Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Unternehmer drohen ihren Mitarbeitern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Man sollte deutsche Unternehmer im Regen stehen lassen. Wer sich unter den heutigen Bedingungen für die kaputt schuftet, ist ein Vollidiot. Anders kann ich es nicht sagen.

Ja gut, von irgend etwas muß man auch leben können. Die jungen Ausländer die mir meine Paket und Päckchen bringen freuen sich immer so sehr und ich mich auch. Die sorgen dafür, daß meine Rente gezahlt werden kann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
TOP!!
Das ist doch alles nur der Anfang. In 10 Jahren wird niemand mehr NAZI schreien, weil das Thema lange durch ist. Was bleiben wird ist das Vorgehen gehen Andersdenkende und die Vorgehensweisen gegen politische Gegner und Meinungsminderheiten.

So wie es mir meine verstorbenen Vorfahren über Hitlerdeutschland berichtet hatten.
Wie das wohl ausgehen wird -- dieser gegen sich selbst gerichtete Fanatismus der Deutschen, der sich im Unternehmergebahren besonders deutlich zeigt, dürfte wohl für den Supergau sorgen.

Wenn in 20 Jahren z.B. dein frühzeitiges Ableben, auf Grund mangelnder Wirtschaftlichkeit, idealisiert und dir nahegelegt wird, wirst du und alle die dagegen sind keine Möglichkeit des Widerstandes mehr haben. Es können aber auch ganz andere profane Gründe sein. Du bist gegen diese oder jenes, hast Mitstreiter für deinen Ungehorsam? Du wirst damit nicht weiterkommen weil du an den gesellschaftlichen Pranger gestellt wirst.
Gottseidank bin ich alt und meine Kinder und Enkel weg aus diesem Stück Schei$$e brd.
Uns wird nicht mehr viel passieren. Aber die ganz jungen, die jetzt in die Grundschule gehen und nicht islamisch sind....denen gnade Gott.
Es sind aber die Biodeutschen,die ihnen die Hölle auf Erde bereiten werden und die Musel sind deren "Helfer".


Schon die Kinder werden damit aufwachsen und die Gesetze nicht mehr hinterfragen und nicht mehr fragen, warum ihr Leben so beschissen läuft wie es läuft.
in unsere Schulen gehen 80% osteuropäische Kinder, die sich zu helfen werden wissen, zur Not mit Rückwanderung. Die biodeutschen 6 oder 9jährigen -- die sind gewissermaßen schon jetzt "tot". Viel werden das 25.Lebensjahr nicht erleben.


Das wird das Erbe von 2015 sein. Oder es gibt einen ordentlichen Knall und man lässt sich politische Alternativen nicht wieder und noch einmal nehmen. Komme da was wolle, und wie auch immer die Fakten verdreht und die Wahrheit verzerrt wird.
Die allerletzte Chance wäre eine tiefe lange Rezession, die diese Unternehmer in den Selbstmord treibt und alles durcheinanderwirbelt und die Moslems vertreibt. Die ALLERLETZTE Chance. Nur--ob das kommt?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kann ich nicht beurteilen, während meiner Zeit als abhängig Beschäftigter, hab ich mich so teuer wie möglich verkauft, aber ich habe auch Unternehmer getroffen die fair waren, bzw. begriffen hatten das nur dann Leistung kommt wenn der Arbeitnehmer zufrieden ist.
eine der größten ... falschen ... "Myths" aller Zeiten

genausowenig wie Schüler für den Lehrer lernen, arbeiten Arbeitnehmer auch nicht für den Chef
Arbeitnehmer arbeiten vorwiegend für sich selber, und dann lange nichts ...

Punkt
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Das dürften alles Fälle für die Antidiskriminierungsstelle werden: http://www.antidiskriminierungsstelle.de/DE/Home/home_node.html

Solche Unternehmen schaufeln sich ihre eigenes Grab, glaube mir. Namen merken der Unternehmer, die rassistisch gegen Deutsche sind, keine Produkte von denen kaufen, daß zieht. Wie heißt der Typ und was stellt er her?

Damit hat man damals Shell in die Knie gezwungen, ihre Plattform nicht zu versenken. Die eigne Macht erkennen, ist alles. Über den Tellerrand schauen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist doch alles nur der Anfang. In 10 Jahren wird niemand mehr NAZI schreien, weil das Thema lange durch ist. Was bleiben wird ist das Vorgehen gehen Andersdenkende und die Vorgehensweisen gegen politische Gegner und Meinungsminderheiten.
ist das irgendwie plausibel ??!

der politische Gegner wird seit 70 Jahren mit der "Nazikeule" zu erschlagen versucht
warum soll das ausgerechnet in 10 Jahren vorbei sein ??
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn er schreibt " Flammenwerfer wären die bessere Lösung",ist der Rauswurf zu verstehen.Als Auszubildender sollte einem der Arbeitsplatz wichtiger sein als infantile Sprüche.

Es reicht aber, zu sagen, man hat kein Interesse an der Einwanderung ausländischer Krimineller. da bin ich mir sehr sicher.
Jedenfalls, wenn ein Biodeutscher das sagt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Mit deutschen Unternehmern ist der frühzeitge Tod schon jetzt sicher.

Glaube nicht, daß die Chinesen besser sind oder andere Firmen in Billiglohnländern. Du haßt deine eigenen Artgenossen, daß tut dir nicht gut.:D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man sollte deutsche Unternehmer im Regen stehen lassen. Wer sich unter den heutigen Bedingungen für die kaputt schuftet, ist ein Vollidiot. Anders kann ich es nicht sagen.
kaum ein Arbeitnehmer schuftet für den Chef
heutzutage im Jahre 2018, bei einem vollen Arbeitnehmermarkt, sowieso nicht mehr
linkes marxistisches Ammenmärchen ...

Arbeitnehmer schuften für sich selber und sonst gar nichts
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Solche Unternehmen schaufeln sich ihre eigenes Grab, glaube mir. Namen merken der Unternehmer, die rassistisch gegen Deutsche sind, keine Produkte von denen kaufen, daß zieht. Wie heißt der Typ und was stellt er her?

Damit hat man damals Shell in die Knie gezwungen, ihre Plattform nicht zu versenken. Die eigne Macht erkennen, ist alles. Über den Tellerrand schauen.

Als ob das was wird. Boykotte haben noch nie funktioniert. Wenn die Produkte haben, die die Masse an Konsumenten meint haben zu müssen, werden alle Vorsätze über Bord geschmissen und es wird gekauft. Und Shell ist Jahrzehnte her. PIN hat seine Mitarbeiter schlecht bezahlt, Lidl sowieso, der Berliner Speicher und Monitorhersteller war auch so ein Fall in den 90ern. Alles Skandale und die Unternehmen sind weiter dick im Geschäft.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Glaube nicht, daß die Chinesen besser sind oder andere Firmen in Billiglohnländern.
Natürlich nicht. Es geht um den Vergleich mit sogenannten "entwickelten" Ländern. Von wo kommt die brd, wo stand sowas wie omalia schon immer? Die Arbeitsbedingungen in der brd geht aber in Richtung "Somalia". Und in China sind sie sicher noch noch übel -- aber haben sich stark verbessert undirgendwann werden sie wohl besser als in der brd werden.
Ich kenne Vietnamesen, die die Arbeitsbedingungen in der brd nicht emhr aushielten und zurückgingen --und dort jetzt zufrieden sind und sich richtig was schaffen konnten.

Du haßt deine eigenen Artgenossen, daß tut dir nicht gut.:D
Ich liebe meine russlanddeutschen und russischen Artgenossen. Und meinen armenischstämmigen kanadischen Schwiegersohn und den britischstämmigen kanadischen auch. Dass ich die brdler nicht mag, ist sicher zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn er schreibt " Flammenwerfer wären die bessere Lösung",ist der Rauswurf zu verstehen.Als Auszubildender sollte einem der Arbeitsplatz wichtiger sein als infantile Sprüche.

