Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eintreten und nachtreten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/ausland...Buerger-vor-Illusionen-ueber-Deutschland.html


„Bitte verurteilen Sie nicht die gesamte Nation für ein, zwei oder drei Leute“, bat Ghani.

Der Afghane tritt für sein Land ein.
Die Deutschen treten auf sich selber ein. (Und feiern die Morde an eigenen Landsleuten mit Riesenparties)

"Coole Kids haben kein Vaterland" (Hamburger Bürgerliche am 5.9.18)
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Tausende-protestieren-gegen-rechte-Kundgebung,demo2368.html

Welche Gesellschaft ist für sich genommen, bereinigt um kulturelle Unterschiede, netto nun würdeloser?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/ausland...Buerger-vor-Illusionen-ueber-Deutschland.html




Der Afghane tritt für sein Land ein.
Die Deutschen treten auf sich selber ein. (Und feiern die Morde an eigenen Landsleuten mit Riesenparties)

"Coole Kids haben kein Vaterland" (Hamburger Bürgerliche am 5.9.18)
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Tausende-protestieren-gegen-rechte-Kundgebung,demo2368.html

Welche Gesellschaft ist für sich genommen, bereinigt um kulturelle Unterschiede, netto nun würdeloser?

das ist nur die spitze des eisberg
unter der oberfläche ist der rest
symtomatisch für diese halbwilden
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Der Afghane tritt für sein Land ein.
Die Deutschen treten auf sich selber ein. (Und feiern die Morde an eigenen Landsleuten mit Riesenparties)

"Coole Kids haben kein Vaterland" (Hamburger Bürgerliche am 5.9.18)

es ist nur noch pervers, was in Deutschland abgeht und wie gern sich Menschen von der Propaganda manipulieren lassen.
Damit man sich nicht eingestehen muss auf Fake- News her reingefallen zu sein, will man es nicht wahrhaben das es keine Progrome gab und geht erst Recht deswegen auf die Straße.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Merkel ruft "jeden" Deutschen dazu auf, Position gegen Rassismus zu beziehen-

"Wir haben schon viel geleistet im Zusammenhang mit der Aufnahme von Flüchtlingen(,,,,)Ich finde, wir sollten den Weg weitergehen, den wir eingeschlagen haben, wo wir noch nicht am Ende sind-

Jetzt fühl ich mich nicht gesprochen, ihren Weg weiter zu gehen mit meinen nichtdeutschen Vorfahren. Wattn Glück, dass die nur Biodeutsche meint.

"Mohammed" und "Hassan" hat die auch nicht gemeint, sie dürfen ihren Weg des Djihad selbstverständlich weitergehen.

https://www.focus.de/politik/deutsc...n-gegen-rassismus-zu-beziehen_id_9541893.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
es ist nur noch pervers, was in Deutschland abgeht und wie gern sich Menschen von der Propaganda manipulieren lassen.
Damit man sich nicht eingestehen muss auf Fake- News her reingefallen zu sein, will man es nicht wahrhaben das es keine Progrome gab und geht erst Recht deswegen auf die Straße.

Ich würd mal sagen, die Deutschen sind in ihrer breiten Masse noch viel perverser drauf als im 3,Reich, als denen noch die Schmach des 1.Weltkriegs in den Knochen steckte.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
<🤤> im Ende mit "Wir"

Jetzt fühl ich mich nicht gesprochen, ihren Weg weiter zu gehen mit meinen nichtdeutschen Vorfahren. Wattn Glück, dass die nur Biodeutsche meint.

"Mohammed" und "Hassan" hat die auch nicht gemeint, sie dürfen ihren Weg des Djihad selbstverständlich weitergehen.

https://www.focus.de/politik/deutsc...n-gegen-rassismus-zu-beziehen_id_9541893.html

Zitat zum # - Spruch:
Es gebe eine große Aufgabe: "Wir haben schon viel geleistet im Zusammenhang mit der Aufnahme von Flüchtlingen, aber auch der Frage, wie ordnen wir das vernünftig. Diese Aufgabe muss einfach bewältigt werden. Ich finde, wir sollten den Weg weitergehen, den wir eingeschlagen haben, wo wir noch nicht am Ende sind, aber Schritt für Schritt die Probleme lösen."
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...n-gegen-rassismus-zu-beziehen_id_9541893.html

"..wo wir noch nicht am Ende sind,.."

Die <🤤> meint, daß die brd noch nicht im Arsch ist .

Die Olle mit ihrer "Wir" - Billigrhetorik 🤮
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die <> meint, daß die brd noch nicht im Arsch ist .

Natürlich nicht. Zivilisierte Europäer lachen zwar über die brd, fühlen sich aber von ihren eigenen Regierungen ausreichend vertreten im Kampf gegen die Einwanderung der islamischen Brut, mittlerweile.Außerdem erscheint die brd ja weit weg zu sein.

Die brd kann in ihrem Größenwahn noch sehr lange weiter machen. BIS die anderen Europäer dann eben doch merken, dass von ihr die größte Gefahr in der europäischen Welt überhaupt ausgeht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Es zeigt wie schnell sie die Massen manipulieren können. Sie haben die volle Kontrolle über das Resthirn. Ich wünsche ihnen, daß sie ganz viele Migranten kennenlernen dürfen und Kontakt bekommen.
Ich kann so was nicht mehr sehen und will es auch nicht. Der Volkskörper ist bereits am Verwesen.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Der Afghane tritt für sein Land ein. Die Deutschen treten auf sich selber ein. (Und feiern die Morde an eigenen Landsleuten mit Riesenparties)
Die Deutschen?
Eher doch die Roten und Grünen, bzw. die grünrot Versifften.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich habe letztens ein Video gesehen von der Weidel... Da hat sie klar sich...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben