Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DENKENDORF Nächste Nazis ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Man ist wahrlich so blöd wie Bildredakteure:))
Nur mal so als kleiner Hinweis, was bei der Bildung fast zwecklos erscheint:
Die Sowjetunion war der größte Getreideexporteur der Welt mit ungefähr dem vierfachen Exportvolumen der GroßfressenfaschistenUSA!
Die Sowjetunion hat über diverse Verträge im UNORahmen, Getreide an Stataen geliefert, die von USEmbargen betroffen waren und damit USBauern den Absatz gesichert, der sonst im Meer gelandet wäre!

kh

Bildung ist wirklich ein ein und Kehr aus? Haha, und bei dir scheint der DDR-Mangel noch stark nach Osterothrose zu riechen. Es mal weniger Harnsäure belastendes. Oder frag mal nach Holodomor, kleiner Einfallspinsel. Ich leg dir auch ne Bananenschale aufs Mäuerchen, nur so, wegen der Notstallgie...

Bildung, hhhaaaaha. DDR? Bildung...jeder IM war da Funkingenieur, ha, jeder Stallknecht Agraringenier, aber wart nur ab, bald wird jeder Arab mit 4 Schuljahren in 8 Jahren seinen Pot an der Uni verkaufen, ganz klar Bewusstseinserweiternd und bekommt von einem EX-Stasi den golden Hosenband am Schlaggürtel, es lebe die Inklusion!!!!

Wobei, die Grundschulbildung, also hinführen zum Abi, besonders sozialistisch sensitiv, aber nach meiner Einschätzung besser war wie unser derzeitiges Ausbildungsniveau. Ssiehste, ich bin trotz deiner unübersichtlichen Blähsprache noch Realist. Und schliess dich weiter den Nazikeulern an, die werden demnächst mit hängenden Köpfen den ausgetrocktem Bach hinterherlaufen und verlassen das Land der dichten Deutschlandversencker.

Ich hoffe, die Sachsen machen den ersten Schritt. Viele, viele Rheinländer sind mit der Hand vor dem Mund, mit dabei. Aber wenn die Rechte gebraucht wird, kommt sie hoch! Schon allein aus Demokratischem Recht. Da kannste deine Pyros in Omma Auto werfen, juckt keinen, gibt genug Laternenpfähle.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Bildung ist wirklich ein ein und Kehr aus? Haha, und bei dir scheint der DDR-Mangel noch stark nach Osterothrose zu riechen. Es mal weniger Harnsäure belastendes. Oder frag mal nach Holodomor, kleiner Einfallspinsel. Ich leg dir auch ne Bananenschale aufs Mäuerchen, nur so, wegen der Notstallgie...

Bildung, hhhaaaaha. DDR? Bildung...jeder IM war da Funkingenieur, ha, jeder Stallknecht Agraringenier, aber wart nur ab, bald wird jeder Arab mit 4 Schuljahren in 8 Jahren seinen Pot an der Uni verkaufen, ganz klar Bewusstseinserweiternd und bekommt von einem EX-Stasi den golden Hosenband am Schlaggürtel, es lebe die Inklusion!!!!

Wobei, die Grundschulbildung, also hinführen zum Abi, besonders sozialistisch sensitiv, aber nach meiner Einschätzung besser war wie unser derzeitiges Ausbildungsniveau. Ssiehste, ich bin trotz deiner unübersichtlichen Blähsprache noch Realist. Und schliess dich weiter den Nazikeulern an, die werden demnächst mit hängenden Köpfen den ausgetrocktem Bach hinterherlaufen und verlassen das Land der dichten Deutschlandversencker.

Wir wollen mal klarstellen, daß ohne die sehr gut ausgebildeten DDRFacharbeiter, der Westen lange Geschichte wäre!
Mit den restlos verblödeten Bestand an Bundesbürgern kann nicht mal ein normaler Schraubendreher wie der Würth existieren.
Also, überschätzen Sie nicht ihre dumpen Fähigkeiten, die nicht mal dazu reichen, einen Atlas lesen zu können!

kh
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wir wollen mal klarstellen, daß ohne die sehr gut ausgebildeten DDRFacharbeiter, der Westen lange Geschichte wäre!
Mit den restlos verblödeten Bestand an Bundesbürgern kann nicht mal ein normaler Schraubendreher wie der Würth existieren.
Also, überschätzen Sie nicht ihre dumpen Fähigkeiten, die nicht mal dazu reichen, einen Atlas lesen zu können!

kh

Ich glaub ich zieh mal besser den Stecker aus dem Waffeleisen. Denn du musst einen an der Waffel haben. Meine dumpen Fähigkeiten kannste gar nicht in Frage stellen, ich bediene nur eine Logitech Tastatur, da hat mir och kein Brandenburger dran rumzufummeln. Wir haben in unserer Firma vier Ostdeutsche gehabt, alle kamen mit ihren Eltern in den 90gern, haben die Realschule geschafft und haben nix anderes, wie in dieser Fa gearbeitet. Resultat, sie waren Produktspezifisch ausgebildet. Die Fa wurden von Ami Shareholdern zerstäubt, die Jungs, alles angenehme Menschen, fanden woanders keinen tritt und sind zum Teil #zustellloddels geworden, die auch noch zum Teil zum Amt gehen müssen und monatlich die Hose runterlassen, ob sie nu ja nicht zuviel verdienen. Die älteren Kollegen, weiss ich von vielen anderen Mitbewerbern, hauen rein wie die Russen, wenn sie dann nach Probezeit und Zeitvertrag ins unbefristete wechseln, werden sie sehr häufig öfter krank oder beantragen Frührente. Aus den Industribetrieben weiss ich es, weil sie mir erzählten, wie die älteren Türken das händeln. Die haben da gewisse Leute, die sich damit genau auskennen, wie man den Sozialstaat rigoros ausbeutet. Der richtige Deutsche bekommt diese Infos nicht, oder nur sehr schwer, obwohl die Versicherungen Auskunftspflichtig sind! Und die sollen die BRD gerettet haben? Wovor? Rückbliuckend, ging es mir vor 90 besser! Einkommensmässig sowieso. Fachlich auch, nicht umsonst haben die Osteuropäer unsere Hilfe reichlich eingeholt. Reichlich!!! Die Kunden kamen aus Bul, Ru, UDSSR Tschechien Hun, alles. Hätten doch die 6 Mio Fachkräfte locker packen können? Aber nä, die teuren Deutschen sollten es richten? Warum nicht die billigen Ostdeutschen? Du hast nen rostigen Nagel im Kopp, versuchs mal beim Zahnarzt.

Du widersprichst dir selber, wie alle linken Vögel.

So, nun darfste deinen G-Quark weiterquarken, du SED-Nazi.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Es ist und war schon immer Usus, dass jemand, der solch ungeheuerliche Behauptungen wie Herr Maaßen aufstellt, diese auch zu beweisen hat. Ansonsten wäre es eine Beweislastumkehr durch die Hintertür.

Warum forderst du nicht den Nachweis der Hetzjagden durch Merkel und Seibert , der solch ungeheuerliche Behauptungen wie ... aufstellt, diese auch zu beweisen hat.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieso? Aus deren Sicht sieht das gut aus, weil sie kein eindeutiges Schuldzuweisungsprotokoll erstellen können, ist auch nichts passiert. Sie Sylvester Köln! Keine Identifizierung, keine Straftat. So einfach. Alles nur Fake-Anzeigen. Da wird nichts registriert.

ich meinte ja auch die zusammenarbeit der hiesigen "behörden" ;)

inzwischen werden die meisten wissen, wenn man die "jungs" erwischt, selbst wenn sie mitgenommen werden, spätestens in ein paar std laufen die wieder draussen rum, nix an konsequenzen :mad:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
ich meinte ja auch die zusammenarbeit der hiesigen "behörden" ;)

inzwischen werden die meisten wissen, wenn man die "jungs" erwischt, selbst wenn sie mitgenommen werden, spätestens in ein paar std laufen die wieder draussen rum, nix an konsequenzen :mad:

ja, aber die Polizei ist da auch richtig sauer. Da kommt noch was.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ja, aber die Polizei ist da auch richtig sauer. Da kommt noch was.

die sind nicht nur ein bißchen sauer, die sind richtig angepisst und frustriert. die machen ihren job, dürfen aber ständig die gleichen köpfe einsammeln, wissendlich das die in ein paar std .... . :(
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es ist und war schon immer Usus, dass jemand, der solch ungeheuerliche Behauptungen wie Herr Maaßen aufstellt, diese auch zu beweisen hat. Ansonsten wäre es eine Beweislastumkehr durch die Hintertür.

Ja, die Wahrheit ist tatsächlich ungeheuerlich. Warste auch eingequetscht in dem Bus? Und durftest fürn paar Euro zwanzig in der Schweigeminute Radau machen? Oder wollte Mami nicht die Kohlsuppe verkochen lassen, weshalb du die infiltrierten Nachrichten vom Zweiten, besser Leugnen Seher! Is ja nicht schlimm, man kann sich ja noch reinwachsen, das wird noch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Ich frage mich weshalb aus islamistischen Motiven heraus Russland und nicht Israel...
DFB auf Islam-Linie
Ja, weil der Anblick einer "National"mannschaft eines dekadenten westeuropäischen...
Die Umwelt-Lügner
Oben