Dumme Jungs-dumme Sprüche.....

wie siehst du diesen Fall?

https://t3n.de/news/kuendigung-wegen-facebook-hetze-1071094/
Der Mitarbeiter eines städtischen Unternehmens posierte auf seinem Facebook-Profil in Arbeitskleidung und nannte zudem seinen Arbeitgeber auf dem Account. Mit diesem Profil postete er auf der Seite der als rechtsextremistisch eingestuften Partei „Der III. Weg“ das Bild einer Ziege in Kombination mit einem eindeutig ausländerfeindlichen Spruch. Daraufhin kündigte ihm sein Arbeitgeber im Dezember 2016 fristlos.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Als ob das was wird. Boykotte haben noch nie funktioniert.
wieso?
jeder boykotiert doch irgendwo

wenn ich Lufthansa fliege boykotiere ich damit Emirates, und umgekehrt
wenn ich Samsung kaufe boykotiere ich damit Apple, und umgekehrt
wenn ich bei Bäcker Meier einkaufe boykotiere ich damit Bäcker Müller, und umgekehrt

wo ist hier der Punkt ... ??!

sollen wir Konsumenten jetzt ALLES boykotieren ?!
also sterben ?!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
kaum ein Arbeitnehmer schuftet für den Chef

Nöööö, gar nicht......

heutzutage im Jahre 2018, bei einem vollen Arbeitnehmermarkt, sowieso nicht mehr
linkes marxistisches Ammenmärchen ...
Du meinst das vom Unternehmerpack so überzeugend erzählte Märchen vom "Fachkräftemangel", bei dem die Löhne eigentlich sinken, setzt man die Arbeitsverdichtung mit den beschämend niedrig steigenden Mickerlöhnen in Relation?

Arbeitnehmer schuften für sich selber und sonst gar nichts

Niemand schuftet ür sich selbst, ausser, man hat selbst einen kleinen Betrieb.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht mehr in dem Umfang wie seit 2015. Derzeit ist ja jeder ein Nazi.

Sehe ich auch so. Gerade boomt noch die Wirtschaft wegen einem billigen weil kaputten Euro aber selbst das kann nicht auf Dauer funktionieren. Einfach weiter dagegenhalten. Die haben keine Argumente.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Als ob das was wird. Boykotte haben noch nie funktioniert. Wenn die Produkte haben, die die Masse an Konsumenten meint haben zu müssen, werden alle Vorsätze über Bord geschmissen und es wird gekauft. Und Shell ist Jahrzehnte her. PIN hat seine Mitarbeiter schlecht bezahlt, Lidl sowieso, der Berliner Speicher und Monitorhersteller war auch so ein Fall in den 90ern. Alles Skandale und die Unternehmen sind weiter dick im Geschäft.

Boykottiere ich alle, vor allem Wiesenhof, wegen ihrer brutalen Tierhaltung und esse wenn überhaupt nur Bio Fleisch. Es geht einzig und alleine um eine Bewußtwerdung Revolution, sonst nichts. Selbst denken und Handeln, Verantwortung übernehmen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nicht mehr in dem Umfang wie seit 2015. Derzeit ist ja jeder ein Nazi.
ach, Strauß, Koch und Geißler waren zu "ihrer Zeit" auch schon Nazis ...
... nur stand die CDU/CSU damals noch da, wo heute die AfD steht
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
wieso?
jeder boykotiert doch irgendwo

wenn ich Lufthansa fliege boykotiere ich damit Emirates, und umgekehrt
wenn ich Samsung kaufe boykotiere ich damit Apple, und umgekehrt
wenn ich bei Bäcker Meier einkaufe boykotiere ich damit Bäcker Müller, und umgekehrt

wo ist hier der Punkt ... ??!

sollen wir Konsumenten jetzt ALLES boykotieren ?!
also sterben ?!

Also nicht-konsumieren ist das Gleiche wie sterben für dich? :nono:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nöööö, gar nicht......

Du meinst das vom Unternehmerpack so überzeugend erzählte Märchen vom "Fachkräftemangel", bei dem die Löhne eigentlich sinken, setzt man die Arbeitsverdichtung mit den beschämend niedrig steigenden Mickerlöhnen in Relation?

Niemand schuftet ür sich selbst, ausser, man hat selbst einen kleinen Betrieb.
deppertes Ammenmärchen.

wenn Arbeitnehmer angeblich für den Chef schuften, und das gar nicht wollen, sollen sie halt morgen zuhause bleiben
wo ist das Problem ?!

sie bleiben aber (in der Mehrheit) nicht zuhause, weil sie nämlich in Wahrheit gar nicht für den Chef schuften, sondern für sich selber ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben