Glas. Damit der Körper das Wasser überhaupt in die Zellen bringen kann habe ich einen Doppelspiralschäumer eigentlich für Milchaufschäumen gedacht, rechtdrehend, damit werden die Cluster zerschlagen und das Wasser wird ganz weich.

Bin Experte TO GO:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
möglicherweise bist du krank
cannabis
Werden Pflanzenteile der weiblichen Hanfpflanze (meist Cannabis sativa, Cannabis indica oder deren Kreuzungen) so konsumiert, dass sie eine berauschende Wirkung hervorrufen, wird Cannabis als Rauschmittel verwendet.
Marihuana und Hanf identisch sind,

Marihuana, Gras oder Weed bezeichnen in der deutschen Umgangssprache ein Kraut*produkt der weiblichen Hanfpflanze (Cannabis).

Kurzfristige Auswirkungen



Probleme beim Lernen und Erinnern, verzerrte Wahrnehmung (Sehen, Klang, Zeit, Tastsinn), Schwierigkeiten beim Denken und Lösen von Problemen, Verlust der motorischen Koordination, erhöhter Herzschlag und Angstgefühle. Diese Auswirkungen sind noch stärker wenn andere Drogen mit Marihuana vermischt werden. Konsumenten können einen trockenen Mund und Hals empfinden.



Langfristige Auswirkungen



Der Rauch von Marihuana beinhaltet einige derselben Krebs verursachenden Bestandteile, wie in Tabak enthalten sind, manchmal sogar in höherer Konzentration. Studien zeigen, dass jemand, der fünf Joints in der Woche raucht, so viele Krebs verursachende Substanzen aufnimmt wie jemand, der täglich ein Paket Zigaretten raucht.

Heißt also im Umkehrschluss, in der BRD gibt es 99,9% Marihuanaabhängige?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich einfach mal zurückhalten. Aber das sind unsere ARD und ZDF Konsumenten. Ich finde das Konsumieren von ARD und ZDF sollte verboten werden damit das Land wieder heilen kann.

Die Technik von Vaporisierer braucht keinen Tabak und verdampft nur die Öle, verbrennt sie aber nicht. Vaporisierer werden auch in der Krebs-Medizin eingesetzt. Chemische Drogen sind schädlich aber keine Naturpflanze.

Zitat: "“Freier Zugang zu Pflanzen ist Geburtsrecht aller lebenden Geschöpfe. Enjoy!”"

Und das Konsumieren der herkömmlichen "Medien" ist definitiv schädlicher/tödlicher. Denn angeblich ein Toter in gefühlten 2000 Jahren zu unzähligen Toten in einem einzigen Jahr ist schon ein "winziger Unterschied".
Wenn man sich aber NWO auf die Fahnen schreibt ist nichts mehr verwunderlich.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich einfach mal zurückhalten. Aber das sind unsere ARD und ZDF Konsumenten. Ich finde das Konsumieren von ARD und ZDF sollte verboten werden damit das Land wieder heilen kann.

Die Technik von Vaporisierer braucht keinen Tabak und verdampft nur die Öle, verbrennt sie aber nicht. Vaporisierer werden auch in der Krebs-Medizin eingesetzt. Chemische Drogen sind schädlich aber keine Naturpflanze.

Zitat: "“Freier Zugang zu Pflanzen ist Geburtsrecht aller lebenden Geschöpfe. Enjoy!”"

Ach so, noch ein kurzer Nachtrag bevor ich es vergesse ( und was eigentlich selbstverständlich sein sollte!!!! ) Eine libertäre, wenn nicht sogar einer der wichtigsten und wenigen libertären Grundregeln sagt: Mein Körper gehört mir, ausschließlich mir"...sprich selbst wenn Marihuana das giftigste überhaupt auf der Welt wäre ( natürlich ist so ziemlich das Gegenteil der Fall ) so ist es mir überlassen was ich damit mache solange ich keinen Anderen schade.
Ja das ist für die Staatsindoktrinierten schwer bis gar nicht begreiflich.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Im ersten Quartal 2019 sollen nach einer Neuausschreibung die Aufträge zum Anbau von medizinischem Cannabis in Deutschland vergeben werden.
Mit einer ersten Ernte sei 2020 zu rechnen.

Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) habe zur beschleunigten Fortsetzung des Vergabeverfahrens eine erste Ausschreibung aufgehoben. In der neuen Ausschreibung seien die Mindestbedingungen zur Eignung nun präzisiert.
So hätten Bieter mit Erfahrung im Anbau und in der Verarbeitung von Arzneipflanzen die gleichen Chancen wie Bieter mit Erfahrungen im Cannabisanbau.

Die Aufträge werden den Angaben zufolge in 13 Losen vergeben.
Mindestens drei und bis zu 13 Bieter könnten bei entsprechender Beteiligung den Zuschlag bekommen. Ein Bieter könne zugleich maximal den Zuschlag für fünf Lose erhalten. So solle eine breitere Beteiligung und damit das Ausfallrisiko vermindert werden.

Es geht hier nur wie immer, um die optimale Gewinnabschöpfung und Kontrolle für den Staat – aus der vom Volk erbrachten Leistung -
um nichts anderes ! Mehr können die auch nicht !

:peitschen: :toben: :peitschen:

Ich wäre bei diesem Thema ausdrücklich für eine umfassende, intensive Kontrolle durch den Staat.
Jeden Freitag Anwesenheitszwang im Bundestag
und dann Qualitätskontrolle der 3 gängigsten Sorten,
Nichtraucher bekommen natürlich Kekse. :p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben